MalloN hab schon den Eindruck, dass Sky gerade aktiv auf die Spiellösung hinarbeitet. Das mit dem relativieren hat er mir ja auch vorgeworfen gehabt. Könnte mir an sich vorstellen, dass das tendenziell was ist, was Dorfis machen.
Was Alo betrifft. Mich und Doubter als Wolf und Fayks als Dorfi... Vielleicht will sie uns ja irgendwie triggern, aber wenn das ihre Einschätzung find ich sie schon Recht eigenartig. Und mir kamen halt schon definitiv zu viele Dorfstellungen für das, was sie bislang brachte, weil das traue ich ihr gut noch als Wolf zu.
So wie ich MalloN einschätze (recht selbstbewusst, recht interaktiv, recht konfliktfreudig), passt mir sein Spiel gut in sein Dorfspiel. Hab ihn aber auch als ganz guten Wolf im Kopf. Für Tag 0 passt mir sein Spiel aber schon recht gut.
Ich bin mir bei Torge auch nicht sicher, aber es war halt mein erster Eindruck. Und ich weiß, dass ihn chilly letztes Spiel auf ähnliche Weise sehr früh erkannt hatte. Naja wenn Torge Dorfi ist, kommen da oft noch einige gute Überlegungen.
Ne wirklich ausgeprägte Meinung zu Schlendi habe ich noch nicht. Wird sich zeigen, wenn da mehr kommt.
Jo Jewel komme ich grad noch nicht vom Wolf weg. Hab da aber auch noch kein konkretes Dorfargument gehört.
Skabar finde ich eigentlich wie immer. Grad aber trotzdem kein HD-Kandidat bei mir, dafür kam da irgendwie noch nix relevantes.