Halli Hallo Hallöööööle
Ich hab nicht besonders viel Zeitöle,
Lust weiß ich noch nicht.
Entscheidet sich während des Spieles. Spielerliste hat mich gelockt.
Erstmal, weil es ein ABSOLUTES MUSS ist Alo.
So Hd Kandidaten sind für mich Schlendi, Alo, Sama, Torge, Daro und Lexi.
Denke ich, wenn ich wen vergessen habe: I'm soooooorryyyy, not.
Sonst wähle ich auch wie immer jemand, der dorfig ist.
Hey bin gerade auf dem Sprung, ich mach einfach mal HD VOTE:Schlendrian wird schon passen denke ich.
Schonmal sinnbildlich für alle sein Posts, weil ich keine Lust habe alle gerade zu kommentieren und nachzuhaken.
Sky wohl dorf mit dieser Herangehensweise und mit dem was er so von sich gibt.
Bin mir da sogar ziemlich sicher.
Wenn jemand fragt wieso. Ich kann es nicht erklären. ist einfach immer so ein Gefühl bei seinen Aktionen was er da so veranstaltet.
Eingerostet und Eigenwillig. I
eingerostet?
Ich kann mich tatsächlich an sehr wenige Spiele mit Jewel erinnern. Den Rest von euch hab ich einfach präsneter im Kopf behalten
Was ein Frevel mich einfach verdrängen, wo kommen wir denn jetzt hin Lexi
Daro der Arme könnte schon wieder woöf
Könnte alles sein. Ich persönlich denke er ist eine Katze, oder ein Auto.
Was denkst du könnte Sky sein?
Mag Lexi und Alo vom ersten Eindruck her.
was macht ein Lexi dorfi denn anders?
Ich frag mich aber gerade, wie das genau mit der Missionierung funktioniert. Weil ich irgendwie denke, dass das schon mglw. ne zentrale Spielmechanik ist? Meinungen dazu? Auch, ob wir überhaupt drüber reden sollten, ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen will und das verhindern kann.
Ich habe leider so viel Wein getrunken, dass dieser Part mir sehr Angst bereitet hat
Shame on me.
Alo... wo ist eigentlich deine Stimme. Help.
Ehrliche Meinung zu Alo: sehe nix, was sie nicht auch als Wolf kann. Frühe Aktivität gefällt mir. Was sie bislang so geschrieben hat, ist stimmig. Kann durchaus gut Dorf sein.
ich verstehe daro nicht zum einen das stimmig und das was sie nicht auch als wolf kann finde ich in meinem kopf sehr beißend. Und dann dieser harte einstieg mit ehrliche meinung und am ende dann kann durchaus dorf sein. meh...
Idk
Sky vertraue ich kein Stück
wieso?
Alles anzeigenEin paar Minuten, Schlendrians Geschichte ist schnell erzählt
Der Zeit in Rauch aufgehen lässt und in der Schule fehlt
Schlurfender Schritt, verschlafener Blick, bei der süßen Nachbarin kein Glück
Mutter kann nicht mehr und alle halten ihn für verrückt
Nicht viel los bei ihm, außer ein heftiger Loop vielleicht
Und er kennt sich gut damit aus, wie man 'n lässigen Rap dazu schreibt
(Doppelkopf - Supa Stah)
Nen krassen heftigen Skylark loop(y) hast hier rausgehauen
ich mag zwar kein rap, aber trotzdem mag ich deine Beiträge, (Aber ich finde dich nicht dorfig.)
Ich hoffe es wird wieder so wie letzte Runde das war schön. Endlich jemand de rmich versteht
Würde mich ziemlich wundern atm wenn Doubter nicht Dorfi wäre.
Was macht ihn, denn so dorfig?
die allgemeine Dorfstellung teile ich aber definitiv nicht mehr.
nicht mehr? warum definitv, was war denn jetzt so schlimm?
Alo ist Alo...da war jetzt nichts was ich gross in eine Gesinnung werten würde...reicht mir trotzdem um wieder zu wissen warum ich in gewissen Momenten ungern mit ihr Spiele
Danke für diese Information.....
Ich rege mich jetzt nicht auf, weil das bei uns nie gut endet. Einfach vermutlich morgen unterhalten, wenn du bessere Laune hast, deswegen ein paar Fragen für dich:
Was sind denn Sachen, die du wertest bei Alo?
Wenn du das nicht beantworten würdest okay übersprings.
Welche Spieler meinst du können dich am besten einschätzen und am schlechtesten?
Schlendi verstehe ich vielleicht auch nicht so richtig, mal wieder, gehe auch 100% mit seinen Einschätzungen mit, wirkt aber ähnlich wie letztes Spiel, wo er versucht das Spiel vorran zu treiben.
Hat sich durch den Nachtrag erledigt trotzdem frage ich dich, was findeswt du denn zb vorrantreibend?
Ich glahbe ich habe meine Gesinnung richtig kapiert und kann euch öffentlich mitteilen, dass ich zu den guten gehöre.
Danke für den Spoiiiiiiiiiiiiiiiiiler Entö
seh ich nicht
Heißt das er ist einfach neutral,oder wolfig?
Skabars Einstieg hat mich -10 überzeugt.
Hab ich auch sehr anders in Erinnerung. Hat mich traurig gemacht
Daro mag ich leider auch nicht, aber kann sein, dass es am Handy Daro liegt
Irgendwie ist Daro sonst einfach von der Grudstimmung anders unterwegs und wirkt bedachter und nicht einfach so tralala bahm. Mal beobachten.
Bisher möchte ich Ente noch nicht knusprig zubereiten.
Könnte für nen Dorfi sprechen.
So Tschüss.
Grüße gehen an dieser Stelle raus an Jugolas Skylark Jules und Shin.
Fühlt euch gedrückt.