Ich hab es ja schon ein paar mal gesagt, es bleiben nur das Team aus LB+ einer aus Akira oder Alex und dann Akira über Alex lynchen
Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Jopnu -
22. Januar 2023 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
Findest du, dass LBs ich will weder Jewel noch Alex lynchen an der Stelle für nen Wolf Sinn ergibt?
-
Jopnu
25. Januar 2023 um 20:29 Hat den Titel des Themas von „Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 8/10“ zu „Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 7/10“ geändert. -
Ich hab es ja schon ein paar mal gesagt, es bleiben nur das Team aus LB+ einer aus Akira oder Alex und dann Akira über Alex lynchen
Alo hast du also generell weiterhin dorfig?
-
Ich fand alo anfangs auch nicht so dorfig, das hat sich dann irgendwann gebessert, außerdem vertraue ich da auch auf Jewel
Ich höre auf reads von anderen, wenn sie einen guten haben
-
Dann hör auf LB zu verdächtigen
-
Wenn beide Dorf sind, kann es schon hin kommen
-
Hmm, verstehe.
Ich höre auf reads von anderen, wenn sie einen guten haben
Haben Raphii und Doubter eigentlich eher nen guten Read auf LB? Weiß das wer?
-
Dein Read ist da so gut?
-
Bei Raphii kp.
Bei Doubter glaube ich das schon, v.a. weil er gerade erst mit ihm Wolf war.
-
Ich bin nachdem ich sehr lange gute Ergebnisse beim LB einschätzen hatte, irgendwann zu dem Schluss gekommen, das es wohl gut geraten war
Wie bei den meisten, welche gute reads hatten, die dann plötzlich versagt haben
-
Mein Read auf LB ist bekanntermaßen miserabel, siehe letztes Spiel
-
LB variiert aber auch als Wolf sein Spiel
-
So ich ziehe jetzt bisschen vor
SPIELENDE
Denn heute Nacht wird alo, ie verfluchte, ein Dolch in die Brust gerammt und von ihrem Fluch erlöst
Gleichzeitig wird daro gefressen, der einfache Dorfbewohner
Und akira bekommt eine rabenstimme
Damit haben die Wölfe sky und wwj lb123 3 Stimmen und das Dorf ebenfalls 3. Die rabenstimme sorgt für den nicht mehr aufhaltbaren wolfssieg
-
Nicht das schon wieder
-
Uff ich dachte ich muss tatsächlich noch LB lynchen, da vorher Akira wohl schwierig geworden wäre^^
-
Stark gespielt, Sky!
Ich hatte zwischendurch Paranoia, ob du vielleicht Helfer von Alex + Jewel sein könntest, aber mit einem Wolf habe ich ehrlich nicht gerechnet.
Und sorry Alex, dass ich dich nicht als Dorfi erkannt habe.
-
Also Alo war schon seit Nacht 1 gebissen?
-
Super gespielt Sky!
Sorry Akira
-
Ich werde Sky von nun an jedes Spiel Tag 1 lynchen. Und LB gleich hinterher.
-
Nacht 1 habe ich dich geheilt, Daro.
Hatte a) Angst dass ich sonst mit Trank gelyncht werde und b) dachte ich ohne sicheren Dorfi wird mein Spiel sonst eine absolute Katastrophe.
-