Beiträge von Daro
-
-
Du stellst zwar eine Frage, aber beantwortest die nicht selber. Das gefällt Machia nicht.
Okay, das triggert mich jetzt in mehrfacher Hinsicht

Wenn ich die Antworten auf meine Fragen schon kennen würde, bräuchte ich sie nicht zu stellen. Normalerweise beantworte ich niemals Fragen von mir selbst, damit würde ich ja ein Raster schaffen, welche Art von Antwort ich sehen wollte.
Bei der speziellen Frage meinetwegen, könnte man schon was dazu schreiben. De facto war ich gerade aber auf nem Spieleabend und hatte nur kurz reingeschaut.
Abgesehen davon konntest du nicht wissen, ob ich die Frage selbst noch beantworten werde.
Xaver & Jewel bzw. du Daro und David könnt ihr mir in Kurz so erz wie euer Spielertyp ist?
Oh, das ist in kurz schwer zu beantworten. Hängt auch immer von Zeit und Lust ab, wobei ich ein gewisses Mindestniveau normal nicht unterschreite.
Ich interagiere gerne, bin nicht gerne HD, schreibe aber normal das Gegenteil, weil es halt taktisch schlauer ist, HD zu sein.
Früher hat mich stark gekennzeichnet, dass ich sehr im Forengeschehen drinnen war und alles und jeden einigermaßen kannte. Das ist nicht mehr ganz so extrem, aber noch ein stückweit vorhanden. Ich bin lieber Dorfi als Wolf, aber wenn ich Motivation dazu habe, in letzterer Rolle nicht so schlecht. Ich war phasenweise extrem oft Wolf, das hatte mich gestresst.
Sonst inzwischen wahrscheinlich recht routiniert und deutlich entspannter als ich es früher war. Dafür passieren mittlerweile auch mal so Dinge, wie das ich nicht abstimme oder mal ne Nachtaktion vergessen. Das wäre mir früher nie passiert.
Ich schätze wohl relativ ganzheitlich ein. Also weniger darüber, was macht XY konkret, sondern eher darüber wer passt zu wem und wer könnte welche Rolle haben, also ich achte auch viel auf Details und Ausschlüsse. Danach auch ein stückweit über Wahrscheinlichkeit. Lege nen relativ hohen Wert auf die Meinungen von toten Dorfis, v.a. von Spielern, wo ich weiß, dass sie was können und insbesondere auch von gefressenen, weil die sind ja nicht umsonst gefressen worden.
Generell variiert mein Spiel aber extrem von Mal zu Mal und das mache ich zum Teil auch mit Absicht.
Wusstest du eigentlich, dass das lateinische Wort ius (Pl. iura) nicht nur Recht, sondern auch Suppe,/Brühe/Tunke heißt? Als angehender Jurist dürftest du mein Spezialgebiet sein...
Faszinierend. Das wusste nicht mal ich. Muss aber extrem selten sein.
Alles anzeigenHier, ich habe die Spielerliste danach sortiert, wie gut ich die Leute kenne:
1. FMLii
2. Machiavelli
3. Daro
4. Jewel
5. LB123
6. Xaver
7. CopyCat8. David
Das ähh... ist erstaunlich. Ich kenne dich auch besser als mich.
Meinungen...
LB kann gut Dorfi sein, Xaver fand ich okay, Dave ganz angenehm zu lesen.CopyCat macht nen ähnlichen Eindruck auf mich wie in dem Spiel, wo ich leitete, da war er Kräuterhexe.
Machiavelli finde ich anders als sonst. Kenne ihn glaub nur als Wolf. Bin aber auch nicht von allem überzeugt, was er so tut.
Rest ist mir nicht in Erinnerung geblieben oder schlicht noch nicht da.
-
-
-
-
-
-
-
-
LB jetzt schon als Lynch für morgen zu claimen, find ich auch ein bisschen krass.
würde es dich wundern?
ich kann mich durchaus an das eine oder andere Spiel erinnern, wo LB nur sehr mühsam gelyncht wurde, weil er viele Frühsprecher hatte.
Naja die Frage ist halt, ob das sinnvoll ist. Tag 0 nicht viel bringen kann er auch als Dorfi ohne ihn da jetzt in irgendeiner Form verteidigen zu wollen.
-
Sky was genau würdest du von Jewel Wolf in der Situation dann erwarten?
LB jetzt schon als Lynch für morgen zu claimen, find ich auch ein bisschen krass.
Was findest du an Fayks
-
Xaver und Daro Leon was haltet ihr von Sunny und Jewel?
Die Einstieg von beiden waren okay, haben aber an meiner bisherigen Meinung zu ihnen nicht viel geändert

Du findest dich selbst lynchbar?
Mit meinem bisherigen Spiel durchaus
VOTE:Xaver finde ich auch okay
-----------
Stand Tag 1
Xaver (4): Leon, Sky, Fayks, Daro
Verbleibende Zeit: 07:42:59
-
-
Vielen Dank fürs Leiten, Alo

Halb-Siams sind ne tolle Sache
-
tja, Sunny, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ich war der einzige (neben LB), der nicht irgendwann mal auf dich gestimmt hat. Von der HD-Wahl mal abgesehen.
-
VOTE:Elena Rossi
Davon abgesehen ist das, was du gerade zu Sunny schreibst, nicht okay.
Niemand hat dich in diesem Spiel unfair behandelt.
-----------
Stand Tag 4
Elena Rossi (2): Sunset, Daro
LB123 (2): Rabe, Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 22:51:26
-
Puuuu

ihr habt nen guten riecher

Das würde ich in meinem gegenwärtigen Zustand nicht von mir behaupten

-
Stand jetzt wäre ich btw auch zu nem Elena Lynch bereit.
-
Machiavelli wer wäre dann dein Mitwolf zu Sunny?
-
Sunset also über ein Elena-Machia-Team habe ich durchaus schon nachgedacht, falls dir das jetzt weiterhilft.