Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Ist valtl statt Data jetzt eigentlich endgültig die Option Nummer 3? Ich bin übrigens kein großer Fan, dass er seine Stimme auf mich statt Denti viel daran festmacht, dass Daro und Chilly ja auf mir sind. Zumal das iirc schon zu einem Zeitpunkt der Fall war, wo beide bei einem Denti+Torge-Team hingen, während er heute dennoch immer wieder gegen Denti schießt.

    Aber müsst ihr sehen. Wenn Denti das Spiel am Ende als Wolf überlebt, bin ich euch trotzdem nach dem Spiel böse. :P

  • Naja teilweise bist du dafür mitverantwortlich Torge ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Denti muss zwangsläufig dich voten & Elena spielt aktuell ohnehin irgendwo ein eigene Spiel.

    Jup, da Denti eh noch nicht mal auf mir ist, ist es eh relativ durch. Denn ich habe nicht vor, noch auf valtl zu stimmen. Zumal er dann eh auf mich gehen würde, lol.

  • Naja teilweise bist du dafür mitverantwortlich Torge ^^

    Joa, aber ich fand die Alternativen immer richtig. Wenn Denti gestern gestorben wäre, wäre ich heute trotzdem auf LB gegangen.^^ Und solange ihr morgen auf Denti geht, ist ja alles gut. Dann aber bitte noch das Spiel endgültig lösen. War ja eigentlich mal für Tag 2 geplant xD

  • Ich denke @Elena Rossi sollte ihr stimme auf mich geben.

    ?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nein, es wird gelost

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 7"><p>Dentisterina (2): Torge, valtl</p><p>Torge (3): Daro, chilly, Data</p><p>valtl (2): Elena Rossi, Dentisterina</p></woltlab-spoiler>