Beiträge von Daro
-
-
Ach Daro
Ich hab mich voll gefreut, dass du mich nicht gleich erkannt hast
aber eigentlich bin ich echt leicht zu erkennen, frag einfach Ente ...übrigens Ente, wie siehts bei dir aus? Schon Tendenzen? Du hast die ja meistens sehr schnell und ich lerne die so langsam echt zu schätzen:)müsste ich mich jetzt festlegen, würde ich sagen: Jugo Dorf, Shadow Dorf, sarius Dorf, du eher Dorf und Sky, Kaeru und Buch hatten zumindest Einstiege, die ich authentisch fand. Und was sind deine Eindrücke so bislang?
-
Du kannst auch mich wählen! Kein Selbstvote garantiert.
Mache ich, sobald der Textanteil an selbst geschriebenem Text wieder größer ist als der in den Zitaten

Ich fand es übrigens auch sehr passend, dass sarius den hohen RPG-Anteil in den Einstiegen irritierend findet und dann einen Großteil ihrer Posts für alte Monarchie-Spiele mit Nyth aufwendet. -
Aber Doubter, in iirc meinem einzigen Monarchiespiel auf WWO war Nyth der beste, kompetenteste Monarch für das Dorf aller Zeiten. Jeder, der den Monarchentitel innehat, sollte versuchen, an den Glanz Nyths heranzureichen (nicht, dass dies möglich wäre
) .Jugolas sein erster Post kommt irgendwie sehr pompös daher, ist das immer so?
(Sie war sogar so gut, dass sie den Ehrentitel Blecheimer bekommen hatte.)
Ja, das entspricht seinem Naturell

-
@all: Ist das irgendwann einmal zum Standard geworden, dass man auf Fragen im Prolog eingeht? Mich irritiert das nur dezent.
Kommt schon gelegentlich vor (im anonymen vor allem sehr stark), halt meist nur so in den allerersten Beiträgen.
Nicht wirklich denke ich, man ist dann sicher auch weniger voreingenommen, in einer Runde mit sowieso einigen Neuen find ich das gar nicht so verkehrt, die letzten Runden liefen sowieso nicht so rosig fürs Dorf, da waren immer die üblichen Verdächtigen HD. xD Frischer Wind schadet nem Spiel wie Werwolf definitiv nicht.
Schon bewusst, aber der Monarch ist halt auch immer eine von zwei Lynchoptionen und es schadet damit nicht, wenn man ihn halbwegs einschätzen kann.
(und ich kenne jetzt persönlich auch recht gut, aber ich hab keinen blassen Schimmer mehr, wie er als Dorfi oder als Wolf im Speziellen spielt)
Ich wähl meinen HD auch zu 70% nach Spielerharmonie, immerhin orientiert sich die Spieldynamik gerne mal a Spiel des HD's. vllt. mal abgesehen von dir und Shadow, euch fänd ich auch nicht verkehrt, aber wenn du Wolf bist und ich dich wolfig habe hab ich dich nie gelyncht bekommen, weil mir keiner geglaubt hat, also kommst du eher nicht in Betracht xD
ich kann mich nicht daran erinnern, jemals in einer Runde mit dir Wolf gewesen zu sein xD
Larks Wolfsspiel ist mir übrigens an sich auch noch recht präsent (warum wohl), aber nach meiner ersten Runde als SL dachte ich eigentlich auch ich kenne ihr Wolfsspiel und das Ergebnis hast du ja beim letzten Mal gesehen.
Sieh es so: Ich bin von vorherigen Runden unbeeinflusst und damit vielleicht relativ objektiv, wenn es denn sowas beim Werwolf gibt.
Das stimmt natürlich

An sich mag ich Jugos Einstieg auch echt
aber ich war noch nie ein Fan von Selbstvotes -
Daro Haben dir die Einstiege gesinnungsunabhängig gefallen oder wertest du da was?
Wenn sie komplett neu im online Werwolf sein sollten (was zumindest Sky ja anscheinend nicht ist, bei Kaeru bin ich mir nicht ganz sicher, wie die Aussage mit dem länger nicht gespielt gemeint ist), würde ich das vermutich werten.
Wobei ich bei Sky auch die Art und Weise, wie er sich zur Verfügung gestellt hat, mochte.
-
Die frühen Einstiege von Sky und Kaeru haben mir schonmal gut gefallen

Ehrlich gesagt kommen für mich als Monarch nicht so viele in Betracht
Wenn er schon mal wieder dabei ist, würde ich mich über Jugo als Monarch freuen. Ansonsten vllt. Jewel oder Lark.Naja lange nicht mitgespielt zu haben, ist ja an sich eher ein Punkt gegen den Monarchen.
Wobei ich glaube dieser Titel würde Jugos Selbstverständnis sehr entgegen kommen xD
Und was ist mit mir? Als wäre ich nicht immer ein super HD gewesen....oder so
... zweifelsohne warst du ein toller HD, nur nicht für das Dorf
(nicht, dass ich da besser gewesen wäre) -
Heyho zusammen

Freue mich auf das Spiel mit euch und ein herzliches Willkommen an Kaeru und Sky, mit denen ich zum ersten Mal die Ehre habe.
Rein von den äußeren Umständen her sollte ich zeitlich usw. in der Lage sein den Monarchen zu übernehmen, ob ihr mich dafür für qualifiziert haltet, dürft ihr selbst entscheiden

Meiner Körpertemperatur ist laut Plasmaspenden normalerweise eher zu niedrig als zu hoch, dahingehend sollte ich keine Probleme machen

Ich wünsche euch allen viel Spaß am Spiel

-
Danke an Kjeks fürs Leiten

Lark ich fand das war stark gespielt.
Offen gesagt war ich schon etwas irritiert, dass nach meinem Tod keiner auf Circia Wolf kam, ich glaube da war schon ein Zusammenhang erkennbar

Btw bin ich mittlerweile der Meinung, dass LB eher zu selten als zu oft gelyncht wird

-
Also was ich so mitgekriegt habe:
- Ashley - Daro
- Buffy - Lark
- Caboose - Zulixe
- Coco - Alo
- Dinah - Kjeks
- Electra - Michael
- Flat Top - Jewel
- Greaseball - Ente/Xsi
- Joule - Dave
- Pearl - Sunny
- Ruhrgold - Buch
- Rusty - Vince
- Turnov - LB
- Volta - unknown
- Wrench - Fayks
Ja, klingt nach einer coolen Spielerliste, könnten wir mal wiederholen

-
*Daumen drück*
Du wirst das Ding rocken!

-
Aber bzgl. Michael. Bei seinem Wolfsspiel mit Kjeks hat er auch extra die ganze Zeit dieses hin und herspringen und die Paranoia voll gefaked.
Weil das in diesem Spiel grade so extrem ist habe ich da schon langsam Paras, wie echt das alles nun wirklich ist.
Wie ist denn deine komplette Einschätzung aktuell?
-
-
Also fassen wir mal zusammen:
Dorf: Doubter, Lark, Michael, Jewel, Xaver, Fayks, Buchzauber, evtl. LB
Wolf: Tayro, Circia, Ente, SkabarGibt da so Sinn? Keine Ahnung. Fände das Zusammenspiel und das Verteidigen der Wölfe untereinander eigentlich zu hart. Wüsste gerade aber auch nicht, wenn von meinen Dorfis (außer LB) ich da gerade rauswerfen wollte.
-
-
Hm, das Spiel scheint ein ziemlicher Brocken zu werden

Also ich kann durchaus verstehen, dass man Circias großen Post positiv findet, ich fand ihn jetzt auch nicht unbedingt verkehrt.
Die Frage ist halt, ob sie das als Wolf nicht auch so spielen würde und ich sehe jetzt aktuell nichts, was dagegen spricht.
Circia (1): Daro
Fayks (1): MichaelCR97
Lark (1): Skabar
Skabar (1): Doubter
Tayro (3): Xaver, Lark
Xaver (1): Ente
Schauen wir mal die aktuelle Lynchsituation an.Tayro liegt vorne. Auf ihm sind Xaver und Lark. Das finde ich nicht verkehrt, denn Tayro sehe ich durchaus als gut möglichen Wolf und Xaver und Lark habe ich beide eher dorfig. Dann haben wir Ente auf Xaver, da bin ich eher bei Ente als Wolf.
Fayks finde ich gerade in einer ziemlich interessanten Position. Leute wie Jewel und Circia verdächtigen sie total.
Ich kann das nur bedingt nachvollziehen. Ich bin jetzt weiß Gott niemand, der Fayks überdurchschnittlich positiv sieht, aber ich sehe hier gerade keine so gravierende Veränderung zu ihrem regulären Spiel. Außerdem war ich ja gerade erst mit ihr Wolf, da fand ich sie durchaus aktiv + solide, aber gerade gegen Ende dann ein bisschen weniger spielstark. So ganz verstanden, warum sie jetzt auf der Abschussliste steht habe ich offen gesagt immer noch nicht.
Skabars Spiel finde ich ziemlich verwirrend. Also ich finde es großartig, dass er so aktiv dabei ist, aber ich kann seinem Spiel bislang erstaunlich wenig folgen. Die Stimme auf ihm kommt von Doubter und Doubter finde ich sehr dörfisch.
Ich weiß nicht so recht, was ich mit Michael anfangen soll. Anfangs war ich ja sehr mit ihm auf einer Linie. Das bin ich jetzt nicht mehr. Er schwankt diesmal wieder ziemlich und das ist imo eher ein Dorfzeichen, als Wolf fand ich ihn viel konstanter in seinen Meinungen. Aber was er jetzt mit Fayks und zuvor schon mit Lark hatte, verstehe ich einfach nicht.
Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass ich Jewel auch deutlich forscher wahrnehme als in meinem letzten Spiel mit ihr und da war sie Wolf. Das nehme ich jetzt mal als gutes Zeichen.
Für mich wird hier LB viel zu wenig beachtet. Ich habe bereits gesagt, dass ich seinen Start nicht unbedingt verkehrt fand. Trotzdem ist er imo ein totaler Unsicherheitsfaktor in dem Spiel, weil man bei ihm selbst als Dorfi nur schwer weiß, was da kommen wird. Eigentlich ein ziemlich guter Kandidat für einen frühen Lynch, aber thematisiert wurde er hier bislang quasi gar nicht.
Auf Buch gilt übrigens in abgeschwächter Version ähnliches. Buchzauber Wen würdest du denn aktuell so lynchen wollen?
Und für mich ergibt das Spiel einfach wesentlich mehr Sinn, wenn Ente wieder mal Wolf ist. Ja, er ist selbstbewusst und nicht direkt authentisch. Aber sein Dorf und mein Dorf sind einfach so überhaupt nicht kompatibel.
-
-
Alles anzeigen
Also es hat mich jetzt auch interessiert und ich bin draufgekommen, Daro, wir waren nie wirklich zusammen Wolf
ich war nur mal. Dein Helfer... Sehr tragisch auf jeden Fall war er in dem Spiel am Anfang nicht wirklich aktivIch bin jetzt mal die letzten paar Spiele durchgegangen (ich hab ja Zeit ^^) und bin draufgekommen, dass LB sehr oft Wolf ist und es keine Zusammenhänge gibt zwischen diesen Spielen

47->DB->Anfang gar nicht aktiv
46->Rabe->Anfang mega aktiv
45->WW->mäßig aktiv (aber hab ihm da keine Wahl gelassen, weil ich ihn ganz viel angesprochen habe :P)
44->WW->mäßig aktiv
42->WW (das Spiel in dem du mit ihm Wolf warst)->nicht aktiv.
Kann mich auch noch erinnern, als ich mit ihm Torge und Alo Wolf war, war er auch nicht aktiv, hat dann aber einen Einschätzungspost gemacht, für den er dann ins Dorf gestellt wurde
da hattest du die SL... das war unser nähestes gemeinsames Wolf Spiel 
Ergo würde ich daraus absolut nichts schließen:/
naja tatsächlich sagt allein diese Liste schon ein bisschen was aus, wenn man mal davon ausgeht, wenn das einzige Spiel, wo er am Anfang mega aktiv ist, das ist, wo er Rabe war
aber das müssen wir jetzt nicht unbedingt weiterverfolgen.Skabar / Doubter auch eher kein Team, nach diesem Dialog über alte Spiele + harsche Worte
Hm, für mich wird Skabar auch immer eher zum Dorfi. Aber ich hatte ihn anfangs ja auch noch nicht leicht wolfig, sondern eben auch leicht positiv.
Was hat sich daran jetzt geändert?
Besonders freue ich mich über Daro.
Hallo. Hoffentlich kriegen wir diesesmal unseren Plan aus dem chat hin.Ich bin da diesmal ziemlich optimistisch

MichaelCR97 Bist du traurig, dass Lark dir jetzt mit Doubter fremdgeht? Meinst du das wird sich auf das Spiel auswirken?
Ich hab dabei kein gutes Gefühl. Die machen bestimmt Wolfbabys.Kommen die Wolfsgene jetzt von Doubter oder von Lark?
Kann diesen Wechsel von, Frage, zu noch einer Frage- zu Selbstbeantwortung leider gar nicht nachvollziehen hier. Finde es irgendwie merkwürdig. Generell finde ich Fayks.. sehr forsch.... Was ich merkwürdig finde, da ich sonst so gar nicht den Eindruck von ihr hatte, dass sie eine solche Spielweise hat.
Auch frage ich mich, wenn sie den Eindruck hat, warum sie nicht nennt warum, sonst kommentiert sie zumindest immer ein Zitat und begründet es damit. Hier fragt sie sogar noch nach, ob andere es teilen, aber der eigentliche Grund bleibt offen.
Das hier klingt nicht nach Fayks / Jewel Team
Kann ich so nicht teilen, stört dich die Wortwahl?
Im Grunde kommen solche Begründungen ja durchaus öfter. Also mit aktiv etc. gerade, wenn es darum geht jemanden zum Hd wählen zu wollen.
Das an sich schon, aber ich glaub hier ging's mehr um das Fragen für andere beantworten und das kommt glaub ich generell nicht so gut an.siehe unten
als Person? Wofür sollte das sprechen? Kann mir nicht vorstteln, dass du ein Spieler bist der meint aktivität = Dorf
Hm, verstehe schon was du meinst. Ich hab ja auch nicht alle der genannten dorfig. Das ganze war mehr so eine Art Lob für Motivation / spielförderndes Verhalten.
Tatsächlich neige ich sehr stark dazu unterbewusst Leute, die aktiv sind, ins Dorf zu stellen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht der einzige bin, dass das kein direkter Zusammenhang ist, ist aber richtig und es passiert gar nicht so selten, dass ich deswegen ziemlich auf die Schnauze fliege, weil ich nicht nach Gesinnung, sondern nach Aktivität lynche.
Wobei sich Wölfe tatsächlich überdurchschnittlich oft im hinteren Mittelfeld der Beiträge finden lassen, also wenn ich gar keinen Plan habe, dann pick ich mir da oft mal jemanden raus, das wäre aktuell so die Kategorie in die Ente, Circia, Buch und ich reinfallen.
warum genau? Was ist daran dorfig?
lol, beim Nachverfolgen ist mir aufgefallen, dass ich einen anderen Zusammenhang hatte, als ich ihn im Kopf hatte.
Naja, was ist denn der Gedanke dahinter?
Lark sieht hier, wie ein Erwartungshorizont an Circia aufgebaut wird. Wenn sie diesen erfüllt, gilt sie als Dorfi. Wenn nicht, dann nicht.
Wenn Circia sich danach richten sollte, dann verfälscht das einerseits ihr Spiel, andererseits wenn sie es nicht tut, dann gibt es einen Vorwand gegen ihr Spiel.
solche Begründungen kommen auch häufiger von Dorfis, das stimmt schon und ich habe mich auch gefragt, ob Tayro sowas tatsächlich als ihr Mitwolf schreiben würde (auf der anderen Seite, warum auch nicht). Allerdings halt meist erst rückblickend auf das was der Spieler gemacht hat und nicht schon im Voraus.
btw finde ich diese Aussage von Tayro jetzt trotzdem nicht wölfisch oder sowas, aber wenn sowas in der Art Larks Gedanke gewesen sein sollte, dann finde ich das eher dorfig.
Sehe das ähnlich wie lar. Finde es aber auch schwerer zu sagen, wann ist ein lb für dich aktiv und wann nicht? Er bringt immer länger posts, aber unterschiedlich aktiv.. Weiß nicht.
Wonach würdest du denn gehen, um LB einzuschätzen?
Und das ist sie als wolf nicht?
Ich hab sie selbst fast nur als Helfer erlebt, da war sie auch schon immer gut dabei. Als Wolf habe ich nur ihr erstes Spiel als Wolf als SL miterlebt, da war es fast schon ein bisschen too much gewesen.
Diesmal fällt mir das sogar noch stärker auf als in ihren restlichen Dorfspielen. Aber ich fand auch einige ihrer Überlegungen recht gut, daher tendiere ich trotzdem weiterhin zu nem Dorfi.
Jewels Post fand ich ziemlich gut, weil er ziemlich deutlich auch hinterfragt hat und sozusagen auch unter die Oberfläche ging. War gar nicht so leicht, ihr zu antworten.
Ich find aktuell halt sowohl Tayro als Circia dorfig. Dass du beide als Wolf hast, find ich daher nicht so schön, denke aber nicht, dass du das als Wolf machst.
Warum findest du Circia und Tayro dorfig und warum sollte ich als Wolf die beiden nicht wolfig haben?
öh, ich mag es, dass LB immerhin vier klare Dorfeinschätzungen bringt.
Echt, genau das fand ich wie letztes Spiel, da ist er auch eher gegen den Strich geschwommen.
Wie habt ihr ihn letztes Spiel eigentlich erkannt, mal doof gefragt?
Also so völlig unvoreingenommen, erschien mir sein Verhalten auch untypisch für einen Wolf, aber seine Schlussfolgerungen passen mir auch nicht wahnsinnig gut in mein eigenes Bild von diesem Spiel.
Ich glaube auch nicht, dass Lark und Jewel Wolf-Wolf ist, weil ich Diskussion zwischen den beiden sehr authentisch fand.
Also ich habe es vage im Kopf, dass eh kein gutes Zeichen ist, wenn Ente nicht einer Meinung mit mir ist, andererseits finde ich seine Gedanken diesmal nachvollziehbarer als das letzte Mal, wo er dann Wolf war.
LB: Super dorfig. Kann gut Wolf sein.
Nochmal für die etwas langsameren von uns bitte.
Jewel nicht mit Fayks im Team. Oder levelt Jewel gerne?
Sie kann es zumindest. Dass sie es jetzt übermäßig oft tut, wäre mir bislang nicht aufgefallen.
Buchzauber: Finde ich bislang eine Spur dorfig denke ich. Ich kann sie aber sicher nicht annähernd verlässlich einschätzen.
+1
Daro Hast du außer Circia und Tayro noch jemanden explizit eher wolfig bzw. besteht deine Tendenz zu den beiden überhaupt noch?
Gute Frage, zumal ich mir nach wie vor nicht sonderlich sicher bin, wie gut Circia und Tayro zusammenpassen. Aber gut, kann ja auch einer von denen Flöti sein.
Den Wolf bei Circia hab ich weiterhin gefühlt. Ich bin seit Jewels Beiträgen hart am Fayks überlegen.
LB und Buch hab ich diesmal beide nicht so wahnsinnig wolfig. Skabar Wolf fände ich vorstellbar, aber ich kenne ihn auch kaum und einen Lynch heute fände ich da auch sehr unpassend.
Doubter, Lark und dich habe ich im Dorf. Xaver sehe ich bislang auch nix was gegen nen Dorfi spricht.
Und dann ist da noch Ente, der genau die Leute ins Dorf stellt, die ich als Wölfe habe und das ganze ist gefühlt noch nicht mal Zufall.Hat Ente eigentlich schon Wölfe benannt? Wenn nein, dann würden die mich auch mal ziemlich interessieren.
Lark Hab mit dem Flötenspieler jetzt auch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung, ich weiß aber, dass er den recht schwierigen Balanceakt hinkriegen muss nicht zu dorfig zu sein, damit er nicht gefressen wird und nicht zu wolfig, damit er nicht gelyncht wird. (womit er sich von allen anderen unterscheidet, die eigentlich dorfig sein wollen)
öh bin ich blind oder wer ist die zweite Person die geflötet wurde?
Nächster TA mit mir
hey ich glaub ich mach eine Sammlung draus hahaWillst du deine Teamausschlüsse nochmal für uns auflisten?

Also sollte es den Flötenspieler wirklich geben, dann sollen die Wölfe den essen - das wäre ein vergeudeter fraß für sie und die dörflinge überleben alle eine nacht )
Brauchst dich nicht überfordert fühlen, die wölfe machen das schon!
Allerdings kann ich mir auch folgendes gut vorstellen: sollte es keine dritpartei geben ist es mehr als clever wenn lark als wolf einfach in den raum wirft es gibt einen - damit werden die dorfis nur verwirrt und die wölfe können in ruhe nachtmal essen

Daher:
VOTE:Lark
Die ganze Theorie hat nur den Haken, dass es Xaver war, der damit angefangen hat

Skabar eher kein Flöti?
Das beste, was den Wölfen passieren kann, ist verzaubert zu werden. Dann kommt nämlich niemand mehr auf die Idee sie zu lynchen, weil er glaubt sie wären der Flötenspieler.
Ich lynche eigentlich bevorzugt geflötete Leute, weil das dem Flöti den Spiel schwerer macht

Lark versuche bei Tayro seine Aussage über sich, Ente, Circua und seinen Lynch einzuordnen. Die passt mir noch nicht sinnvoll rein.
Hm, ja gerade das Verhältnis der drei zueinander ist doch etwas erstaunlich. Scheinen sich ja alle irgendwie eher positiv zu haben.
Ich habs mir schon fast überlegt nicht zu machen, weil mir schon klar ist, dass das Futter für Ente ist, aber ist mir egal. Ich weiß nicht weiter, weswegen ich einfach mal die vorherigen Spiele durchgelesen habe. Wenn man mich dafür lynchen will, kann ich damit leben

Mir hat es geholfen, zumindest Circia und Tayro bisschen besser einschätzen zu können
Finde es an sich sehr cool, dass du dir die Mühe machst
nur um das mal gesagt zu haben.Alles anzeigenAlles was ich dazu noch sage ist, dass das
1.)komplett unterschiedliche Dinge sind
2.)es als Wolf wahrscheinlich genauso getan hätte wie als Dorf, das kommt einfach nur auf die Zeit an
3.)die letzen paar Male Helfer war und das nicht so gemacht habe, das heißt ich hab das in einem aus 3 Wolfsspielen gemacht und außerdem auch die letzen Dorfsspiele. Z.b. im anonymen.
Und jetzt schreibe ich einfach nichts mehr, weil sogar mich das schon ziemlich aufregt. Und es geht wirklich nicht darum, dass du mich lynchen willst, mir ist es relativ egal, ob ich sterbe, vor allem weil ich eh verzaubert bin, sondern, dass das der Grund ist, den du dir nun aussuchst.
Ja, egal.
VOTE:Tayro
Falls es dir weiterhilft, mich erinnerst du gerade eher an das Spiel, wo wir beide im Dorf waren und Michael Wolf war und ich auch Stunden mit Nachlesen beschäftigt war.
egal, VOTE:Circia fürs Erste
-----------
Stand Tag 2
Circia (1): Daro
Fayks (1): MichaelCR97
Lark (2): Skabar, Ente
Skabar (1): Doubter
Tayro (3): Xaver, Lark
Verbleibende Zeit: 07:58:03
-
Hab ich das nicht schon in Post #67 beantwortet?
Nein, da steht nichts in die Richtung, soweit ich das sehe

Ich habe mir selbst übrigens vor einer Weile abgewöhnt, Leute auf alte Beiträge von mir zu verweisen, da mir aufgefallen ist, dass ich das a) besonders als Wolf gerne mache, weil ich zu faul bin, mir nochmal eine Begründung rauszusuchen, b) es für andere umständlicher ist das rauszusuchen als selbst es nochmal kurz zu quoten oder neu zu schreiben und c) die Leute oft eigentlich Aussagen, die ich schon getroffen habe, nochmal ausgeführt haben wollen.Kannst du mir deinen Tayro-Wolf und dein Lark-Dorfi nochmal erläutern, Daro?
Nun ja, bei Lark ist es einfach die doch sehr deutliche Motivation, die ich da rauslese.
So gefühlt ist sie dauerpräsend, hat gut Laune und scheint sich einige Gedanken zu machenAußerdem fand ich sie inhaltlich relativ solide und sehe daher nichts, was gegen einen Dorfi spricht.
Ich hatte glaub ich auch ein oder zwei Stellen, die mir explizit aufgefallen waren z. B. die wo irgendjemand die Frage, wie du als Wolf spielst für dich beantwortet hat.
Bei Tayro ist es eigentlich das Gegenteil davon xD also ich finde ihn jetzt nicht demotiviert, aber inhaltlich bin ich nicht wirklich bei ihm und das Gefühl, dass er präsent ist, habe ich auch nicht direkt. Und es würde halt gut für mich in mein bisheriges Gesamtbild passen. Aber ja, ich kenne Tayro als Wolf nicht (und als Dorfi nur bedingt), das kann auch völlig falsch sein

Aber die letzten paar male war er aktiv und Dorf
glaube mittlerweile tatsächlich, dass seine T0 und T1 (In)Aktivität sehr Rollen unabhängig istJa sorry, das war missverständlich ausgedrückt. Mit wir meine ich dich und mich, nicht LB und mich. Dann ergibt das vielleicht mehr Sinn

Kannst du mir Spiele nennen, wo du ihn als Wolf früh aktiv erlebt hast? (Oder Michael, der scheint ihn als Wolf ja inzwischen ganz gut zu kennen.
)ich weiß noch, dass er mir in dem Spiel, wo du mit ihm Wolf warst, auch für seine Verhältnisse recht präsent war, aber ich weiß nicht wie das ganz am Anfang war

-
Da geht man mal kurz laufen und auf einmal wird Daro aktiv
Da sieht man mal, was für eine wunderbar aktivierende Wirkung Sport doch hat

Du bist nicht mal nah dran gelyncht zu werden, alles gut^^
Weiß nicht, ob das jetzt eher panische Dorfi oder panische Wolf ist
Ich weiß es auch nicht, aber ich fand diese Reaktion ziemlich ehrlich
Ähm... Schreib so was doch nicht
das weckt voll die Paras in mir. Gerade bei dir, Daro. Bei Michael hatte ich zumindest schon ein paar Erfolgserlebnisse ihn theoretisch als wolf erkannt zu haben. Bei dir vor allem nach letztem Spiel gar nichtIch fürchte dieses Erfolgserlebnis wirst du auch in diesem Spiel nicht haben

naja ich bin aber wirklich leider jemand der schwächer wird, wenn er zu oft in Folge Wolf ist.
Echt findest du Ente dorfig? Und Buchzauber? Wie kannst du das nach so wenigen Posts ausmachen^^
Und wir geben LB immer viel zu schnell auf
Zumindest dorfiger als Jewel und LB bislang

und ja es wären logischerweise auch die Kandidaten, die am ehesten nach unten wandern würden, wenn ich einen von den nicht im Dorf stehenden dorfiger hätte. aber so ein total unvoreingenommener Eindruck sagte halt das.
Was LB angeht, wäre es wirklich mal interessant sich anzuschauen, ob er in den Spielen, wo er schon am ersten Tag was geschrieben hat (also quasi an dem Abend wo das Spiel eröffnet, nicht erst am Tag der HD-Wahl) häufiger Dorfi oder häufiger Wolf war oder ob das keine Rolle spielte. Ich hab das noch nicht getan, aber ich erinnere mich vage daran, dass in dem Spiel, wo wir zusammen böse waren sogar LB am Anfang sehr aktiv war und deshalb dorfig gesehen wurde und hier ist er das halt nicht. Also ist meine LB Einschätzung vielleicht nicht nur willkürlich xD (mal abgesehen, dass viele Dorfis zu haben, inaktive immer wolfiger macht)
und nun ja letztes Spiel hat LB ja auch recht lange überlegt, ob das jetzt so gut war ist ne andere Frage