Beiträge von Daro
-
-
-
-
Also ich behaupte mal, dass meine Infos valider sind als die von Feles. Der kann halt problemlos paranoid gewesen sein.
Aber du warst ja auch paranoid oder check ich das noch immer nicht ganz? xD
Warum bist du dir bei Nyth so sicher? Wenn dann würde ich wohl Jewel statt Nyth lynchen, noch am ehesten.
Weil ich mit ihr Absprache habe und daher eine Information, durch die ich einigermaßen sicher sagen kann, dass Nyth nicht böse ist.
-
-
-
-
Daro ich glaube dir das mit Nyth. Wer wären denn deine Kandidaten heute? Und da du noch nicht gestimmt hast, sondern so auf uns eingehst, du hast doch auch noch ein Stimmrecht.
Oh, tatsächlich? Danke für den Hinweis xD
VOTE:Merry Lamb
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Laomedon
FMLii (1.5): Rock
Merry Lamb (1): Daro
Nyth (4): Alohomora, Feles, Sky, Skabar
Skabar (1): Xsí
Xsí (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 01:31:49
-
Also... vielleicht verstehe ich deine Fähigkeit gar nicht, aber heißt das nicht, dass Michael gut böse sein kann, da er nicht paranoid wurde, sondern du? Also warum glaubst du, dass es wahrscheinlicher ist (glaubst du das?), dass er nicht böse ist?
Ja, das heißt es. Ich weiß nicht so recht, was ich von Michael halten soll.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich möchte mich für einen Xsi-lynch heute aussprechen.
why?
Weil ihre kompletten bisherigen Meinungen und Einschätzungen nicht zu meiner bisherigen Einschätzung des Spiels passen und mir außerdem nicht gefallen hat, wie sie gestern versucht hat mich zu lynchen.
Das würde mich einigermaßen wundern, wenn sie Dorfi wäre, weil wir normalerweise eigentlich schon ganz gut zusammenspielen können.
Abgesehen davon sehe ich tatsächlich relativ wenig Meinungen zu vielen Spielern in ihren 25 Beiträgen.
-
-
-