Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Finde ich übrigens als Anti-Dave-Lynch-Begründung auch suboptimal, auch wenn ich den Gedanken schon nachvollziehen kann.

    Aber man sollte sein Lynchverhalten imo nicht nach Anwesenheit ausrichten.

    Ne, aber in welcher Welt ist denn Dave (oder Sama) heute Lynch vor Zulixe, wenn man Anwesenheit rausrechnet?

    Die ist rein aus gesundheitlichen Gründen und sollte auf den Lynch keinen Einfluss nehmen.

    kurze frage woher weist du das ? vielleicht aus einer Wolfkonversation ?

    Von WhatsApp... und nein, wir haben nicht privat über das Spiel geredet, das ist was Allgemeines zur Abmeldung. Motto: Abmeldung muss leider sein, hoffe, das beeinflusst das Spiel nicht.

    kurze frage woher weist du das ? vielleicht aus einer Wolfkonversation ?

    Lixe hat übers Wochenende Torge besucht, vielleicht hat sich da schon was angekündigt. Würde ich nicht überbewerten - bzw sogar eher als Zeichen einer Nicht-Wolf-Konversation sehen.

    Da sie nicht wusste, krank zu sein, war das keine Ankündigung.

  • Ne, aber in welcher Welt ist denn Dave (oder Sama) heute Lynch vor Zulixe, wenn man Anwesenheit rausrechnet?

    In gar keiner.

    aber gut, man soll bei Werwolf ja auch nicht nach Leistung gehen oder?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • aber gut, man soll bei Werwolf ja auch nicht nach Leistung gehen oder?

    Richtig...sonst hätten einige Spieler den T1-Lynch in jedem Spiel gebucht...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:Zulixe eher als Saama

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Lark

    Samaraner (3): valtl, Daro, Dentisterina

    Zulixe (8.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, David, Ente, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:20:10

  • Ne, aber in welcher Welt ist denn Dave (oder Sama) heute Lynch vor Zulixe, wenn man Anwesenheit rausrechnet?

    In gar keiner.

    aber gut, man soll bei Werwolf ja auch nicht nach Leistung gehen oder?

    Wenn heute aber schon quasi angekündigt wird, morgen dann sowieso Zulixe zu lynchen, ist es halt schon Quatsch.

  • "was angekündigt" im Sinne von "eine leichte Erkältung/was auch immer angedeutet", nichts Vorsätzliches. Wenn ich wo auf Besuch bin und ein-zwei Tage später krank werde, melde ich das auch dem Gastgeber.

    Zitat

    Ne, aber in welcher Welt ist denn Dave (oder Sama) heute Lynch vor Zulixe, wenn man Anwesenheit rausrechnet?

    In jeder Welt, in der der Zulixe-Lynch an diesem Tag keine Infos bietet, aber am nächsten Tag dafür ungleich mehr.

    Und da ich grundsätzlich Sama für den technisch stärksten Spieler hier halte, möchte ich ihm keinen weiteren Tag geben, um eine wichtige Sonderrolle zu finden und zu fressen. Das sind Infos aus dem Shadow-NK, der nicht auf Zulixe, sondern auf Sama deutet. So mit Blinklichtern und Leuchtreklame

  • Richtig...sonst hätten einige Spieler den T1-Lynch in jedem Spiel gebucht...

    wooow...wieso fühle ich mich angesprochen^^

    Aber hm...ich bin echt noch immer lieber bei Zulixe, David hätte ich vor allem wegen dem HD-Titel gewählt, weil jemanden, von dem ich wirklich denke, dass er böse ist, hätte ich eher ungern als HD...wobei ich heute manches von David eh wieder dorfiger fand udn irgendwie hat da valtl mit der HD-Wahl schon recht...

    VOTE:Zulixe

    Dentisterina es sind doch viele Easy-Lynchs^^ Du hast ja auch mich vorhin gevotet :saint:

    -----------

    Stand Tag 4

    Samaraner (3): valtl, Daro, Dentisterina

    Zulixe (9.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, David, Ente, LB123, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:17:51

  • Wenn heute aber schon quasi angekündigt wird, morgen dann sowieso Zulixe zu lynchen, ist es halt schon Quatsch.

    Wurde es das?

    naja dann ist es halt Quatsch. Ich denke durchaus, dass es gute Gründe gibt aktuell auf Sama zu stimmen, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • danke für nichts. Schön, einen Tag mit euch vergeudet zu haben... Ihr checkt es wirklich nicht, oder?

    glaubst du wirklich, dass Zulixe morgen so viel mehr mitdiskutiert hätte? Oder uns soviel mehr Hinweise geliefert hätte? :thinking:

  • glaubst du wirklich, dass Zulixe morgen so viel mehr mitdiskutiert hätte? Oder uns soviel mehr Hinweise geliefert hätte?

    weniger geht ja kaum oder? :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • valtl Ich sehe, dass es Gründe gäbe, Wolf-Sama vor Wolf-Zulixe zu lynchen. Aber es gibt auch Gründe, Dorf-Sama leben zu lassen, wenn er Dorfi ist. Und ich bin mir da noch nicht so sicher wie du. Würde da also nicht unbedingt umstimmen wollen.

  • glaubst du wirklich, dass Zulixe morgen so viel mehr mitdiskutiert hätte? Oder uns soviel mehr Hinweise geliefert hätte?

    weniger geht ja kaum oder? :ugly:

    naja, gleich viel aber schon^^

    und ka..mich macht es bisschen stutzig, dass Denti so gerne auf Sama umgestimmt hat

  • naja, gleich viel aber schon^^

    und ka..mich macht es bisschen stutzig, dass Denti so gerne auf Sama umgestimmt hat

    ja wobei das die beiden kein Team sind, war vorher schon abzusehen oder?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nein. Es geht die ganze f***ing Zeit darum, Druck aufzubauen, der einfach geflissentlich ignoriert wird. Solange Sama nur auf drei Stimmen herumgondelt, braucht der gar nichts machen. Aber nein. Keiner von den Anwesenden denkt auch nur im Geringsten daran, auf ihn zu stimmen, um da was rauszubekommen. Und man hat ja noch die Möglichkeit, kurz vor Acht auf Zulixe zurückzugehen, weil man ja INFOS GENERIERT HAT.

    Aber so, keine ernsthafte Diskussion, keine Beteiligung, keine Infos.

    Der Tag hätte so erfolgreich sein können. Jetzt ist er komplett für die Fisch...

    Ich dachte, ihr spielt lang und oft Werwolf. Aber das ist wohl mehr sinnfreies Geschreibsel, damit man die Zeit vertreibt, als ein Spiel, bei dem man versucht, aus unvollständigen Informationen Motivationen zu erkennen und Entscheidungen zu treffen. Ich bin echt richtig sauer

  • valtl Ich sehe, dass es Gründe gäbe, Wolf-Sama vor Wolf-Zulixe zu lynchen. Aber es gibt auch Gründe, Dorf-Sama leben zu lassen, wenn er Dorfi ist. Und ich bin mir da noch nicht so sicher wie du. Würde da also nicht unbedingt umstimmen wollen.

    Welcher Dorf-Sama macht die ganze Zeit nichts? Und wieso reicht das aus, die Daumenschrauben im Schrank verstauben zu lassen, um da was rauszufinden?

  • Nein. Es geht die ganze f***ing Zeit darum, Druck aufzubauen, der einfach geflissentlich ignoriert wird. Solange Sama nur auf drei Stimmen herumgondelt, braucht der gar nichts machen. Aber nein. Keiner von den Anwesenden denkt auch nur im Geringsten daran, auf ihn zu stimmen, um da was rauszubekommen. Und man hat ja noch die Möglichkeit, kurz vor Acht auf Zulixe zurückzugehen, weil man ja INFOS GENERIERT HAT.

    jo.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • valtl Ich nehme eher die Infos mit, wer irgendwo mitmacht als spärliche Infos bei einem Sama-Reaktionstest tbh.

    Und wenn einige darauf gehen, folgen manche einfach blind, auch als Dorfi. Wenig Bock drauf.