Joa, deshalb hab ich doch gesagt, dass ich denke, dass die meisten darunter Dorfis sein sollten.
Funktioniert halt nur solange, solange nirmand davon genau das wusste.
Na wenigstens bin ich nicht die einzige, die einen Daro-Wolf für möglich hält
unmöglich 

Das finde ich voll dorfig von ihr. Warum sollte das ein Wolf machen?
Ich weiß nicht, aber ich zumindest wechsel als Wolf ja angeblich meine Meinung alle sehr oft, also warum sollte sie ihre Meinung nicht auch ändern?
Daro müsste eigentlich wissen, dass er als erfahrener Spieler qualifiziert ist. Er hat es nicht nötig diesen einen Nebensatz zu schreiben. Es wäre genauso, wie wenn Skylark schreiben würde, dass er HD werden wollen würde, da würde auch jeder ihn wählen, egal was geschrieben wurde.
naja klassisches Understatement halt
Bahnt sich hier schon an, dass Daro ein Wolf ist und deshalb er auch nicht besser für das Dorf ist, als es wohl Lark in einem anderen Spiel war?
Äh, nein.
Ich würde sagen, ein Daro-Wolf wäre so dreist, sich als eine der beiden Optionen zur Verfügung zu stellen, wohl wissend, dass man ihn so schnell nicht lynchen würde.
naja, versuchst du hier gerade das Gegenteil zu beweisen?
Darum weil du mit ihr zusammen Wolf bist?
Klar, Lark und ich spielen als Wölfe immer so zusammen 
Er gibt zu, dass er sich als Monarch auf die faule Haut legen kann, egal welche Gesinnung er hat.
Oh, du hast keine Ahnung, wie stressig dieser Job ist xD
Jewel Mitwolf zu Daro? Deshalb die vielen gleichen Gedanken?
tja, gestern waren wir auch noch auf einer Linie.
Daro will als Monarch das Zepter an sich reißen. Solange das Dorf seiner Meinung übereinstimmt, dass er bestimmte Personen tot sehen will, wird er ihnen folgen. Werden die Dorfis aber seine wertvollen Mitwölfe angreifen oder gar lynchen wollen, wird er sich dem wiedersetzen und die monarchiekritischen Dorfbewohner hinrichten lassen.
Das ist eine sehr gewagte Interpretation meiner Aussage.
Und klar, deshalb bringe ich Jugolas in Führung, als es um die entscheidenenden Stimmen ging.
Daro verteidigt hier Shadow. Ist das ein Mitwolf, den er nicht tot sehen will?
Keine Ahnung, aber das was Shadow hier stellenweise vorgewurfen wurde, war halt auch ziemlicher Käse.
Um dann danach als Wolf sagen zu können: "Ihr habt mich zum Monarchen gemacht, ich wasche meine Hände in Unschuld".
Klar, so Zeug sag ich ständig als Wolf.
Besser zusammenspielen im Sinne des Wolfsteams, meint er wohl.
Gut, dass ich nicht verstehe, was ich hier gemeint haben soll.
...
Er weiß selbst, dass es (leider) nicht klappen wird. Er will seine Gegner herausfinden und dann in den nächten Nächten fressen lassen. Seit mutig und setzt euch der Übermacht Daro entgegen! Wenn genug gegen ihn sind, dann kann er uns nicht mehr beseitigen lassen!
Ich glaub, ich weiß jetzt wie sich Bill Gates aktuell fühlen muss 
=> Daro wechselt viel zu oft die Meinung. Erst sagt er, dass jemand Dorf ist, dann Wolf, nur um diese Person anschließend wieder ins Dorf zu stellen. Er versucht euch alle in falscher Sicherheit zu wiegen um dann zuzuschlagen und sich durchzusetzen. Er folgt nur der Konsensmeinung und hat keine eigene Meinung. Er wird sich nur solange als "demokratischer Monarch" zeigen, bis er seinen eigenen Plänen widerspricht. Danach wird er uns alle unterdrücken und unsere Meinung nicht schätzen, noch schlimmer sie mit Füßen treten. Er gehört abgesetzt, bevor er noch irgendwelchen Schaden anrichten kann.
oh man sarius.
Also das ich hier keine eigene Meinung habe ist schlichtweg falsch.
Das ich hier irgendjemanden mit Füßen trete, sowieso.
Ganz ehrlich, das hier ist von ner Analyse derart weit entfernt, das ist eine reine Propagandaschlacht, die du hier lostrittst.
Ich finde eigentlich die Idee, nen Monarchen mal ordentlich unter Druck zu setzen, ne ziemlich gute Idee, weil es schon recht entscheidend ist, was er hier macht, aber das hier ist schon hart fragwürdig und offen gesagt ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Achja, Sarius rutscht bei mir übrigens runter in meiner Einschätzung Richtung Dorf
nicht nur wegen diesem extrem detailliertem Post, sonder auch schon davor, hatte nur vergessen es hinzuschreiben
naja weswegen?
Mir gefällt der äußert ausführliche Text auch von dir werte sarius!
Bin nun gespannt wie Daro darauf reagieren wird!
Ich hoffe, ich habe ein hinreichendes Spektaktel geboten.
Same. VOTE:MichaelCR97
Aber ich glaube da wollte Daro im Zweifelsfall von seinem Vetorecht gebrauch machen.
Hm, ja Michael hab ich tatsächlich nicht vor zu lynchen, tut mir leid.
Waaas? Ich meine, ich finde das ja echt süß von dir, dass du das von mir denkst, aber gerade bin ich doch die Spontanität in person
Keine Ahnung, aber ich habe es tatsächlich auch noch nicht erlebt, dass du dich mir ggü so verhältst wie in diesem Spiel und verstehe es auch nicht wirklich.
Und seit wann interessiert es den Monarchen, was die anderen denken? Er ist doch der alleinige Bestimmer.
Ja, aber er ist nicht zwingend auch ein Tyrann.
mit dir als Wolf klappts das btw noch problemlos
keine Ahnung, aber ich hab den halben Tag das Gefühl, dass du dich da ein bisschen drauf eingeschossen hast.
Keine Ahnung, ich vermute sogar, dass ich weiß woran das liegt, aber spinn diesen Gedanken mal noch ne Stufe weiter, denn sonst könnte das einigermaßen frustrierend für uns beide werden.
Mein allgemeines Problem mit Shadow ist einfach, das ich teilweise das Gefühl habe, das sie sich viele Eisen heiß halten will, z.B Teaming mit Lark und Michael oder eben das da mit mir, Jugo ect.
Hm, das stimmt.
Für den Moment halte ich Michael schon mal für keine Schlechte Wahl, auch wenn Daro da ein Veto angekündigt hat.
Daro würdest du Michael bei einer überwältigenden Mehrheit vom Dorf lynchen?
Nein, ich denke wirklich nicht, dass Michael Wolf ist.