Beiträge von Daro
-
-
Daro ich wurde ja nicht gefressen, sondern FMLii
Oh okay, weißt du, wie du gestorben bist?
-
Und wenn wirklich noch vier Böse da sind, kann man evtl. wirklich nochmal über Nyth nachdenken. Ich halte das weiterhin für unwahrscheinlich, da sie Wissen über meine Rolle hatte und ich ihre Rolle bei nem Bösen sehr komisch fände, da sie dann gefühlt über 10 Leute Infos hätte, aber als Satet gäbe das ganz evtl. Sinn. In dem Szenario könnte Lao Hauptböser sein.
Wie gesagt, ich glaube da nicht dran, aber ich wollte meine Bedenken wenigstens mal erwähnt haben. Allerdings kaufe ich ihr auch so Zeug wie Frust über ihre Rolle zu Spielbeginn und sowas problemlos ab und halte so Leute wie Raphii, Jewel und nach Skabar für deutlich wahrscheinlicher.
Ich verstehe übrigens mittlerweile, was Xsi meint, Skabar ist absolut übervorsichtig in der Konvi. Gibt allerdings auch ein - gar nicht so unwahrscheinliches Szenario - in dem Skabar gut ist. Wäre Skabar böse, dann würde Rock ganz gut dazu passen.
Aber wie gesagt sowohl Rock als auch Nyth fand ich in unseren Konversationen überzeugend dorfig.
Dann würde sich aber ein böses Team aus Jewel, Raphii, Fayks und Machiavelli ergeben, was ich für möglich halte, aber zumindest Fayks und Machiavelli fand ich eigentlich auch schon dörfisch.
Alles unter der Voraussetzung, dass es stimmt, was Alo und Sky hier so erzählen und es nur einen toten Bösen bislang gab.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alohomora ich weiß nicht genau, worauf sich das bezieht, aber ich weiß zumindest, dass Nyth sich nicht alles ausgedacht haben kann, da sie zumindest in der Absprache Zeug gesagt hat, was sie sich nicht selbst ausgedacht hat.
Ich kann nicht 100% ausschließen, dass sie das durch gewisse Helfer oder die Fake-Rollen der bösen hatte, aber das halte ich trotzdem für unwahrscheinlich.
-
-
-
Ich bin auch frei @fmli Skabar @sonstwer
Was Skabar zu erzählen hat, würde mich tatsächlich auch sehr interessieren
-
-
-
-
Sky komisch bis wölfisch, vor allem das mit der Absprache und dem Einkaufen. Also entweder sie oder Skabar imo