Beiträge von Daro
-
-
-
-
Raphii um deine Frage noch zu beantworten.
Ich glaube, mein Wolfsteam wäre gerade Rock + Fayks + Xaver
-
-
-
-
Ich denke Fayks kann beim Überlesen sogar gerade etwas mehr ins Dorf, wenn ich drüber nachdenke.
Hm, wodurch das?
??
Naja, das interessante ist halt: Vorgestern als ich sowas brachte, haben viele mitgestimmt. Gestern dann nicht mehr.
wolfig: Sky
negativ: Alo, Xaver, (Shatala)
neutral: Daro, Rock (-), LB, Fayks (-)
eher dorfig: Jewel, Raphii, Sunny, (Feles)
Kann man mal im Kopf behalten. Interessant, dass er Alo und Xaver beide in Betracht zieht.
Okay... VOTE:Alohomora find ich grad interessanter, auch vom Wissen und passt auch gut als Wolf grad in meine Gedanken.
Spricht irgendwie dagegen, dass Feles und Alo beide Wolf sind, denke ich
so nebenbei bemerkt war Alo früh auf Sky
Alternativ glaube ich Fayks, wobei ich da einfach keinen Read habe, fände ich etwas meh.
sowas kann man ganz gut zu nem Mitwolf bringen imo
Daro Jewel
Lyncht ihr LB wegen cyborg? Oder wegen LB?
Mag kein inaktiven lynch jetzt...
wegen Cyborg und dem komischen Ausstieg. Von LB kam da ja noch nix
Daro Hilfe.
ich bin überfordert xDwurde gestern Abend leider von meinem Handyakku im Stich gelassen.
War aber auch ganz gut so. War gerade dabei alle für dämlich zu erklären, die Sky wählen, als das passiert ist

Shatalas Vote bei dem Lynchstand finde ich dorfig, da sie ein vierfach UE mit je drei Stimmen auflöst
Dass Sky da auf LB geht... hm
Also das entlastet LB sicher nicht, aber warum ist er nicht auf Alo, die ja auf ihm war
und daro war jetzt so darobärmäßig, dass er sich mit 2 (oder 3?) beiträgen seitdem ins dorf katapultiert hat?

hattest du alo schon die ganez zeit als wolf?
das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass ich immer wieder so kleinere Vorwürfe von Fayks abkriege.
naja, ist aber vermutlich umgekehrt nicht groß anders
-
Hm, ich bin deutlich zu wenig aktiv gewesen bislang.
Ich werde den gestrigen Lynch und alles drumherum nochmal gründlich aufarbeiten müssen, aber ich werde jetzt erstmal den heutigen Tag nachlesen.
ok, sehe Jewel jetzt erst mal dorfig.
Darin zumindest bin ich mir relativ sicher. Jewel passt imo in keiner Weise zu Sky.
Auch bei LB bleibe ich weiterhin von Dorfi überzeugt. Dass er gestern einfach so abgeschossen werden sollte, noch dazu von Sky, stärkt meine Meinung.
Hm, mag sein. Also dass mit Sky ist natürlich ein valider Punkt. Trotzdem bin ich ehrlich gesagt weiterhin recht skeptisch, was LB angeht.
Ne Wolf-Wolf-Lynchung gestern wäre ne ziemlich spannende Option.
Falls ich es noch nicht getan habe, schließe ich mal Alo - Rock aus.
Iirc hatte Alo Sky gestern noch ziemlich dorfig. Warum eigentlich?
Außerdem hatte Alo Kjeks superdorfig. Im Kontext dazu, dass er Seher und mind. einmal NK war und den Wölfen das offensichtlich klar war, ne schwierige Aussage.
Feles Daro Alohomora und Jewel
Welche drei passen eurer Meinung nach am besten zu Sky. Wäre cool mit Begründung
Puuh, schwer zu sagen, da ich noch nichtmal den gestrigen Lynchstand auswenig weiß an dieser Stelle

Ich werde darauf später nochmal eingehen, muss mich erstmal neuordnen. Sky hatte ich aus anderen Gründen, die auf einem falschen Konstrukt beruhten, eigentlich gestern recht save im Dorf.
die Zitatwände mach Fayks meines Wissens eher als Wolf als als Dorf.
hatte stellenweise eher das Gefühl, dass sie recht einzeilerlastig unterwegs wäre.
ich find lb grad fast zu dorfig... mach ich mir morgen Gedanken drüber.
eh, was?
Ach ja... Rock fand ich jetzt vom Spiel dorfiger bisher.
Raphii/Shatala sollten fix Dorf sein.
Die Stimme von Rock sollte auch Dorf sein, aber er war vorher auf Alo. Wenn Alo Wolf, dann könnte auch Rock hier auf nen anderen wolf gewechselt haben? Macht man das als Wolf? (muss ich mal überlegen, aber rock erstmal kein Lynch für mich)
Jewels Rage Vote auf Alo fand ich dorfig, ihr spiel soweit auch. Wenn Alo Wolf, dann jewel safe Dorf zusätzlich.Lustig wäre grad ein Daro/sky/Alo/Fayks team, wenn ich mir den Endstand anschaue
Ich find Feles Einschätzung hier ganz gut nachvollziehbar
Raphii Ich denke übrigens, wenn Kjeks gefressen werden würde & an seinen Wunden gestorben (Wäre der Fall bei zwaimal fressen) würde es dort stehen.
eigentlich nicht oder? also ein Doppelfraß könnte hier durchaus passiert sein
Stimme btw zu, dass Sunny nicht zu Sky passt
So ganz generell finde ich Xaver mittlerweile auch besser, ohne dass das jetzt an was konkretem liegt.
So vom Gefühl her könnte ich mir Fayks einigermaßen gut als Wolf vorstellen.
Wobei ich gerade eher zufällig auf den Fayks-Vote von Alo gestoßen bin und mich gerade frage, wie gut die zusammenpassen, aber eigentlich wäre das schon denkbar.
Also mal für die ganz Dummen unter uns, warum wird Alo gerade so klar gelyncht?
Wo steckt eigentlich Daro ?
Tief im Delirium
okay, also ich bin mit dem heutigen Tag durch und ungefähr so schlau wie vorher. Also abgesehen davon, dass ich Sunny jetzt ins Dorf stellen würde.
-
-
-
Ich weiß, dass es ist scheiße, was ich da mache, aber ich glaube ich bin bei VOTE:LB123 gerade.
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): Xaver, Rock
Cyborg (1): Raphii
Fayks (1): Alohomora
Kjeks (1): Sky
LB123 (1): Daro
Sky (1): Kjeks
Sunset (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:38:14
-
-
Weiß ich nicht. Finde ihn immer noch zu wenig kritisch in meine Richtung, das irritiert mich, und vielleicht reagiert er ja jetzt mal drauf, wo ich das zum 2. Mal erwähne.
Hast du noch nicht genug Leute, die dich verdächtigen?

naja ich hab heute schonmal drüber nachgedacht, aber so richtig nen Grund dafür hatte ich noch nicht und bislang kann ich mir dein Spiel noch ganz gut als Dorfi erklären. weiß noch, dass ich das letzte Mal, wo ich dich als Wolf erlebt hatte, dich recht schnell sus hatte, das hält sich aber diesmal noch in Grenzen.
Aktuell vorstellen zu lynchen könnte ich mir Sunny, LB, Xaver und Fayks, darunter bin ich aber noch recht unentschlossen.
Rock könnte ich mir noch als Wolf vorstellen, aber da will ich erstmal mehr Input, weil ich so gar keine Ahnung habe wie er spielt.
Rest gerade nicht
-
-
Also ne, Kjeks. Das wäre dir wohl schon früher aufgefallen, also da hast du ihn auch in diesem Spiel für ähnlich komische Aussagen in Schutz genommen. Du hattest ihn ja trotzdem dorfig immer wieder.
Und jetzt soll er auf einmal wissend darüber sein? Und auf einmal ist er so dein ehesten Lynch ? Und vorher voll dorfi?
Das hat gerade einen sehr madigen Beigeschmack.
Hm, spannend
irgendwie klingt das und auch das zu Feles später so, als wärst du nicht glücklich darüber, dass Sky jetzt schlecht dasteht
Mit schmeichelnd meine ich ja auch nicht den Post, da wollte ich nur zeigen, dass er eine sehr klare Position schon sehr sehr früh hat.
Ab dann orientiert er sich recht stark an mir, er lädt sich zu unserem Dorfcouch-Spiel ein, will mit mir seine einzelnen Gruppen da durchsuchen, nennt in fast jedem Post mich sofort als seinen eindeutigen Dorfi, sagt dass er ja der erste war, der mich richtig dorfig hatte, während die anderen es ja angeblich noch nicht so hatten. Das gibt mir gerade hart Paranoia, vor allem weil ich es häufiger habe, dass Dorfis sich so an mir orientieren und mich stark in Schutz nehmen und hier würde es passen.
Glaubst du wirklich, dass ich als Wolf meine Einschätzug da so stark überdenken würde?
Sky / Kjeks kein Team könnte ich mir vorstellen
Jewel + Kjeks auch eher nicht
Raphii, Shaty, Rock und Fayks bilden aktuell (absteigend nach Dorfigkeit sortiert) mein Dorf, ich bin zwar nicht 100% sicher und schließe nicht aus, dass da ein Wolf drunter ist, aber ich würde es wirklich sehr nett finden, wenn man die nicht lyncht.
Warum denn Fayks?
@all Was ist eure Meinung zu der Jewel, Kjeks Interaktion? (anfang diese/ende letzte seite)
Finde die gerade beide eigentlich eher dorfig
Machia lyncher muss ich noch mal schauen, Alo, Daro glaube ich weniger Wolf, Raphii und Feles ziemlich dorfig, Kjeks weiß ich nicht so recht was ich von dem Meinungswechsel haltn soll, glaube aber schon das es für Dorf spricht, als Wolf finde ich ihn halt so fixiert, sehe ich halt nicht so bei ihm. Ergo frag ich mich schon ob die Wölfe überhaupt dabei waren, oder eher auf Alo, oder vielleicht abseits, KA 4 spieler die sich gegenseitig relativ im Dorf haben, Daro der ihn eh gelyncht hatte und nicht wollte, das Alo gelyncht wird und Alo die sich am Ende selbst schützt.
Kann mir hier eigentlich ganz gut sogar nur dorfis vorstellen
Keine Ahnung, halte es aber eigentlich schon für nicht unwahrscheinlich
Alo wäre theoretisch zB auch ne Option
Diese Shatala Aussage kenne ich schon, da war sie Dorf oder Daro ?
ach ich glaub solche Aussagen hab ich in den letzten fünf Spielen von Shaty bekommen
Wolf war ich da aber schon lang nicht mehr, sie ebensowenig
Typische Sky Dorf Stelle.
Woran erkennt man das?

Möchte nebenbei anmerken, dass ich Jewel ähnlich wie gestern schon ziemlich dorfig finde
Können mir Daro und Sky mal den Machi lynch erklären ?
Was findet ihr ähnlich zu seinen letzten Spiel ?Hab ich irgendwo schon getan, aber ich finde die Stelle ehrlich gesagt dorfig, gerade weil er ihn halt später auch mitlynchte, weil der Gedanke durchaus berechtigt ist, da Machia als Wolf letztes Mal schon anders spielte.
Sunny ist mit aktuell schlicht zu wenig da
Diese ganze Cyborg - LB Austausch Geschichte erinnert mich an Iroh in Shadows Spiel 55 damals, wo der sich auch als Wolf so urplötzlich austauschen ließ. Sorry für die Vorverurteilung

Sunny wäre gerade wahrscheinlichster Dorfi, weil ich sie mir von der jetzigen Spielsituation nicht so als Wolf vorstellen kann, da mag ich aber nochmal gucken.
Nicht?
VOTE:Fayks
Finde ich verständlich, erinnert mich aber auch an gestern

-
Das mit Machia ist schade und tut mir auch leid. War eigentlich nicht mehr als ein Motivationsvoten, aber ich hatte auch keinen Grund da wegzugehen.
Man muss Rock zu Gute halten, dass er ihn wirklich deutlich positiv hatte.
Also klar, dass Machia auch von mind. einem bösen gelyncht wurde, halte ich auch für realistisch. Gleichzeitig bin ich mir nicht ganz sicher, wie viele sich da wirklich die Finger schmutzig gemacht haben.
Cyborg + Raphii kein Wolfsteam imo.
Finde es auch spannend, dass Cyborg als erster gegen Alo ging.
Rock warum hast du mich wolfig?
-
-
-