Heyho
Ich hab aktuell eine offene Wunde an der rechten Hand, daher fällt mir am PC tippen aktuell eher schwer.
Ich werde daher vom Handy weiterspielen.
Zu gestern... Ja.
Ich fand die Lynchauswahl echt nicht so geil. Weder Fayks noch Apollo wollte ich gelyncht sehen. Ich hätte auf Ente switchen können und vermutlich auch müssen, aber tatsächlich war ich gestern Abend nur so halb anwesend. Bereue das aktuell.
Marcel halte ich eigentlich weiterhin für nen vertretbaren Lynch gestern, auch wenn es natürlich schön richtig ist, dass Lark heute durchaus plausibel mitspielt.
Sehe trotzdem wenig, was dagegen spricht, dass Marcel gestern Wolf gesehen sein sollte.
Chilly hat mich ziemlich irritiert. Warum stimmt sie an dieser Stelle gegen mich, wenn sie mich als Dorfi hat?
Alos Ninja gestern war imo recht vorhersehbar. Finde eigentlich immer noch, dass ihr Spiel bislang als Wolf mehr Sinn ergibt.
Wenn sie keiner sein soll, könnte man sich mal Torge anschauen. Der Apollo-Lynch war nicht wesentlich besser.
Das gestern natürlich fünf Leute nicht mit abgestimmt haben, hat es mit Sicherheit für sie Wölfe leichter gemacht.
Sunny sollte man auch mal ernsthaft drüber nachdenken.
Weiterhin nicht lynchen aktuell will ich Apollo, blacky, Zulixe und LB. Doscho gerade auch nicht unbedingt.