Ach komm
Nö. Ich habe vor einer Ewigkeit gemeint, dass ich weniger Zeit aufwenden will als jedes Spiel immer über 8h am Tag über das Spiel nachzudenken. Bislang sind es seit gestern Abend ungefähr 4-5, was natürlich durchs Spielprinzip etc. kommt. Mehr als das, was ich jetzt gebracht habe, habe ich 10h vor der HD-Wahl nicht vor. Dann habe ich nämlich nach dem Spiel wieder für mehrere Wochen keine Lust, wie es die letzten Male immer der Fall war. Und das ist es mir nicht wert.
Was hältst du von MalloN? Fandest die Interaktion mit Doubter ja nicht komisch oÄ
Ja und du scheinst wohl davon auszugehen, dass ich sowas nicht berücksichtige ![]()
Wir waren halt gerade erst zusammen Wolf, das hier könnte ne Fortsetzung desselben Spiels sein.
Ich fand MalloNs Doubter anreizen typisch für ihn. Meinungen teilte ich noch nicht unbedingt, aber ich hatte mehr den Eindruck, dass er woanders ansetzt als dass er hier gerade versucht als Wolf irgendwen durchzukriegen. Kontroverse Meinungen am Anfang können durchaus Reaktionen bringen.