Okay, da ist man mal einen Abend nicht da und ihr produziert 10 Seiten xD
Können irgendwas aus Daves Aussagen zu einem Konsensdorfi lesen?
Was genau ist an LBs Spiel dorfig? Ich verstehe das immer noch nicht. Und wieso willst du mich eigentlich nicht lynchen?
Hier hat er auch nochmal LB ein bisschen in den Fokus gerückt, ohne dass da ein ernsthaftes Risiko bestand, dass er heute gelyncht werden würde.
Bei den Wölfen bin ich mir echt unsicher, aber für den heutigen Vote würde mir VOTE: Torge am besten gefallen, weil er gefühlt in über der Hälfte der Wolfsteams steckt, denen ich die NKs zutrauen würde. So dorfig fand ich ihn bisher auch nicht.
Hier bringt er halt Torge bei nem Stand von 3 zu 3 gegen Denti als HD in Führung.
Wäre ziemlich gewagt, wenn Torge Wolf und Denti nicht ist. (außer er hatte vor zu ninjan oder sowas)
Weil LB zwei Arten von Wolfsspielen hat und dieses Spiel weder zum einen noch zum anderen wirklich gut passt. Kannst du sonst Ente fragen, der sollte das bestätigen können.
Öh ja dann fragen wir doch mal Ente, ob das bisherige Spiel bislang so auf LB als Wolf passen würde.
Welche zwei Arten des Wolfsspiels sind das denn?
Insgesamt ein bisschen komisch herumgespielt. Wenn gelevelt, dann recht intensiv, was ich ihm durchaus zutraue, aber irgendwie auch... so unnötig stark wäre?
Ich muss das noch nachlesen, aber das Data in diesem Spiel einen Mitwolf wie Zulixe rücksichtslos absägen würde, traue ich ihm eigentlich schon zu.
Jetzt noch mal Dave um den 1. Lynch durchgelesen. Er hat doch im Prinzip nur statt Lark doch ins Abseits gestimmt und zwischendurch halt symbolisch Ente gevotet?
Können wir nicht doch Denti einfach lynchen und danach schauen wir bei Dave (oder ihr halt bei Dave/mir?) [Oder im Notfall halt erst Dave und dann Denti/mir, aber das klingt nach Verschwendung. Bei mir bitte nicht anfangen, danke
]
Wüsste jetzt nicht direkt, was ein Torge-Wolf davon hätte dafür zu appellieren den Günstling erstmal am Leben zu lassen, wenn er selbst so im Fokus steht.
Also vielleicht wenn er Dave als Günstling erkannt haben sollte, aber dafür habe ich keinen Anhaltspunkt.
[zumal er ihn kurz darauf ja lyncht]
Dorf > Chilly > Elena > Daro/Lark > Valtl > LB > Torge/David/Denti > Wolf
Da die Frage kommen wird...ich traue Valtl nicht unbedingt über den Weg...und ich traue ihm den Sama-NK durchaus zu & wenn er ihn gemacht hat, dann wird er dafür irgendeinen spieltechnischen Grund gehabt haben, den ich nicht verstehe & vermutlich auch nie verstehen werde...aber gut...
Mein Problem bei Elena ist übrigens...ich denke, dass sie Dorfi ist...aber es kommt halt nicht mehr wirklich viel...
Ich finde Data übrigens von dem was er so tut heute und gestern ziemlich dorfig, mal unabhängig davon wie gut das jetzt in das Gesamtgefüge reinpasst.
Bzw wenn IRGENDJEMAND Torge/David/Denti auf der Wolfsliste mit annähernd gleichen Odds auf Wolf, WIESO WILL MAN DANN DEN HD-WOLF WEITERLEBEN LASSEN?
Wie sieht das jetzt mit unserem neuen HD aus?
Mit seinem aktuellen Standing müssen wir ihn so oder so lynchen...das weiß Dave genauso gut wie vermutlich jeder andere etwas routiniertere Spieler...und nein - auch hier...meinetwegen können wir auch David aufhängen...sehe ich gerade alles relativ emotionslos...wäre vermutlich etwas anders, wenn einer meiner Dorfis im Fokus stehen würde.
Data Dave wird dieses Spiel früher oder später gelyncht... sehe ich. Aber das Argument kannst du mir halt genauso verpassen.
Also spieldynamisch habt ihr damit vermutlich recht, glaube aber trotzdem dass das als Lynchgrund nicht ideal ist.
Auf LB bitte aufpassen, wenn er ab jetzt absolut nichts mehr schreibt, aber noch sollte er eine noch nicht so dramatische Wolfswahrscheinlichkeit haben.
Torge weist zu dem Zeitpunkt, wo er quasi schon tot war, öfters mal auf LB hin. Für mich klingt das irgendwie derbe nach schlechtem Leveling
ich möchte halt immer noch denti lynchen.
Daras kann ich persönlich die meisten infos ziehen.
Denti / Elena sind wohl auch kein Wolfsteam
zu valtl passt sie auch nur so semi
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich die drei Zitate persönlich relativ unspannend fand...auch wenn ich ihm mit dem Punkt recht gebe...dass die Anmerkung bezüglich Lark mMn nicht zwangsweise korrekt ist...ich fand Larks Spil am ersten Spieltag nämlich nicht typisch für sie & hab ja sogar selbst angemerkt, dass sie eventuell im Laufe des Spiels die Strategie geändert hat...
Ja Larks Einstieg war definitiv anders als sonst
ich fand aber zB auch dorfig, wie sie ihre neugewonnene Freundschaft zu Shadow betont hatte
Trotzdem bleibt mein Stimme heute Abend auf VOTE:Torge , da mir sein Spielstil wirklich zu denken gibt. Ich denke, dass sich hinter ihm ein Wolf verbirgt. Er hat von Anfang an versucht mich und auch andere in den Fokus zu rücken (andere zwar ebenfalls aber bei ihm ist es mir deutlich in Erinnerung geblieben). Auch immoment versucht er weiterhin in meine Richtung Pressure zu machen, kann ich verstehen, würde da aber auch an eurer stelle nochmal hinterherlesen.
Das war wohl bereits ihre zweite Stimme auf Torge, klingt ziemlich entschlossen.
Torge und Denti, nein, könnte mir halt sogar wirklich vorstellen dass da leveln abgesprochen war, weil Denti seit gestern Abend so ein bisschen gegen Torge geht. Wer so komisch frisst würde bestimmt auch leveln absprechen...
Also zumindest Torge würde ich so einschätzen, dass er kein echtes Problem mit Leveln hätte.
Aber ein Torge-Denti-Team hätte sich halt insgesamt betrachtet durch NKs usw. schon in eine ziemlich schwierige Situation gebracht.
Hatte halt nicht wirklich nen Anlass von Torge wegzugehen (und war nicht wirklich anwesend, weil Training)
Torge und David sind eh beides Wölfe... VOTE:David
Dann stellt sich die Frage, warum du umgestimmt hast (und de facto damit Torge wohl das Leben gerettet hast)
und so kann ein schlechtes Cover das Spiel zerstören.
Für die Langsameren unter uns, von was redet er hier?
oder doch VOTE:Dentisterina
pro annalibus
Tatsächlich kam von Dave nachdem er die Stimmmehrheit bekommen hat, auch nichts mehr ernsthaftes außer irgendwelche falschen Kontonummern und rosa Autos. Also wenn Torge (oder Denti, die auch noch 2 Stimmen hatte) Dorfbewohner wäre(n), wäre er nicht nochmal gegen ihn (bzw. sie) gegangen?
(Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob Dave nicht auch einfach froh war, dann aus dem Spiel raus zu sein.)
Hab ein bisschen Angst, dass Elena, Lark oder LB ninjan...
Wenn du Torge und Dave beides für Wölfe hältst?
Klingt offen gesagt für mich als zweifelst du an dem Torge-Wolf mittlerweile.
-> um dann zu meiner Belustigung festzustellen, dass LB wirklich auf Torge geninjat hat.
erster Gedanke: weiteres Indiz, dass Torge + LB kein Wolfsteam sind.
zweiter Gedanke: wenn ich Lb wäre, wäre das jetzt ne ideale Situation zum Leveln, weil es doch recht unwahrscheinlich ist, dass Torge da jetzt noch durchgeht.
Bei Elena sieht das übrigens anders aus, die bringt Torge in Führung damit.
Wenn Torge Wolf ist, ist Elena ziemlich sicher keiner.
VOTE:David
auf die Gefahr hin das es mich durch den umwogte hin in den Fokus stellt
-----------
Das ist übrigens ein ziemlicher Meinungswechsel zum ganzen restlichen Tag.
Finde ich insofern dorfig, dass auf David imo die dorfigeren Leute standen und ich die Stimmen von LB und Elena halt schon ein bisschen komisch waren.
Den Beisatz finde ich übrigens weniger dorfig
Sollte Torge jetzt als Dorfbewohner sterben...hat sich Elena gerade freiwillig für den Lynch morgen gemeldet...
eher Elena als LB?
Mal abgesehen davon eine spannende Bemerkung, wenn Torge tatsächlich Dorfbewohner sein sollte, weil Data damit direkt nen Folgelynch hätte.
Wieso? Finde gerade das schließt ihn nicht als Wolf aus. Ich wäre da immer noch bei Wolf.
Wenn Dave Wolf gewesen wäre ja, aber als Günstling naja. da müsste er schon ein ziemliches Vertrauen in den letzten Wolf gehabt haben.
Wenn Denti auch Wolf sein sollte, wäre das natürlich hinfällig, weil dann hatte Dave nur die Auswahl zwischen zwei Wölfen.
Eigentlich isses genial...Ente könnte mit der Stimme nix anfangen...LB damit sehr viel Schaden anrichten fürs Dorf, wenn er weiterhin so aufmerksam spielt...
unabhängig von der Gesinnung btw
Lark scheint mir der erste vernünftige fraß gewesen zu sein.
Sie wäre nur noch in frage gekommen wenn denti dorfi ist...
Du weißt halt auch nicht, was die Wölfe mit Schattenwolf usw. noch so für Zusatzinfos haben. (auch wenn es dann tatsächlich etwas komisch wäre, wenn sie ständig ausgerechnet DBs fressen
)
ich bin immer noch bei VOTE:Torge , auch wenn ihr denkt ich würde level oder ähnliches.
Lest euch doch nochmal bitte die vergangenen Sachen durch ?! wäre ziemlich blöd von mir gespielt würde ich das so anstellen.
Ich weis auch nicht was der Fraß von Lark soll. Nur damit der Fokus jetzt auf mich gelegt wird weil ich sie wolfig hatte ?
wer wäre denn neben Torge noch Wolf für dich?
Eigentlich sollte man langsam anfangen die unsicheren Spieler am Leben zu lassen & die aktuellen Konsens-Dorfis loswerden...Lark war mMn nicht unbedingt ein Save-Dorfi...
Larks Spiel fand ich schon sehr dorfig.
Aber in dieser Spielkonstellation ist sie trotzdem nicht unbedingt der geschickteste Fraß denke ich.
Elena - Data eher kein Wolfsteam denke ich.
Na toll jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
Vllt könben wir uns ja auf jemanden außerhalb von mir und denti einigen?
Habt ihr euch nicht schon auf Denti geeinigt?
Ja, ich würde glaube ich gerne mal VOTE:LB123 wieder etwas mehr im Fokus sehen, da bei ihm imo eigentlich am wenigsten dagegen spricht, dass er Wolf ist.
-----------
Stand Tag 6
Dentisterina (5): Rabe, Elena Rossi, valtl, Data
LB123 (1): Daro
Torge (1): Dentisterina
Verbleibende Zeit: 10:15:34