Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Davon abgesehen hatte das Dorf ja bei dem Setting und Verlauf nur 2 Fehllynche bis es zahlentechnisch in der Unterzahl war (und damit de facto verloren hatte).

    Zum Vergleich: im Classic sind es 4 + Jägerschuss

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sunset  Alohomora

    Kannte Sunny die MitWW xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Danke an Michael und Lark fürs Leiten und die schönen Astronomie-Beiträge. Nur darüber, dass ich die nutzloseste Rolle auf WWO hatte, möchte ich mich beschweren und dass es eine Schwärmerin gab.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Danke an Michael und Lark fürs Leiten und die schönen Astronomie-Beiträge. Nur darüber, dass ich die nutzloseste Rolle auf WWO hatte, möchte ich mich beschweren und dass es eine Schwärmerin gab.

    Naja trunkenbold und Prinz ist für mich auch keine wirklich gute Kombi xD

    Die Wahrscheinlichkeit das ich gelyncht werde wenn Feles mich als Dorf erkennt ist gering xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Mir hat das Spiel auch sehr viel Spaß gemacht... und war spannend, ob meine Lynchpläne und Scans aufgehen xD

    Danke Michael und Lark :schmieg:

    Meinetwegen kanns auch öfters Liebespaare geben :love:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Naja ein Dorf sollte halt auch bei 14 Spielern mind. drei Fehllynch haben.

    das Dorf hatte Machia, Fayks und LB =3 und weißt wie schwer es ist, blind 2 Helfer zu haben, die dich nicht kennen und du sie auch nicht kennst?

    Das LP hatte Alo am Anfang gesagt, dass es garantiert eins gibt, wenn Lark SL ist... ich mag es ja nicht, dann war sie selbst verwickelt, weil ich T1 gar nicht und nur schnell N1 mal in der Konfi war

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala ich nehm dir das ein bisschen übel, was du über mich hier verbreitest, denn das ist einfach nur #bullshit. Ich wollts ignorieren, aber nee, das geht grad nicht.

    [Rest des Texts doch wieder gelöscht]

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • das Dorf hatte Machia, Fayks und LB =3 und weißt wie schwer es ist, blind 2 Helfer zu haben, die dich nicht kennen und du sie auch nicht kennst?

    Ne, weil der LB Lynch kein einzuberechnender Fehllynch mehr ist, sondern der spielentscheidende. Auch wenns danach noch weiterging, aber da war das Spiel schon verloren.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Äh, ja, tut mir leid fürs Dorf, dass ich so offensichtlich Seher war. :ugly:

    Glückwunsch den Wölfen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich entschuldige mich schonmal bei meinen Scan-Opfern...

    Fayks :katze:

    was kommt man auch auf die Idee mich zu scannen Oo

    ich nehm dir den Ninja trotzdem übel :P

    (obwohl vlt wars auch gut, weil danach wären meine Rabenstimmen wohl nicht mehr auf den bösen gelandet :ugly: *hust ich wollte daro nehmen)

    Danke fürs leiten Michi und Lark :love: ich mag extremspiele :imp: und doofe WW, Sunny wäre meins gewesen :(

    und Glückwunsch Wölfe :D

    :katze:

  • Immerhin waren meine letzten Einschätzungen vor meinem Tod ganz gut :imp: also bis auf feles. xD

    Nochmal ne grobe Einschätzung falls ich gelyncht werde. xD

    wolfig: Sky

    negativ: Alo, Xaver, (Shatala)

    neutral: Daro, Rock (-), LB, Fayks (-)

    eher dorfig: Jewel, Raphii, Sunny, (Feles)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • das Dorf hatte Machia, Fayks und LB =3 und weißt wie schwer es ist, blind 2 Helfer zu haben, die dich nicht kennen und du sie auch nicht kennst?

    Ne, weil der LB Lynch kein einzuberechnender Fehllynch mehr ist, sondern der spielentscheidende. Auch wenns danach noch weiterging, aber da war das Spiel schon verloren.

    Noch dazu hat das Spiel ist einem Tag Lynch angefangen wo sehr sicher ein Dorfi gelyncht wird

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Daro

    Umgedreht... 3 WW sind auch nicht gerade einfach bei 14 Spieler. Der Günstling kennt sie nicht und ich musste erstmal einen finden, der nicht gescannt oder im LP ist xD

    Fand das Setting jetzt nicht so schlimm fürs Dorf, auch wenn ich noch mit nem Meuchler oder Jäger gerechnet hätte - weswegen ich mich eher angreifbar machen wollte.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • also mir hat das Spiel Spaß gemacht :) die ersten zwei Tage waren interessant xD hätte ja immer noch böse sein können xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Daro

    Umgedreht... 3 WW sind auch nicht gerade einfach bei 14 Spieler. Der Günstling kennt sie nicht und ich musste erstmal einen finden, der nicht gescannt oder im LP ist xD

    Fand das Setting jetzt nicht so schlimm fürs Dorf, auch wenn ich noch mit nem Meuchler oder Jäger gerechnet hätte - weswegen ich mich eher angreifbar machen wollte.

    Naja imo hätte der blinde Günstling halt schlicht ein Dorfi sein müssen. Ist eh ne voll nutzlose Schrottrolle ^^

    Fand's aber trotzdem schön geleitet :) danke euch

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (24. April 2021 um 22:44)

  • also ich hab grad nochmal nachgelesen, da war doch nichts, was ich gegen dich gesagt habe Alohomora ;(;(;(

    jetzt bin ich noch verwirrter - dass du gesagt hast, dass du auf LP suche gehst und du dich wundern würdest, wenn es das nicht gibt, das hattest du im 5. Post in der Konfi und dass du xaver fressen wolltest statt sunny ist auch wahr und natürlich verständlich. Du hättest keinen Auserwählten brauchen können, wenn du verliebt bist.

    Hast mir dann ja noch weitergeholfen, wo dein Tod fast schon klar war Jewel zu fressen, weil sie den Richtstab hatte, der dann zu mir kam.

    Den hab ich an Raphii weitergegenben und ihn gleichzeitig fressen wollen, wurde aber wie befürchtet von Daro geheilt. Da wusste ich auch, dass Daro kein Heölfer ist, was wir auch zeitweise vermutet hatten.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Naja ein Dorf sollte halt auch bei 14 Spielern mind. drei Fehllynch haben.

    Und bei sechs bösen Stimmen ist der Einfluss der bösen bei den Lynchungen halt schon hoch.

    Sorry, Daro, nicht böse gemeint, aber so eine Kritik kann ich halt einfach nicht mehr ernstnehmen...von den Wölfen könnten wir uns anhören, dass wir Ur arg sind, nur 3 Wölfe zu machen auf 15 (das bevor sie überhaupt das Setting irgendwie kannten) und jetzt solls unfair fürs Dorf gewesen sein...

    Grad, dass sich das LP nicht über ihre schlechten Chancen (aufgrund unseres Settings) beschwert...

    Im Spiel Verlauf gesehen, war es sogar verdammt ausgeglichen, weils zwischen durch richtig gut fürs Dorf aussah, aber dann die Wölfe das Blatt gewendet haben (mir Hilfe von Sunny) einfach auf Grund guter Manöver und Spieltaktik...

    Irgendeinen Sieger muss es halt geben, aber den Verlierer dann immer gleich als "hatte eh nie eine Chance" darzustellen, ist halt auch lächerlich^^

    Ganz nebenbei spielt ein blinder Günstling nicht mehr gegen das Dorf als ein schlecht-spielender Dorfi, was du auch gerade zugegeben hast... Darum sehe ich den zuuuu großen Einfluss auch nicht.