Hey, ich wollte nur kurz reinblinken, um Bescheid zu geben, dass ich gerade nicht wirklich dazu komme, mich am Spiel zu beteiligen. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber RL lässt das gerade nicht anders zu. Ich kann zwar theoretisch aktuell agieren und reagieren, aber da ich aktuell nicht zum Nachlesen komme, bringt das nur so bedingt was.
Beiträge von Daro
-
-
-
-
User7Gaming ich wähle persönlich selten, bevor alle Spieler sich mal zu Wort gemeldet haben. Finde, dass es durch die frühen Votes manchmal zu Vorentscheidungen kommt, die Spannung rausnehmen und auch nicht unbedingt zum Vorteil des Dorfes sind. Davon abgesehen wähle ich doch ganz gerne jemanden, den ich dorfig und fähig finde und im Laufe des Tages findet man doch meistens irgendwen.
Sky kann bislang nichts negatives über User7 in diesem Spiel sagen.
Allgemein ist zwar ewig her, aber ich habe noch im Kopf, dass er meist sehr aktiv mitspielt und so ein bisschen den Spielstil hatte, eine Dorfelite aufzustellen, mit der er dann versucht das Spiel zu lösen.
-
Oh, ein 13-Mann*in-Spiel! Das ich das noch einmal erleben darf...

Hallo, ihr Lieben (und Bösen),
freu mich sehr auf das Spiel, mir war eh gerade langweilig.Daro
Wer ist dein Lieblingspharao?
Kleopatra
Noch nix anderes gelesen, daher spannende Frage.Wer ist dein Lieblingssteinmetz?
Wer ist mit dabei, Michael so lange zu lynchen, bis er aufhört in Songtexten zu posten?
MichaelWäre eher dafür Xaver so lange zu lynchen, bis er ebenfalls anfängt in Songtexten zu posten
XaverOkay, hatte gar nicht vor so viel sinnvollen Content zu posten, aber es kommt alles von Herzen.
So nun zum Ernst des (Ab-)Lebens...
Hab sehr unterschiedliche Erfahrungen mit den Spielern gemacht.
Als HD gerne Jewel, das ist eigentlich meistens ne gute Wahl, Machia, weil der aktuell recht gut Ahnung von dem gegenwärtigen Spielgeschehen haben dürfte, FMLii, da fällt mir zwar kein Grund dafür ein, aber auch keiner dagegen, oder Akira, denn da wird einem nie langweilig.
Gibt noch ein paar andere Kandidaten, die ich normalerweise aufzählen würde, aber das hier ist halt nicht normal.
Ich buche fürs erste Mal VOTE:Sky -HD un geniesse nun weiter den Match live.
Ich könnte mir vorstellen, dass du für diese Wahl noch bezahlen musst :O
Okay, wesentlich mehr ist noch nicht passiert.
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß beim Spiel und allen Abwesenden viel Spaß bei anderen Dingen. Auf ein gutes Spiel

-
VOTE:Sky
Hab gerade versucht Xaver nachzulesen. Das ist ziemlich verwirrend, vor allem wenn man anfängt aus seinem ersten langen Post zehn Hinweise an die Wölfe rauszulesen. Hab mich gefragt, ob Xaver wegen dem Sky Mitwolf Zitat, das er kurz vor Schluss brachte gefressen worden sein könnte.
Aber da gäbe es auch zehn andere Gründe.
-----------
Stand Tag 4
Daro (3): Sky, Jopnu
Sky (2): Fayks, Daro
Verbleibende Zeit: 00:13:29
-
-
Fayks würdest du eher Jopnu oder eher Sky als Wolf sehen?
-
Naja Jopnu hat halt auch darüber argumentiert, dass es bei dir und Fayks Gründe gibt, die gegen einen Wolf sprechen und ist dann mehr oder weniger per Ausschlussverfahren gegen mich. Bei ihm selbst sehe ich solch einen Grund nicht.
Wobei man halt tatsächlich ihm zu gute halten muss, dass er gegen Rock ging, du aber am Ende nicht.
-
-
-
Ich hab dir keine fehlende Beteiligung oder sowas vorgeworfen.
Der Punkt ist aber tatsächlich, dass ich nicht unbedingt glaube, dass Rock dich als Mitwolf so ins Dorf stellen würde, wie er es getan hat.
Und Fayks hat halt irgendwann geäußert, dass ich als Mitwolf von Rock nicht passe. Das gibt wenig Sinn als Mitwolf.
-
-
-
-
-
-
-
-