VOTE:Jopnu
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 20:05:21
VOTE:Jopnu
-----------
Verbleibende Zeit: 20:05:21
Also Michael, ist für dich Alex + Alo aktuell eher unwahrscheinlich?
Naja Doubter und Raphii hatten halt auch beide LB dorfig. Das hat für mich auch ein gewisses Gewicht tatsächlich.
Ja also Raphii fand Sky dorfig und Doubter auch. Da ich ihn jetzt auch nicht wolfig finde, will ich ihm eigentlich vertrauen. Und wenn er sagt, nicht Jewel, dann messe ich dem ein gewisses Gewicht zu.
Die Frage ist halt wer dann?
Finde ich tatsächlich einigermaßen nachvollziehbar. Generell fand ich Alex Spiel an sich schon gut, aber seine Lynchkandidaten waren halt nicht so mein Fall. Und ja ich weiß, was ich gestern am Ende des Tages geschrieben habe, auch wenn ich es gerne vergessen würde ![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich habe irgendwas nicht mitbekommen. Also ist dein Wolfsteam gerade Alex + Jewel + LB?
Heißt das, du findest Michael dorfig Alo?
Alex hat sie in seinem ersten Post halt ziemlich über den Klee gelobt. Macht er das bei nem Mitwolf?
Ich finde halt Jewel + Akira wäre gestern irwie komisch gespielt gewesen, die haben mal ne Debatte gehabt, die nicht teamig wirkte.
Und weder Alex noch Sky passen wirklich zu Jewel, LB auch nur sehr eingeschränkt und dich Alo sehe ich da eigentlich auch nicht. Da bleibt nicht so viel über.
Ganz ehrlich, was hat Jewel dorfiges getan.
Sky bitte nicht antworten, das wissen wir.
Ihre Reaktion heute blende ich so weit es mir geht aus. Das tut mir sehr weh, aber ich will das fürs Spiel nicht werten.
Okay, lass drüber reden. Nehmen wir mal an Jewel ist Wolf, wer wäre der Mitwolf?
Ich fand Jewels Enthaltung eigentlich recht authentisch. Aber so wirklich genau wissen tue ich das auch nicht.
Akira warum soll Alex durch die Lynchung dorfiger sein?
Daro du warst aber auch nur Ausweich lynch, damit die Doppelstimme weg ist, ich war einfach überfordert und hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, das du Thema wirst, daher fand ich es bei dir halt recht sicher geparkt, Alex z.B wäre eventuell noch eine Option für andere gewesen.
Im zweifel hätte ich wo anders hin gestimmt + wir hätten jetzt einen ziemlich verdächtigen vermutlich.
Weiß gerade nicht, warum man sich darüber ärgert, das man als abseits Lynch genommen wurde.
Ich weiß gerade nicht wie ich deine Post finde, ich schlafe mal eine Nacht darüber
Ja mach dir keinen Stress, ich bin einfach übermüdet und ein bisschen unzufrieden mit mir selbst.
Ich fände es gerade logischer, wenn du Dorfi bist.
Ich hab halt Angst, dass ich bei meiner Akira Einschätzung falsch liege, aber ich weiß auch nicht, wie ich das gerade herausfinden kann.
Ich versteh auch nicht so ganz, warum so viele außer Sky plötzlich bei Jewel Wolf angekommen sind. Hat sie denn etwas wolfiges getan?
VOTE:MichaelCR97
Hab auch Alo überlegt, aber da traue ich mich aufgrund des Restrisikos, dass LB Wolf ist gerade doch nicht dran.
-----------
Verbleibende Zeit: 20:38:58
Das tun Akira und ich schon seit gestern, Daro.
Wo denn?
Bin mit nem LB Lynch aktuell nicht sonderlich zufrieden tbh. Doubter hatte ihn auch im dorfig und ich glaube Raphii sogar auch.
Akira fand ich eigentlich dorfig gestern. Aber wie gesagt, ich finde Leute oft dorfig, die mich ins Dorf stellen.
Allerdings hatte ich das letztes Spiel auch schon bei LB und da war er halt Wolf.
Alo + LB zusammen Wolf... Naja eher nicht, aber evtl. würde Alo ihren Mitwolf auch hardcore wegkillen.
Dass unter Michael, Alex, Akira und Alo ein oder mehr Wolf ist, ist denke ich schon so.
Ich war irgendwie mit Skys Entscheidungen unzufrieden. Fand es auch nicht toll, dass er seine HD-Stimme auf mir geparkt hat, während ich nicht da war.
Fand es auch nicht so gut, dass Jewel nicht mit abgestimmt hat.
Ärgere mich doch schon ziemlich über den Raphii Lynch. Eigentlich hatte ich richtig analysiert, warum er es nicht sein kann, aber letztendlich habe ich wohl entscheidend zu seinem Lynch beigetragen.
Hätte da wohl einfach mutiger sein müssen.
Ich glaube, wir müssen auch mal ernsthaft über Alex reden.
Ich bin nicht wirklich anwesend. Ich war gestern schonmal bei irgendner Kombi aus Alo,. Michael und Sky, evtl. muss ich das wieder aufgreifen.
Das mit Raphii war ein bisschen wieder besseren Wissens, aber ehrlich gesagt bin ich trotzdem ganz okay damit.
VOTE:Raphii glaube ich gerade.
Ich bin so in ner halben Stunde oder sowas weg für heute, abgesehen von vielleicht nochmal kurz vor der Lynchung ganz kurz reinschauen, aber da werde ich nicht groß nachlesen können
-----------
Verbleibende Zeit: 02:09:43