Ich habe auch keine Ahnung, was im anderen Spiel läuft, aber da es jetzt zu Ende ist, bin ich immerhin so weit mitgekommen, dass Marcel wohl in der ersten Version dieses Spiels Wolf mit irgendwem von den lebenden aus diesem Spiel war und sich dieser Person gegenüber wohl aus Versehen geoutet hatte.
Hier halte ich ihn aber Stand jetzt für nen Dorfi.
Also Lark einzuschätzen fällt dir eher schwer? Ich weiß gerade auch noch nicht, was ich mit ihr anfangen kann. Also ich finde sie sehr sympathisch, nur leider hilft mir das eher nicht so ihre Gesinnung zu finden xD
naja ich hatte sie bislang eigentlich fast immer korrekt als Dorfi xD ob ich sie als Wolf erkennen würde, kann ich nicht wirklich sagen, letztes Spiel als Helfer hatte ich sie nicht erkannt. (wobei das auch nur so bedingt stimmt, mit der HD-Wahl der beiden im Partnerspiel war ich dann ja unzufrieden, aber dieses Spiel war auch einfach sehr schnell vorbei)
Findest du denn, du srtotzt geradezu vor Dorfigkeit? Ich bin halt bei dir irgendwann mal total auf die Nase gefallen; da warst du auch so frei, locker und authentisch im Subtext deiner Post - da dachte eh hm ne, n Wolf kann das so eigentlich nicht. Irgendwo im Alt-Neu-WWO, frag mich nun aber nicht nach einer Spielnummer... Gib mir einfach ein bisschen Zeit, wenn du Dorfi bist find ich das schon noch raus!
Keine Ahnung xD
ich finde mich jetzt eigentlich nicht wolfig und eigentlich auch ganz gut dabei.
also es kann schon sein, dass ich dich mal als Wolf hinters Licht geführt habe, aber im alten Forum habe ich noch unter ganz anderen Vorzeichen gespielt und ich schätze, dass ich mittlerweile nen wesentlich souveräneren Wolf abgebe, was aber auch viel an den Mitspielern liegt.
inaktiv bin ich aber auch als Wolf eher selten
das ich in dem Spiel halt gerade recht aktiv bin, liegt halt daran, dass es viele andere halt nicht sind und ich dazu neige mich da anzupassen. bis um 17 Uhr oder sowas dümpelte ich ja auch bei vier Beiträgen rum
bin mir übrigens auch ziemlich sicher, dass Doubter auch als Wolf hierauf gerade keinen Bock hätte.
/me erinnert Ente daran, dass er nie wieder parallel spielt und das er mehr Niveau hat als sich selbst zu voten