Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Du weißt, wenn du als Dorfi stirbst, ist die Siegchance fürs Dorf immer noch hoch. Wenn du als Wolf stirbst, ist sie nur noch halbiert. Das ist der Unterschied, daher die Panik auch ohne Vote auf dir.

    Seh ich anders...

    Wir haben noch max ein fehllynch das sollten wir versuchen zu vermeiden

    Ja, allerdings brockst du uns hier doch auch ein bisschen die Suppe ein mit dem Vote auf Denti

  • Du weißt, wenn du als Dorfi stirbst, ist die Siegchance fürs Dorf immer noch hoch. Wenn du als Wolf stirbst, ist sie nur noch halbiert. Das ist der Unterschied, daher die Panik auch ohne Vote auf dir.

    Seh ich anders...

    Wir haben noch max ein fehllynch das sollten wir versuchen zu vermeiden

    Ich glaube wir haben 2 Fehllynchs aber psst.

    Bahhhhh8o

  • Ja, aber dentis Reaktion fand ich halt nicht verkehrt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Data warum jetzt doch Denti?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:LB123 Ich hoff echt, deine 97% stimmen...

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (5.5): Rabe, Elena Rossi, chilly, LB123

    LB123 (5): Daro, Torge, valtl, Dentisterina, Data

    Verbleibende Zeit: 00:01:14

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (4.5): Rabe, chilly, LB123

    LB123 (6): Daro, Torge, valtl, Dentisterina, Data, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 00:00:23

  • Ja, aber dentis Reaktion fand ich halt nicht verkehrt

    Natürlich nicht, aber du kannst es auch wieder so sehen, dass sie wahrscheinlich nur mich oder Elena überzeugen muss umzuwählen damit sie nicht gelyncht wird. Zumindest zu dem Zeitpunkt wo Data noch auf LB war. Ist sie Wolf macht das einen LB Mitwolf finde ich auch etwas unwahrscheinlicher.

  • Data+LB... sollte es für uns beide noch relevant sein

    Ich glaube einfach nicht, dass data lb nicht schon längst als mitwolf abgeschossen hätte.

    Es war noch nicht nötig. Zulixe war von der Früh an tot und gestern konnten sie den vermeintlichen Dorfi Dave umholzen. Wieso sollte man dann LB vorgeben?

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>Dentisterina (4.5): Rabe, chilly, LB123</p><p>LB123 (6): Daro, Torge, valtl, Dentisterina, Data, Elena Rossi</p></woltlab-spoiler>

  • Lynchpost

    Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.

    Neuer HD wird Ente.

    Info: Der Nachtpost kommt heute etwas zeitiger als üblich, ca. 21 Uhr.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)