Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
Daro kann sein ich weiß es nicht mehr. Der valtl Vote von Denti stimmt schon, auch ein Grund warum ich da heute nicht hinvoten werde.
Hm. Die beiden sind wohl kein Wolfsteam.
Ich finde den aktuellen Stand btw etwas problematisch.
-
chilly vielleicht geht's nur mir so, aber ich finde Denti gerade nicht so wahnsinnig dorfig.
Der Vote auf valtl gibt halt v.a. Sinn wenn sie mit Torge im Team ist, sonst sehe ich da eigentlich wenig Sinn dahinter jetzt runterzugehen.
-
-
-
-
-
Was mir zu Denti nicht ganz passt ist, dass Lark und Sama sie beide negativ hatten.
Was meinst du damit?
Das Aufregen darüber dass keiner auf Sama geht hat sich halt schon ehrlich angehört, hmm. Aufregen über Sama NK liest sich auch echt aber wer weiß.
könnte mir vorstellen, dass da auch was grundsätzliches mitreingespielt hat, weil tatsächlich auf WWO oft Chancen verspielt werden, indem man gewisse Leute nicht in Frage stellt.
Die Frage ist es möglich, dass valtl Sama aus Seher Verdacht frisst? Die NKs würden finde ich schon zu ihm passen. Einen Scan von Sama sehe ich nicht wirklich, vielleicht mehr die Angst? Erwähnt hat Sama valtl, Torge und Denti schon des öfteren.
Jo, aber wenn man Sama auf Seherverdacht frisst, dann ist valtl Dorfscan und das ergibt aus valtl Wolfssicht nur Sinn, wenn er halt genau das als Argument für sich verwenden wollte und ich glaube kaum, dass valtl in Nacht 3 schon davon ausging, dass es keinen Seher gibt.
Habe bei valtl generell ein bisschen das Gefühl, dass er gerne auch mal stärkere Spieler antestet.
Warum ist denti am tag seiner lynchung auf torge gegangen statt denti. Irgendwie glaube ich nicht mehr an ein team aus den beiden...
Torge traue ich schon zu subtiler zu spielen.
Irgendwie checke ich nicht ganz, was du hier aussagen willst.
Ich möchte trotzdem nochmal kurz einwerfen wie ihr es denn sehen würdet wenn jetzt raus kommt ohhh Denti (übrigens bin ich weiblich)
Ist doch keine wolf ?
wo seht ihr dann das Team ?
valtl und Torge ?
Data und Chilly?
doe einzige die hier so gar nicht besprochen wurde ist auch Elena?Also dann würde ich wohl schon davon ausgehen, dass Torge Wolf ist.
Ich hab bei valtl schon länger die Vermutung, dass er im Dorf ist und bei Data inzwischen auch, aber wenn du Dorfi bist, würde ich beide nochmal hinterfragen.
Ich habe an sich auch keinen tieferen Grund chilly im Dorf zu haben, aber ihre ganze Spielweise und die Reaktion heute, sehe ich bei ihr einfach nicht als Wolf.
Aktuell würde ich immer noch Torge über dich lynchen und falls es dann noch weiter gehen würde, würde ich mir nochmal Data genauer anschauen. -
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass hinter den Fressen ein taktischer Grund war...dann würde ich aktuell sogar bei einem Team valtl/Torge sein...Denti würde ich aktuell als den vermutlich unerfahrensten Spieler in dieser Runde betrachten & sollte Denti teilweise die NKs bestimmen/bestimmen müssen, dann wäre sie mMn wohl auf die Konsenz-Dorfis gegangen und nicht auf die aufgebauten Lynchs - insbesondere, wenn man seit Spielbeginn mehr oder weniger auf gegen seinen Lynch spielt...ergibt der Gedanke irgendwie Sinn?
Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass die Fressen einer gewissen taktischen Logik folgen, auch wenn mir nicht so 100% klar ist, welcher, weil es sich die Wölfe mit diesen ganzen DB-Fressen ja selbst das Leben unnötig schwer gemacht haben.
Mich irritiert tatsächlich auch der zweite ausgefallene NK, daher ziehe ich sowas wie Verfluchter, Wildes Junges oder Traumwolf (als NK1) inzwischen durchaus und Betracht und das wäre das kann ich mir tatsächlich auch bei valtl vorstellen.
Ansonsten denke ich aber das valtl von einigen Sachen, die so in den ersten Tagen kamen nicht so wirklich gut in das Rudel passt, zum Beispiel sein Verhalten vor der zweiten Lynchung.
Daro wer ist dann dein Wolfsteam wenn dir Denti nicht zu Torge passt und du Data im Dorf hast? Bei Denti-Torge bist du dir so sicher?
Ich würde Denti wohl immer noch vor valtl lynchen. Ich finde aber auch immer noch, dass Denti und Torge echt nicht so gut zusammenpassen, weil sie ihn seit Tagen killen will und das hat sie davor nur mit Dorfbewohnern gemacht, die dann unmittelbar darauf gefressen wurden.
Außerdem wüsste ich nicht, was Torge und Denti damit erreichen wollten. Maximales Leveling damit wenn einer stirbt, der andere hinterher besser darsteht?Data würde theoretisch relativ gut zu Torge passen, aber von seinem bisherigen Spiel passt er mir nicht so gut als Wolf.
-
Torge gibt es eine Chance auf Daro Wolf? Mir hat dieses unterschwellige LB Lynch ist besser nicht gefallen und das jetzt ist für mich auch so den Dorfi könnten wir noch lynchen. Halt genau das was ich auch bei dir mit Lark kritisiert habe.
Nicht groß anders als du. Dorfig mit kleinen Fragezeichen, aber sicher nicht meine ersten Kandidaten.
Inzwischen ist es vermutlich eh egal, ob ich meine Dorfis hinterfrage...
Hieraus
-
Ja gut.
chilly lynchen ich dieses Spiel wohl nicht mehr. Torge dann wohl einigermaßen fix Wolf, zumal er gerade aufzugeben scheint.
Zweiter Wolf wäre dann wohl Denti und sollte es wider Erwarten dann noch weiter gehen, muss es wohl Data sein.
Ich weiß, dass es theoretisch die Option gibt, dass valtl noch Wolf ist, aber es gibt wohl einige gute Gründe, dass er es nicht ist.
-
-
Torge gibt es eine Chance auf Daro Wolf? Mir hat dieses unterschwellige LB Lynch ist besser nicht gefallen und das jetzt ist für mich auch so den Dorfi könnten wir noch lynchen. Halt genau das was ich auch bei dir mit Lark kritisiert habe.
Machst du das nicht gerade auch selbst?
-
-
-
-