Jakob wird gelyncht. Und ihr habt jetzt alle ne Anzeige wegen Majestätsbeleidigung am Hals, denn er war der Prinz.
Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg
-
- Anonymes Spiel
-
Daro -
4. Juni 2023 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
ohhhhhhhhhhhhhhh, ja oke, das ergibt auch sinn.....
-
hoppla....
-
Tja, Pech gehabt würde ich sagen. Nächster Versuch dann wohl morgen
-
-
Man... als Dorfi solltest du dich nicht so schadenfreudig freuen
-
Tschau Tschau, bye bye auf Wiedersehen. Die Zeit mit euch war wunderschön
-
Man... als Dorfi solltest du dich nicht so schadenfreudig freuen
Als Dorfi hättest du mich nicht lynchen sollen.
-
No annabelle :c
-
Es wird Tag
In dieser Nacht stirbt Gespenst (Hexe) Althea.
Weiterhin erliegt die harte Burschin Annabelle ihren Wunden.
-
Neuer HD wird Jakob.
-
Die Botsachen mache ich, wenn ich daheim bin außer Anna & Elsa will das übernehmen.
-
Interessante Wahl.
VOTE: Elisabeth
-----------
Stand Tag 7
Elisabeth (1): Kasimir
Deadline abgelaufen
-
-
Ninja-Gudrun bittet Elisabeth & Der Tod, noch einmal abzustimmen.
-
Was ist an der HD Wahl denn interessant? Sicherer Dorfi?
Oder meinst du deinen eigenen Fraß
Finale ohohoooo Hätte gern drauf verzichtet. .. Simba & Nala: es tut mir leid Aber denkst du Kasimir ist der Wolf oder doch Elisabeth? Oder zweifelst du nun auch noch an mir?
-
Bin übrigens jetzt im Bett und morgen auf der Arbeit, also ich kann dann so ab 17 Uhr erst richtig reinschauen... hab bisschen Zeit, aber weiß noch nicht wie viel
-
Ja ich meine den Fraß. Die offensichtlichere Variante wär logischerweise Jakob gewesen, dann hätte man das vielleicht noch Althea ankreiden können. Wobei ich heute nicht so genau mitgelesen habe (sorry für die falschen Versprechen btw) um zu beurteilen ob das ein realistischer Gedanke ist.
Ich frag mich gerade, was ich für euch dieses Spiel noch tun soll Maxime & Ich Simba & Nala.
-
Vielen Dank!
-
Sollte eigentlich zwischen Marta und Kasimir laufen, aber da Kasimir mit einem interessante Wahl und Lynch kommt, macht’s die Sache für mich zumindest einfacher
VOTE:Kasimir-----------
Stand Tag 8
Kasimir (1): Elisabeth
Verbleibende Zeit: 22:25:15
-