Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Sunset um auf deine Frage von vorhin zurückzukommen. Nein ich finde ihn nicht nur wolfig wegen der sky Einschätzung.
    komme aber aktuell nicht groß dazu nachzuarbeiten.
    + ja gut nur weil du ihn dorfig findest muss ich das ja nicht haben xD also dazu kommt: einzig großartige negative Tendenz. Bei meinen neutralen reinzulynchen ist für mich aktuell erstmal natürlich die zweite Option. Aber um sich die Stimme von Feles runterzunehmen mal: erstmal Rock.

    Wenn der lynchberlauf es verlangt überlege ich es mir vielleicht.

    Es klang mal wie ein Übergangsvote.. der dann aber geblieben ist :ugly:  Feles

    Übrigens, dass du diesen Betrag zitierst und dann Übergangsvote drunter schreibst und absichtlich (?) Die Aspekte negative Tendenz, + und nur wenn der lynchverlauf es verlangt später (nochmal erwähnt bei nem alolynch) finde ich auch sehr enttäuschend.

  • Es klang mal wie ein Übergangsvote.. der dann aber geblieben ist :ugly:  Feles

    Übrigens, dass du diesen Betrag zitierst und dann Übergangsvote drunter schreibst und absichtlich (?) Die Aspekte negative Tendenz, + und nur wenn der lynchverlauf es verlangt später (nochmal erwähnt bei nem alolynch) finde ich auch sehr enttäuschend.

    ich hab ich überhaupt nicht negativ? Du bist gerade neben Raphii mein ehester Dorfi. ich hab selbst nach der Begründung gesucht und das dann zitiert.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nur um mal das Problem mit deinen Beiträgen und der Situation zu zeigen: Du kommst an, nachdem er top im dorf ist, auf einmal mit er könnte ja Wolf sein doch könnte ja wissend sein. (Was du vorher auch schon überlegen hast, da eher ausgeschlossen), wirkt ja sehr einschmeichelnd, dann suchst du eine Stütze für dein Argument :( und das ist einfach nicht mal was einschmeichelndes.

    Mit schmeichelnd meine ich ja auch nicht den Post, da wollte ich nur zeigen, dass er eine sehr klare Position schon sehr sehr früh hat.

    Ab dann orientiert er sich recht stark an mir, er lädt sich zu unserem Dorfcouch-Spiel ein, will mit mir seine einzelnen Gruppen da durchsuchen, nennt in fast jedem Post mich sofort als seinen eindeutigen Dorfi, sagt dass er ja der erste war, der mich richtig dorfig hatte, während die anderen es ja angeblich noch nicht so hatten. Das gibt mir gerade hart Paranoia, vor allem weil ich es häufiger habe, dass Dorfis sich so an mir orientieren und mich stark in Schutz nehmen und hier würde es passen.

    Glaubst du wirklich, dass ich als Wolf meine Einschätzug da so stark überdenken würde?

    Also: Dann würde ich mich auf der andere Seite immer Fragen, 1. welchen Grund hat er als Wolf das nur bei dir zu machen?

    2. Wie ist das mit anderen Spielern agiert er da ähnlich - ja macht er bei mir zb dieses Spiel auch und immer so.

    3. warum nimmst du dann den Beitrag xD der zeigt halt ne Dorftendenz, gerade mit dem Ausrufezeichen sogar eher wie ich bin dazu gekommen.

    Kann die Sache verstehen mit der Paranoia, habe ich auch oft, eher bei Spielern,die mich sonst häufig schlecht einschätzen zb, aber ich sehe halt nicht wieso du ihn dann an erste lynchsteöle setzt, wenn du gestern noch andere im Fokus hattest. Das ist schon etwas hart.


    Ich weiß nicht, ob du als Wolf das überdenken würdest, aber gezielt lenken, weil du bist schlau. 8o Aber habe absichtlich nix keine Tendenz runter geschrieben.

  • Übrigens, dass du diesen Betrag zitierst und dann Übergangsvote drunter schreibst und absichtlich (?) Die Aspekte negative Tendenz, + und nur wenn der lynchverlauf es verlangt später (nochmal erwähnt bei nem alolynch) finde ich auch sehr enttäuschend.

    ich hab ich überhaupt nicht negativ? Du bist gerade neben Raphii mein ehester Dorfi. ich hab selbst nach der Begründung gesucht und das dann zitiert.

    nein mein grund war die einzige negative Tendenz angeführt in dem Beitrag ;( das meine ich xD und du hast halt geschrieben es wäre nur ein übergangsvote, aber diese Sachen beziehst du nicht mit ein.

  • Also: Dann würde ich mich auf der andere Seite immer Fragen, 1. welchen Grund hat er als Wolf das nur bei dir zu machen?

    2. Wie ist das mit anderen Spielern agiert er da ähnlich - ja macht er bei mir zb dieses Spiel auch und immer so.

    3. warum nimmst du dann den Beitrag xD der zeigt halt ne Dorftendenz, gerade mit dem Ausrufezeichen sogar eher wie ich bin dazu gekommen.

    1. ich bin bekannt dafür als Dorfi beeinflussbar zu sein

    2. bei mir sonst eher nicht so stark

    3. Ja, eigentlich ist der Post im Kontext interessant, also wenn man ihn nochmal liest und ab da wirds spannend, ich kann gleich auch nochmal die späteren Posts rauszitieren, hab aber sofort ne Konferenz

    ich hab ich überhaupt nicht negativ? Du bist gerade neben Raphii mein ehester Dorfi. ich hab selbst nach der Begründung gesucht und das dann zitiert.

    nein mein grund war die einzige negative Tendenz angeführt in dem Beitrag ;( das meine ich xD und du hast halt geschrieben es wäre nur ein übergangsvote, aber diese Sachen beziehst du nicht mit ein.

    sorry, so war das nicht gemeint, ich wollte dir da auch nicht Unrecht tun

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich weiß nicht, ob du als Wolf das überdenken würdest, aber gezielt lenken, weil du bist schlau. 8o Aber habe absichtlich nix keine Tendenz runter geschrieben.

    Ich hasse es dass ich gerade mal ein ganz gutes Wolfsspiel hatte. xD Ich kann vielleicht ab und zu mal ne gute Runde haben, aber lenkend war ich als Wolf noch nie, ich stimm glaube ich auch immer sehr kurz vor Schluss ab, am besten auch ins Abseits voten xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich mag heute in die Machiavoter lynchen glaub ich. xD

    Interessant, schauen wir uns mal den Stand an:

    Alohomora (3): Cyborg, Xaver, Shatala

    Daro (1): Rock

    Machiavelli (6): Daro, Sky, Raphii, Kjeks, Feles, Alohomora

    Rock (1): Jewel

    Sky (1): Sunset

    Ja, auf Machiavelli sind bis auf Raphii nur Leute, die ich nicht dorfig finde, da sind bestimmt Wölfe drunter. Besonders diesen Kjeks da so in Mitte finde sehr verdächtig, auf den könnten wir doch gemeinsam stimmen?

    Alohut: Wenn Kjeks Wolf, sonst nicht viele Wölfe auf Machiavelli.


    Gut... bei wem bist du dir auch zu 120 % sicher, bevor wir jenen morgen lynchen :bunnyteeth:

    Raphii, Shaty, Rock und Fayks bilden aktuell (absteigend nach Dorfigkeit sortiert) mein Dorf, ich bin zwar nicht 100% sicher und schließe nicht aus, dass da ein Wolf drunter ist, aber ich würde es wirklich sehr nett finden, wenn man die nicht lyncht.

    Und bevor jemand fragt: Die Wölfe sind alle Spieler, dich nicht im Dorf habe.


    total verwirrtes Dorf

    Das beschreibt ungefähr die Hälfte unserer Lynchungen im frühen Spielverlauf sehr gut :ugly:


    Das Problem das ich mit einem Alo-Vote habe ist eigentlich, dass sie gestern in der Dämmerung zu wirr umherlynchte. Weiß grad nicht, ob ich als Wolf sowas machen würde.

    Wirres Herumlynchen ist typisch Alo, würde sie dafür nicht in Richtung Dorf oder Wolf schieben.

    Noch dazu scheint ja ein Großteil der Spieler sie im Dorf zu sehen. Ihr kennt sie besser, also würde ich da einfach mal mit dran glauben.

    Bei Alo würde ich niemals dem Konsens vertrauen, das geht nur in die Hose. Wobei auch bei niemandem sonst den Einschätzungen anderer Leuten vertrauen würde :ugly: Aber Alo besonders nicht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin heute tagsüber noch beschäftigt, melde mich später heute Nachmittag und heute Abend nach 19:30 Uhr, wenn ich dann bisschen nachgelesen und nachgedacht habe :)

  • ok, hab mal Alo nachgelesen und hab da null Ahnung, wo ich sie hinstecken soll XD

    Daro könnte gefühlsmäßig Dorf sein, wenn man sich mal seine Posts nochmal in Ruhe durchliest.

    Das mit Machia ist schade und tut mir auch leid.

    Finde es auch spannend, dass Cyborg als erster gegen Alo ging.

    Hmm ja. Man konnte darauf spekulieren, dass zumindest Xaver da mitgehen würde. Weiß nicht, ob man rauslesen konnte, dass ich zwischendrin auch nicht abgeneigt war da nen Lynch zu setzen.

    Aber warum ausgerechnet Alo ins Spiel bringen als Wolf und nicht bei Machia reintreten?

  • Welchen Aufwand?

    Den Aufwand mit dem Sky hier spielt... MMn to much für einen wolf, ansonsten respekt


    weiß nicht, wie ihr hier spielt, aber in dem andern Forum, in dem ich bisher gespielt habe, war es in der Regel so, dass ein breit gefächertes Feld meistzeit dazu führte, dass sich die Wölfe zurücklehnten, wenn keiner der ihren oben stand.

    Jedoch ging es gestern ziemlich heftig her in der Dämmerung, was oftmals bedeutet, dass ein Wolf in Gefahr ist und die Wölfe irgendwie versuchen, diesen noch zu retten. Oder total verwirrtes Dorf. Keine Ahnung, wie das bei euch so abläuft.

    Meine Theorie ist ja, dass sie sich eher zurückgelegt haben. Muss da aber noch gucken, wer am ehesten aus dem letzten Post.

    Ansonsten: verwirrt passt hier auch immer :ugly:

    Das Problem das ich mit einem Alo-Vote habe ist eigentlich, dass sie gestern in der Dämmerung zu wirr umherlynchte.

    Alo votet gesinnungsunabhängig gerne mal umher, würde ich sie einschätzen.

    Rein vom Spielstil bisher eher dorfig, aber sie ist auch eine gute Spielerin (wie kjeks oder daro, von shaty sollte man sich mMn eigentlich auch nicht zu schnell blenden), bei denen man sich nicht zu schnell blenden lassen sollte.

    Ab dann orientiert er sich recht stark an mir, er lädt sich zu unserem Dorfcouch-Spiel ein, will mit mir seine einzelnen Gruppen da durchsuchen, nennt in fast jedem Post mich sofort als seinen eindeutigen Dorfi, sagt dass er ja der erste war, der mich richtig dorfig hatte, während die anderen es ja angeblich noch nicht so hatten

    Vielleicht ist er euer Günstling :ugly:


    Ansonsten mal rein von der Spielweise meine Einschätzung (also ohne Gedanken zum Lynch):

    Dorf: Raphii, Sky, Shaty

    Eher Dorf: Alo, Jewel (etwas schwankend manchmal), Kjeks, Rock (iwie fand ich ihn jetzt besser... Hat zumindest nen positiveren Eindruck hinterlassen)

    Hauch Dorf: Sunny (hat sich etwas gebessert), Daro (schwanke ich noch, kann auch neutral sein), Cyborg (wie Daro, obwohl da mehr kam)

    Neutral: Fayks (hat etwas abgenommen, iwie bleibt da zu wenige hängen)

    Negativ: Xaver (finde ich nach wie vor negativ)

    So viel erstmal dazu ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii, Shaty, Rock und Fayks bilden aktuell (absteigend nach Dorfigkeit sortiert) mein Dorf, ich bin zwar nicht 100% sicher und schließe nicht aus, dass da ein Wolf drunter ist, aber ich würde es wirklich sehr nett finden, wenn man die nicht lyncht.

    Da würde ich sogar mitgehen, Fayks vielleicht mitnabsteichen auch einen vote wert.

    Aber warum ausgerechnet Alo ins Spiel bringen als Wolf und nicht bei Machia reintreten?

    War damals schon Machia absehbar?

    Ansonsten finde ich alo schon nen interessanten infolynch, was dann schade wäre, wenn sie Dorf ist. Wobei ich glaube mehr Infos bekäme, wenn sie wolf ist (cyborg/Xaver Dorf, kjeks Wolf, rock eher wolf, vielleicht noch was anderes).

    Wenn sie dort ist, verliert man nen guten Spieler und kA ob das was zu diesen cyborg/Xaver vote aussagt, außer dass sie falsch lagen (wenn Dorf).

    Hmmm...

    Was würdest du denn aus einen Alo Dorf oder Alo wolf ziehen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • mitnabsteichen

    Mit Abstrichen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jewel

    Was ist denn deine aktuelle Meinung zu Alo?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • hallo LB :)

    falls du schon gelesen hast, hast du ne aktuelle Meinung?

    @all Was ist eure Meinung zu der Jewel, Kjeks Interaktion? (anfang diese/ende letzte seite)

    :katze:

  • Feles (3): Jewel, Kjeks, Xaver

    Machiavelli (1): Daro

    MichaelCR97 (1): Sky

    Sunset (1): Alohomora

    Xaver (1): Feles

    Als Daro auf Machia stimmt: zumindest Kjeks und Jewel hatten iirc nur so auf mich gestimmt. Wäre Daro Wolf, so hätte er auch auf mich Stimmen können. So stimmt er wohin, wo ein lynch noch gar nicht absehbar ist... Das kann er aber auch als Wolf oder als Dorfi. Finde den Vote da neutral / nicht wertbar für Daro.

    Feles (3): Jewel, Kjeks, Xaver

    Machiavelli (2): Daro, Sky

    Sunset (1): Alohomora

    Xaver (1): Feles

    Als Sky mit auf Machia geht (warum warst du davor auf Michael? - wegen HD Wahl? xD)

    Ähnliche Situation wie beim Vote von Daro zuvor, wobei absehbar war, dass bei mir die Stimmen weniger werden. Somit bringt er hier Machia mit 2 Stimmen schon etwas nach vorne und hält sich dann im weiteren Lynchverlauf eher zurück.

    Etwas negativ dann schon, wenn man von sich raushaltenden WW ausgeht.

    Feles (1): Xaver

    Machiavelli (2): Daro, Sky

    Rock (1): Jewel

    Sunset (2): Alohomora, Kjeks

    Xaver (1): Feles

    Als Jewel auf Rock geht... Auch ziemlich ins Abseits (weder Richtung Sunny noch Machia, sondern wer neues) - und hält sich dann zurück. Kann natürlich an ihrer Einschätzung liegen oder weil sie Machia und sunny weniger verdächtig / mehr dorfig hatte. Aber wenn man von sich raushaltenden ww ausgeht, dann auch möglich.

    Alohomora (2): Cyborg, Xaver

    Machiavelli (2): Daro, Sky

    Rock (1): Jewel

    Sunset (2): Alohomora, Kjeks

    Xaver (1): Feles

    Als Cyborg und Xaver auf Alo gehen. Aus Sicht von Xaver sollte es schon klar gewesen sein, dass das nicht so leicht (v.a. Tag 1) durchgehen wird (siehe auch Kommentar von daro und jewel dazu, bzw allgemeine spielerfahrung mit Alo) - von daher schon etwas ins Abseits von Xaver bzw hat sich ja auch dazu drängen lassen und danach aus dem lynch herausgehalten.

    Keine Ahnung wie viel Erfahrung Cyborg zu Alo hat, vermutlich nicht so viel. Von daher war sein Vote auf Alo auch (vor Xaver) wie bei Jewel einer ins Abseits auf jemanden, der von wenigen negativ gesehen wurden (iirc hatten einige bei Alo ein negativeres bild geäußert, zumindest eine geteilte meinung war da) und danach auch rausgehaltrn.

    Kann mir da bei beiden einen Wolf mit dieser Theorie vorstellen, wüsste auch nicht bei wem eher.

    Sunnys Vote auf Sky ähnlich wie bei jewel / Cyborg... Ins abseits (auch wenn das vielleicht ihrer aktuellen Meinung entsprach) und dann rausgehalten.


    Okay, das hat nicht so viel erbracht wie erhofft :/

    Alle 4 (Jewel/Cyborg/Xaver/Sunny) könnten das auch gut als ww so gemacht haben, bei Sky sogar auch vorstellbar. Könnte da keinen ehesten ww zuordnen, der iwohin vortet und sich dann raushält xS

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • @all Was ist eure Meinung zu der Jewel, Kjeks Interaktion? (anfang diese/ende letzte seite)

    Provokant... Levelt kjeks gerne xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Kjeks ufff nicht das ich dir deine Paras nicht gönne, aber das ist doch normal bei mir :P

    Mach ich doch ständig, vor allem warum soll ich es groß hinterfragen, wenn der Konsens es auch so sieht?

    Bei Mel kam halt z.B noch wiederspruch letzte Runde.

    VOTE:Sky weil ist sowieso immer Wolf, egal was er macht :D

    VOTE:Kjeks wenn wir unter den Machiavelli lynchern am ehesten.

    Weil er mich einfach als Wolf in den Raum wirft und komisch begründet.

    VOTE:Sunset aus Prinzip, weil immer Wolf


    @Irgendwer glaube Feles wollte wissen wie sicher ich bei Rock und Cyborg bin, naja so sicher wie man ohne das Wolfspiel wirklich zu kennen sein kann, verhalten sich halt wie sonst auch.

    KA ehrlich gesagt, ich werfe immer mit dorfis um mich, sind meistens Wölfe dabei.

    Würde bei den beiden vorrangig aber nicht unbedingt davon ausgehen.

    Feles schreibaufwand sagt bei mir tatsächlich eigentlich nicht viel über die Gesinnung aus, das klappt eigentlich immer ganz gut, mehr Inhalt und eigene Meinung ist entscheidend würde ich sagen, wobei ich mich teilweise schon gerne an bestimmten Spielern orientiere, sehr gerne bei Jewel z.B

    Aber glaube schon das man eigene Gedanken von mir noch erkennen kann xD

    Lynch analysiere ich wenn ich Zuhause bin.

    Spontan die Eindrücke, würde ich bei Alo einen Dorfi sehen vom Spiel her, rumvoten irgendwie auch eher planlos dorfig meiner Meinung nach.

    Meiner Erfahrung nach springen Wölfe auch eher selten hinten auf einen lynchzug, man schiebt sich halt einfach unnötig ins Rampenlicht.

    Rock fand ich schon recht planlos und verpeilt beim lynch, was ich eher dorfig sehe, auch der Abseitslynch glaube ich eher Rock Dorf, weiß nicht, als Wolf würde ich meinen versucht er eher Stellung zu beziehen.

    Sunny finde ich teils Dorfig, teils wolfig, ka aber wie sie sich so zu Daro positioniert hatte aller Mitwölfe, hatte sie halt z.B auch bei Xaver letztens gemacht.

    Dann weiß ich nicht, wie ich es finden soll, das sie so für Rock Partei ergreift, sie kennt ihn ja eigentlich nicht wirklich. Klar kann sie ihn einfach dorfig finden, fragt mich aber teils schon, ob Sunny hier vieleicht etwas mit einem Dorfi spielt.

    Kann ja vielleicht mal jemand mit Halbwegs Read auf sie was zu sagen.

    Allgemeiner Eindruck allerdings schon Dorf möglich, zumindest mehr Inhalt als die letzten Spiele, in denen sie Wolf war.

    Zumindest denke ich nicht zusammen mit Daro und Rock Wolf.


    Xaver hab ich ehrlich gesagt nicht viel Plan Aktuell, finde ihn weniger dorfig als andere, aber eigentlich nicht unbedingt wolfig, glaube dafür ist es noch zu viel Inhalt bei den Trolls, als das ich da jetzt einen Dorfi ausschließen würde.

    Wenn gestern ein Wolf oben war, wäre ich wohl bei Alo, weil da gegenvotes kamen, nachdem sie gepusht wurde, weiß aber nicht wirklich, ob man Alo einfach nicht, bzw weniger gelyncht sehen wollte.

    Sunny wobei ich da echt schwanke, mag aber glaube ich eher den Dorfi sehen, weiß nicht, halt schon anders als die letzten Runden.

    Muss ich Zuhause noch mal schauen, wie ihre Rolle beim lynch war, lynch verhalten kann ich wenig sagen, weil sie halt einfach mal wie immer mich lyncht, halt recht nichtssagend für mich, weil eigentlich immer wenn wir zusammen spielen.

    Xaver war zwischendurch auch mal etwas in Gefahr, daß Feld hat sich halt auch Alo und Machia verlagert, muss ich auch noch mal schauen, wie da die Rolle um ihn beim lynch war.

    Machia lyncher muss ich noch mal schauen, Alo, Daro glaube ich weniger Wolf, Raphii und Feles ziemlich dorfig, Kjeks weiß ich nicht so recht was ich von dem Meinungswechsel haltn soll, glaube aber schon das es für Dorf spricht, als Wolf finde ich ihn halt so fixiert, sehe ich halt nicht so bei ihm. Ergo frag ich mich schon ob die Wölfe überhaupt dabei waren, oder eher auf Alo, oder vielleicht abseits, KA 4 spieler die sich gegenseitig relativ im Dorf haben, Daro der ihn eh gelyncht hatte und nicht wollte, das Alo gelyncht wird und Alo die sich am Ende selbst schützt.

    Kann mir hier eigentlich ganz gut sogar nur dorfis vorstellen :thinking:

    Meinungen?


    Halt so was mir an Gedanken durch den Kopf geht zu gestern xD

    Hab irgendwann 10 halb 11 angefangen zu schreiben, weil immer mal nebenbei auf der Arbeit, KA was seit dem alles passiert ist^^

    Komme die Runde schlecht mit, weil einfach zu viel xD

    -----------

    Stand Tag 2

    Cyborg (1): Raphii

    Sky (1): Kjeks

    Sunset (3): Rabe, Sky

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 06:28:48

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P