Beiträge von Daro

Denti find ich eigentlich nicht so wolfig wie viele darstellen. Ebenso LB aber ein Wolf kann unter LB, Elena und Denti noch sein.

Vielleicht gehts nur mir so, aber ich habe eigentlich eher den Eindruck, dass LB hier fast schon sowas wie Konsensdorfi ist. Erinnert mich ein bisschen an das Spiel, wo er Flötenspieler war, da war das auch so.

Data ist so ne Sache. Ich hab bei ihm Mal ein wenig gepixt und so. Fand ihn da heute stellenweise dorfiger als in den letzten Tagen. Zu diesem weggehen von seiner Antihaltung mir gegenüber hätte er als Wolf halt wenig Grund zu gehabt.

Naja ne Antihaltung gegen nen geouteten Dorfi ist halt auch so ne Sache ^^ Ansonsten ist das wohl eher ne Stilfrage.

Chilly haben auch alle dorfig. Sehe ich nicht so. Aber ich hab da auch kein Gespür für bei ihr.

Ich finde ihr Spiel halt auch sehr konsistent. Als Wolf habe ich sie weniger präsent im Kopf, aber es ist bei mir schon lange her, dass ich gegen einen chilly-Wolf gespielt habe.

Wen würdest du dann aktuell gerade lynchen?

Aber so als Tipp an Daro oder Torge wejl ich da aktuell dann doch bei zwei Dorfis bin: habt ihr Meinungen zu Dave Interaktionen?

Ich hab halt im Kopf, dass er valtl als HD gewählt hat und sich dann ziemlich mit ihm gezofft hat (u.a. die Stelle, wo er meinte, dass das Dorf mit nem lebenden valtl nicht gewinnen kann.), wobei er ihn auch ziemlich ins Dorf gestellt hat zugleich, was irgendwie weird war.

Ich befürchte übrigens, dass das Dorf das Spiel mit einem lebenden valtl nicht gewinnen kann.

aber gut, warum sollte man so etwas als Günstling über den eigenen Wolf schreiben?

Abgesehen davon war er einer der wenigen, der chilly und mich mal negativ hatte. Zu Data habe ich wenig Interaktion im Kopf, zu Denti und Torge nix was jetzt ein Team für mich ausschließt, aber auf Torge hatte er halt ne relativ wichtige Stimme.

Weil ich LB jetzt immer lynche, wenn er sich nicht einschätzbar macht oder weigert am Spiel teilzunehmen. Aber jetzt ist die Zeit eines LB-Fehllynchs verpasst.

Ich hoffe einfach mal, dass sollte er ins Endgame kommen zumindest so reflektiert ist, sich von mir bei der Auswahl helfen zu lassen. (Aber ob das manche hier jetzt besänftigt)

LB durch einen Lynch loszuwerden ist aber mMn Zeitverschwendung.

Also ja fehllynchen will ich ihn auch nicht. D.h. du hast LB jetzt fix im Dorf?

Wen hast du dann aktuell als ehestes Wolfsteam?

Also ich glaube euch und Data schon, dass er sich wohl keine allzu große Mühe geben würde, LB jetzt zu retten, aber ihn völlig sinnlos zu lynchen, wenn er quasi nicht im Fokus steht, wäre halt auch irgendwie dumm.

wobei ich mir gerade auch nochmal die erste Lynchung angeschaut habe, wo Dave ja u.a. kurzzeitig auf LB gestimmt hatte.
    Warum hast du Ente da eigentlich auf LB gestimmt?

Daro das ein Wolfspiel von LB ist total inaktiv und Waldlaufverdächtig . Das andere ist für seine Verhältnisse sehr aktiv und auch recht inhaltlich. (Anzeichen dafür sind z. B. Tunneln). LB war hier zumindest zeitweise weder total inaktiv noch so wolfig. Tatsächlich spricht gegen den LB - Wolf auch, dass er mich mitgelyncht hat. LB spielt da sein Level 1 Spiel normalerweise ziemlich durch und Tunnelf weniger gegen einen Dorfi.

Also es gab glaub ich schon den ein oder anderen Tag, an dem LB glaub ich nur die Pflichtpostst hatte. Und inhaltlich habe ich von ihm, abgesehen von ein paar Stimmen nicht wirklich was im Kopf und ich bilde mir ein, dass das in dem ein oder anderen seiner Dorfspiele schon anders gewesen ist.

Aber mir ist durchaus aufgefallen, dass einige Leute [Lark, Data, Torge und du], die ihn wohl auch besser einschätzen können als ich, diese Meinung vertreten.

Ich finde halt einfach, wenn LB wirklich Wolf ist und Dave sein Günstling, dann könnte er ihm den HD halt sehr problemlos geben (auch wenn Dave LB den HD wohl fast immer gegeben hätte.)

Daro ja, Data-LB, im Hinterkopf valtl aber den finde ich eigentlich dorfig... oder wen meinst du?

Ich habe tatsächlich zu LB keinen einzigen Teamausschluss präsent. Daher würde ich ihn aktuell noch mit jedem ins Team stecken, den ich nicht aus anderen Gründen save ins Dorf stellen würde.

Ich persönlich glaube halt nicht wirklich an ein Team aus Denti und Torge. Es gibt auch so Stellen, wo ich beide als Wölfe unpassend finde. Denti bei den Fressen, die sie vorher beschuldigte und Torge z.B. im Bezug auf das was Dave zu Zulixe und ihm brachte.

Ich glaube halt auch nicht an ein Team valtl-Data oder sowas.

Torge und Denti spielen aktuell beide so, dass sie die Erwartungen, die ich an ihr Dorfspiel habe nicht erfüllen (wobei das bei Torge am Anfang schlimmer war und ich bei Denti eigentlich keine Ahnung habe, da meine komplette Dorferfahrung mit ihr Chatspiele sind.)

Also es gibt noch die Teamkonstellation Data-Torge, die ich mir vorstellen kann, aber da finde ich sowohl Denti-LB als auch Torge-LB realistischer.

Okay, da ist man mal einen Abend nicht da und ihr produziert 10 Seiten xD

Können irgendwas aus Daves Aussagen zu einem Konsensdorfi lesen?

Was genau ist an LBs Spiel dorfig? Ich verstehe das immer noch nicht. Und wieso willst du mich eigentlich nicht lynchen?

Hier hat er auch nochmal LB ein bisschen in den Fokus gerückt, ohne dass da ein ernsthaftes Risiko bestand, dass er heute gelyncht werden würde.

Bei den Wölfen bin ich mir echt unsicher, aber für den heutigen Vote würde mir VOTE: Torge am besten gefallen, weil er gefühlt in über der Hälfte der Wolfsteams steckt, denen ich die NKs zutrauen würde. So dorfig fand ich ihn bisher auch nicht.

Hier bringt er halt Torge bei nem Stand von 3 zu 3 gegen Denti als HD in Führung.

Wäre ziemlich gewagt, wenn Torge Wolf und Denti nicht ist. (außer er hatte vor zu ninjan oder sowas)

Weil LB zwei Arten von Wolfsspielen hat und dieses Spiel weder zum einen noch zum anderen wirklich gut passt. Kannst du sonst Ente fragen, der sollte das bestätigen können.

Öh ja dann fragen wir doch mal Ente, ob das bisherige Spiel bislang so auf LB als Wolf passen würde.

Welche zwei Arten des Wolfsspiels sind das denn?

Insgesamt ein bisschen komisch herumgespielt. Wenn gelevelt, dann recht intensiv, was ich ihm durchaus zutraue, aber irgendwie auch... so unnötig stark wäre?

Ich muss das noch nachlesen, aber das Data in diesem Spiel einen Mitwolf wie Zulixe rücksichtslos absägen würde, traue ich ihm eigentlich schon zu.

Jetzt noch mal Dave um den 1. Lynch durchgelesen. Er hat doch im Prinzip nur statt Lark doch ins Abseits gestimmt und zwischendurch halt symbolisch Ente gevotet?

Können wir nicht doch Denti einfach lynchen und danach schauen wir bei Dave (oder ihr halt bei Dave/mir?) [Oder im Notfall halt erst Dave und dann Denti/mir, aber das klingt nach Verschwendung. Bei mir bitte nicht anfangen, danke ;) ]

Wüsste jetzt nicht direkt, was ein Torge-Wolf davon hätte dafür zu appellieren den Günstling erstmal am Leben zu lassen, wenn er selbst so im Fokus steht.

Also vielleicht wenn er Dave als Günstling erkannt haben sollte, aber dafür habe ich keinen Anhaltspunkt.

[zumal er ihn kurz darauf ja lyncht]

Dorf > Chilly > Elena > Daro/Lark > Valtl > LB > Torge/David/Denti > Wolf

Da die Frage kommen wird...ich traue Valtl nicht unbedingt über den Weg...und ich traue ihm den Sama-NK durchaus zu & wenn er ihn gemacht hat, dann wird er dafür irgendeinen spieltechnischen Grund gehabt haben, den ich nicht verstehe & vermutlich auch nie verstehen werde...aber gut...
    Mein Problem bei Elena ist übrigens...ich denke, dass sie Dorfi ist...aber es kommt halt nicht mehr wirklich viel...

Ich finde Data übrigens von dem was er so tut heute und gestern ziemlich dorfig, mal unabhängig davon wie gut das jetzt in das Gesamtgefüge reinpasst.

Bzw wenn IRGENDJEMAND Torge/David/Denti auf der Wolfsliste mit annähernd gleichen Odds auf Wolf, WIESO WILL MAN DANN DEN HD-WOLF WEITERLEBEN LASSEN?

Wie sieht das jetzt mit unserem neuen HD aus?

Mit seinem aktuellen Standing müssen wir ihn so oder so lynchen...das weiß Dave genauso gut wie vermutlich jeder andere etwas routiniertere Spieler...und nein - auch hier...meinetwegen können wir auch David aufhängen...sehe ich gerade alles relativ emotionslos...wäre vermutlich etwas anders, wenn einer meiner Dorfis im Fokus stehen würde.

Data Dave wird dieses Spiel früher oder später gelyncht... sehe ich. Aber das Argument kannst du mir halt genauso verpassen.

Also spieldynamisch habt ihr damit vermutlich recht, glaube aber trotzdem dass das als Lynchgrund nicht ideal ist.

Auf LB bitte aufpassen, wenn er ab jetzt absolut nichts mehr schreibt, aber noch sollte er eine noch nicht so dramatische Wolfswahrscheinlichkeit haben.

Torge weist zu dem Zeitpunkt, wo er quasi schon tot war, öfters mal auf LB hin. Für mich klingt das irgendwie derbe nach schlechtem Leveling

ich möchte halt immer noch denti lynchen.

Daras kann ich persönlich die meisten infos ziehen.

Denti / Elena sind wohl auch kein Wolfsteam

zu valtl passt sie auch nur so semi

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich die drei Zitate persönlich relativ unspannend fand...auch wenn ich ihm mit dem Punkt recht gebe...dass die Anmerkung bezüglich Lark mMn nicht zwangsweise korrekt ist...ich fand Larks Spil am ersten Spieltag nämlich nicht typisch für sie & hab ja sogar selbst angemerkt, dass sie eventuell im Laufe des Spiels die Strategie geändert hat...

Ja Larks Einstieg war definitiv anders als sonst

ich fand aber zB auch dorfig, wie sie ihre neugewonnene Freundschaft zu Shadow betont hatte

Trotzdem bleibt mein Stimme heute Abend auf VOTE:Torge , da mir sein Spielstil wirklich zu denken gibt. Ich denke, dass sich hinter ihm ein Wolf verbirgt. Er hat von Anfang an versucht mich und auch andere in den Fokus zu rücken (andere zwar ebenfalls aber bei ihm ist es mir deutlich in Erinnerung geblieben). Auch immoment versucht er weiterhin in meine Richtung Pressure zu machen, kann ich verstehen, würde da aber auch an eurer stelle nochmal hinterherlesen.

Das war wohl bereits ihre zweite Stimme auf Torge, klingt ziemlich entschlossen.

Torge und Denti, nein, könnte mir halt sogar wirklich vorstellen dass da leveln abgesprochen war, weil Denti seit gestern Abend so ein bisschen gegen Torge geht. Wer so komisch frisst würde bestimmt auch leveln absprechen...

Also zumindest Torge würde ich so einschätzen, dass er kein echtes Problem mit Leveln hätte.

Aber ein Torge-Denti-Team hätte sich halt insgesamt betrachtet durch NKs usw. schon in eine ziemlich schwierige Situation gebracht.

Daro wieso nicht David?

Hatte halt nicht wirklich nen Anlass von Torge wegzugehen (und war nicht wirklich anwesend, weil Training)

Torge und David sind eh beides Wölfe... VOTE:David

Dann stellt sich die Frage, warum du umgestimmt hast (und de facto damit Torge wohl das Leben gerettet hast)

und so kann ein schlechtes Cover das Spiel zerstören.

Für die Langsameren unter uns, von was redet er hier?

oder doch VOTE:Dentisterina

pro annalibus

Tatsächlich kam von Dave nachdem er die Stimmmehrheit bekommen hat, auch nichts mehr ernsthaftes außer irgendwelche falschen Kontonummern und rosa Autos. Also wenn Torge (oder Denti, die auch noch 2 Stimmen hatte) Dorfbewohner wäre(n), wäre er nicht nochmal gegen ihn (bzw. sie) gegangen?

(Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob Dave nicht auch einfach froh war, dann aus dem Spiel raus zu sein.)

Hab ein bisschen Angst, dass Elena, Lark oder LB ninjan...

Wenn du Torge und Dave beides für Wölfe hältst?
    Klingt offen gesagt für mich als zweifelst du an dem Torge-Wolf mittlerweile.

-> um dann zu meiner Belustigung festzustellen, dass LB wirklich auf Torge geninjat hat.
    erster Gedanke: weiteres Indiz, dass Torge + LB kein Wolfsteam sind.
    zweiter Gedanke: wenn ich Lb wäre, wäre das jetzt ne ideale Situation zum Leveln, weil es doch recht unwahrscheinlich ist, dass Torge da jetzt noch durchgeht.

Bei Elena sieht das übrigens anders aus, die bringt Torge in Führung damit.
    Wenn Torge Wolf ist, ist Elena ziemlich sicher keiner.

VOTE:David

auf die Gefahr hin das es mich durch den umwogte hin in den Fokus stellt

-----------

Das ist übrigens ein ziemlicher Meinungswechsel zum ganzen restlichen Tag.

Finde ich insofern dorfig, dass auf David imo die dorfigeren Leute standen und ich die Stimmen von LB und Elena halt schon ein bisschen komisch waren.
    Den Beisatz finde ich übrigens weniger dorfig

Sollte Torge jetzt als Dorfbewohner sterben...hat sich Elena gerade freiwillig für den Lynch morgen gemeldet...

eher Elena als LB?

Mal abgesehen davon eine spannende Bemerkung, wenn Torge tatsächlich Dorfbewohner sein sollte, weil Data damit direkt nen Folgelynch hätte.

Wieso? Finde gerade das schließt ihn nicht als Wolf aus. Ich wäre da immer noch bei Wolf.

Wenn Dave Wolf gewesen wäre ja, aber als Günstling naja. da müsste er schon ein ziemliches Vertrauen in den letzten Wolf gehabt haben.

Wenn Denti auch Wolf sein sollte, wäre das natürlich hinfällig, weil dann hatte Dave nur die Auswahl zwischen zwei Wölfen.

Eigentlich isses genial...Ente könnte mit der Stimme nix anfangen...LB damit sehr viel Schaden anrichten fürs Dorf, wenn er weiterhin so aufmerksam spielt...

unabhängig von der Gesinnung btw

Lark scheint mir der erste vernünftige fraß gewesen zu sein.

Sie wäre nur noch in frage gekommen wenn denti dorfi ist...

Du weißt halt auch nicht, was die Wölfe mit Schattenwolf usw. noch so für Zusatzinfos haben. (auch wenn es dann tatsächlich etwas komisch wäre, wenn sie ständig ausgerechnet DBs fressen :ugly: )

ich bin immer noch bei VOTE:Torge , auch wenn ihr denkt ich würde level oder ähnliches.

Lest euch doch nochmal bitte die vergangenen Sachen durch ?! wäre ziemlich blöd von mir gespielt würde ich das so anstellen.

Ich weis auch nicht was der Fraß von Lark soll. Nur damit der Fokus jetzt auf mich gelegt wird weil ich sie wolfig hatte ?

wer wäre denn neben Torge noch Wolf für dich?

Eigentlich sollte man langsam anfangen die unsicheren Spieler am Leben zu lassen & die aktuellen Konsens-Dorfis loswerden...Lark war mMn nicht unbedingt ein Save-Dorfi...

Larks Spiel fand ich schon sehr dorfig.

Aber in dieser Spielkonstellation ist sie trotzdem nicht unbedingt der geschickteste Fraß denke ich.

Elena - Data eher kein Wolfsteam denke ich.

Na toll jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.

Vllt könben wir uns ja auf jemanden außerhalb von mir und denti einigen?

Habt ihr euch nicht schon auf Denti geeinigt?

Ja, ich würde glaube ich gerne mal VOTE:LB123 wieder etwas mehr im Fokus sehen, da bei ihm imo eigentlich am wenigsten dagegen spricht, dass er Wolf ist.

-----------

Stand Tag 6

Dentisterina (5): Rabe, Elena Rossi, valtl, Data

LB123 (1): Daro

Torge (1): Dentisterina

Verbleibende Zeit: 10:15:34

Lark-Torge passen mir übrigens auch nicht so gut als Wolfsteam.

Hm, Data und Zulixe wäre schon heftig gespielt... Ich weiß nicht, data spricht mich emotional immer so an

Was meinst du da?

Lark votet auf Ente um sich zu retten und dann als David und Elena doch auf Ente gehen geht sie 3 Minuten vor Schluss wieder auf Zulixe. Das macht man doch nicht bei einem Mitwolf.

Also ne Lark ist kein Wolf.

Bilde mir ein kürzlich irgendein Spiel mitgelesen zu haben, wo Lark sich kurz vor Schluss auch fast selbst gelyncht hätte, in dem sie umgestimmt hatte.

Weiß aber weder welches Spiel das war noch welche Rolle sie da hatte, aber irwer wird das schon wissen.

Naja aber war sama wirklich konsenswolf?

War ich echt einzige die ihn dorfig hatte?

scheint ein bisschen so.

1. Die Wölfe haben wenig Plan von diesem Spiel und/oder kümmern sich nur sehr schlampig um den NK. Das würde ich kaum einem Wolfsteam hier zutrauen, vielleicht noch LB und Denti (+irgendnem Helfer), aber eigentlich nicht mal dem. Fällt also mehr oder weniger weg.
    2. Die Wölfe gehen auf eine Verwirrungstaktik und fressen Leute, die im Konsens nicht gut dastehen. Das kann aber nur funktionieren, wenn die Wölfe sich realistische Chancen ausrechnen, mindestens jemanden von ihnen im Endgame zu haben. Gerade hinter dem Sama-Frass kann ich mir vorstellen, dass man bei ihm auch Angst hatte, dass er die Konsensdorf-Wölfe noch rechtzeitig findet und man danach auf ihn hört.
    3. Die Wölfe trollen einfach nur, dh sie fressen random oder tanzen den Dorfis extra auf der Nase rum, weil diese so falsch liegen. Das halte ich aber auch für unwahrscheinlich, weil mir kein Wolfsteam einfällt, das so spielen würde.

Gibt da halt noch ne 4. Möglichkeit, die ich durchaus denkbar finde, ohne da jetzt näher drauf eingehen zu wollen.

Denti zu Torge über Zulixe, bevor Zulixe tot war.
    Würde Denti-Wolf das zu Torge-Mitwolf sagen, wenn sie wirklich mit Zulixe Wolf sind? Ich tendiere zu nein.

Denke auch eher nicht, dass Torge und Denti beide Wolf sind.

Wen von beiden würdest du denn aktuell eher lynchen?

Weil ich mir vorstellen kann, dass auf Seher gefressen wurde und Dave noch am ehesten Dorfcover war. Dave hätte Sama dann eben aus anderen Gründen gefressen, aber meh. Auf jeden Fall nicht so, dass ich Bock hätte, ihn heute in der Folge zu lynchen.

Ja, aber die Dave-Dorfstellung wirkte auf mich schon sehr situationsabhängig. Und ich bilde mir auch ein in dem Moment, was ziemlich ähnliches geschrieben zu haben.

Zu den Leuten vlt, aber wieso passe ich denn besser zu den Fressen als Denti? o_O

Habe keine Assoziation zwischen dir und den Fressen

Ja, wäre es wahrscheinlich habe ich mir auch schon gedacht. Finde aber tatsächlich die beiden wolfiger als David gerade.

Nein generell eigentlich nicht, war mehr durch die aktuelle Lark Stimme von Torge. Ja, Dentis Mitwölfe sind problematisch. David und Torge würde mir gefühlsmäßig als Team gut passen.

ja so gehts mir auch

Lynchstand gerade entweder Torge ist Wolf oder Denti und Lark vielleicht? Oder nur Denti...aber nicht passend zu Data, also dann Denti, David, LB. Passt alles nicht ganz.

Ja wobei wenn wir davon ausgehen sollten, dass Torge und Denti nicht zusammen Wolf sind, ist halt die Frage, ob es dann nicht Sinn ergibt auf jemanden zu gehen, der theoretisch zu beiden passt z.B. Dave.

Findest du Torge wolfiger als Denti? Ich inzwischen nicht mehr, aber ich finde Denti passt wesentlich schlechter zu allen möglichen Leuten und den Fressen.

Finde gerade Denti und Torge super wolfig aber die passen nicht so zusammen...

VOTE:Torge

Warum passen die nicht zusammen?

Jo also Lark will ich gerade auch nicht tot sehen.

VOTE:Torge finde ich auch gut

-----------

Stand Tag 5

Dentisterina (2): Lark, Elena Rossi

Lark (2): Torge, valtl

Torge (3): Dentisterina, chilly, Daro

Verbleibende Zeit: 06:03:40

So wie valtl und dave miteinander umgehen wahrscheinlich kein team aber ich würde sagen einer von beiden ist wolf :thinking:

Und aktuell bin ich nicht wirklich von einem valtl dorfi überzeugt...

Hm, aber warum sollte valtl als Wolf gestern versuchen seinen Mitwolf so aus der Schlinge zu holen, wenn eigentlich eh kaum Hoffnung bestand, dass das durchgeht?

Keine Ahnung...ich find den Post zwar irgendwie wolfig...aber auch total untypisch für Dave...vor allem 1. Daro chilly Meinungen?

Ich schätze halt auch, dass wir es einfach selten erlebt haben, dass Dave so im Kreuzfeuer steht.
    Es wäre an sich schon möglich, dass er Dorfi ist und sich halt einfach wirklich zu Unrecht angegriffen fühlt.
    Aber ja, dass er sich so in die Defensive drängen lässt, finde ich an sich auch eher wolfig, u.a. da er sowas ja auch bei Shadow kritisiert hat und das Wölfe anderen klarmachen wollen, dass sie als Wolf so nicht spielen, habe ich halt auch schon ein paarmal gesehen gehabt (bin wegen sowas iirc von ihm auch letztes Spiel gelyncht worden.) Auch die Sache, dass er mich jetzt halt als Wolf hat, weil ich ihn verdächtige, finde ich halt irgendwie nicht allzu reflektiert.

Traust du tatsächlich einem Denti/LB-Team zu, dass sie auf diese Art und Weise fressen? Ich nämlich nicht...es erinnert mich jedoch vom Fressverhalten her ein wenig an Spiel 62, wo ebenfalls die Wackelkandidaten & möglichen Lynchs weggefressen wurden & nicht die Konsenz-Dorfis...hat den Wölfen am Ende das Spiel gekostet...

Also ich bin auch nicht wahnsinnig überzeugt von diesem Team, aber an sich würde ich es diesem Team eher zutrauen als einigen anderen Spielern.
    Finde die Fressen halt auch etwas dumm, weil man sich so einfach Lynchoptionen nimmt.

Ne halbwegs logische Erklärung wäre, dass die Wölfe einfach alle Konsensdorfis sind, aber selbst dann hätte es da noch andere Möglichkeiten gegeben.

Ich ziehe es aber tatsächlich in Betracht, dass die Wölfe so gefressen haben, um gezielt Unruhe ins Dorf zu bringen (warum auch immer).

Ich hab auch gerade die absolut weirde Theorie, dass ein valtl-Wolf einfach von Sama-Dorf & seinem Spiel (dafür muss man nicht einmal gut darin sein etwas zwischen den Zeilen zu lesen) genervt war und ihn daraufhin gefressen hat...aber dafür halte ich valtl als Spieler dann doch zumindest für zu routiniert.

Kann ich sogar nachvollziehen, aber ich glaube tatsächlich nicht, dass ein valtl-Wolf Sama nicht auch noch für sein "schlechtes" Spiel belohnen wollen würde.

@Elena Rossi wen vermutest du denn unter den Nicht-Sama-Votern als Wolf?

Also wenn Daro schon wieder Wolf ist müsste ich mich leider erschießen

Ne, dann müsstest du eher mich erschießen :P

hm okay

Diese Reaktion :D