Ja, das ist mir letztes Spiel auch schon aufgefallen, dass die Konvis am Anfang anders benannt werden müssen.
Sollte in die SL-Ausbildung mit aufgenommen werden ![]()
Ja, das ist mir letztes Spiel auch schon aufgefallen, dass die Konvis am Anfang anders benannt werden müssen.
Sollte in die SL-Ausbildung mit aufgenommen werden ![]()
Alles gut Ente, ich hab auch schon crazy Settings gespielt ![]()
Aber ich glaub bis ich dieses Spiel verarbeitet habe, wird noch etwas dauern ![]()
War das verposten eigentlich gefakt?
Mal rein aus Interesse, wie hätte denn das Spezialsetting ausgesehen? ![]()
Ja ich eigentlich auch, ist schon das zweite Mal dass mir das in dem Spiel passiert.
Naja Torge /Akila muss ich mir nochmal genau vornehmen
Sicher nicht zusammen, aber einer kann ich mir vorstellen.
Marcel und noname waren früh mit auf Michi, was ich dorfig fand, weil ich ihn wolfig hatte, aber das fällt jetzt natürlich weg.
Bei Zulixe/Fayks sollte ich wohl auf Noira hören.
Alo/Jewel fand ich dorfig. Akila macht der Lynch dorfiger, weil Lark sich so für Michi eingesetzt hat.
Apes muss ich ggf auch nochmal durchdenken
Warum hält es eigentlich jeder für so unmöglich, dass Fayks auch als wolf ehrlich ist?
Von ihr kam heute echt nichts, was ich mir bei nem Wolf mir nicht vorstellen kann oder übersehe ich da was?
Schade ![]()
Naja lasst mal Fayks und Apes lynchen. Und MarceLB ist imo jetzt auch ein Thema
Naja aber wie soll ich denn zu Fayks passen, Michael?
Und sind uns uneinig, mir gefällt der Lynch nicht grade
Da kommst du jetzt drauf?
aber immerhin^^
Naja wärst halt mal früher aufgekreuzt.
Naja mal schauen, wir bleiben.
Und sind uns uneinig, mir gefällt der Lynch nicht grade
Noira und ich sind da, nur als Info
Jewel Drachenkatze schätze ich eher für Fayks ein, Zulixe fand ich nicht verkehrt bis jetzt und bei Apes... Keine Ahnung Anfang hatte ich Feles ja auch noch dorfig und Apollo gibt auch echt Mühe, aber sie passen halt recht gut zu meinen anderen Wölfen und die Interaktion zwischen den drei Teams passt für mich auch ganz gut.
Akira Noira und ich reden tauschen uns darüber tatsächlich gerade selbst noch aus.
Finde halt nicht, dass er zu Drachenkatze passt, die ich als Wolf hat.
Seine Einstellung zu m&m wundert mich etwas. Chillys Spiel erinnert mich an ihr Dorfspiel, aber nix mega fixes. Torges Spiel find ich halt an sich logisch nachvollziehbar.
Ich find jewels Start dorfig ![]()
Feles mein ehestes wolfsteam wären gerade #Drachenkatze, #M&M und ihr.
Danke, kann ich sogar nachvollziehen.
Wenn du jetzt Drachenkatze aus meinem Wolfsteam rausschmeißen müsstest, wenn würdest du reinnehmen?
Und so nebenbei bemerkt ist da halt auch noch MalloN und der spielt definitv anders als die letzten Spiele, die ich mit ihm hatte.
Torge ich weiß nicht genau, wie wahrscheinlich ich es finde, dass Michael hier sein Wolfsspiel geändert hat. Ich mein, dass was ich bislang gesehen habe, war gut und erfolgreich, aber vermutlich halt auch recht zeitaufwendig und ich weiß nicht, ob er als Wolf nicht auch mal anders spielen würde. Ich kann ihn mir halt eher vorstellen als viele andere, das hat aber gar nicht so viel mit seiner Spielweise zu tun als eher mit seinen Einschätzungen und meinen Einschätzungen zu anderen.