Hallo zusammen 
Ich freu mich sehr auf das Spiel und finde die Spielerliste soweit auch sehr cool. Da sind ein paar Namen dabei, mit denen ich lange nicht gespielt habe und gerne mal wieder spiele 
ich weiß gerade nicht so recht, wie ich dieses Spiel angehen soll. Eigentlich hab ich nicht so viel Motivation und so, aber wenn ich mir die Spielerliste anschaue, weiß ich nicht mehr genau, wann ich zuletzt mit so einer illustren Runde spielen durfte. Was dementsprechend auch bedeutet, dass da die Wahrscheinlichkeit steigt, gegen gute Wölfe spielen zu müssen, was dann wiederum mit einer nicht so großen Motivation zu nicht unbedingt guten Ergebnissen führt.
Normalerweise sind gute Wölfe eine der Grundvoraussetzungen für ein gutes Spiel. (solange das Dorf nicht nix dagegen zu setzen hat.)
@Orome wie viel Zeit hast du in diesem Spiel und inwieweit wirkt sich das auf dein Spiel aus dMn?
Ich hab sehr viel Zeit aktuell, weil durch Corona auch fast alle meiner Vorhaben ausgefallen sind.
Inwieweit sich das auf das Spiel auswirkt, kann ich noch nicht genau sagen, aber normalerweise sollte es das Spiel eigentlich verbessern, sofern ich mich nicht irgendwie reinsteigere oder sowas 
Wurde Marceldavvis in letzter Zeit so oft fehlgelyncht, dass du ihn hier aktuell nicht gelyncht sehen willst?
Torge
LB123
Würde ich Tag 0 und 1 das Spiel nicht lesen dürfen und müsste ich trotzdem abstimmen, würde meine Wahl ungefähr so aussehen.
Also, ich bin startklar. Wen ärgern wir jetzt?
Akira, Tayro?
einen aus Noira, Lark, Tayro, kjeks? Glaub ich zum. Eig. Hab ich mir darüber keine gedanken gemacht. Und meime rolle hat da doch sowieso keinen einfluss drauf.
Tatsächlich? Ich wage mal die kühne Behauptung als Wolf hättest du andere HD-Kandidaten.
Ich hätte aktuell gerne einen !Tayro Dorf HD. Ich hoffe doch diesmal ist er dorf
Was ist dein Verhältnis zu Tayro? Ist die Hoffnung schon gestorben?
Diese Runde hier dürfte sich einen starken HD übrigens leisten können. Werbung.
VOTE:Xsí
Motivation ist ein persönlicher Antrieb, der einer zielgerichteten Handlung vorausgeht.
Du bist motivierter, als du selbst wahrnimmst oder vorgibst.
Bist du motiviert?
Coole Spielerliste, ich hoffe es wird nicht so ausarten wie beim 17 Personen Spiel letztens, das war rückblickend etwas krass.
Geht vielleicht nur mir so, aber bislang hatte ich eigentlich den Eindruck, dass es für ein 15-Mann-Spiel noch ziemlich zahm zugeht.
Beim zweiten Mal lesen hat sich eine gewisse Nachdenklichkeit zu Noiras Einstieg herausgebildet.
Vermutlich weil Verhältnis von Fragen zu eigenen Aussagen sehr eindeutig in Richtung Fragen ausfällt.
(Auch wenn Fragen an sich natürlich nicht verkehrt sind.)
Das Gegenteil davon ist wohl Ente, der einzelne Aussagen in den Raum wirft.
Alo gestaltet das Spiel sehr, obwohl sie sich gewünscht hat, dass andere diesen Part für sie übernehmen.
Wer denn?
Ist vermutlich viel zu früh, aber: Meinungen zu Noira oder Tayro?
Ist vermutlich zu früh dafür, aber ich finde Torge dorfig.
Fand beide bislang nicht so überzeugend.
Ist Tayro ein realistischer HD_Kandidat? Das ist so meine spannendste Frage, fürchte ich. Alo Motivation attestieren kann man schon machen, aber hat das seine Meinung nach Aussage? Hey, sogar zwei Fragen.
Meine einzige Erfahrung mit Tayro war bislang ein Wolfspiel von mir, in dem wir von Tayro ziemlich zerlegt worden sind. Also können würde er das vermutlich.
In diesem Spiel sehe ich ihn aber bislang noch nicht in dieser Position.
ätschi, Fayks könnte damit diese unde sogar leben
Du beherrscht das Spiel mit Reaktanz perfekt oder? 
Wenn Noira wirklich Wolf sein sollte, würde ich spontan sagen, dass weder Fayks noch Torge Mitwölfe sind, die sie ins Spiel gebracht haben.
Alo bislang natürlich spielbestimmend. Inwiefern macht sie das als Wolf so vehement/ausgeprägt? Hat da jemand Erfahrungen, ob das eher Dorf/Wolf - Alo ist? (Habe sie noch nicht in der Form erlebt).
Klar, Alo kann nen ziemlich aktiven Wolf spielen. Ich denke sogar, dass Phasen, wo Wölfe normal eher schwächeln ihre Stärke sind.
Trotzdem ist das gerade die unwahrscheinlichere der beiden möglichen Erklärungen für ihr bisheriges Spiel.
Können es Leute bitte unterlassen mich einfach random ins Dorf zu setzten oder mich (wie letzte Runde) random als Wolf betiteln.
Ich glaub, Ente ist Wolf.
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Spiel! 
-----------
Stand Tag 1
Akira (1): Alohomora
Fayks (3): Noira, Kjeks, Marceldavvis
MichaelCR97 (2): Lark, Fayks
Xsí (1): Daro
Verbleibende Zeit: 07:48:55