einhornlasagne Punkt ist halt, wenn du jetzt Dorfi wärst und bspw. Raphii + Luna das Wolfsteam, dann hätten wir ein Problem.
Beiträge von Daro
-
-
-
Daro du musst mich wenn dann hier lynchen
ehh upps xD
VOTE:einhornlasagne
naja findest du hast Mel auf Platz 2 bei deinen Dorfis und trotzdem gehst du auf sie?
Und Sky und mich als Wolfsteam, glaubst du das wirklich?
-----------
Stand Tag 6
einhornlasagne (5): Sky, Raphii, Zulixe, Lunafé, Daro
Meliha (2): Buchzauber, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:40:55
-
-
-
-
-
-
-
-
Warum fandest du das nochmal dorfig? Geändert hat die Stimme nämlich gar nichts
Ja, das stimmt schon.
Also sagen wir mal so, unwahrscheinlich fände ich das jetzt nicht, dass Ente so Tipps gibt
Hm, ja, was hältst du dann von einem Wolfsteam Buch - Luna?
Ich würde dir da wiedersprechen, ich hab ihn letztes Spiel mal nachgelesen und hab da nicht so viele Unterschiede finden können. Ich bin deswegen dieses Spiel eher nach einer EInschätzung die er mir mal privat über sich gesagt hat gegangen; dass er als Dorf freischnauze redet und als Wolf mehr darüber nachdenkt was er sagt. Ich finde dieses Spiel wirkt eher so als würde er sich nicht so viele Gedanken darum machen.
Außerdem ist mir Skabar zu Anfang zu deutlich gegen Raphii gegangen, ganz ohne Grund und hat ihn dann später eher wiederwillig ins Dorf gestellt. Im seinem letzten Wolfspiel ist er so gar nicht mit seinen Mitwölfen umgegangen.
Ja, an sich habe ich auch eher das Gefühl, dass er fürs Dorf spielt, aber irgendwo müssen die Wölfe ja noch sein.
Und Luna + einhorn erscheint mir nur so bedingt plausibel. (evtl. Wolf + Helfer)
D.h. ich müsste eigentlich auf Mel als Wolf gehen, wenn ich komplett nach der Einschätzung gehe, die auch Torge gestern noch am Ende hatte.
Das wäre dann wohl irgendsowas wie Meliha + einhorn mit Luna als Helfer? I don't know.
Ich wünschte einfach Meliha würde endlich mal was machen, was Aufschluss gibt.
@Buch sehe ich das richtig, dass du für Mel = Wolf plädierst?
VOTE:Meliha fürs erste schätze ich.-----------
Stand Tag 6
einhornlasagne (1): Sky
Meliha (1): Daro
Verbleibende Zeit: 07:51:41
-
-
Zulixe ist btw die einzige Person, die ich noch nicht nachgelesen habe, aber da wollte ich eigentlich erstmal auf Torge vertrauen.
War aber nie wahnsinnig weit bei mir im Dorf.
Ich hab noch irgendwelche Teamausschlüsse zu ihr und Kaeru im Kopf, aber ich habe mich noch nicht tiefer damit auseinandergesetzt, ob ich denen zustimme.
-
ja, ist der aktuelle Stand meiner Einschätzung,
falls es dich noch interessiert, bei meinen zwei Dorfis bin ich mir gerade sicherer als bei euch beiden
so und jetzt werd ich mal 'ne Nacht drüber schlafen
ok ja, ich bin auch eher bei dir als Wolf, aber die andere Person wäre Buch und das passt nicht so recht zusammen.
-
-
-
Ja Raphii nachlesen brachte halt im Wesentlichen das was ich schon die ganze Zeit denke.
Er hat Kaeru mit gelyncht, das war gut, sonst hatte er halt viel so Leute wie blacky, Xaver, mich, LB wolfig.
Irgendwann auch mal kurz Mel, dazu schrieb er, dass er es eigentlich nicht mag inaktive zu lynchen.
Buch fand er wohl am Anfang dorfig.
also ich hab jetzt mal sein letzes Wolfsspiel nachgelesen und muss echt sagen, ich finde ihn hier ziemlich ähnlich.
VOTE:Raphii
fühl mich bei einhorn nicht wohl und meine innere Stimme sagt mir ich soll Luna gerade eher nicht lynchen.
-----------
Stand Tag 6
einhornlasagne (1): Sky
Raphii (1): Daro
Verbleibende Zeit: 19:59:38
-
Daro : Was findest du an Skabar wolfig!? Ich fand ihn bisher nämlich eigentlich eher dorfig
Buch hat Skabar mal verteidigt
Alles anzeigenDorfis: Torge, Skabar
Positiv: Blacklands, Kaeru
Neutral +: Elena, Opnu, Daro, Sky
Neutral: Zulixe, Einhorn, Mel
Neutral -: LB, Xaver
Negativ: Raphii
Wolfig: Iroh
Das war im Nachhinein betrachtet, keine sonderlich gute Einschätzung

Würde sie ihren Mitwolf Iroh so angehen als Wolf? also nur eine von ein paar Stellen, die es gab.Alles anzeigenVon LB ist mir im allgemeinen praktisch nichts im Kopf geblieben. Weiß jetzt aber nicht ob das dorfig oder wolfig ist, macht er das nicht fast eher gesinnungs unabhängig!? Idk ich kenne ihn nicht so gut.
Bei Mel habe ich ein bisschen das gleiche Problem. Habe jetzt auch bei dem was sie so geschrieben hat nichts gefunden was ich sonderlich dorfig finde. Glaube auch dass sie sich als Dorfi ein bisschen mehr Mühe geben würde.
Torge und Sky finde ich dorfig, passt für mich auch nicht zu Kaeru.
Luna/Iroh würde ich immer noch nicht komplett ausschließen als Wolf, aber will da noch etwas abwarten was von Luna noch so kommt.
Bei Skabar idk. Fand ihn anfangs ganz dorfig und bin jetzt in so ein: „Ich weiß dass ich nichts weiß“ bei ihm abgerutscht. Wenn mir da jemand seine Meinung da lassen will, immer gerne.
Raphii und Daro fände ich tendenziell auch eher dorfig, aber ist für mich nicht sicher.
Würde heute also tendenziell jemanden aus LB/Mel lynchen. Mal sehen was heute noch so passiert.Hm also rein das Lynchverhalten der letzten 1-2 Tage war schon sehr mitläuferisch. Heute war sie wohl auch eher zurückhaltend
Ja kann schon Wolf sein, mal schauen. Aber eigentlich nicht mit Luna + Iroh bzw. wenn wäre der erste Tag etwas komisch gespielt und recht gelevelt.
Vielleicht hat ihr ja Ente das geraten

-
Ich bin zur Zeit eher bei Skabar Wolf, aber das kann auch daran liegen, dass Mel einfach noch nicht genug geschrieben hat, in dem sie wolfig sein kann
Ich weiß nicht, was ich von Zulixes Verteidigung halten soll und bei Kaeru hab ich auch keine Ahnung... Und Mel mag ich eigentlich nicht lynchen

VOTE:Iroh ?
hm, hm, hm...
dazu kommt übrigens auch noch die sehr späte Stimme auf Kaeru, die ich damals dorfig fand.
oh gott, mir ist jetzt erst einhorns Kaeru-Nachlese aufgefallen. Die habe ich sowohl beim Nachlesen als auch bei der Verlinkung damals übersehen und jetzt beim ersten Mal nachlesen auch wieder, erst als ich ernuet auf die (an mich gerichtete) Verlinkung gestoßen bin...
Alles anzeigenDie beiden, die dicke dabei waren Buchzauber zu folgen, ja.
Wie wäre es, wenn ihr weder Zulixe, noch Xaver lyncht?
Dieses - Xaver ist Wolf Lied - hat sich hier auch sehr verselbstständigt und gefühlt jede Theorie baut darauf auf.
Ich kann es verstehen, weil es mir ähnlich geht, dass es schwer ist sich zu entscheiden aber in meinen Augen geht ihr den falschen Weg oder gefühlt alle wissen mehr als ich und planen schon weiter. Dabei wird mir dieses gezielte, planvolle gerne vorgeworfen.
VOTE:Kaeru
Mir gehen die Wölfe aus und eigentlich müsste sie mein Dorfbewohnerspiel am besten kennen aber anscheinend ignoriert sie es.
Wenn sie Wolf ist, werfe ich Raphii nach, der auch plötzlich angefangen hat gegen mich zu wettern. Er hat auch einmal einen Satz fallen gelassen, dass der Nachtangriff auf Elena zu Kaeru passen würde.
Mal ein Moment (eigentlich der erste), wo ich Iroh recht dorfig fand.
Mal so als Frage an die Leute, die letztes Mal mit Raphii gespielt haben, wo er Wolf war: Wo sind Gemeinsamkeiten / Unterschiede zwischen diesen Spielen?
Hm, finde Iroh passt eigentlich gar nicht so schlecht als Wolf. Das Gesamtspiel ist schon stimmig, aber ich hatte auch wenig Dorfmomente. Lunas Spiel finde ich bislang auch absolut neutral.
Iirc gab es eine Stelle, wo sie gegen Skabar ging.
-