Beiträge von Daro
-
-
-
Ich saß gestern Abend leider in einem Funklock rum, daher konnte ich leider keine HD-Stimme vergeben. Sollte die nächsten Tage aber wohl eher nicht mehr vorkommen.
Weiß nicht mal ob ich das sunny negativ werten will, aber es verwirrt mich übel.
Daro du meintest das wäre eher dorfig und Alohomora wolfig? Vergleichsspiel?
Ich glaube, da hast du mich falsch verstanden.
Alo ist wohl aufgefallen, dass Sunny in diesem Spiel einen ähnlichen Start hingelegt hat, wie in Spiel 76.
Und ich sehe das eigentlich ähnlich. Hab halt erst nach Alos Anmerkung darüber nachgedacht.
Okay, was genau? Tue es mir bei Doscho schwer. Also hab ihn ziemlich neutral. Kann mich allerdings auch wenig an Spiele mit ihm erinnern..
Ähnliche erste Eindrücke. Hab auch im letzten Spiel mit ihm (also 76), wo er auch Wolf war, das Gefühl gehabt, dass es ihm als solcher nicht ganz leicht gefallen ist, die Motivation aufrecht zu erhalten. Ist aber auch mein einziges Spiel mit ihm seit 2015.
Meinungen zu abby? Meine Fantasie würde da theoretisch für nen Wolf reichen, auch wenn meine Fantasie für vieles reicht
wobei ich sie auch ein stückweit eigeninitiativ fand.Doscho Ich will dir da gar nicht widersprechen, aber ich hab nicht so ganz verstanden, für was du Lark gerade ins Dorf gestellt hast.
Mit Jewel hätte ich gerne mehr Interaktionen und Ente ist mir dafür, dass er einer der aktivsten Spieler hier ist, recht wenig präsent geblieben. Meinungen habe ich auch nicht unbedingt geteilt.
Ich würde sagen, Jewel Wolf hätte sich hier auf der LB immer an Tag 1 lynchen-Taktik ausgeruht und nicht explizit gesagt, dass sie LB wolfig findet. In beiden Gesinnungen LBs.
Hm, warum sollte sie? Zumal LB Tag 1 lynchen gar nicht so einfach ist.
Sunnie verliert Wolfspunkte,
Wie meinen?
Ich find Maro eigentlich ganz gut. Und abby scheint gute Laune zu haben

Daro : Wie findest du Jewels Einstieg?
Mir hat der eigentlich gut gefallen, da waren viele Sachen drinnen, die ich einerseits gut nachvollziehbar fand und andererseits typisch für sie fand.
Auch so ein paar Kleinigkeiten wie der nachgeschobene Post oder die Sache, dass sie jetzt doch Motivation hat und so
Mark der Bad boy. Hatte ich gar nicht gesehen. Jeder so wie er meint, aber eigentlich bin ich da bei Alo.
Schöner Verschreiber

Abby ist irgendwie wie chilly.
Ist sie?
Hab übrigens die persönliche Erfahrung gemacht, dass Maro oft früh negativer gesehen wurde als er ist. Gefühlt passiert das hier gerade wieder.
Die Badboy-Sache kann er auch als Dorfi bringen.
Wollen wir jetzt wirklich zwei Tage in Folge LB lynchen?
Zwei Tage in Folge?
Es gibt hier zwar diese 2 Post's Mindestanforderung, was das Ganze etwas relativiert. Aber dennoch fand ich den Einstieg von LB ein wenig suchender/zielführender und nicht so belanglos, wie in seinem Wolfsspiel.
Wo fandest du LB suchend bzw. zielführend?
Ist Doscho generell so sanft/vermittelnd unterwegs?
Ich kenne ihn nicht, muss aber zugeben, dass ich anhand seines Profils "Para-Dosho Kickt" andere Reaktionen erwartet habe.
Ich glaube, dass das nicht untypisch für ihn ist. Wenn er gestresst ist, verhält er sich aber imo auch anders.
(diesen Eindruck könnte man btw auch als Dorfindiz werten)
Schon mehr Meinung? Ich hab da halt keine Ahnung bei Mel, finde sie wie Jewel immer kinda sus
Du findest Mel und Jewel immer sus oder du und Jewel finden Mel immer sus?
Alo hat mich in den letzten Spielen tatsächlich von ihrem Spielstil überzeugt, darum wähle ich sie ganz gerne, wenn ich das Gefühl habe, dass sie dorfig ist, was ich hatte.
ja, aber das ist ja kein Wolfsgedankengang
Wollen wir gemeinsam das Spiel lösen?

#153 spricht imo schon dafür, dass Xsi und Alo kein Rudel sind.
-
-
(Wie) wertest du das?
Für Lark? Eigentlich gar nicht, dafür war das zu wenig.
Generell ist sowas aber was, was definitiv auch Dorfis immer wieder bringen, mehr als Wölfe sogar imo, weil die an nem (angenommenen) Alo-Dorf-HD einfach kein Interesse haben. Wobei da teilweise Sympathie Spieltaktik schlägt. (auch wenn mir jetzt kein besonderes Alo-Lark-Verhältnis bekannt wäre).
Bei Alo denke ich mal, dass sie einfach wirklich aus ressourcentechnischen Gründen kein HD werden will.
Interessanterweise werden Leute, die eigentlich gar nicht so sehr nach der Macht streben, gerne mal gewählt. (oder so tun als würden sie es nicht.)
Wieso kommentierst du Dave, wenn du nix fühlst?
Wie bereits gesagt wurde, wurde ich danach gefragt und am Handy zitiere ich oft nicht alles.
Aber ja, dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich nach Xaver gefragt wurde und zu Doscho geantwortet habe, also kann verstehen, wenn man das nicht so nachvollzieht.
Xaver kann gut Dorf sein
weiß nicht was ich von Dave halte
Wie viele Wölfe denkst du denn haben schon was geschrieben?
-
Alles anzeigen
Ich mag Hellblau nicht so gerne
So was doofes
Dann muss ich wenigstens HD werden als Ausgleich 
@Alo: Dave Dorf, Daro Wolf
Ne mich wunderts, dass Daro nicht HD werden will, ist an sich aber nicht mal zu unlocker. Also noch keinen wirklichen Read. Und Banini ist bestimmt dorfig, weil Schubiduuuuu 
(auch noch kein Read)Daros Einstieg war zu wenig und Banini kann ich erst später einschätzen.

Ach, es macht auch Spaß das Spiel zu spielen ohne mich zu Beginn zu beschuldigen, probier's mal

Alo fand ich dorfig, Dave fand ich nix, Doscho fand ich gut
-
-
-
-
Das hatte ich übrigens während des Spiels gemacht, hatte aber Angst, dass das dann für mein Outing gehalten wird und dann habe ich es nicht abgeschickt. Wäre eine hilfreiche Verwechslung gewesen. xD
Sehr cool

-
-
Ja, ich hatte nur Dorfspiele mit Doscho... Idk, ich neige bei ihm bisschen Paras zu schieben, aber diesmal ist er halt tatsächlich auffällig anders, wobei sich das grade etwas legt, aber wenn man sich jetzt nur seine Beiträge durchliest, merkt man, wie passiv er eigentlich ist... Nicht so gemeint, dass er keine Meinung hätte; Er lässt sich nur so ziemlich alles aus der Nase ziehen^^
Das finde ich ne spannende Beobachtung, muss ich mir irgendwann mal genauer anschauen.
Dorfig hatte ich Doscho, Sunny, Chilly, Alo, (dich, LB)
Ja, ich hatte nur Dorfspiele mit Doscho... Idk, ich neige bei ihm bisschen Paras zu schieben, aber diesmal ist er halt tatsächlich auffällig anders, wobei sich das grade etwas legt, aber wenn man sich jetzt nur seine Beiträge durchliest, merkt man, wie passiv er eigentlich ist... Nicht so gemeint, dass er keine Meinung hätte; Er lässt sich nur so ziemlich alles aus der Nase ziehen^^
Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass Doscho Wolf ist.
Von Alo bin ich auch noch immer nicht wirklich überzeugt. Den Rest habe ich aktuell auch eher im Dorf.
Bei Sunny etwas unsicher
erstmal gute Besserung an Sunset und Daro
Danke
Torge gefällt mir heute eher so meh. Gefühlsmäßig.
Warum?
Auf mich wirkt er recht motiviert, bei Torge imo ein Dorfzeichen.
Wen hätte ich deiner Meinung nach sonst voten sollen?
Will jetzt nicht mehr für gestern sprechen, aber an deiner Stelle voten würde ich aktuell wohl Alo, Doscho oder Lark.
Daro wie siehst du eigentlich Doscho? Hast du ein paar gute Vergleichsspiele mit ihm gehabt?
und btw
Ne, wie gesagt, letztes Spiel mit ihm war vor seiner Rückkehr.
Aktuell passt er mir vom Gesamtgefüge her besser als Wolf rein.
Setzt aber voraus, dass ich bei blacky oder bei Zulixe oder so keinen Fehler drinnen habe.
Daro was war nochmal den Post von Zulixe, den du so dorfig fandest? Hab da noch im Kopf, dass du da mal was gesagt hast, aber weiß nicht mehr wann und weshalb
Ich glaub, das waren zwei.
#182 war der zu Apollo, der zu Fayks war schon am Tag der HD-Wahl.
---
Ja, zugegeben, von Zulixe kommt tatsächlich schon echt wenig. Das habe ich auch aus ihren Dorfspielen anders im Kopf.
Ich glaube im übrigen nicht, dass Doscho und Apollo ein Team sind, da passt mir die derzeitige Interaktion im Moment nicht zueinander.
+1
Jo am ehesten wohl VOTE:Ente Stand jetzt.
-----------
Stand Tag 4
Apollo (2): Alohomora, Doscho
Doscho (1): Apollo
Ente (3): Lark, Torge, Daro
Verbleibende Zeit: 03:04:40
-
-
Weiß nicht, vermutlich jemanden, der noch nicht genannt war oder Ente. Also ungefähr das, was ich auch überlegt hatte.
Ich seh halt in der Sitution keine sinnvollen Alternativen, ging mir ja genauso, jeder Lynch war nicht so toll und weiß nicht warum der Fayks Lynch da so eine schlechte Entscheidung sein sollte. Da fande ich den vorherigen Vote auf Apollo sogar viel weniger nachvollziehbar.
Naja ich meine, du hast mich gestern zum Beispiel dafür kritisiert, dass ich jemand inaktiven lynche, hast aber selbst jemanden gelyncht, der nicht da war und sich nicht verteidigen konnte. Und Fayks ist schon jemand, bei dem man davon ausgehen konnte, dass da noch was kommt.
Abgesehen davon wurde ich gestern dafür kritisiert, dass ich nicht mehrmals gegen sie argumentiert habe. Ich habe aber auch kein gutes Argument für sie gesehen. Der Ente-Vote jedenfalls gab Anlass zur Skepsis, Raphii kenne ich als Dorfi halt schon ganz anders.
-
-
-
Ich kritisiere chillys Verhalten an der Stelle doch.
Und dass Alo überraschend gehandelr hat, behaupte ich gar nicht. Es war exakt das, was ich von Alo-Wolf erwartet hatte.
Torge dann finde ich deine Einschätzung wohl nicht so gut. Wie lautet sie nochmal in Übersicht?
Zulixe hat halt sowohl Fayks als auch Apollo verteidigt und das gegen den Konsens.
Hältst du Lark als Wolf nicht für recht gerissen?
-
-
-