Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • Ich gehe schon davon aus, dass Doscho ihr die andere Wölfe verraten hat, sofern sie sich in Nacht 1 verliebt haben.

    Achsoo ok, wusste nicht, dass das geht

    Also wenn das so ist sag ich mal

    VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (1): Leon

    Sky (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 07:16:44

    doko?

  • Und deswegen steht er sogar zweimal drauf.

    Also normalerweise verstehe ich LB, aber gerade ist es schwierig.

    Leichtes schießen gegen Mitwolf LB!

    Shadows Einstieg mag ich, wirkt ehrlich motiviert.

    Da noch Dorf...

    Dorf Deklarationen scheinen zu stimmen!

    Lass' ich mal stehen, kann ich aktuell bei beiden nicht unbedingt bejahen.


    OK, Lark schon beim Weiterlesen.

    Revidiert etwas Daro Dorfstellung von mir zu Spielbeginn.

    Lark setzt er ins Dorf! (Korrekt)

    Sky ist recht kurz angebunden, aber seine Einschätzungen teilen sich aktuell mit meinen, was im Regelfall gut ist.

    Weitere Bestätigung, das die Dorfig gecallten Spieler Dorf sind, bzw waren!

    Seht ihr ja dann nach meinem Lynch

    Hui. Da sehe ich, wenn überhaupt, Daro als Wolf, der ist mir aber andererseits auch zu ruhig, um vernünftig was sagen zu können.

    Leveln mit revidieren, könnte für Daro Mitwolf sprechen...

    Siehe Vergleich LB, gegen den er auch etwas geschossen hat.

    Also unabhängig von meiner Stimmung ist das Spiel aber auch eigenartig. Ich frag mich auch beispielsweise, wie ich es finden soll, dass ich Xaver gerade eher so meh finde. Denn als Wolf finde ich ihn eigentlich immer dörfisch, also ist das jetzt ein... gutes Zeichen? Vielleicht? Irgendwie so?

    Könnte für Xaver Mitwolf sprechen.

    (eher) Dorf: Shadow, Sky, Lark

    Neutral: Leon (+), Kjeks, Michael, LB (-), Xaver (schwankend)
    UdR: Daro

    Würde er Daro so offensichtlich separat angeben, wenn er Mitwolf wäre?

    Kjeks, Michael und Xaver aus der Liste am wahrscheinlichsten Wolf würde ich denken.

    Wieso nicht? Also bei Leon und mir gehe ich mit, aber beim Rest eher so semi. Wobei ich Michael vermutlich heute eh nicht lynchen würde, da ich meinem Gefühl bei ihm Tag 1 sowieso nicht traue.

    Kjeks und Xaver nehme ich aber nicht raus.

    Mag Michael nicht lynchen, das könnte für Dorf sprechen, bei dem Umgang mit LB von ihr.

    btw lynch ich Daro heute wohl auch nicht. Mit dem Spiel kann er zwar noch alles sein, aber für einen Daro-Lynch Tag 1 habe ich zu schlechte Gründe und evtl sogar einen schwachen dagegen.

    Daro soll auch nicht gelyncht werden, könnte für Daro Dorf sprechen.

    Mein T1-Team würde gerade aus LB, Michael und Xaver bestehen.

    Vielleicht noch der 2te Wolf mit drin, neben Doscho?


    Dann eher Michael oder Xaver?

    ist das für deine Einschätzungen relevant? Die Beiträge von Shadow hinterlassedn bei mir ein ungutes Gefühl, was ich aber noch mal im Spielverlauf nachdenken muss.


    Leon wirkt zumindest motiviert, was ich erstmals positiv sehe, ob das Rückschlüsse auf seine Gesinnung zulässt, bleibt abzuwarten.

    Shadow war aus LB Sicht Dorf.

    Bleibt sehr schwammig, bei beiden, was für 2 Dorfis spricht.

    Shadow finde ich merkwürdig aber noch nicht gesinnungsmäßig nachzuprüfen

    Leon engagiert bemüh, eine Spr dorfig, Torge nichtssagend relativ ungenau, daher etwas weniger dorfig.

    Xaver ganz okay

    Weiß nicht ob hier ein Wolf dabei ist, gefühlt eher nein

    Mir gefällt Doscho heute etwas besser als gestern, daher würde ich ihn jetzt nicht mehr über VOTE:LB123 lynchen wollen.

    Hier hab ich mich gefragt, ob er hier sein beiden Mitwölfe so angeben würde...

    Gefühlt glaube ich eher nein, so wie ich Daro einschätze, also das er gleich beide Mitwölfe oben im Fokus hat.

    Finde nur ich das gerade wolfig?

    Klingt nämlich bisschen wissend (LB=Dorf).

    (Oder er ist ihr Mitwolf)


    Und dann noch der letzte Satz.. nunja.


    Kannst du nicht dorfig bleiben, Shadow?

    Das klingt allerdings für mich wissend, als wüsste Michael schon was nach dem LB lyncht passiert!

    Wobei sie das als Wolf vlt auch gar nciht so schreiben würde, weil vorsichtiger? Hmm

    Revidierend = Wolfig

    Wen würdest du nach LB am ehesten lynchen?

    Ja, Kjeks hält sich für meinen Geschmack auch zu sehr raus. Steht bei gerade eigentlich ähnlich wie Sky.

    Bin mir unsicher, aber die ganze Kjeks und Shadow interaktion spricht glaube ich eher für Kjeks Dorf

    VOTE:Xaver

    Spricht das eher für Xaver Dorf oder Wolf?

    Mir gefällt LB weniger als Sky, ja. Finde ihn unlogisch in diesem Spiel

    Wäre halt für Daro Wolf besser mich über LB zu lynchen.

    Ja.

    Nein, ich wollte gerne weiter rumsticheln, damit Leute wie du Futter haben. Bitte :)


    Hmm, ok, die Argumente von Daro und LB hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber da darf ich mich wohl nicht beschweren.

    Boah, Daro, du machst es mir gerade nicht leicht.


    LB>Daro>Kjeks>Sky aktuell

    Hier frage ich mich, ob sie da die beiden Wölfe neben Doscho drin hatte, das würde dann halt wenn man sie loswerden mag, gegen Daro oder Kjeks sprechen, wobei sie gegen Kjeks allgemein viel mehr geschossen hat, als gegen Daro...

    Leveln?

    Hast du das jetzt versehentlich hier rein, anstatt in die Wolfskonvi gestellt?

    Das finde ich spricht für Leon Dorf!

    An sich hätte ich vllt auch spontan Lust Kjeks zu lynchen.

    Leveln?

    Ich behaupte jetzt mal einfach, dass Kjeks Dorf ist und man ihn nicht lynchen sollte. Bauchgefühl oder so.

    Das finde ich irgendwie dorfig

    nicht wirklich, Shadow trau ich auch zu LB einfach zu opfern tbh

    Finde ich aufbauend von Kjeks

    VOTE:Kjeks

    wieder Leveln?

    Hmm. Könnte, finde ich, sogar gut sein, dass Xaver Dorf ist.

    Glaube das könnte ganz gut wahr sein

    Und Xaver war noch "ganz okay". Aber ich finde, hier sind beide Aussagen wieder schwammig.

    Relativiert Xaver wieder etwas, was wieder mehr für Xaver Dorf sprechen könnte

    Warum hast du Leon nochmal dorfig?

    Weil er sehr unbedarft spielt, wirkt nicht als hätte er was zu verlieren, der LB lynch kommt noch dazu


    Also Michael passt glaube ich eigentlich ganz gut

    Danach einer aus Kjeks oder Daro meiner Meinung nach, wobei da bei beiden manches für Wolf spricht und auch vielleicht manches dagegen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:MichaelCR97


    Hatte gerade bei der Zitatwand nicht funktioniert irgendwie^^

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (1): Leon

    MichaelCR97 (1): Sky

    Sky (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 06:57:44

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also nennt es ruhig zu stumpf gedacht, aber ich bin der Meinung, dass Sie straight einfach gegen die beiden Wölfe geschossen hat, ich mein warum nicht?

    Also warum sollte sie überhaupt bei Kjeks irgendwie leveln oder so, ich mein sie waren ja nicht in einem Team und je mehr Wölfe sie raus haut, desto weniger verdächtig wird sie eigentlich... und gefressen wird sie ja wohl auch nicht.

    Gar nicht so gewagt, würde ich behaupten :P

    Als Wolf habe ich bisher glaube ich noch nie einen Dorf-LB Lynch angefangen bzw. auch eher selten überhaupt LB mitgelyncht. Warum? Weil es mir als Wolf immer zu einfach vorkommt und ich dann auch immer mit den Argumenten ankomme "meh, LB..meh..da macht ihr es euch doch viel zu einfach"..

    Da ist es noch wahrscheinlicher, dass ich ihn als Mitwolf einfach opfere.

    Zumindest, wenn man meine bisherigen Spiele betrachtet, kann jetzt natürlich ganz anders sein. ;)

    Im Nachhinein sagt das Zitat für mich eigentlich schon alles. Wieder so ein klassischer Fall von "Ich verteidige mich ohne dabei zu lügen und dennoch wirkt es so als ob ich gut bin"

    Also geh ich mal stark davon aus, dass sie da schon genau wusste, dass LB wolf ist und somit auch den letzten Wolf kannte, nur dass sie bei LB eben nen guten Vorwand gefunden hat ihn rauszuvoten und bei Kjeks noch nicht wirklich, dennoch aber bei Kjeks das schon angedeutet hat, ohne dass sie wirklich Argumente für Kjeks nennen konnte.

    Wenn jemandem sonst nen guter Grund einfällt, weshalb sie an der Stelle auf nen Dorfi schießen sollte könnt ihrs gerne sagen, ich seh's noch nicht wirklich.

    doko?

  • Also wenn das so ist sag ich mal
    VOTE:Kjeks

    Was genau an der Tatsache, dass Shadow die Wölfe gekannt haben könnte, lässt dich jetzt Kjeks lynchen?

    Naja, schau dir einfach mal an, an wie vielen Stellen sie vorher schon entweder kleine Verdächte gegenüber Kjeks geäußert hat oder Kjeks speziell irgend welche Fragen gestellt hat mit der Hoffnung, dass er sich dadurch irgendwie verdächtig macht und so weiter...

    Eigentlich gings in allen Beiträgen ab Nacht 1 in denen sie wen verdächtigt hat um LB oder Kjeks

    doko?

  • Ich könnt jetzt so ca. jeden 2. Beitrag von ihr zitieren, aber das durchlesen überlass ich mal euch.

    Nicht zu vergessen natürlich, dass sie am Ende spontan ohne wirklichen Grund Kjeks Lynchen wolllte

    doko?

  • Ich hab auch schon wegen Kjeks überlegt, aber eigentlich konnte es Shadow relativ egal sein, wer außer Doscho stirbt :thinking:

    Würde zumindest die anderen Quellen auch berücksichtigen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab auch schon wegen Kjeks überlegt, aber eigentlich konnte es Shadow relativ egal sein, wer außer Doscho stirbt :thinking:

    Nö also an ihrer Stelle würd ich schon lieber nen Wolf lynchen, ich mein dorfis sterben schon von selbst, aber wenn sie als LP gewinnen will müssen ja eh früher oder später alle Wölfe gelyncht werden. Zusätzlicher Vorteil ist, dass sie dadurch selber weniger verdächtig wirkt.

    Und dass sie darauf aus war Wölfe zu lynchen haben wir ja mit LB schon gesehen

    ...ich halte ein Sky + Kjeks LP übrigens auch für gut möglich

    Würde zumindest die anderen Quellen auch berücksichtigen

    Wenn da wer noch was hilfreiches findet gerne

    doko?

  • VOTE:Kjeks

    Ich wäre immer noch mehr bei Michael, aber kann bei Kjeks, Michael, Daro kaum ausmachen, wer am ehesten Wolf sein könnte

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (2): Leon, Sky

    Sky (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 04:12:55

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Halte es gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass Kjeks kein Wolf ist, weil Shadow imo kein Interesse daran hatte, Doschos Mitwolf zu dem Zeitpunkt loszuwerden. Der hatte immerhin auch ein Interesse daran, dass sein Mitwolf am Leben bleibt und es hätte ihr wahrscheinlich erstmal mehr gebracht, die Dorfis etwas zu schwächen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Sky halte ich aktuell für den wahrscheinlichsten Wolf.

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (2): Leon, Sky

    Sky (2): MichaelCR97, Daro

    Verbleibende Zeit: 04:00:18

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Verstehe nicht, wo jetzt Skys 180 Grad Drehung zu mir herkommt. Finde ich weird, ehrlich gesagt und weiß nicht, warum ein Dorfsky das jetzt so spielen sollte.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (2): Leon, Sky

    Sky (4): MichaelCR97, Daro, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 03:19:40

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Halte es gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass Kjeks kein Wolf ist, weil Shadow imo kein Interesse daran hatte, Doschos Mitwolf zu dem Zeitpunkt loszuwerden. Der hatte immerhin auch ein Interesse daran, dass sein Mitwolf am Leben bleibt und es hätte ihr wahrscheinlich erstmal mehr gebracht, die Dorfis etwas zu schwächen.

    Hm ja, auch möglich, vermutlich gerade wenn sie schon LB als wolf raus haut wär ja erstmal einer weg und sie erstmal dorfiger, hba mich halt nur gefragt was passiert wäre, wenn wir wirklich spontan Kjeks gevoted hätten aber naja,

    ich kann die sky votes jedenfalls auch gut nachvollziehen, war ja vor der Kjeks Sache auch meine erste Wahl.

    Anderes Thema: Xaver und Michael find ich eigentlich ziemlich dorfig, also aktuell so

    Dorf>Xaver>Michael>>>Daro>Sky>=Kjeks>Wolf

    doko?

  • Weil das Spiel von Shadow schon gegen dich spricht und du auch nicht so dorfig spielst, gerade seid gestern

    Wir können aber auch gerne die Alternativen beleuchten, nur ist mein aktueller Eindruck von dir eher, egal wer stirbt, Hauptsache nicht du, womit sich mein Vote nicht so falsch anfühlt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wir können aber auch gerne die Alternativen beleuchten, nur ist mein aktueller Eindruck von dir eher, egal wer stirbt, Hauptsache nicht du, womit sich mein Vote nicht so falsch anfühlt

    Tut mir leid, dass ich nicht so im Spiel bin wie sonst, aber dass mir gesagt wird mir sei egal wer stirbt, obwohl ich in jedem meiner Posts reflektiert habe, wen ich wie einschätze, finde ich schade.

    und mit Shadow ist es in jeder Runde das gleiche - sagt sie einmal ich sei Wolf, wird mir angedichtet, was man möchte, auch wenn sie damit bisher erst ein einziges Mal richtig lag, wenn wir gemeinsam gespielt haben.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks ich möchte dir nicht zu nahe treten, das tut mir leid

    Gestern der LB lynch wirkte nicht so überzeugt, auch wenn er richtig war.

    Mir ist egal wenn ihr mich lyncht, nur würde ich gerne noch etwas an der Spiellösung arbeiten vorher


    Leon und Xaver würde ich inzwischen weitgehend ausschließen als Wolf

    Bleiben noch Daro, Michael und du, wobei es bei allen für und wieder gibt...

    Ich kann ja auch nur mit dem arbeiten was ich habe

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dass Daro und Kjeks jetzt so gegen Sky gehen, irritiert mich jetzt voll.

    Naja da es nur noch einen Wolf geben wird, wüsste ich nicht, was daran jetzt so komisch sein sollte.

    Mir ist egal wenn ihr mich lyncht, nur würde ich gerne noch etwas an der Spiellösung arbeiten vorher

    Ich lynche auch tatsächlich extrem ungern Leute, die ihren Lynch imo nicht selbst verschuldet haben, aber in dem Fall halte ich es für richtig, weil die bisherige Spielsituation einfach am meisten für dich als Wolf spricht in meinen Augen. Das ändert nix daran, dass du hier sicher ein zehnmal besseres Spiel hinlegst als ich.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.