Beiträge von Daro

Werter Daro, ich habe eine Frage: Warum votest du dich nicht selber? Damit hättest du gute Chancen zu gewinnen. Stattdessen ist nun Jugolas wieder in Führung. Sehr schade, dass Jugolas das nicht sieht. Er hätte sich sicher gefreut! Aber ich bin mir sicher, er wird sich nachher auch freuen!

ach du glaubst gar nicht um wie viele HDs ich mich auf diese Art und Weise schon gebracht habe :ugly: naja ich mags einfach nicht mich selbst zu wählen.

Hätte in der Situation auch einfach auf Shadow bleiben können, aber das fand ich ego

Was denkt ihr über Entes LB-Stimme?

Von sarius würde mich eine Einschätzung interessieren.

Oder Daro - den TA hast du ja ins Spiel gebracht, wieso konkret passt dir das nicht ins Mindset der möglichen Wölfe Ente+Jugolas?

es wäre halt einfach für zwei Wölfe mega unnötig, wobei ich Frage selbst auch schon ziemlich suggestiv fand.

Dorf>Daro, Jugolas>Sky>Jewel>Ente>Sarius,Skabar>Kjeks>Doubter>Kaeru,Michael>Buch>Shadow

Hm, also zum Beispiel Doubter hätte ich nach deinem Post weiter vorne erwartet.

Sky und Ente soweit vorne sehe ich auch nicht. Und Michael finde ich zum Beispiel dorfiger als sarius.

naja und Shadow als ehesten Wolf würde ich gerade auch nicht unterschreiben.

Scheinbar sind wir einschätzungstechnisch doch weiter auseinander als ich dachte ^^

Eigene Einschätzung wäre aktuell wohl:

eher Dorf: Shadow, Doubter, Kaeru, Jugo, Kjeks, Jewel

neutral: Buch (+), Michael, Lark, Skabar (-), sarius (-)

eher Wolf: Ente, Sky, LB123

Vielleicht bist du ja Dorfi. Lynchprio bist du bei mir ohnehin nicht. Ich mag dich nur aufgrund deiner Einschätzungen definitiv nicht als Monarch sehen. Vielleicht ist das sogar ein Grund warum du Dorfi bist. Als Wolf würdest du mich vielleicht nicht so angehen und eher versuchen mich auf deine Seite zu ziehen. So wie es Daro gerade tut.

naja dann hast du aber schon eine ganze Reihe Dorfis gegen dich aufgebracht in diesem Spiel :ugly:

Sowas erinnert mich stark an den Michael Dorf. Da hab ich es oft erlebt, dass er noch im Nachhinein Sachen kommentiert, dass sie ihm auch aufgefallen sind.

Macht er das als Wolf nicht?

Wie sinnhaftig findest du diesen Vote? Ich weiß unabhängig davon, dass sich bei shadow aktuell so zwei lager drum gebildet haben nicht, ob das nicht Nachhinein eine Stimme im leeren bleibt, oder würdest du das im Kauf nehmen?

naja was sind denn die Alternativen? Kjeks will nicht, du warst da erst neu dabei sozusagen, Lark hab ich nicht mehr ganz so dorfig, Kaeru ist neu, mich selbst wähle ich nicht. Wobei du glaub ich mittlerweile sogar Stimmen hast, aber da bin ich wohl etwas spät dran. Michael wäre noch denkbar gewesen.

Daro Würdest du eine gewisse Ninjafreiheit als Monarch garantieren können bei den Lynchs? Oder würdest du er spontan voten?

Ja das auf jeden Fall

Ja ich gebe zu, ich hab so oft diese 10 Seiten gelesen, da verschmelzen manchmal Sachen in meinem Kopf, aber irren ist ja menschlich (und ich hatte heute nur 3 Stunden Schlaf und noch immer nichts gegessen)...und ziemlich gesinnungsunabhängig...und das waren alles Dinge, zu denen ich mir Gedanken mache, aber nicht nur darauf basieren meine End-Einschätungen sondern auch darauf, ob man in ein Team passt usw...

Ne Runde Rausgehen hilft da oft ziemlich gut :)

VOTE:Jugolas , weil ich ihn für einen Dorfi halte und in der Hoffnung dass er und Shadow sich bis morgen wieder lieb haben ^^

Findxest du, das Lark ein gutes Spiel auch als Dorfi spielen könnten? Wäre sie dann ein guter Monarch?

Ja zu beidem :)

-----------

Stand Tag 1

Daro (4): Doubter, MichaelCR97, Shadow, Jewel

Jewel (1): Sky

Jugolas (5): Jugolas, Lark, Kjeks, LB123, Daro

LB123 (1): Ente

MichaelCR97 (1): Kaeru

Nyth (1): sarius

Skabar (1): Skabar

Verbleibende Zeit: 01:05:19

Für mich liest sie sich gefährlich stark nach dem Jugo Testspiel, wo sie auch jeder ik Dorf hatte.

woran machst du das fest?
    vielleicht liegt es daran, dass ich damals ihr Mitwolf war, aber das wäre mir bislang nicht aufgefallen.

Also ich hab folgendes Problem bei Doubter: Ich hab durch das Verfolgen einzelner Spiele schon mitbekommen, dass Doubters Spielweise so rein objektiv eher dörfisch zu betrachten wäre, ABER ich finde diese Spielweise null zielführend und glaube durchaus daran, dass man Leuten schlechte ANgewohnheiten abtrainieren kann wenn man sie nur oft genug dafür lyncht.

Dann müsstest du ja in nächster Zeit öfters mitspielen 8o

So rein pädagogisch gesehen, bin ich da aber etwas skeptisch, jemanden zu lynchen um nicht zielführendes Verhalten abzubauen, da würde ich eher gegenteiliges Verhalten verstärken.
    Und so an sich nehmen wir hier ja jeden so wie er ist.

Skabars Beiträge finde ich tatsächlich manchmal ein bisschen umständlich geschrieben, was es mir schwer macht die Kernaussagen daraus zu ziehen ^^

Hier ist mir aufgefallen, dass Daro zu beiden genannten Personen etwas negatives sagt, bzw was sich danach anhört, als würde er es negativ auslegen. Bei beiden, aber zu einem positiven Ergebnis kommt.

Das ergibt für mich aus zwei Sichten Sinn: Entweder sich als Wolf Optionen freizuhalten- dazu passt für mich aber nicht die starke positive tendenz. Dann würde man meiner Meinung nach eher dazu tendieren kleinere Pluspunkte zu verteilen. Dafür ist mir die anschließende Einschätzung zu stark formuliert.

Oder 2. Als Dorfi der für sich das ganze tatsächlich ganz gut reflektiert und sich eben nicht nur auf einzelne Punkte versteift. Und das passt auch ganz gut zu Daros Dorfmindset, das ich von ihm kenne.Da ist er immer erst dabei Lete dorfig zu haben, als schnell wolfig. Also auch, wenn er Punkte findet, die ihn stören oder auffallen

Es gibt halt auch einfach Punkte, die ich spielerisch nicht gut finde, die aber überwiegend von Dorfis kommen.

So ein Klassiker wären die schrecklichen ULBs in Classics oder die HD-Votes direkt am Anfang der Spiele.

authentisch heißt also nicht dorfig in dem fall?

eher im Sinne von es spricht meinen Erwartungen von einem Dorfi an dieser Stelle, ist jetzt aber nichts, was ein Wolf nicht auch bringen könnte.

Ich finde dieses frühe nennen von lark von 4 werwölfen verdient fast nen dorfpunkt.

Ja, das denke ich auch, das ist sowieso etwas was mir eher als Dorf bekannt vorkommt.
    Erstmal eher Dorfis suchen und aus dem Rest dann versuchen ein Wolfsteam zu finden, das funktioniert.

Generell finde ich ne Spielweise, die gesamtheitlich denkt sowieso besser und scheinbar spielt Lark hier so.

Jewels Spielstart gefällt mir gut, da waren viele Gedanken drinnen, die ich auch hatte :)

Ich möchte Euch vor diesem Fehler bewahren! Deshalb bin ich gekommen.

Jugolas konnte ohne nenneswerte Aktion viele Stimmen für sich gewinnen, doch warum? Ich bitte euch! Schaut euch um! Wählt nicht blind!

Jugo / Skabar auch eher kein Team

Skabars Skepsis gegenüber einer zu schnellen und eindeutigen HD bzw. Monarchen-Wahl kann ich an sich sogar verstehen, wobei die HD-Wahl letztes Mal ja deutlich weniger eindeutig war als dieses Mal. Die gegenüber frühen Tendenzen allerdings nicht direkt.

Um ehrlich zu sein finde ich Skabars Schreibstil im Moment eher hinderlich, da ist viel Text mit wenig Inhalt, wobei ich denke das das in diesem Ausmaß gesinnungsunabhängig ist.

Ja, das war auch ungefähr mein Eindruck an dieser Stelle

Kurz angerissen habe ich es aber bereits: Aus meiner Sicht spielt Doubter hier viel mehr sein Dorfspiel. Warum? Doubter Dorf ist bissig (ist er hier) und eckt mMn deutlich mehr an. In allen Wolfsspielen die ich von ihm nachgelesen habe ist er freundlicher, "netter" und hatte meistens super wenige Beiträge. Helfer ist da noch mal was anderes. Trotzdem ist er bei Jugolas Lynchprio 1, obwohl er das doch wissen müsste. Da hatte ich dann spontan den Gedanken, das Jugo so überzeugt von Doubter-Wolf ist, weil er weiß, dass Doubter Wolf ist; ergo beide Wolf. Also quasi leveln und ich schätze Jugo durchaus so ein, seine Mitwölfe zu opfern, um seine eigene Position im Dorf zu verstärken. Da Doubter mich nun aber überzeugt hat, ist der Gedanke hinfällig. Jugo traue ich es noch in beiden Gesinnungen zu gegen Doubter zu gehen. Mir erklärt sich jedoch nicht warum; seine Argumente die da kamen, fand ich auch nicht überzeugend und ein unmotivierter Doubter ( Kjeks ) würde mMn weniger schreiben.

Shadow / Jugo erscheinen mir gerade auch nicht wie ein Team.

Ich denke übrigens auch, dass ich VOTE:Shadow als Monarchen ziemlich gut finden würde, weil sie hier imo bislang einfach ein ziemlich gutes Spiel hinlegt.

Wobei ich auch mit Jugo zufrieden wäre, kann mir weiterhin gut vorstellen, dass er Dorfi ist. Ich mochte auch seine Einschätzung, wenn man die untersten beiden (den dritten auch etwas) nach oben verschiebt. ^^

Ja, ich erinnere mich. Grundsätzlich war mein Eindruck da aber bisher, dass eine Revolte auch quasi nie notwendig war, weil der Monarch demokratische Entscheidungen einfach umgesetzt hat oder weil der Monarch grundsätzlich dorfig war.

Öh naja. Hier mal ein Link zu einem Spiel, von dem ich ein Trauma habe :ugly: :

https://werwolf-online.com/archive/forum/…endet-dorfsieg/

Würden Shadow + Jugolas das so als Team spielen?

Mir würde sich nicht erschließen, warum sie das als Team so spielen sollten.

Spiel 23 wäre da mMn ein kleines Gegenbeispiel - das Doubter durchaus viele Beiträge als Wolf haben kann und auch durchaus bissig sein kann. Das Anecken geht mir in dem Spiel dort aber schon bisschen ab. Habe Doubter aber erstmal weiterhin ca. bei neutral (vlt. mit kleinem Plus) - möchte da noch etwas abwarten.

Ich fand generell, dass er letztes Jahr weniger angeeckt ist als dieses Jahr

Ich hab nach wie vor nicht nachgelesen wie Skabars Wolfsspiel so lief (sollte ich mal tun), aber rein von dem Beitragstempo her erinnert er mich an letztes Spiel.

Ich finde Skabar aktuell recht dorfig und vertrauenserweckend. Also nach Daro vielleicht sogar meine 2. Wahl für den Monarchen. :P Da er eine demokratische Monarchie verspricht, wäre das evtl. gar nicht mal so verkehrt.

Irgendwie glaube ich, du hast das Konzept Monarchie noch nicht ganz verstanden :P

Ne, ganz ehrlich ein Monarch, der den Willen seines Volkes unberücksichtigt lässt, würde ziemlich dämlich spielen.

Wobei ich als Monarch halt nix tun würde, was meiner eigenen Einschätzung komplett zuwider läuft.

Ente liest sich gerade ganz gut.

Hm, keine Ahnung, aber ich finde Ente eigentlich als Wolf ziemlich gut passend.

Weil ich, wie am Anfang gesagt, nicht nur nach Dorfigkeit wähle. Tatsächlich fänd ich Daro im Grunde nicht einmal eine schlechte Idee, aber meine 3 Verdächtigsten sitzen gerade mit ihrer Stimme auf ihm, das gibt mir schon Sorge man könnte sich von Daro erhoffen, dass er beeinflussbarer sein könnte als Jugolas. Dass gerade du Jugolas "Sturheit" an der Stelle vorhin kritisiert hast macht es nicht unbedingt besser.

Hm, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass ich als Dorfi als sonderlich beeinflussbar gelte. In den letzten 3 Dorfspielen, die ich hatte bin ich eigentlich schon relativ strikt auf meinen Einschätzungen geblieben, auch wenn sich das vielleicht eher so ergeben hat.

Übrigens gefällt mir Buch aktuell wieder ziemlich gut :)

Und auch Kaerus Überlegungen mochte ich.

-----------

Stand Tag 1

Daro (3): Doubter, MichaelCR97, Shadow

Jugolas (5): Jugolas, Lark, Kjeks, Sky, Jewel

Nyth (1): sarius

Shadow (1): Daro

Skabar (1): Skabar

Verbleibende Zeit: 09:21:54

Das habe ich mich auch schon gefragt, ist aber denke ich auch situationsabhängig. Ein weiteres Risiko für einen Wolf Monarch zu werden, könnte sein, dass man dann ggf. Rückschlüsse auf die Weitergabe des Monarchen von ihm ziehen kann (wenn ein Dorfi den Titel weitergibt ist das wohl häufig weniger interessant). Ein Wolfsmonarch wird den Titel ja zB nicht jemandem weitergeben, der die restlichen Wölfe wolfig findet - mit viel Risiko könnte man sogar versuchen, einem Mitwolf den Titel weiterzugeben.

Aber generell hatte ich zu Beginn eher die Einstellung, dass die Wölfe etwas zurückhaltender um den Titel kämpfen, als wenn es nur der einfache HD wäre. Jedenfalls würde ich mir als Wolf da viel mehr Gedanken dazu machen, ob ich das Risiko eingehen möchte.

Wobei man auch dazu sagen muss, dass ich es noch nie erlebt habe und auch während meiner aktiven Zeit nicht in irgendeiner Form mitgekriegt hätte, dass ein Monarch jemals gelyncht worden wäre. Und es gab mindestens zwei Spiele, wo ich ernsthaft versucht habe einen amtierenden Monarchen zu stürzen, aber das ist wie gegen Windmühlen kämpfen. (v. a. wenn man einen Monarchie kurzfristig loswerden will, weil er komisch votet oder sowas)

Aber gut, die Zeit wo hier öfter Monarchie gespielt wurde, ist solange her... da können sich vielleicht noch Shadow, sarius, Buch und evtl. Jugo direkt dran erinnern.

Ähm ich hab das Gefühl hier gibt es entweder einen Tippfehler ode eine komische Grammatik, magst du mich über den gedachten Inhalt dieses Satzes aufklären?

Ergänze ein *klingt

Ich redete hier obv. von Pärchen

Jugo + Doubter spielen so auch nicht zusammen als Wölfe. Sehe auch nicht ganz was sie so kritisch aneinander sehen.

Also ich werfe mal ein Shadow, Kaeru, Michael und Buch Wolfsteam in den Raum :thinking:

Mein Dorf hat sich nicht verändert, außer, dass Sky auch rein darf

Also irgendwie hätte ich von diesem Wolfsteam aktuell niemand wirklich dort gehabt, aber dafür Sky :ugly:

Shadow finde ich einfach recht solide bislang; Michael recht ähnlich zum letzten Spiel. Sind halt beides auch gute Wölfe, daher kann ich schon verstehen, wie du draufkommst. Kaeru finde ich eigentlich richtig gut bislang, wundert mich, dass den so viele negativ haben und Buch scheint sich jetzt auch nicht so unwohl in diesem Spiel zu fühlen. Und ich nehme mal an ein bislang inaktiver Wolf liegt auch noch in deiner Vorstellungskraft? ^^

So gerne ich Jugo habe - als Monarchen möchte ich ihn eher nicht sehen. Denke er ist mir da auch teilweise zu stur und zu wenig beeinflussbar.

Charmant aber wenig teamig

Kjeks finde ich übrigens auch positiv und Ente wäre mit seinem "Ich will nicht Monarch werden, weil man mich sonst dafür lyncht" weniger positiv

Kaeru / Douber sind auch kein Wolfsteam

Michael/Kearu kein Wolfsteam

Wieso das?

Skabars Bewerbungsrede finde ich übrigens sehr cool geschrieben :D

Du bist nicht wieder Wolf oder?

Die nachfolgenden Posts fand ich aber auch eher dorfig.

Das hier nicht so nach Jugo / Ente, auch was Jugos Reaktion angeht.

Inwiefern anders?

Weniger konkret, hat sich aber inzwischen erledigt

Wie meinst du "passend" in diesem Zusammenhang?

Das war leicht ironisch gemeint. Es passt sehr gut zu ihrer Aussage und ihrem bisherigen Spielstil, der sich ja jetzt doch schon ein paarmal an solchen Sachen aufgehängt hat, dass sie jetzt selbst über Off Topic redet.

Wen von diesen Beiden würdest du als Werwolf sehen?

Aktuell habe ich beide nicht negativ, aber Lark etwas dorfiger

und Doubter war ne Dorfrolle, wie er ja geschrieben hat.

Ich würde aber nicht versuchen mich über Unterschiede in meiner Spielweise einzuschätzen, dass hat noch nie funktioniert...

Naja doch als Wolf spielst du im Durchschnitt schon wesentlich unmotivierter oder zumindest war das ne ganze Weile so.

Warum wirkst du so, als würdest du dich gleich angegriffen fühlen? :hug: Meine TAs können auch nur die wenigsten nachvollziehen :P (glaube die sind sogar gemeint haha) und das ist an T0 auch berechtigt und auch bisschen egal;)

Achso, das liegt vermutlich an der Formulierung, war aber erklärend gemeint, daher alles gut ^^

Naja ich weiß nicht mal, ob Doubter sich bei der Pauschalkritik überhaupt auf mich bezogen hat, aber das ist halt ein bisschen das Problem bei selbiger.

Ich kann den Hinweis, dass man nicht zu vertrauensselig sein soll, schon verstehen.

Ich finde Doubter selbst aber auch anders als letzte Runde.

Aber was ist jetzt an einem frühen Einstieg besonders gut oder nicht gut? Das hat ja mMn weniger mit der Gesinnung zu tun als mit der Zeit

Da steht eigentlich nicht wesentlich mehr als das frühe Aktivität bei neuen Spielern ein gutes Zeichen ist.

Okay, deine Kritik kann ich nachvollziehen, die Dorfargumente so Mittel. Also ich fand ihre Posts bisher schon so ein wenig blinkerhaft, gerade weil da viele Insider und nur mäßig spielrelevante Fragen bei waren. Was mich direkt zu Larks Aussage bringt:

Klar, fixen würde ich die auch noch nicht, aber ich habe halt Argumente sie ins Dorf zu stellen und die habe ich bei anderen noch nicht. Und ist generell auch ein stückweit meine Spielweise den Leuten erstmal ein gewisses Grundvertrauen entgegenzubringen, bis ich Punkte finde, die mir bei den Leuten nicht gefallen. Leute, zu denen ich lange keine Meinung habe, lynche ich halt dann irgendwann weg, mit gar nicht so schlechter Trefferquote, sofern ich niemanden wolfig habe.

Mhm spannend, finde bisher mind 90% der Dorfstellungen irgendwas zwischen voreilig und leichtsinnig, ebenso gewisse TA...

Hau raus

Meine Bemerkung zu Lark + Michael war nicht wirklich ein Teamausschluss, sondern nur meine Eindruck von den beiden.

Und zu 90% keine Meinung zu haben, bringt halt auch nichts, da haue ich lieber mal ne Einschätzung zu viel raus, dann können mir die anderen schon sagen, wenn ihnen daran etwas nicht passt, was ja auch passiert und wodurch man seine eigene Einschätzung dann auch überdenken kann, wenn nötig.

Seien wir mal ehrlich: Hast du je mal etwas anderes von mir erlebt? (Also ja hast du, so ein zwei Runden gab es da schon), aber was wäre ein Jugolas-Post ohne einen Selbstvote?

Nein, aber rate mal warum du noch nie meine Stimme bekommen hattest :ugly:
    (okay, offen gesagt habe ich keine Ahnung, ob das jetzt so stimmt, ich bezweifle es sogar fast :D)

War das jetzt ein nice-to-know-fact, oder würdest du deine sarius-Dorfstellung damit auch begründen? Grundsätzlich würden mich da mal deine Gründe für sarius-Dorf interessieren.

Tatsächlich eigentlich sogar eher eine Kritik, weil was sollen denn jetzt zum Beispiel Kaeru und Sky mit Nyth anfangen ^^

Aber auf der anderen Seite kam mir ihr komplettes Spiel bislang ziemlich vertraut vor und den Hint mit den Einstiegen sogar eigentlich eher positiv, da das so ein bisschen in die Richtung geht, Wölfe blinken am Anfang mal rein um sich anwesend zu zeigen (oder "Erster" zu schreiben) und ein bisschen unproblematischen Content dazulassen, um dann wieder zu verschwinden, wozu ja tatsächlich auch bestimmte Wölfe neigen.

Lark/Michael wirken auf mich bzgl. Paranoia usw. eher nicht wie ein Team

Ach Daro :hug: Ich hab mich voll gefreut, dass du mich nicht gleich erkannt hast :love: aber eigentlich bin ich echt leicht zu erkennen, frag einfach Ente ...übrigens Ente, wie siehts bei dir aus? Schon Tendenzen? Du hast die ja meistens sehr schnell und ich lerne die so langsam echt zu schätzen:)

müsste ich mich jetzt festlegen, würde ich sagen: Jugo Dorf, Shadow Dorf, sarius Dorf, du eher Dorf und Sky, Kaeru und Buch hatten zumindest Einstiege, die ich authentisch fand. Und was sind deine Eindrücke so bislang?

Du kannst auch mich wählen! Kein Selbstvote garantiert.

Mache ich, sobald der Textanteil an selbst geschriebenem Text wieder größer ist als der in den Zitaten :D
    Ich fand es übrigens auch sehr passend, dass sarius den hohen RPG-Anteil in den Einstiegen irritierend findet und dann einen Großteil ihrer Posts für alte Monarchie-Spiele mit Nyth aufwendet.

Aber Doubter, in iirc meinem einzigen Monarchiespiel auf WWO war Nyth der beste, kompetenteste Monarch für das Dorf aller Zeiten. Jeder, der den Monarchentitel innehat, sollte versuchen, an den Glanz Nyths heranzureichen (nicht, dass dies möglich wäre :ugly: ) .

Jugolas sein erster Post kommt irgendwie sehr pompös daher, ist das immer so?

(Sie war sogar so gut, dass sie den Ehrentitel Blecheimer bekommen hatte.)

Ja, das entspricht seinem Naturell :ugly:

@all: Ist das irgendwann einmal zum Standard geworden, dass man auf Fragen im Prolog eingeht? Mich irritiert das nur dezent.

Kommt schon gelegentlich vor (im anonymen vor allem sehr stark), halt meist nur so in den allerersten Beiträgen.

Nicht wirklich denke ich, man ist dann sicher auch weniger voreingenommen, in einer Runde mit sowieso einigen Neuen find ich das gar nicht so verkehrt, die letzten Runden liefen sowieso nicht so rosig fürs Dorf, da waren immer die üblichen Verdächtigen HD. xD Frischer Wind schadet nem Spiel wie Werwolf definitiv nicht.

Schon bewusst, aber der Monarch ist halt auch immer eine von zwei Lynchoptionen und es schadet damit nicht, wenn man ihn halbwegs einschätzen kann.

(und ich kenne jetzt persönlich auch recht gut, aber ich hab keinen blassen Schimmer mehr, wie er als Dorfi oder als Wolf im Speziellen spielt)

Ich wähl meinen HD auch zu 70% nach Spielerharmonie, immerhin orientiert sich die Spieldynamik gerne mal a Spiel des HD's. vllt. mal abgesehen von dir und Shadow, euch fänd ich auch nicht verkehrt, aber wenn du Wolf bist und ich dich wolfig habe hab ich dich nie gelyncht bekommen, weil mir keiner geglaubt hat, also kommst du eher nicht in Betracht xD

ich kann mich nicht daran erinnern, jemals in einer Runde mit dir Wolf gewesen zu sein xD

Larks Wolfsspiel ist mir übrigens an sich auch noch recht präsent (warum wohl), aber nach meiner ersten Runde als SL dachte ich eigentlich auch ich kenne ihr Wolfsspiel und das Ergebnis hast du ja beim letzten Mal gesehen.

Sieh es so: Ich bin von vorherigen Runden unbeeinflusst und damit vielleicht relativ objektiv, wenn es denn sowas beim Werwolf gibt.

Das stimmt natürlich :D

An sich mag ich Jugos Einstieg auch echt :D aber ich war noch nie ein Fan von Selbstvotes

Daro Haben dir die Einstiege gesinnungsunabhängig gefallen oder wertest du da was?

Wenn sie komplett neu im online Werwolf sein sollten (was zumindest Sky ja anscheinend nicht ist, bei Kaeru bin ich mir nicht ganz sicher, wie die Aussage mit dem länger nicht gespielt gemeint ist), würde ich das vermutich werten.

Wobei ich bei Sky auch die Art und Weise, wie er sich zur Verfügung gestellt hat, mochte.

Die frühen Einstiege von Sky und Kaeru haben mir schonmal gut gefallen :)

Ehrlich gesagt kommen für mich als Monarch nicht so viele in Betracht :thinking: Wenn er schon mal wieder dabei ist, würde ich mich über Jugo als Monarch freuen. Ansonsten vllt. Jewel oder Lark.

Naja lange nicht mitgespielt zu haben, ist ja an sich eher ein Punkt gegen den Monarchen.

Wobei ich glaube dieser Titel würde Jugos Selbstverständnis sehr entgegen kommen xD

Und was ist mit mir? Als wäre ich nicht immer ein super HD gewesen....oder so

... zweifelsohne warst du ein toller HD, nur nicht für das Dorf :ugly: (nicht, dass ich da besser gewesen wäre)

Heyho zusammen :)

Freue mich auf das Spiel mit euch und ein herzliches Willkommen an Kaeru und Sky, mit denen ich zum ersten Mal die Ehre habe.

Rein von den äußeren Umständen her sollte ich zeitlich usw. in der Lage sein den Monarchen zu übernehmen, ob ihr mich dafür für qualifiziert haltet, dürft ihr selbst entscheiden ^^

Meiner Körpertemperatur ist laut Plasmaspenden normalerweise eher zu niedrig als zu hoch, dahingehend sollte ich keine Probleme machen :D

Ich wünsche euch allen viel Spaß am Spiel :)