Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • Ich Lese heute Mittag wieder irgendwann nach, wenn ich Zeit habe, aber kann ich gerne machen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hm okay, dann meinetwegen VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 5

    Bobbielinchen (2): Jewel, Daro

    Verbleibende Zeit: 10:49:58

  • Ich habe noch etwas nachgedacht, würde mir jemand einen groben Logik Fehler unterstellen, wenn ich sage Daro macht mit dem von gestern und heute viel Sinn, sollte es 3 Böse geben, wovon sich mindestens 2 kennen und einer die anderen beiden?

    Oder eben alle 3 sich kennen?

    Ich traue Daro das als dorfi noch zu, hoffe auch das es nach Bobbie vorbei ist, mir geht es gerade darum ob meine Überlegung überhaupt Sinn macht :ugly:

    Also gibt es eine logische Konstellation, in der 3 Wölfe das gestern so gespielt hätten?

    Es sind tatsächlich nur Überlegungen und ich möchte sehen ob ihr zu einem ähnlichen Schluss kommt, oder ob ich Mal wieder komische Denkfehler habe, daher auch ohne meinen eigentlichen Gedanken, um zu sehen ob ihr auf ein ähnliches, Ergebnis kommt, oder vielleicht auch Sachen, welche mir noch gar nicht eingefallen sind


    Festlegen werde ich mich erst nach dem nachlesen, da ich gerade nicht weiß, wie gut Daro zu Xaver und Bobbie überhaupt passen würde

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie siehst du die Kombi Bobbie und Dave, Sky?

    Erstmal VOTE:Bobbielinchen die Argumentation ergibt für mich keinen Sinn als Dorfi.

    Wenn sie wirklich Wolf ist, mache ich mir Gedanken zu gestern. Oder meinst du, dass es schon notwendig ist, das heute zu machen?

    -----------

    Stand Tag 5

    Bobbielinchen (3): Jewel, Daro, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 09:24:34

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich sehe übrigens den Akira-Frass nicht von Xaver und Bobbie als Wolfsduo ausgehend.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hoffe nicht, ich kann mir vorstellen das es einfach vorbei ist

    David und Bobbie sehe ich nicht so viele Probleme, hatte da nie einen Ausschluss

    David und Xaver sind aber gefühlt nicht so passend

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • hatte ja gestern schon gesagt, dass ich David immer etwas vorsichtig gegenüber Xaver empfand bzw. fokussierend und eine andere Richtung von ihm weg.
    Sky ist auch das was ich nachher für dich noch meinte.

  • Also mein einschätzen sagt Bobbie und Xaver sind ein Team

    Und David lebt mit uns im Glücksbärchiland und steuert kostenloses Katzenfutter mit seinem Sponsorenvertrag hinzu, aber sollte es nach Bobbie noch nen bösen geben wäre ich aktuell so:

    Dorf: alo/sky>daro>>>>> David

  • Ahh okay, danke Jewel :)

    Ich fand eigentlich das er schon Stark in seine Richtung gelenkt hatte, also da zum Beispiel bei mir gegenüber, wo wir über Helfer oder Wolf bei Xaver diskutiert haben, aber gerade das möchte ich tatsächlich nachlesen, wie unpassend ich es wirklich finde und ob das locker leveln sein kann und so

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Läuft das jetzt gerade echt darauf hinaus, dass ihr mich morgen in ein 1 zu 1 gegen David schicken wollt? Ne, sorry das mache ich nervlich nicht mit und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass er das als Wolf so spielen würde.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): Daro

    Bobbielinchen (2): Jewel, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 08:52:11

  • das wieso ist auf den Akira Frass bezogen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Naja wenn du, Sky und Jewel wirklich alle Dorf seid, hätte man da längst reinfressen müssen, aber es ist halt nie passiert.