Beiträge von Daro
-
-
Rock und weiterführend... Gegen mich stand halt jemand, den ich wolfig finde und fand und die ich gelyncht sehen wollte... ist ja für das Spiel auch nicht ganz unrelevant.
-
Rock ich war nicht verzweifelt (ich wusste ja, dass ich save bin), ich fand die Angriffe gegen mich schlicht nicht gerechtfertigt.
-
Den Bezug zu Nyth habe ich nicht
Mir gefällt halt nicht, wen du so gevotet hast.
Deine Spielweise an sich find ich gut, das ist nicht das Problem. Aber sowohl Skabar als auch Jan habe ich gerade eher im Dorf. Wobei ich Skabar nicht so gut kenne und auch weiß, dass er ein gutes Wolfspiel hat, weil ich mal mit ihm Wolf war.
Naja Feles Grund zu lügen wäre halt Nyth zu diskreditieren. Kann ja niemand einfach so nachprüfen, falls sie gelyncht würde.
-
-
-
-
-
-
-
Also ich hatte ja gestern Absprache mit Machia und habe ihm gesagt gehabt, dass meine Fähigkeiten recht stark sind und in welche Richtung sie so ungefähr gehen. Außerdem habe ich ihm nachdem ich nicht gelyncht wurde gesagt, dass ich unlynchbar bin.
Eigentlich hätte ich in dieser Nacht nicht sterben können, außer wenn ich paranoid bin.
Allerdings habe ich mich vermutlich mit einer eigenen Fähigkeit paranoid gemacht.
Die funktionierte im Wesentlichen so, dass jemand anderes oder ich einen Vorteil bekommt und der andere paranoid wird. Wenn der andere böse ist, werde ich auf jeden Fall paranoid. Ich war scheinbar paranoid und Michael war der andere (was nicht zwingend heißt, dass er böse ist.)
Die Fähigkeit hätte ich nicht eingesetzt, wenn ich vermutet hätte, dass ich gefressen werde, das habe ich aber auch nicht erwartet.
So verwunderlich fand ich den Fraß jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht. Ich denke schon, dass man mich gestern Abend als Dorfi erkennen konnte und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich dem ein oder anderen Wolf auf die Pfoten getreten bin. Ich denke da vor allem an Merry Lamb, bei dem ich sogar überlegt habe, ob er ein Hauptböser ist, so wie die Reaktionen einiger anderer dann gegen mich waren.Ich finde die Stimmen von Alo und Xsi hochgradig sus, weil ich denen eigentlich mehr Spielgefühl zutraue.
Jan finde ich gut. Feles finde ich nicht gut. Kimi böse finde ich immer noch recht wahrscheinlich und Alos Grund warum sie gut sein soll, komisch.
Nyth fand ich gestern Abend recht dorfig, daher finde ich die Stimmen auf ihr nicht gut. Generell finde ich es rein vom Spielverlauf hier auch nicht sinnvoll Nyth heute zu lynchen. Die macht viel interessantes Zeug und scheint auch das Sonderspiel gut verstanden zu haben.Nyth ich bin einer der Götter, die du zur Auswahl gestellt hast.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich stehe hier halt gerade wegen Kimis Bauchgefühl, das finde ich nicht so toll, zumal sie sonst nix machte.
Zum ersten: Nein. Ich finde es auch schade und hätte gerne andere Alternativen (Raphii, Feles, Jewel, Michael - anyone?, von mir aus auch Ente).
Und seit wann ist Nixtun trotz Anwesenheit wolfig?
Sehe nicht, dass du da besser bist.