Und an all die anderen: Machen die das immer so???
Teilweise, bei Doubter fand ich es ungewöhnlich deutlich diesmal, den hatte ich zuletzt knurriger erlebt.
Trauen wir Lark eine solche Aussage als Wolf zu? Bei mir haben zumindest Alarmglocken geläutet.
Grundsätzlich schon
Erstmal Glückwunsch Daro! Darf mich dich wählen gehen?
Kannst du schon machen
kann halt zeitlich nichts garantieren.
Warum kein Dave-Sunny Team? Generell würde ich deine Gedanken zu Sunny genauer hören.
Ach das Dave Sunny am Anfang eher wolfig hat, ist relativ typisch und das Sunny der Meinung ist, Dave könne sie lesen, auch.
Du unterschätzt da meine Überzeugungskraft!
Die nicht, eher deine Überzeugung 
Ich sehe zu diesem Zeitpunkt die Intention nicht ganz. Also ja klar, als Wolf ist es immer besser, wenn man weiß, dass Doubter Dorf ist ihn auch als Dorf hinzustellen, muss ja nicht unnötig seine Aufmerksamkeit auf einen ziehen, allerdings wäre da eine spätere Begründung doch genau so gut, wenn nicht sogar besser gewesen...ka ob man versteht was ich meine^^
Keine Ahnung, aber wenn ich Wolf bin, stelle ich Doubter normalerweise schon immer relativ früh ins Dorf (also sofern er entsprechend spielt), weil es eh nicht wirklich was bringt, ihn als Wolf zu verdächtigen, da er von zu vielen zu leicht gelesen wird.
Ich weiß zwar, dass er immer behauptet, dass seine Aktivität nix über ihn aussagt, aber das letzte Mal, wo ich ihn als Wolf richtig aktiv erlebt habe, ist locker schon ein paar Jahre her.
Bin nicht wirklich der Meinung, dass Ente da genauso tickt wie ich, aber da Ente-Doubter ja sowieso so ne spezielle Beziehung ist und von Ente ja schon fast erwartet wird, dass er Doubter früh einschätzt, wundert mich das jetzt nicht sonderlich.
Mein erster Eindruck war, das du der Typ Spieler bist, der mich das ganze Spiel wolfig haben wird, was okay ist, aber nur wegen einem Eindruck, stecke ich dich halt nicht komplett in eine Schublade.
Glaubst du das geht nur dir so?
(also z.B. meinte ja Lark auch schon irgendwo, dass sie Xsi und Alo eher einschüchternd findet. Liegt imo daran, dass beide imo in gewissem Maße fordernd sind.)
Daro's Einstieg fand ich freundlich, etwas zielgerichteter als meiner.
Ich fand deine Kritik an der Spielatmosphäre aber ziemlich treffend. War mir am Anfang auch aufgefallen, nachdem es doch einige Bemerkungen gab, auf die ich in der Hinsicht hätte eingehen können, aber dann hätte ich fünf Zitate nur mit Kuschelsmileys oder so gehabt. Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass ich erst ab Seite 4 oder so angefangen habe zu zitieren.
(Nicht falsch verstehen: Die aktuelle Spielatmosphäre ist einer der Gründe, warum ich aktuell eigentlich sehr gerne, spiele.)
Und Xsi, ich fand Sky's Beitrag zwar sehr lang und ausführlich, aber irgendwie hat er mir geholfen, seine Spielweise besser zu verstehen. Und wer mag schon keinen Erklärbärwolf?
Mir sind tatsächlich in meiner mittlerweile dreistelligen Spielezahl erstaunlich wenig Wölfe aufgefallen, die sonderlich viel erklärt hätten.
Ich gebe Alo mal nen kleinen Pluspunkt dafür, dass sie sich mal wieder schon ins Bett verabschiedet hat, um dann doch noch munter weiter zu posten 
Alo/Blacky würde ich jetzt mal so intuitiv sagen sind auch nicht im selben bösen Team.
hab ich eigentlich schon irgendwo erwähnt, dass ich blacky anders finde als in dem Spiel, wo wir zusammen Wolf waren? (wobei er da iirc auch ziemlich von seinen Mitwölfen genervt war)
Xsi finde ich bislang eher dorfig.