Beiträge von Daro
-
-
Danke an Einhorn fürs Leiten und die schöne Runde an alle

Sorry fürs Verpennen am Mittwoch
Also, ich hab tatsächlich da einfach das Spiel vergessen und Endgame würde ich die 2te Nacht nicht nennen^^
Ich hab sehr offensichtlich gesehen, dass Daro und du mich als Raben hatten, was eben soooo offensichtlich war, dass ich einfach nicht wollte, dass ihr mich so fix als Raben habt....ich wurde so oft dafür gedisst, dass ich über Rollen so offen diskutiere (auch wenns nur impliziert war), dass ich euch wieder davon abbringen wollte...außerdem hab ich auf die Reaktion geachtet und dann, als Blacky mich am Ende dann noch gewählt hat, dann wars mir auch klar haha
Falls du das auf mein Schwanken vor der ersten Lynchung beziehst: Das hatte nix damit zu tun, dass ich überlegt habe, ob du Rabe bist. (was ich nicht getan habe)
Wobei man schon dazu sagen muss, dass wenn du als Rabe nicht obv spielen willst, es irgendwie auch nicht sinnvoll ist, als erste Aktion den nach der Nacht, den in einem Post, wo sonst nichts kommt, zu pfeilen, der die Rabenstimme hat, aber das ist mir jetzt erst im Nachgang aufgefallen. V.a. weil du ja dann hinterher ganz andere verdächtigt hast.
Tatsächlich war der Rabe am zweiten Tag aber ein Grund, warum ich dich gelyncht habe, weil du konntest ja nicht mehr Rabe sein und irgendein Dorfi schien dir zu misstrauen.
-
So entschuldigt bitte

Ok, also Shatala, Doubter, Sky schließe ich mal aus...
Sky? Wolltest du den gestern nicht noch lynchen?
Aber Shaty hat gestern unwillkürlich den Drang in mir ausgelöst, das ich sie lynchen mag...
?
Shatala / Sky Teamausschluss
So dann eine Sache, die mich sehr beschäftigt im Kopf ist Lark: Ich hab gestern den Tag gewartet, dass sie selbst das mal sagt. Ich weiß, dass Lark Lb schon einmal gefressen hat, weil sie nicht wollte, dass man schlecht redet über Lb.
Das ist jetzt icht der beste Grund ever mich stört aber, dass sie selbst kaum was sagt außer kann ich Daro und Jewel vorstellen und das ist dann auch ihr Hauptargument so- mit den Worten kann ich mir schon vorstellen. An dieser Stelle kenne ich Lark sehr viel reflektierter und auch als eine Spielerin, die da schon mehr mit dem Spiel argumentiert.
Ich kann mir unter Umständen das so erklären,bzw habe oft das Gefühl, dass Lark als netter Mensch einfach eher als Wolf nicht so krasse Begründungen raushaut... wegen ihrem Gewissen?
Weiß nicht wie ich das sagen soll...
Daro warum bist du unsicher gewesen bei lark gestern?
hab ja glaube ich auch schon irgendwo geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte, dass der Lark Fraß zu LB passt.Ich komme bei Lark aktuell nicht wirklich auf nen grünen Zweig. Einfachste Erklärung ist für mich, dass sie einfach Wolf ist.
Warum war ich mir gestern so unsicher bei Lark... tue mir generell schwer Leute zu lynchen, die gerade anwesend sind, war aber auch generell ein bisschen am rotieren.
naja, findest du es nicht entscheidend ob jemand stirbt oder ersetzt wird?
naja ein Buch Lynch wäre hier einfach Glücksspiel gewesen. Da ich Buch und solche Aktionen schon öfters erlebt habe, sogar mit ner relativ schlechten Quote. Und halt relativ einfach für die Wölfe.
Ich habe früher auch sehr oft inaktive Spieler gelyncht. Irgendwann musste ich feststellen, dass das oft schief ging.
Was hat dich dann noch zum Vote bewogen? Oder generell zum Hin und Her Springen?
naja vom Prinzip her kamen da ja nur die Pflichtposts. Ich glaube als Dorfi wäre Raidho interessierter an dem Spiel gewesen.
Aber mit Shatala und Doubter waren halt auch zwei meiner Dorfis auf ihm. Das war bei Buch anders.
Wenn man mich vorher lynchen mag, dann sei es so, aber an der Konstante LB kommt man eigentlich kaum noch vorbei...
So wie der Lynch gestern verlaufen ist, halte ich das für nicht den wahrscheinlichsten Fall.
Also meinetwegen mit Lark, aber sonst wüsste ich wenige, die da wirklich dazu passen (auch wenn natürlich jemand gelevelt haben könnte, aber leveln mit nem Inaktiven?)
Und selbst mit Lark würde ich sie wohl vorher angehen. -
-
LB Buch würde zwar zu Raidho passen, aber nicht sonderlich gut zu Sky oder Blacky (dafür aber zu Lark)
Bleibt halt die Frage, warum die Wölfe Raidho nicht gerettet haben (wenn sie überhaupt da waren) wobei mein Vote auch schon sehr spät war.
Ach und Lark passt wegen der Stimme da nicht so gut zu Blacky
-
-
-
VOTE:Raidho
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (1): Lark
Buchzauber (3): Blacktooth, Sky, Jewel
Raidho (3): Shatala, Doubter, Daro
Sky (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:07:12
-
Daro warum der Situation mein Liebster Lynch.
Wäre auch bei Raidho dabei oder lark ( oder ganz eventuell Blacky ) andere nicht so.
Hm, ja, wie gesagt, habe ich beide schon überlegt heute. Fand blacky auch jetzt nicht mega wolfig, aber ja.
Raidho spielt hier schon nicht sein Standarddorfspiel, das stimmt schon.
Hm, I mean, maybe...aber wer wären dann seine Teammates?
Sky?
-
-
-
sorry für das Hin- und Herspringen, aber ich glaube, ich fühle mich bei VOTE:Blacktooth gerade wohler.
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (1): Daro
Buchzauber (3): Blacktooth, Sky, Jewel
Jewel (1): Lark
Raidho (1): Shatala
Sky (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:20:08
-
Naja mich nervt das ausgiebige diskutieren über die Nacht einfach etwas, auch letzte Runde schon, mag sein das ich da meinen Anteil hab, aber wenn ich etwas nicht zielführend finde, dann beende ich es halt irgendwann und gut, manchmal kann man auch einen Schlussstrich ziehen, ihr könnt euch ja auch ohne mich darüber unterhalten, aber ich denke ich hab da meinen Standpunkt von Anfang an klar gemacht, das man es berücksichtigen kann, aber es nicht überbewerten sollte...
Der Teil der Interaktion war zumindest für mich eher negativ behaftet jedenfalls.
Geht mir genauso.
Imo trotzdem nix was man überbewerten sollte.
-
-
-
-
-
Seine Aussagen sind auch heute klarer als gestern und auch direkter, das hatte ich gestern nicht so, allgemein fand ich ihn auch differenzierter als letzte Runde.
Ich weiß nicht, aber ich von Raidho echt wenig präsent und das finde ich komisch. Ich weiß, dass er nie der ist, der am meisten postet, aber normal sehe ich da eigentlich schon mehr Gedanken zum Spiel auch in nicht so vielen Beiträgen. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie viel Zeit er aktuell so hat.
Ich mag einfach nicht mehr über LB reden, so spannend finde ich das ganze jetzt auch nicht, das sich das halbe Spiel um ihn dreht und die Fixiertheit auf ihn finde ich gerade schlicht einfach nicht förderlich...
Man kann sich ja Gedanken machen, aber Spiel bestimmend sollten meiner Meinung nach die Nächte nicht werden, lieber mit den Lebenden auseinander setzen, da kommt meiner Meinung nach mehr bei rum.
Vor 5 oder 6 Runden glaube ich, als ich aus meiner Pause zurück gekommen bin, war ich mit LB Wolf, da war ich schon sehr positiv von ihm überrascht, das Übungsspiel von Doscho.Dann war noch eins wo er dabei war, hat nicht immer gestimmt, aber alles in allen aktiver als vorher...
Und dann das letzte Spiel.
Hm.
Klingt jetzt vielleicht doof, aber wenn du nicht darauf eingegangen wärst, wäre das Thema auch vermutlich schneller durch gewesen.
So fand ich die Reaktion halt gereizt und das kann ich mir hier für nen Dorfi nur schwer erklären.
mach ich schon die ganze Zeit - bin bei dir halt unsicher geworden, weil du mehr nachfragst als Stellung zu nehmen
bei Doubter hab ich Angst, dass er sich mit meiner Dorfstellung (inklusive meiner sowieso vorhandenen Sympathie zu meinem Ritter ♥) bei mir einschmeicheln mag
(die Angst hab ich nat auch bei dir, weil ich ein Daro Bär mag ♥)
Falls man dir da irgendwie weiterhelfen kann, geb Bescheid
Neben Buch bin ich am ehesten bei Daro oder Raidho, vielleicht noch Doubter aktuell, den aber ungern heute, brauche ihn eigentlich auch noch für meine Meinungsbildung...
Keine Ahnung, aber da wir den ganzen Tag miteinander interagiert haben, finde ich das jetzt tatsächlich komisch.
Bin mir nicht sicher, was ich mit dem Buch-Lynch anfangen soll, aber ich denke nicht, dass sie zu Sky passt.
Jewel, warum lynchst du sie hier und wer ist bei dir sonst noch Kandidat?
-
Leicht anders als letzte Runde, gestern etwas weniger klare Aussagen, als letztes Spiel, heute schon besser... Werte ich aber eher positiver bisher.
Warum, wenn dir selbst der Unterschied auffällt, der mir schon beim Überfliegen aufgefallen war?
Bzw. was wertest du an ihm in diesem Spiel bislang positiv?
Die letzten 2 oder 3 Runden war er aktiver, das letzte spiel war wohl sein bestes, er beteiligt sich aber schon seid ein paar spielen zumindest mehr als ich es gewohnt von ihm war.
Können wir bitte aufhören über die Aktivität von LB zu reden, ich mein mal ehrlich, so riesig sind die Unterschiede jetzt auch nicht, aber er gibt sich mehr mühe und das merkt man einfach...
Ich fands halt falsch.
Ich habe noch kein Spiel von ihm erlebt, wo ich ihn so gesehen habe, wie letztes Spiel und hab dann noch einige weitere überflogen, aber scheinbar hat er in letzter Zeit sonst nicht gespielt.
Bei dir kommt das rüber, als wäre es ne langfristige Entwicklung, was gegen einen Bezug von seinem Fraß zum letzten Spiel sprechen würde, aber dazu müsste ich erst andere Spiele sehen, wo er auch so gespielt hat.
Und mir ist schon klar, dass das vor allem gegen Shaty, Raidho und dich verwendbar ist, da ihr da dabei wart. Daher wundert es mich auch, dass du jetzt abwürgst, auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass die Debatte aus deiner Sicht nicht so viel bringt.
Was denkst du denn über Shatala oder Jewel?
Jewel finde ich schön aktiv und produktiv, aber ich hatte manchmal paar Dorfivibes. Aber wenn ich mich richtig erinnere, schlägt sie meistens einen ins Gesicht mit ihrer Dorfigkeit wenn sie Dorf ist.
Shaty hatte einen starken Start, aber (ich schätze jetzt wegen RL) ist sie etwas abgeschwächt. Ihre Aussage unten, finde ich etwas kurios.Deine Meinung trifft eigentlich ziemlich gut, was ich über die beiden gerade denke.
Ich frage mich ja, falls Daro Wolf ist, ob er sich bei Einhorn darüber beschwert xD
Nicht auszuschließen, aber da ich seit deinem Spiel nicht mehr Wolf war, wäre das wohl ziemlich unangebracht

-
Shatala willst du uns deine aktuellen Gedanken zum Spiel mitteilen?