Naja grob vereinfacht kann ich chillys Spiel halt durchgängig nachvollziehen
Das ist auch womöglicherweise der Hauptpunkt, der mich so gegen die Annahme sträuben lässt, dass chilly Wolf ist.
Ich frage mich halt nur, inwiefern sie in dem Spiel aus Wolfssicht so in Bedrängnis war (hängt wohl vom letzten Mitwolf ab), dass sie gröbere Probleme gehabt hätte, so durchgängig und nachvollziehbar weiterzuspielen. Soweit ich weiß, konnte man Chilly ja auch als Wolf immer ziemlich gut nachvollziehen?
Schwierig jedenfalls.
Außerdem hatte ich halt am Anfang, wo ihr noch nicht aktiv gewesen seid, stark das Gefühl, das hier viele Dorfis unterwegs sind und das wurde mir durch die bisherigen Tode eher bestätigt.
Das Gefühl hatte ich beim gestrigen Drüberlesen tatsächlich auch. Nur stellt sich mir auch hier die Frage, inwiefern zB Chilly sich in den Diskussionen hätte verbiegen/etc. müssen, um das Spiel für die Wölfe voranzutreiben. Ggf. war das ja nicht notwendig.
Und andersrum war Leon bei der Diskussion damals ja auch beteiligt, oder täusche ich mich da gerade?
Zugegeben ist mein Argument hier wie auch oben nicht stark oder so, ich würde sie aber mit dem Spiel jedenfalls nicht ins Dorf packen, weil mir dafür einfach ganz klare Dorfsituationen fehlen. Auch durch die Votes kommt nicht sonderlich viel Dorfigkeit dabei rum.