Zum Punkt : valtl Sama TA, den halte ich für Nonsens. Kann mir schon vorstellen, dass man sowas als Wolf schreibt und wenn Sama MW das liest, wieso sollte er da nicht drauf antworten? Ist dann tatsächlich die einfachste potenzielle Möglichkeit sich irgendwie TAs zu schnappen, gerade auch, wenn es sowieso nicht negativ bewertet wird, wenn man darauf antwortet.
Ich geh aber nicht davon aus, dass da so geplant war. Sondern das man das so als Sama Wolf auch einfach spontan und aus Jux so schreiben kann.
Jo, ich gehe auch nicht davon aus, dass das geplant war.
d.h. du siehst hier in diesem Spiel gerade ein Wolfsteam aus Sama und valtl als realistische Option an?
Darüber hinaus würde ich gerne von dir drei andere Konstellationen wissen, von denen du gerade nicht denkst, dass sie in einem Wolfsteam spielen.
bei so vielen guten Spielern wahrscheinlich schon sonst Ende ich wieder als t1 fehllynch
Nicht, wenn du uns bessere Vorschläge lieferst. ![]()
Wen von den bereits aktiven würdest du den gerade am ehesten (/am wenigsten) aus dem Spiel rausnehmen, wenn du könntest und müsstest?
voll lieb von dir mich so direkt auszuschließen aber ok. Wahrscheinlich einfach zu unerfahren ?
mich hab das letzte nicht mitgezählt nach den 2 Beiträgen und den sehr verfrühten Tod
Denti eher nicht Wolf mit Data (?)
1) Grundsätzlich hab ich bei Denti gerade ein positives Gefühl.
2) Ich glaube, wenn sie wolfig wirkt muss sie doch Dorfi sein, oder?
3) Generell hab ich immer ein Problem damit, wenn neuere Spieler ziemlich locker wirken und rum scherzen, weil das für mich immer ein Signal dafür ist, dass jemand versucht etwas zu überspielen, son bissel Anfänger- und Feleswolfspiel, aber Denti wurde im Gegensatz zu einigen Startern anderen mit so nem Spiel auch schon fehlgelyncht.
4) Kann mir schon vorstellen, dass sie als Dorfi gezielt versucht dorfig zu wirken, um nicht gelyncht zu werden, was dann halt irgendwo gekünstelt ist und von der Denkweise gar nicht soweit weg von nem Wolf ist.
1) Warum, wenn du dann eigentlich nur noch dagegen argumentierst?
2) Nein, das ist kein logischer Schluss. Es gab auch schon Wölfe, die wolfig gewirkt haben.
3) imo ist Lockerheit bei einem neuen Spieler eher ein gutes Zeichen.
4) Finde nicht, dass Denti gekünstelt rüberkommt, finde aber auch nicht, dass sie sich hier gerade extrem Mühe gibt, dorfig zu wirken.