Beiträge von Daro

Also falls jemand noch was wissen will, ich bin jetzt noch etwas da und dann heute Abend nicht.

Finde die Spielsituation gerade etwas blöd, aber bei Entes aktuellem Spiel würde ich mir auch schwer tun, wen anderen zu lynchen.

Lark hat halt gestern nicht abgestimmt. Michael wäre denkbar joa. Doubter habe ich eigentlich nur seine Interaktion mit Ente wirklich im Kopf.

Rest will ich gerade nicht gelyncht sehen.

Ich hab überlegt, ob ich mich jetzt noch reinhänge, aber ich befürchte ich muss gelyncht werden, damit das Spiel fürs Dorf ohne Paras im Endgame gut ausgeht.

Diese Aussage... gelyncht werden müsstest du vielleicht, wenn du gescannt wärst oder sowas, aber hier basieren diese "Paras" allein auf deinem Spiel. Das ist also Quatsch.

Ich glaube der Wolf wird nicht sonderlich motiviert sein und gestern gegen mich gestimmt haben.

Wüsste gerade nicht, auf wen diese Aussage zutrifft.

Den Ente Post fand ich dorfig

wenn man die ersten beiden und die letzten beiden Zeilen weglässt ^^

Hast du eig schon mal erläutert, was du konkret an Ente wolfig findest?

Btw ergäbe für mich jetzt auch der Ente Selbstvote gestern mehr Sinn, falls Ente+LB das Wolfsteam sind.

Den Selbstvote, die Beteuerung wirklich dorfi zu sein, obwohl er nichs wirklich dorfiges macht, das imo eher zu einem Dorfi passende Verhalten der meisten anderen Spieler.

Und ja, wenn ich in diesem Spiel der zweite Wolf wäre, hätte ich vermutlich auch nicht so wahnsinnig viel Bock, v.a. wenn ich bei der ersten Rollenverteilung Wolf gewesen wäre.

Jaah... Ihr wart schon sehr undankbar zu eurem HD :P wobei Daro, um dich vielleicht zu beruhigen, ich hätte als Dorfi nicht anders gespielt bis zu dem Zeitpunkt, weil ich sowieso null Ahnung hatte

Auch den Selbstvote?
    Ich glaube durchaus, dass du das selbst so siehst, aber ich bezweifle trotzdem, dass irgendjemand als Dorfi identisch wie als Helfer spielt :D

Naja Circia hat halt die Mehrheit von Ente auf LB gewechselt. Als Mitwolf wäre das nicht unbedingt nötig gewesen.

(wobei ich mal schätze, dass ihr klar war, dass LB dieses Spiel eher nicht überstehen wird.)

Irgendwie fällt es mir schwer Marcels Argumentationen nachzuvollziehen. Ich finde es komisch wie er sich total an diese letzte Aussage von LB klammert und dafür scheinbar Michael ins Dorf schiebt.

Wo siehst du hier ein totales Klammern an die eine letzte Aussage von LB?

Und was hätte ein Marcel Wolf davon Michael an der Stelle ins Dorf zu stellen?

Doubter und Ente haben beide recht genervt reagiert auf den Vote. Das ist bei beiden in Dorfspielen gerne mal so. Bei Doubter vllt. sogar noch ein Stück mehr. Natürlich wechsel ich nach der Reaktion. Genau so haben sie nämlich im letzten Spiel gespielt, als ich Wolf war. und da hatte ich schon wirklich Angst, dass sie sich gegenseitig als Dorf finden aus denselben Gründen.

Auf welchen Vote?

Ich weiß gar nicht, ob ich Doubter so dorfig finde, wenn Ente Dorfi sein sollte.

Supertolle TA-Liste:

Ich würde sogar noch weiter gehen und alle lebenden Spieler untereinander als Wolfsteam ausschließen xD

jo Marcel find ich übrigens weiterhin ziemlich dorfig.

VOTE:Ente hingegen ist der einzige den ich wolfig finde aktuell.

-----------

Stand Tag 2

Ente (3): Doubter, MichaelCR97, Daro

Kjeks (1): Marceldavvis

Verbleibende Zeit: 09:48:37

Ich habe auch keine Ahnung, was im anderen Spiel läuft, aber da es jetzt zu Ende ist, bin ich immerhin so weit mitgekommen, dass Marcel wohl in der ersten Version dieses Spiels Wolf mit irgendwem von den lebenden aus diesem Spiel war und sich dieser Person gegenüber wohl aus Versehen geoutet hatte.

Hier halte ich ihn aber Stand jetzt für nen Dorfi.

Also Lark einzuschätzen fällt dir eher schwer? Ich weiß gerade auch noch nicht, was ich mit ihr anfangen kann. Also ich finde sie sehr sympathisch, nur leider hilft mir das eher nicht so ihre Gesinnung zu finden xD

naja ich hatte sie bislang eigentlich fast immer korrekt als Dorfi xD ob ich sie als Wolf erkennen würde, kann ich nicht wirklich sagen, letztes Spiel als Helfer hatte ich sie nicht erkannt. (wobei das auch nur so bedingt stimmt, mit der HD-Wahl der beiden im Partnerspiel war ich dann ja unzufrieden, aber dieses Spiel war auch einfach sehr schnell vorbei)

Findest du denn, du srtotzt geradezu vor Dorfigkeit? Ich bin halt bei dir irgendwann mal total auf die Nase gefallen; da warst du auch so frei, locker und authentisch im Subtext deiner Post - da dachte eh hm ne, n Wolf kann das so eigentlich nicht. Irgendwo im Alt-Neu-WWO, frag mich nun aber nicht nach einer Spielnummer... Gib mir einfach ein bisschen Zeit, wenn du Dorfi bist find ich das schon noch raus!

Keine Ahnung xD

ich finde mich jetzt eigentlich nicht wolfig und eigentlich auch ganz gut dabei.

also es kann schon sein, dass ich dich mal als Wolf hinters Licht geführt habe, aber im alten Forum habe ich noch unter ganz anderen Vorzeichen gespielt und ich schätze, dass ich mittlerweile nen wesentlich souveräneren Wolf abgebe, was aber auch viel an den Mitspielern liegt.

inaktiv bin ich aber auch als Wolf eher selten ^^ das ich in dem Spiel halt gerade recht aktiv bin, liegt halt daran, dass es viele andere halt nicht sind und ich dazu neige mich da anzupassen. bis um 17 Uhr oder sowas dümpelte ich ja auch bei vier Beiträgen rum

bin mir übrigens auch ziemlich sicher, dass Doubter auch als Wolf hierauf gerade keinen Bock hätte.

/me erinnert Ente daran, dass er nie wieder parallel spielt und das er mehr Niveau hat als sich selbst zu voten ^^

Ich finds übrigens ganz gut, dass Marcel grad ein bisschen Spannung reinbringt.

Eigentlich wäre es generell ganz gut, wenn wir alle mal voten würden, sind ja immerhin nur noch 1,5 h bis zur Lynchung ^^

Circia steht deine Dorftendenz zu Michael noch? kannst du sie mittlerweile erklären?

Ich habe mich tatsächlich auch schon gefragt, ob Circia Wolf ist.

Von Michael würde ich gerne noch ein bisschen was hören, hab keinen Bock, dass das hier wieder so läuft wie letztes Spiel.

@Mel wie fandest du LBs kleinen Wortbeitrag?

Doubter Sollen wir auch alle mit Ente lynchen?

Kjeks Deine Meinung zu Lark?

Ich weiß nicht, wen ich lynchen will :( bei LB finde ich echt immer schade, dass er so wenig da ist und dadurch auch voll der easy Lynch ist. Darum will ich da nicht mitgehen.

Mein persönlicher Erfahrungswert ist eigentlich, dass es gar nicht so extrem leicht ist LB zu lynchen.

Bei Circia habe ich mich ein paarmal gefragt, warum sie mir eigentlich meine Dorfigkeit nicht anerkennen will :P

Daro lynche ich doch nicht T1

Das ist sehr nett :D

Mel und Doubter habe ich noch gar keine Tendenz. Wenn von den beiden dann würde ich eher Mel lynchen, aber auch nur, weil ich da weniger keine Ahnung habe als bei Doubter

Doubter fand ich halt, dass gestern direkt zu Beginn mal da war und irgendwer fand das ja auch dorfig (nachschauen sagt, es war Circia)
    Mels Spiel empfinde ich nicht groß anders als sonst, was jetzt aber auch nicht so wahnsinnig viel aussagt.

Und noch an Daro : Sind Lark und Michael sonst sehr schnell im Spielmittelpunkt oder schnell durch Inhalt in eine Gesinnung zuordenbar?

Ja normal sind die beiden ziemlich im Spielmittelpunkt.

Lark habe ich bislang nur als Helfer erlebt, Michael hat denke ich durchaus Punkte, die er eher als Dorfi bzw. Wolf macht, aber dazu kam bislang auch schlichtweg zu wenig. Lektion aus dem letzten Spiel war aber, dass es nicht sinnvoll ist, ihn zu lynchen nur weil da wenig kommt ^^

Also ich frag mich immer noch, wann ich mit Circia gespielt habe, dass sie mich als gerissenen Spieler kennt :D

Schließt du daraus gesinnungstechnisch irgendwelche Konsequenzen?

Nicht direkt. Bei LB ist es meistens so, dass ich ihn lynche, sofern er nicht irgendwas imo dorfiges macht (was gelegentlich vorkommt) oder mir irgendwer erzählt, dass er gerade sehr dorfig ist (was öfters stimmt als das es nicht stimmt.)

Ne. Bei mir nicht

Was im Umkehrschluss dann heißen würde, dass man dich aktuell eigentlich lynchen sollte ^^

Übrigens ich finde Marcel irgendwie dorfig

Inwiefern?

Was schließt du daraus?

Ich hab LB auch eher mit nem klein wenig längeren Einstieg im Gedächtnis; inhaltlich war da aber nie besonders viel zu holen mMn.

Nicht so wahnsinnig viel. Ich hab halt schon deutlich andere Einstiege von ihm gesehen (das aber auch als Wolf).

Das aktuell finde ich selbst für seine Verhältnisse wenig, das könnte man aber aktuell fast über das komplette Spiel sagen ^^

Also Circia und Kjeks will ich zumindest Stand jetzt heute nicht gelyncht sehen, die finde ich beide positiv. Und sie treiben das Spiel zumindest ein bisschen voran ^^

Ich find Lark relativ ruhig diesmal. Und bei Michael fällt mir das auch recht stark auf.

Mel fand ich ganz authentisch, aber hey, war auch keine Meisterleistung so wie das bislang lief ^^

Entes kleine Einschätzung fand ich ganz nett.

Marcel nicht unbedingt mit LB Wolf

Ne, keine Ahnung. Du bist nicht mega überdreht. Das ist schon einmal gut. Ansonsten beobachte ich erst einmal. Die meisten schlagen sich ganz gut.

Du bist auch nicht mega überdreht. Das ist dann wohl auch ein gutes Zeichen? Dann mache ich es dir mal gleich und werde ab jetzt erstmal beobachten.

Das Angebot nehm ich gern an - was hast du dir von dieser Frage versprochen?

Gar nicht so viel ^^ Mir hilfts halt immer fürs Spielverständnis zu wissen, wer wen wieso und wie gut kennt. Und es ist ne ganz gute Einstiegsfrage normalerweise

LBs Einstieg war irgendwie sehr kurz