Beiträge von Daro
-
-
-
-
Ich hab bei Daro momentan echt kein gutes Gefühl. Ich hab bei seinem Lynchverhalten gerade das Gefühl, dass er versucht andere Leute in den Lynchfokus zu rücken, um Ente zu schützen möglicherweise. Wenn Ente Wolf, werde ich mir aufjedenfall Daro mal genauer anschauen.
Ich hab wirklich kein Problem mit einem Ente-Lynch.
-
Du zB hattest doch: Ente, Sunny, Kjeks, Noira, Michael und bei Xsi wirkte es auch nicht so, als seist du da sicher.
Und wenn unter den Passiven. Wieso LB statt zB Akira? So stark kann dein Dorfread da ja auch nicht sein.^^
Naja ich finde Akira aktuell trotz allem besser als LB.
Sunny fand ich jetzt halt in letzter Zeit eigentlich ganz gut und ich hab auch nicht den Eindruck, dass aller der nachgenannten zu ihr passen z.B. Michael, der sie schon lange auf dem Kicker hat. Unter Noira und Kjeks ist wenn dann nur ein Wolf, denke ich mittlerweile.
Und über Michael hab ich mir Gedanken gemacht, aber wirklich als Wolf hatte ich ihn nicht.
Was Xsi angeht, keine Ahnung, würde es schön finden, wenn sie hier wieder mitspielen würde.
-
-
Torge/Alo, Noira/Lark, was aus LB, Akira, Sunset und Xsi und vielleicht Michael/Marcel
Wobei Kjeks je nach Team vielleicht... Und die Mitte ist willkürlich zusammengewürfelt.
d.h. du kannst dir aktuell 11 von 13 Spielern (ohne dich) vorstellen?
dann fühle ich mich ja direkt geehrt, dass ich zu den anderen zweien gehöre
-
-
Ok also heute finde ich im Gegensatz zu Torge wolfiger
dieses Rumspringen habe ich ja noch nie so von Daro mitbekommen, zumindest Assoziiere ich ihn nicht mit solchen AktionenNaja gerade als Wolf wartete ich in letzter Zeit schon oft lange, damit ich mich nicht zu früh festlegen muss.
Wenn du in frühere Spiele von mir reinliest, wird dir das aber schon gelegentlich begegnen.
Mir geht's aber ein bisschen so, wie vielen anderen hier auch, dass ich in das Spiel schlechter reinfinde und deshalb weniger abwiegend spiele.
wait whut, vertraust du uns da so?
Mir gehts da weniger um dich/ihn konkret als Person, sondern darum das Leute sehr bestimmt (aber nicht verbohrt) dieser Meinung sind. Zumal das auch Leute sind die ich nicht direkt wölfisch habe.
Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass wenn Leute so agieren, sie oft auch recht haben.
-
-
-
Gibt es Eindrücke zum Post von Akira von Spielern, die sie kennen?
Ich kann dir dazu lediglich sagen, dass Akira früher einmal deutlich anders gespielt hat.
Ihr aktuelles Spiel finde ich zwar einigermaßen stimmig, aber nicht allzu überzeugend.
also mit nem kjeks lynch wär ich ja ncith so zu frieden
was denkst du denn aktuell zu ihm?
Finde grad Michael und Torge in der Kombi auch ganz interessant. Sollte man beobachten.
Halte ich ehrlich gesagt für recht unwahrscheinlich.
Sunnys und Alos lange Beiträge fand ich recht gut. Den von Marcel fand ich auch nicht direkt verkehrt.
Die Tatsache, dass sowohl Fayks als auch Michael sich so gegen einen Kjeks Wolf stellen, spricht für mich etwas dagegen, dass er einer ist.
Ich frag mich aktuell, ob zwischen Xsi, Akira und LB Wölfe stecken. Am ehesten von dreien gerade wohl noch Akira, aber eigentlich finde ich sie alle aktuell nicht so gut, was natürlich auch stark an fehlendem Input liegt.
Ente find ich an sich nach wie vor nicht den verkehrtesten Lynch.
-
VOTE:Kjeks ist aktuell vielleicht wirklich die bessere Wahl.
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Kjeks
Ente (1): Torge
Kjeks (3): Alohomora, Noira, Daro
LB123 (1): Rabe
Sunset (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 05:19:39
-
-
Ente, Sunny? Xsi auch (und insbesondere wenn noch wer fehlt, zB wenn jemand doch Dorfi ist, den ich nicht erwarte?)
Hab auch beide als Wolf. Bei Xsi vermute ich aktuell noch sowas wie Wiedereinstiegsschwierigkeiten.
Akira kann natürlich auch immer Wolf sein, hab aber aktuell keinen Anhaltspunkt dafür und nen minimalen dagegen. (der Vergleich zu meinem letzten Spiel mit ihr am Anfang)
Ich find halt Noira und Kjeks beide wolfig
-
-
-
@Sunny
Ich glaub als ich eingestiegen bin, hatte Torge schon so um die 15 Beiträge und dahingehend einige Meinungen mit denen ich konform ging, z.B. seine erste Einschätzung zu Noira.
Was Ente angeht, weiß ich noch nicht. Gehe halt einschätzungstechnisch mit ihm weiterhin kaum einher, aber das muss nicht für nen Wolf sprechen.
-
-