Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
Also ich bin durchaus in der Lage meine Nachtaktionen abzugeben, bevor ich abends nicht da bin.
tanelmi willst du vielleicht mal generell eine Kurzeinschätzung zu den Spielern abgeben?
-
-
-
-
Noira hast du eigentlich begründet, warum du Fayks nicht lynchen willst?
@Michael was denkst du zu Torge?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hätte gerne von jedem eine Meinung:
Angenommen, wir müssten jemanden aus Xaver, Mad-Eye und LB lynchen. Wen würdet ihr wählen und warum?Ich denke, ich würde LB lynchen, weil ich ihn nicht dorfig finde. Mad-Eye wäre zwar auch ne Option, aber er ist für mich ein völlig unbekannter Spieler, von dem ich keinen Plan habe wie ich ihn einschätzen kann, daher würde ich da wohl noch nen Tag geben.
Den Beitrag von Xaver fand ich ganz gut.
Warum?
das mein mit viel Mühe erstelltes Sonderspiel nicht mehr abrufbar ist, weiß ich auswendig.
Also tanelmi finde ich mit dem Spiel ziemlich dorfig, sehe da keinen Anlass ihn zu lynchen.
Ich finds z.B. relativ stark, dass ihm das mit Mad-Eyes Einschätzung aufgefallen ist.
Torges Reaktion auf ihn fand ich ein bisschen unpassend und Michael gefällt mir in dem Zusammenhang auch nicht so gut.
Mad-Eye geht bei mir durch seine letzten Posts in die dorfige Richtung. Ich denke mögliche Teams tanelmi<>Mad-Eye und Torge<>Mad-Eye wurden dadurch auch ziemlich unwahrscheinlich.
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich fand ihn bislang nicht so überragend.
Wieso sagt es nichts über Mad-Eye und Daro aus, sondern über Mad-Eye und Michael.
Mad-Eye hat vermutlich eher das von Daro überlesen als dass er nur Michaels Posts gründlich liest.
(Abgesehen davon, dass es höchstwahrscheinlich Zufall is
Sagt das nicht einfach nur etwas über Mad-Eye aus und nicht über irgendwelche Verhältnisse?
-
An diejenigen, die gerade Xaver voten / für lynchbar halten:
Welchen Sinn ergibt es für einen Xaver Wolf, ...
- nichtmal zu versuchen produktiv zu sein/wirken
- auf einen Fayks Lynch aufzusteigen, von dem er sicher war (mMn), dass er nicht durchgeht- sich gezielt in den Lynchfokus zu bringen (z.B. Aussage für Doubter Lynch)
Bei wem wärst du dann aktuell?
Denk eigentlich nicht, dass Xaver sich bewusst in Lynchfokus gebracht hat oder sowas
-
Aus welchem Grund genau revidierst du diese, einfach der Gesamteindruck nach dem Drüberlesen oder gibt es da konkretes?
Ausschlaggebend war wohl der Post, wo sie mich als pseudodorfig bezeichnete, nachdem ich sie gestern noch verteidigt hatte.
Daraufhin ging es mir wie Torge, dass ich sie mit jeden Post, den ich von ihr gelesen hatte, wolfiger fand.