Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • Nicht wirklich. Ich hab keine Ahnung :(

    Gefühl sagt mir gerade sowas:

    Dorf > Daro > Sky > Jewel, Dave, Xaver > Bobbie

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Könnte passen?

    Dumme Frage, Xaver geht auch stark gegen Mitwölfe zu beginn und Votet sie?

    Ich persönlich kenne es eigentlich nur von helfer Xaver so

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hmm, der Lynch gestern war ja sogar interessant, obwohl LB gelyncht wurde.

    Da mir des Mill dingsbums lynch nervt, vote ich VOTE:LB123. Mein persönliches Buch mit 7 Siegeln

    Bobbie eröffnet den LB Zug mit dieser Begründung, die ich etwas seltsam und konstruiert finde.

    VOTE:LB123

    Alos Vote folgt dann auch schon gleich.

    magst du nicht wenigstens auf LB stimmen, Sky? Falls Jewel noch auftaucht? Bobbie fände ich gerade übrigens auch äußerst attraktiv. Schon die 2. komische Voteaktion von ihr... die nicht stimmig ist zu ihren Äußerungen.

    Und dann kommt etwas später diese Aussage von Alo. Wenn sie Bobbie wolfig findet, unter anderem aufgrund Bobbies Voteverhalten, das beinhaltet aus dem Nichts einen Zug auf LB zu eröffnen, weshalb folgt sie dann Bobbies Vote, anstelle z.B. Bobbie selbst zu voten? Also klar, will sie Sky lynchen und eventuell war es gestern einfacher, das über einen LB-Lynch als über einen Bobbie-Lynch zu tun, aber trotzdem?

    Wir haben zwar nicht Tag 3, aber ich hab gerade sehr viel Lust Daro zu lynchen :ugly:

    Aus, böser Sky

    Jewel wird nicht angefasst, auch wenn ich weg bin :ugly:

    Soll das ein Veto gewesen sein?

    Bobbie weiß ich wirklich nicht, kann schon wolf sein, aber komische Aktionen machen halt auch Dorfis :ugly:


    Wäre es als Wolf nicht sogar sinniger gewesen mich abzuschießen?

    Außer du bist ihr Mitwolf, dann wäre es sehr sinnvoll von Bobbie-Wolf gewesen, LB über dich zu voten :ugly: Muss ich mir jetzt darüber Gedanken machen? Ich will nicht.

    Alle sind glücklich (außer Bobbielinchen)?

    Ja, ich bin einigermaßen glücklich darüber, dass VOTE:Bobbielinchen gelyncht wird, aber sogleich macht es mich traurig, dass Jewels Stimme auf mir ist und ich nicht weiß, weshalb :(

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (5): Alohomora, Sky, Daro, David, Xaver

    Xaver (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 03:01:33

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dumme Frage, Xaver geht auch stark gegen Mitwölfe zu beginn und Votet sie?


    Ich persönlich kenne es eigentlich nur von helfer Xaver so

    Klar mache ich das auch als Wolf und nicht nur als unwissender Helfer. Geht ja nicht, dass man darüber herausfindet, ob ich Wolf oder Helfer bin.

    Checkst du eigentlich, ob ich ein möglicher Folge-Lynch zu Bobbie bin, wenn sie Wolf sein sollte und wenn ja, machst du das eher als Wolf oder als Dorfi?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja, ich habe mich bei Xaver arg zurückgehalten, weil ich anfangs scheinbar gefühlt der einzige mit einem Verdacht in der Richtung war und dazwischen Sky stand mit seinem Read, auf den er echt viel Gewicht gegeben hat. Ich bin halt bei Sky-Xaver lange davon ausgegangen, dass Dorf-Wolf echt unwahrscheinlich ist (Wolf-Wolf glaube ich noch weniger) und da hätte ein Sky-Lynch halt deutlich mehr gebracht als Xaver.

    Wenn Dorf/Wolf unwahrscheinlich ist und Wolf/Wolf auch aus deiner Sicht, warum dann eigentlich der Sky-Lynch?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alle sind glücklich (außer Bobbielinchen)?

    Ja? Iwie schon mehr faule ausreden hören ich hier.

    Bei mir liegt das eigentlich gar nicht so krass an dir selbst, sondern eher daran, dass ich halt ohne dich nur schwer auf Teams komme.

    Mich hat es ein bisschen gewundert, dass du Sky gestern nicht mitgelyncht hast und so rein von Aktivität und Dorfigkeit fand ich ein paar andere die letzten Tage dorfiger.

    naja und ein bisschen lag das auch daran, dass ich mit dem Sky Vote gestern mich nicht ganz so wohl gefühlt habe.

    Ja hatte ja auch seinen Grund. Lieber einen Spieler, mit dem ich nix anfangen kann, als einen, der aktiv einschätzbar ist.

    Nix spannendes, Team Suche, Dynamik, TA

    wuhu!!!! Dein ernst? Is verdammt dünn mein freund und riecht stark nach Wolf.

    Du meinst das sie beide Wolf sind ist möglich, oder fehlt da ein "nicht" wer ist der Wolf unter den beiden?

    ne einer Wolf, der im Windschatten mit schleifen lässt.

    Bobbie0

    eröffnet den LB Zug mit dieser Begründung, die ich etwas seltsam und konstruiert finde.

    Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Raidho (15. Februar 2023 um 18:29)

  • Also im Endeffekt haben hier einige keine Gründe für ihre lynchs, sondern nur iwelche fadenscheinige Argumente. Team Xaver Alo sky möglich?

    Heute isses für mich klar wo ich meinen vote hinsetze VOTE:Sky

    Wenigstens hab ich halbwegs plausible Gründe.

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (5): Alohomora, Sky, Daro, David, Xaver

    Sky (1): Bobbielinchen

    Xaver (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 02:01:05

  • Ach hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Spiel hatte, wo alle wölfe sich auf mich eingeschossen haben und mich so dann weggelyncht bekommen haben? Würde mich also definitiv nicht wundern, wenn auf mir alle drei wölfe hocken. Heißt, das jewel für mich ins Dorf gerutscht ist. Ich hab jetzt volles Programm und werde nur sporadisch lesen und antworten können.

  • Ach und nicht zu vergessen, dass komischerweise einige NACH meinem LB vote mitgezogen sind. Warum auch immer. Aber schön das mir das angekreidet wird gell Alo Daro glaub auch, weil ich allein hab LB definitiv nicht gelyncht. :bunnyteeth:

  • Es geht darum, das LB statt mir, wo du ja Gründe hast

    Einige meinen ein Team mit uns drei ist nicht gut möglich, Alo, Xaver geht eventuell

    Ich weiß dass ich da nicht drin bin

    Wenn du Dorf bist, ist die Wahrscheinlichkeit, das es vorbei wäre übrigens durchaus gegeben

    Du selbst sitzt halt zumindest auch auf dem falschen, was machen wir da?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja hatte ja auch seinen Grund. Lieber einen Spieler, mit dem ich nix anfangen kann, als einen, der aktiv einschätzbar ist.

    Auch wenn du ihn als Wolf hast?

    Ach und nicht zu vergessen, dass komischerweise einige NACH meinem LB vote mitgezogen sind. Warum auch immer. Aber schön das mir das angekreidet wird gell Alo Daro glaub auch, weil ich allein hab LB definitiv nicht gelyncht.

    Naja letztendlich waren das ja fast alle Lebenden außer Xaver und mir iirc. Daher werden da schon mindestens zwei Wölfe drunter gewesen sein.

  • Es geht darum, das LB statt mir, wo du ja Gründe hast

    Einige meinen ein Team mit uns drei ist nicht gut möglich, Alo, Xaver geht eventuell

    Ich weiß dass ich da nicht drin bin

    Wenn du Dorf bist, ist die Wahrscheinlichkeit, das es vorbei wäre übrigens durchaus gegeben

    Du selbst sitzt halt zumindest auch auf dem falschen, was machen wir da?

    Und sitzt auf der falschen. Was machen wir da?

    Gib mir ne plausible Alternative. Auf Xaver möcht ich nicht mit drauf, weil nur wegen troll voten isses mir zu wider. Alo oder Dave wären momentan meine Alternative zu dir.

  • Ja hatte ja auch seinen Grund. Lieber einen Spieler, mit dem ich nix anfangen kann, als einen, der aktiv einschätzbar ist.

    Auch wenn du ihn als Wolf hast?

    Ach und nicht zu vergessen, dass komischerweise einige NACH meinem LB vote mitgezogen sind. Warum auch immer. Aber schön das mir das angekreidet wird gell Alo Daro glaub auch, weil ich allein hab LB definitiv nicht gelyncht.

    Naja letztendlich waren das ja fast alle Lebenden außer Xaver und mir iirc. Daher werden da schon mindestens zwei Wölfe drunter gewesen sein.

    Ja wegen teams

  • Dave klingt immer noch verlockend, ich lese aber gerade noch nach, hatte heute auch nicht viel Zeit bisher für hier, kann sich nach dem Nachlesen theoretisch ändern?


    Hättest du auch Mitwölfe zu Dave?

    Xaver ist auch nicht mein Favorit aktuell noch, aber muss da auch noch schauen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky: würdest du Bobbies Reaktion dorfig werten?

    (Bin leider nicht wirklich da, aber ich habe das Gefühl ich müsste)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • So ging es mir heute Morgen bei euch :ugly:

    Ich weiß es nicht, kann sein, ich hab sie allgemein nicht wirklich wolfig, aber auch nicht dorfig


    Nachlesen hat mir viel Xaver und Daro Paranoia gemacht :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Witzig Sky, icing bin grade bei Jewel und Dave :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dave klingt immer noch verlockend, ich lese aber gerade noch nach, hatte heute auch nicht viel Zeit bisher für hier, kann sich nach dem Nachlesen theoretisch ändern?


    Hättest du auch Mitwölfe zu Dave?

    Xaver ist auch nicht mein Favorit aktuell noch, aber muss da auch noch schauen

    Zu dave würde mMn Alo passen.

  • Ja hatte ja auch seinen Grund. Lieber einen Spieler, mit dem ich nix anfangen kann, als einen, der aktiv einschätzbar ist.

    Wenn du sagst, dass du lieber einen uneinschätzbaren Spieler lynchst als einen einschätzbaren, den du wolfig findest, dann ergibt das nur Sinn, wenn du in Betracht ziehst, dass du dich bei dem wolfigen Spieler irrst und ihn eventuell später im Spiel noch korrekt einschätzen kannst. In dem Fall müsste aber von dir irgendein Zeichen von Reflektion über deine Sky-Einschätzung kommen und das sehe ich bislang abolut gar nicht.

    Ach und nicht zu vergessen, dass komischerweise einige NACH meinem LB vote mitgezogen sind. Warum auch immer. Aber schön das mir das angekreidet wird gell Alo Daro glaub auch, weil ich allein hab LB definitiv nicht gelyncht. :bunnyteeth:

    Alos LB-Vote sehe ich ja auch sehr kritisch :P Jewel hat das gemacht, was Alo gemacht hat, Sky hat sich selbst gerettet und David hat nur sicherheitshalber den Deckel darauf gesetzt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Haha Jewel geht leider nicht, die ist Dorf


    Alo und Dave hatte ich auch mal irgenwie was dagegen glaube ich, ich weiß aber aktuell nicht was :thinking:


    Alo blieb eigentlich nur mit Xaver hab ich das gefühl, oder vielleicht mit dir, aber ziemlich ungewöhnlich finde ich, bei euch beiden.

    Erzähl mal ein wenig zu Xaver, stört dich so gar nicht, das er dich durchgehend lynchen möchte und immer in deine Richtung schießt?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P