Skabar wen meinst du denn mit diesen Leuten?
Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
-
Ehrliche Meinung zu Alo: sehe nix, was sie nicht auch als Wolf kann. Frühe Aktivität gefällt mir. Was sie bislang so geschrieben hat, ist stimmig. Kann durchaus gut Dorf sein.
Zu Lexi: meine gängigen Kriterien für ein Dorfspiel erfüllt sie bislang ganz gut. Hab ewig nicht mehr mit ihr gespielt. Hab eigentlich im Kopf, dass sie nicht so gerne Wolf ist. Finde sie aber ziemlich motiviert. Traue ihr auch durchaus ein ganz gutes Wolfspiel zu, sehe es hier aber trotzdem nicht.
Bin mir auch nicht so wirklich sicher, ob Sama und Alo die objektivsten Einschätzungen zueinander haben.
So rein vom Spielgefühl her kann ich mir schon vorstellen, dass hier sich schon ein paar Dorfis eingebracht haben.
Sky scheint mich gerne als Wolf haben zu wollen.
-
-
-
/me wirft Sama einen skeptischen Blick zu.
Mag Lexi und Alo vom ersten Eindruck her.
Fayks und Raphii eher nicht beide Wolf (nicht als TA gedacht, das ist ne Gefühlssache hier)
Zulixe mal angenommen, du musst umziehen und brauchst einen neuen Platz auf der Spielerliste, mit wem würdest du tauschen / was wäre deine neue Hausnummer?
-
-
-
Alles anzeigen
Hey bin gerade auf dem Sprung, ich mach einfach mal HD VOTE:Schlendrian wird schon passen denke ich.

Ansonsten auf ein schönes Spiel, melde mich später noch mal, hab euch alle lieb...

-----------
Stand Tag 1
Samaraner (1): Alohomora
Schlendrian (1): Sky
Verbleibende Zeit: 29:18:15
Wie ist dein Verhältnis zu Schlendrian?
-
-
Und prompt habe ich zu früh abgeschickt xD
Spielerliste ist klasse. Midna ist mir kaum bekannt, aber ich bin sehr gespannt
klang ja nach nem durchaus meinungsstarken Spieler.Und endlich mal wieder ein Spiel mit Lexi

HD gerne bei bspw. Alo, Schlendi, Sama, Torge, Sky, Jewel oder Fayks, traue es aber auch noch mehr Leuten hier zu.
Viel Spaß an alle!

-
Hallo an alle

Ich freu mich schon sehr auf dieses Spiel und bin sehr gespannt, wie das hier alles läuft. Da ich aktuell im Urlaub bin, kann ich bis Samstag nur am Handy spielen. Ihr werdet daher ein komplett anderes Spiel von mir erleben als ich normalerweise spiele, einfach aus technischen Gründen (mehr direkte Interaktion, weniger Zitate).
-
Hey, danke für die Glückwünsche

Torge Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir Wolf zu sein
Gerne wieder, dann überleben wir beide 
Lark ja lynch mich ruhig präventiv xD
Das mit dem HD hab ich mir auch schon bei deinem Einstiegspost gedacht
naja, ich bin es ja nichtmal geworden 
wobei ich an sich eigentlich gar nicht so gerne HD spiele und er dieses Spiel glaube ich nicht so die wichtige Rolle spielteElena ja, ich war auch echt froh, dass du abgestimmt hast. auf das Dreierfinale mit Data und chilly kann ich zugegeben auch ganz gut verzichten xD
@Denti das freut mich
beim nächsten Mal dann 
@LB also imo war das nicht unbedingt ein Vorteil fürs Dorf, dass der HD verloren ging.
Ich hab auch Ente wirklich nicht wegen dem ollen HD gefressen, sondern weil das vom Spielende her notwendig gewesen ist, da wir sonst auf ein 1 zu 1 mit Dorfdepp rausgelaufen wären und dann der Zufall entschieden hätte... fand ich nicht so cool. Hab tatsächlich auch festgestellt, dass der Dorfdepp etwas besser ist als ich dachte und das ich diese Rolle (wie auch den Prinzen) echt nicht mag.
valtl mir persönlich hat es gut gefallen mit dir zu spielen. Gerne auch wieder
Ich hatte dich tatsächlich bis zu Daves Tod als Helfer, weil du Torge und mich am Anfang so ins Dorf gestellt hast und dabei auch bliebst und dann auch ziemlich strikt gegen gewisse Dorfis gegangen bist. Hab dann versucht einen auf FM mit dir zu machen
ja nachdem Dave dann tot war, hab ich vermutet, dass du mich als irgendne Dorfsonderrolle hast und hab dann ein bisschen die Kräuterhexe imitiertchilly naja du hattest halt abgesehen von mir schon recht gute Einschätzungen. Als wir dich das zweite Mal fressen wollten, war ja die Nacht bevor Torge dann gelyncht wurde. Ohne dich hätten wir ihn evtl. sogar noch länger durchgekriegt
Wir hatten dich dann halt echt als Rotkäppchen, das war ziemlich unpraktisch 
Zur Frage nach den NKs:
Shadow und Sama waren noch potentielle Seherfraße gewesen. Beide hatten echt nicht so gut gepasst, aber alle anderen passten noch weniger (weil sie schlicht nicht coverten oder mich im Dorf hatten oder sowas). Bei Sama hatte ich aber echt schon starke Zweifel, dass er Seher ist. Shadow ging auf Torge zurück, hatte an dem Tag keine Zeit nachzulesen. Lark war einfach aktiv und dorfig, außerdem hat sie LB beschützt.Ente war dann wegen dem Spielende und tatsächlich auch, weil wir keine anderen Fressmöglichkeiten hatten (dich als Rotkäppchen, Elena sollte als Rabe bis zur letzten Nacht überleben; habe da dann darauf gepokert, dass sie die falsche Entscheidung trifft) und die anderen drei brauchte ich noch als potenzielle Lynchs.)
Ja und Elena halt dann in der letzten Nacht, weil sie halt Rabe war und damit in nem Dreierfinale nix zu suchen hat.
Thema Outing: Imo war es eins und hätte das Dorf es bemerkt, hätte es mir wohl das Spiel gekostet.
Ist jetzt auch nicht weiter tragisch, aber sowas sollte halt in Zukunft vermieden werden.
Ich mochte sowohl das Setting als auch die Story sehr gerne. Sorry für die ganzen Beschwerden, aber da müssen SLs halt durch, wenn sie mir den Wolf geben

-
-
Betrachten wir es mal nüchtern...sollte ich die Nacht überleben, hat der Wolf das Spiel gewonnen...ich bezweifle, dass einer aus Elena/Daro/Chilly vor mir gelyncht wird...ganz dezent zum Kotzen gerade...
Wait..den Raben hab ich komplett vergessen...
Ehre dir, wenn das gefaked war.
naja dann hoffen wir mal das beste.

-