Jaah... Ihr wart schon sehr undankbar zu eurem HD
wobei Daro, um dich vielleicht zu beruhigen, ich hätte als Dorfi nicht anders gespielt bis zu dem Zeitpunkt, weil ich sowieso null Ahnung hatte
Auch den Selbstvote?
Ich glaube durchaus, dass du das selbst so siehst, aber ich bezweifle trotzdem, dass irgendjemand als Dorfi identisch wie als Helfer spielt 
Naja Circia hat halt die Mehrheit von Ente auf LB gewechselt. Als Mitwolf wäre das nicht unbedingt nötig gewesen.
(wobei ich mal schätze, dass ihr klar war, dass LB dieses Spiel eher nicht überstehen wird.)
Irgendwie fällt es mir schwer Marcels Argumentationen nachzuvollziehen. Ich finde es komisch wie er sich total an diese letzte Aussage von LB klammert und dafür scheinbar Michael ins Dorf schiebt.
Wo siehst du hier ein totales Klammern an die eine letzte Aussage von LB?
Und was hätte ein Marcel Wolf davon Michael an der Stelle ins Dorf zu stellen?
Doubter und Ente haben beide recht genervt reagiert auf den Vote. Das ist bei beiden in Dorfspielen gerne mal so. Bei Doubter vllt. sogar noch ein Stück mehr. Natürlich wechsel ich nach der Reaktion. Genau so haben sie nämlich im letzten Spiel gespielt, als ich Wolf war. und da hatte ich schon wirklich Angst, dass sie sich gegenseitig als Dorf finden aus denselben Gründen.
Auf welchen Vote?
Ich weiß gar nicht, ob ich Doubter so dorfig finde, wenn Ente Dorfi sein sollte.
Ich würde sogar noch weiter gehen und alle lebenden Spieler untereinander als Wolfsteam ausschließen xD
jo Marcel find ich übrigens weiterhin ziemlich dorfig.
VOTE:Ente hingegen ist der einzige den ich wolfig finde aktuell.
-----------
Stand Tag 2
Ente (3): Doubter, MichaelCR97, Daro
Kjeks (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 09:48:37