Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Bzw selbst wenn du sunny und Alo Wolf hast denke ich solltest du erstmal alo über sunny lynchen.

    Das sowieso...

    In Gruppe 3 dann kein Wolf? Und Gruppe 1 dann auch nicht?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bzw selbst wenn du sunny und Alo Wolf hast denke ich solltest du erstmal alo über sunny lynchen.

    Das sowieso...

    In Gruppe 3 dann kein Wolf? Und Gruppe 1 dann auch nicht?

    Du ganz ehrlich, keine Ahnung.
    Ich versuche das aber nicht unbedingt an erster Stelle miteinfließen zu lassen, weil gibt einfach viele Möglichkeiten.

  • Jewel an sich fällt es mir mittlerweile auch eher schwer ein Wolfsteam ohne Alo zu bilden. Mir widerstrebt es halt sie zu lynchen, weil das heißt, dass ich da halt komplett falsch dann lag, aber das ist wohl mein Problem.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • :hug: daro :D kenn ich hatte ich ja bei sky. Hätte ich überlegt und ein bisschen mit mehr kjeks Einschätzungen beschäftigt, nein ich war sture und fand seine Sachen dorfig LOL ..... einen selbst ärgert sowas immer am meisten.

    :ugly:
    naja ist halt so...

    Feles

    Raphii, Xaver und Feles - wenn dann Xaver, eventuell du. (Schließe ich aktuell auch nicht 100% aus, liegt bestimmt daran, dass mich das Spiel sehr verwirrt und geistlich fordert :ugly:)

    Cyborg, Machia und Rock (wissen ja schon wenn dann Cyborg)

    Fayks, Jewel und Sunny - ( schon erwähnt :ugly:)

    Shatala, Alo und Daro - daro möglich


    also wie auch immer ich komme defintiv zu dem Ergebnis: ein Wolf aus Xaver daro min.

    Eventuell einer unter Feles Cyborg ?

    Glaube auch nicht, dass in jeder Kategorie noch ein Wolf. Hatte Xaver ja schonmal was gesagt ( wäre etwas Crazy)

    Daro was ist denn deine Meinung zu Feles, dass er immer wieder sich daran aufhält?

  • Wer sind denn jetzt aber aktuell deine Wölfe so ?

    Wenn all meine Vermutungen (die ich nicht weiter ausführen werde, also frag nicht) richtig sind und meine Dorfis stimmen, bleiben gerade nur noch Alo, Feles und LB als mögliche Wölfe übrig. Ich schließe aber nicht aus, dass ich einen Fehler drin habe und ich muss auch noch den gestrigen Lynch nachlesen.


    Das sowieso...

    In Gruppe 3 dann kein Wolf? Und Gruppe 1 dann auch nicht?

    Ach Feles, hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass das es uns absolut gar nichts bringt, über diese blöden Gruppen von Sky zu argumentieren?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jewel an sich fällt es mir mittlerweile auch eher schwer ein Wolfsteam ohne Alo zu bilden. Mir widerstrebt es halt sie zu lynchen, weil das heißt, dass ich da halt komplett falsch dann lag, aber das ist wohl mein Problem.

    Es wäre das einzige richtige als dorfi mMn an deiner Stelle also zu lynchen btw, wenn du selbst hat es gibt kein Team ohne alo xF

    Es sein denn du bist Wolf :ugly:

  • Aha warum schließt du daro aus ?

  • Wieso sollte es keine Teams ohne Alo geben?

    Feles - Shaty

    Feles - LB
    LB - Shaty (hihi :D)

    Feles - Raphii

    Daro - Shaty

    Xaver-Shaty

    Xaver-LB

    Raphii-Shaty?

    Raphii-LB?

    Raphii-Daro?

    Also was ich nicht glaube wäre Feles/Daro, LB/Daro und Xaver/Feles ist auch unwahrscheinlicher. Den größten Nenner hätte ich wohl dann in Shaty, aber ich frag mich ob das passt? :(

    (die oberen Teams seh ich übrigens als wahrscheinlicher an, als die unteren, so wie die miteinander interagieren). Und Raphii hab ich eigentlich nicht wirklich als Wolf, der ist nur nicht ganz so wahrscheinlich Dorfi wie Jewel obv.

  • LB123 ich mache mal die shatala: es wäre heute vermutlich wichtig, dass du abstimmst, weil es eventuell keinen fehllynch mehr gibt. (solltest du Dorf sein)

    Kannst du mir sagen, wie deine Einschätzung heute so ist?

  • Wie meinst du?

    Sky Lynch ist ja weil der aufgegeben wurde, das ist offensichtlich. Kjeks hat ja deutlich gemacht, dass er sich sehr sicher ist und weitere Scans kann man nicht riskieren, also wäre Sky eh gestorben, also gleich opfern und damit steht zB Shaty gut da, wenn sie wolf wäre. Und naja gestern sind früh viele auf Alo gegangen, Bei LB/Feles/Shaty/ etc als Wölfe war keiner im Lynchfokus, daher konnten sies einfach laufen lassen und uns munter verwirrt durch die Gegend lynchen lassen.

    LB/Cyborg als Wolf war Tag 1 und 2 im Fokus oder? Da könnt man halt drauf pokern, dass man kein inaktivenlynch will, das haben auch einige gesagt. Daro passt wegen dem Lynchzug starten auch nicht zu Cyborg/LB, iirc war da alo und Raphii drauf, also potenziell auch eher Dorfis. Ich seh grad nichts was dagegen spricht, aber ich kanns später nochmal genauer anschauen, mir fehlt grad die Zeit.

  • Wenn man jetzt nicht die Spiellösung finden kann, weiß ich auch nicht mehr weiter.

    wäre nett, wenn du sie uns präsentierst

    ich hatte den Gedanken, dass Fayks Rabe ist, durchaus, hab dann aber nicht mehr drangedacht.

    ich dachte da eher an Rock, weil der hatte sunny auch negativ und dann die erste Stimme auf Alo neben dem Raben

    Raphii und Feles sehe ich zur Zeit kritisch.

    wieso Raphii? Das ist never sein Wolfsspiel und allgemein steht Raphii bei fast allen im Dorf

    Alo muss ich nachher noch nachlesen.

    hast du?

    weil sie sich ziemlich aus dem Spiel zieht, auch trotz wenig Zeit.

    nur weil ich nicht hin und hervote? weil ich seit T1 Alo vote (abgeshen Wolf Sky gevotet habe?) Hör auf mit sowas und dass ich keine Zeit habe, habe ich VOR dem Spiel schon in der Anmeldung gesagt!

    Was wolltest du zu den letzten 3 Zitaten sagen?

    eins hatte ich glaub ich schon dann deins, wieso du drauf kommst, dass Fressen ausfällt und das andere wollte ich Alo fragen warum xavervote

    Les ich deinen post richtig und du wärst aktuell bei sunny?

    nein ich bin immer noch bei VOTE:Alohomora

    wer da noch dazu passt kann ich nicht sagen, weil miit Teams rauslesen hab ich noch nie gekonnt

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (3): Jewel, Raphii, Shatala

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 09:24:20

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Sunset

    Raphii und LB/Cyborg kann von der Dynamik gar nicht gehen xD D

    Mit Daro und Shaty wäre ein Team von geschriebenen theoretisch möglich.

    Weil ein Shaty Mitwolf hätte mich entweder super wolfig oder halt Dorfis aber immer mit etwas negativen behaftet was ja gerade der Fall ist.

    Mit Daro hatte ich keine wirkliche Interaktion könnte also theoretisch auch passen

    Am wahrscheinlichsten ist da ist Raphii/Feles xD

    Einzige Problem mit Wolfsteam mit mir.... Ich bin kein Wolf deswegen geht eigentlich keines auf xD

    Also ich schaffe es von meinem Kopf her kein Wolfsteam ohne Alo zu gründen.

    Die Frage welcher Mitwolf dann wahrscheinlicher ist Xaver oder Feles hmm :/

    Aber eigentlich hab ich beide Dorfig

    Daro würde eher zu Alo passen

    Shaty könnte gut zu Daro passen

    Jewel passt nicht zu Alo

    Jewel würde besser zu Feles passen

    Dann wäre Sunny wsl Dorf

    Jap mein Wolfsteam sieht momentan so aus

    Alo,Daro,Shaty

    Feles ist sicher Drittpartei :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Daro ist obv die Drittpartei in diesem Spiel

    glaubst du das wirklich? Kannst du da mal Stellen raussuchen, wie du darauf kommst?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Man Shaty find ich aber auch nicht wirklich Wolfig vom Schreiben her dann wohl Alo,Daro,Sunny ?

    Ich muss mir die letzte Lynchung nochmal anschauen ob das mit drei Wölfen so sinn macht.

    Wenn Feles Wolf wäre macht dieses umstimmen so kurz vorm Ende noch Sinn ?

    Xaver

    Wie weit ist das Puzzle ?.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • findest du shatala zu alo passig ?

  • So:

    An der Stelle muss man sagen hat man recht früh die Votes eher Fun zuzuschreiben.

    Schnell wurde erstmal richtung Machia dann als es ernst wurde gegangen, die ersten Voter könnten gut Wölfe sein, die da nen Lynch unterstützen wollte.

    Anders, warum geht Sky auf Machia? Und Stimmt nicht mit Xaver auf Feles?

    -> Könnte für einen Daro Wolf sprechen, wenn man da nen Lynch lenken will als will würde man eher mit dem Wolf/Dorfi stimmen, der da erfolgreichere Eregbnis präsentiert- Inaktiver Machia. Das werden die Wölfe abgesprochen haben.

    Raphiis rumgelynche wäre zu ungefestigt an dieser Stelle imo für nen wolf.

    Alo würde an dieser Stelle mehr antesten mit lynchen als dorfi.


    Lynchstand

    Alohomora (3): Xaver, Feles, Jewel

    LB123 (3): Daro, Sky, Alohomora

    Sky (5): Kjeks, Sunset, Shatala, Raphii, Rock

    Sunset (2): Rabe

    Leider fehlt mir hier die Votes dazwischen. Shatala finde ich ziemlich konsequent. Auch dass sie hier auf dem sky sitzt wegen dem seherscan.

    Wenn raaphii oder shaty zu wolf wären und alo dorf hätte man an dieser stelle sicher alo gelyncht.

    Ich erinnere da an das eine SPiel von daro wo er trotz scan überlebt hat nen tag.

    Alohomora (5): Rabe, Shatala, Jewel, Fayks

    Fayks (6): Alohomora, Sunset, Daro, Rock, Raphii, Feles

    Feles (1): Xaver

    Raphii stimmt wegen Alohomora auf Fayks, Feles macht Experimente. Wozu als Wolf nicht alo lynchen, wenn sie Dorf? Ergibt keinen Sinn.

    Shatala Wolf ergäbe nicht mit Alo Sinn. Also würde fast sagen, wenn Alo dorf wäre wäre shatala wolf. Auf dem Stand müsstest du sein.

    Hier wurde auf biegen und brechen alo verteidigt, wenn alo dorf wäre hätten sowhl felese als auch raphii nicht auf Fayks gestimmt, dann lyncht man den gefährlicheren wolf.

  • Hier wurde auf biegen und brechen alo verteidigt, wenn alo dorf wäre hätten sowhl felese als auch raphii nicht auf Fayks gestimmt, dann lyncht man den gefährlicheren wolf.

    gefährlicheren dorfi sollte das heißen