Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
Jewel findet Sky dich eig auch manchmal wolfig?
-
-
-
David zum einen hat sie ja vor dem Spiel in dem in dem ich suche einen Coach Thread und am Ende ihres letzten Spieles ähnliches geschrieben und wäre zumindest konsistent darin, zum anderen wüsste ich nicht, warum Akira als Wolf nicht HD werden wollen sollte, auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass sie das gerade selbst erwartet. Als Dorfi sehe ich den Beweggrund.
Jewel ja ich weiß
meine LB quote in letzter Zeit war eher mäßig -
Auf den HD-Titel würde ich momentan allerdings lieber verzichten. Ich muss erstmal wieder rein kommen und wieder ein Gefühl für die Wolfssuche bekommen.
Gibt das Sinn für Akira Wolf?
Die Aussage zu Daro war natürlich Bullshit. Gestern hatte ich noch Besuch und nur ganz kurz Zeit. "Hallo, schönes Spiel, ciao" bringt niemand weiter.
Der potentielle Konflikt mit Sky und Daro schien mir da am gewinnbringendsten.
Bin mir nicht ganz sicher, was dir das gebracht hat außer dass ich dich sus finde und vielleicht ein bis zwei Teamausschlüssen.
Die Art und Weise wie LB mit mir umgeht, würde ich ihm jetzt eigentlich dorfig anrechnen wollen, wenn er das nicht die letzten zwei Spiele gemacht hätte und dann doch kein Dorfi war
mich versuche gleich mal gründlich nachzulesen, aber eine Sache muss natürlich getan werden VOTE:Alohomora
Mein persönlicher Eindruck war, dass Alo dieses Spiel mehr Erwartungshaltung im Bezug auf dich formuliert hat als letztes Spiel. Deiner auch?
Freu mich über die Votes

Was für eine Welt spricht, im der Xaver Dorf ist, ist wie er mich einschätzt, ich glaube keine Zweifel hatte er bislang nur als dorfi bei mir, als böse Partei hat er eher gerne die Sky ist mir sowieso immer suspekt Schiene gefahren.
Kannst du Leute gut darüber einschätzen, wie sie dich einschätzen? Ich bin da sehr fehleranfällig.
Was war denn dein erster Eindruck von Xaver? Mein erster Eindruck von Xaver war eigentlich ganz okay
Daro wie ist denn nun deine Meinung zu Akira? Irgendwie finde ich da deine Ausführungen ein bisschen schwammig.
Fand sie bislang eher wolfig
Muss aber mal schauen, letztes Spiel war ich mit ihrem Einstieg auch nicht so zufrieden, letztendlich haben wir uns dann aber doch gefunden.
In einem klassischen Daro-Dorfeinstieg kann man zwischen den Zeilen seine Erleichterung lesen, dass er nicht Wolf geworden ist.
Ja, wobei ein bisschen Abwechslung da auch schon manchmal nicht schadet
-
Dave hat ähnliche Ansätze und Meinungen wie ich, eher dorfig???
Welche meinst du da?
Mein Problem war halt, das der Weg zu dem Dorf relativ Logisch war/ist und man das entsprechend eigentlich in jeder Gesinnung so basteln kann, daher auch die Frage an Alo, damit ich letztlich zu dem für mich zumindest verrückten Schluss kam, euch ins Dorf zu lassen...
Sind halt schlichtweg alle, die bis zu dem Zeitpunkt mehr als einen Post hatten
Die eine Million Euro Frage ist jetzt, ob Akira auch als Wolf das macht, was du als Wolf von ihr erwartest?
Möglich
Mir gefällt Sky auch und wir haben erst Seite eins, das macht mir dann doch ein ganz klein wenig Sorgen
Wie stehst du denn normalerweise so zu Sky?
Was müsste passieren, damit du einen Vote auf Akira duplizierst?
Vermutlich müsste Akira aktiver werden und Dinge tun, die ich für dorfig halte.
Da hattest du ein anderes Profilbild aber dann.
eigentlich nicht. Das Spiel war erst vor wenigen Wochen
-
Wieso eigentlich?
Weil ich wenig Wölfe kenne, die sich viel direkt miteinander in der Form (welche ich als produktiv wahrnehme) unterhalten.
Ja, und was ist das der Unterschied zu Akira, außer, dass du dabei gut wegkommst?
Verstehe die Frage nicht ganz. Das was du da zu Sky geschrieben hast, kann man doch so überhaupt nicht auf Akira übertragen oder?
Ansonsten sehe ich bei Sky und Akira eigentlich wenig Gemeinsamkeiten im bisherigen Spiel.
-
-
Sky ich würde sagen, dass ich an die meisten meiner Spielweisen, die nicht in diesem Jahr waren nur noch ne eingeschränkte Erinnerung habe, falls dir das jetzt irwie weiterhilft. So ein paar Sachen sind natürlich indoktriniert und ein paar Dingen weiß ich einfach, dass sie sinnvoll sind oder nicht, aber sonst spiele ich halt auch einfach ein bisschen mal drauflos.
Akira hat dich nicht Wolf genannt, oder? Sie hat nur Sky widersprochen. Ändert das was an deiner Meinung?
Ja, das stimmt. Tatsächlich war es das pseudo was mich getriggert hat. Wolfstellungen auf mich ignoriere ich eig. meist auch (öffentlich), weil das selten zu Debatten führt, die mich irwie weiterbringen.
Insgesamt brauche ich wohl noch mehr Input zu Akira (oder vielen anderen), um da substanziell was sagen zu können. Hier ist mir aber ihr letztes Spiel mit ihr noch recht präsent.Ich fand ihn normal, registier- aber nicht wertbar. Skys starke Reaktion ist da halt das, was mich gerade beschäftigt.
Motive von Sky schwanken ja auch: erst ist es Dorfmindset von Daro (lang und breit), dann Spontaneität der Aussage, dann eigentlich nur Ankurbelei der Interaktion im Thread.
Kenne sowas aber, wenn man eine Position vertreten soll, die eigentlich nur ne Nuance ist, aber intensiv hinterfragt wird.
An sich sehe ich halt einen Sky, der versucht hat das Spiel anzukurbeln. Und die ersten Posts werden halt schon deutlich stärker wahrgenommen als auch schon die siebten oder achten.
Ich finde die Interaktion von Alo und Dave passt nicht wirklich zu Wolf - Wolf.
-
Hallo Daro! Erzähl mir mal mehr, bitte!
Hey, also nicht wählen würde ich wohl der Spielerliste nur LB. Bobbie hatte ich halt erst ein Spiel mit ihr, aber da hat sie ziemlich gut performt.
Von den anderen gibts ein paar, die ich sehr gern wähle, weil ich als Dorfi immer ganz gut zusammenspiele, wie etwa Jewel oder Michael oder auch Akira. Dave wähle ich selten, weil er selten will und ich normal keinen Leuten den HD aufzwinge. Dich zum HD ist halt nicht gut für meine Nerven, weil du oft noch umstimmst, aber an sich ist das kein Ausschlussgrund. Und Sky HD hat natürlich Stil, aber das lief letztens schonmal schief.Hallo Daro noch einmal! Magst du das ein bisschen näher ausführen oder ist es nur ein "sie sieht mich wolfig, muss daher Wolf sein"? Wieso meinst du, dass sich ein Akira-Dorfi nicht tendenziell irren könnte?
Und was mich noch interessieren würde: Wie würdest du ganz allgemein Akira und mich als Spielerinnen vergleichen? Also siehst du Gemeinsamkeiten? Unterschiede?
Ein stückweit, ich mag derartige Wolfstellungen tatsächlich nicht sonderlich. Ein stückweit ist das sicher auch Reflex.
Akira kann das auch als Dorfi bringen, v.a. wenn sie früh Druck aufbauen will. Aber wie gesagt, als Wolf sehe ich so eine Aktion auch und da sogar eher. Hab sowas ne Weile auch ganz gern gemacht.Ich nehme Akira und dich tatsächlich oft als Einheit war, was aber auch so Hintergründe haben dürfte, wie das ihr zeitgleich ins Forum gekommen seid, oft zusammen gespielt habt, A-Team etc. Trotzdem habt ihr imo ne unterschiedliche Spielweise und auch nen unterschiedlicheren Charakter. Evtl. lässt du dich ein bisschen weniger in Spiele emotional mitreinziehen als sie oder ich nehme das einfach so wahr. Ihr spielt halt beide nicht zurückhaltend, aktiv und auch gerne mal offensiv. Bei Akira sehe ich auch größere Variation in ihrer Spielweise, was evtl. auch an Zeitfaktoren liegt.
Da das oft zu Missverständnissen (bei mir) führt: Gefallen heißt nicht unbedingt dorfig, oder? Falls doch: Wertest du es für eine oder beide Seiten so?
An sich ja. Soweit sie dorfig zu stellen, wollte ich an der Stelle noch nicht gehen, weil ich mich auch selbst gedanklich noch nicht zu früh festlegen will (insbesondere weil ja noch nicht alle geschrieben haben). Aber die Tendenz geht schon dorthin.
-
-
-
Bobbielinchen Akira ist denke ich eine Spielerin, die sich auch nicht unbedingt vor Konflikten scheut.
An sich auch eine sehr kreative Spielerin und sie bringt auch teils sehr gewagte Aktionen. Und an sich auch oft recht aktiv, im Normalfall ne Bereicherung für ihr jeweiliges Team.
-
-