Beiträge von Daro

Irgendwie hab ich eher gegenteilig das Gefühl. Je mehr man sagt dass man es will, desto unwahrscheinlicher wird man gewählt. Also wirklich, ich hab bisher eher den Eindruck dass es so rum ist. Ich persönlich würde glaube ich auch eher nicht jemanden wählen der zu sehr betont, er/sie will HD werden, da werde ich eher skeptisch.

Vielleicht ist da doch was dran mit dem gebeten werden. xD

Das ist auch oft so

Irgendwie gefallen mir alle Kandidaten ganz gut, aber nicht gut genug.

Was hält denn VOTE:Buchzauber vom HD-Amt?

Was denkst du denn über Buchzauber?

1) Glaubst du das plant er so als Wolf? Also es liest sich von dir eher so als würdest du das negativ sehen.

2) Also wenn Daro hier nicht HD wird ist die Wahrscheinlichkeit höher dass er Wolf ist :P

3) Daro hast du denn so erste Tendenzen?

1) Nein, geplant ist das ziemlich sicher nicht. Ich fand ihn jetzt bislang auch nicht so wolfig, was nicht viel heißt, da er für mich nen recht starken Eindruck in seinem ersten Spiel gemacht hat und ich ihn natürlich noch gar nicht kenne.

2) Fixed.

3) joa, so in Grundzügen.

Vielleicht mach ich es mir zu leicht, aber Dorfpunkt für Maro, macht man nicht als Wolf in seinem ersten Spiel.

Nicht eher ne Charakterfrage?

Finde, dass Chilly ähnlich herangeht, wie letztes Spiel, was aber nicht heißen muss, dass sie das nicht auch als Wolf kann.

VOTE:chilly

Diese Logik ^^

Ich finde chilly hat für einen Dorfi zu viele Tendenzen. Wie sieht ihr das?

Find sie dorfig.

Frage mich gerade, ob man Michael Dorfpunkte dafür geben kann, dass er sich so über HD-Stimmen freut.

Bin ich gerade der einzige der MalloN lynchen mag?

Nein, das kann ich nachvollziehen.

Xaver hat bei Buch dorfige Vibes, dennoch ist sie die einzige, bei der er atm nicht den HD haben will?

Ich find Princess bislang recht gut

Bei Maro war ich anfangs skeptisch, aber seine ersten Tendenzen passen mir ganz gut in das Bild, das ich aktuell von einem Dorfi habe.

nach ein paar weiteren Posts finde ich es eigentlich sogar ziemlich unwahrscheinlich, dass Maro das hier gerade so als Wolf spielt.

Michael kriegt gerade ein paar Wolfs-Vibes mit dem Post, in dem er auf Kjeks votet. Besonders dieses betont unverbindliche gefällt mir nicht

+1

Also dann holen wir mal die Tendenzen für chilly nach:

Torge - so weit so gut

Maro - tendiere ich aktuell zu nem Dorfi, v.a. wegen der Tendenzen und den Reaktionen im Bezug auf neue Spieler usw.

Princess - gefällt mir bislang gut, recht solides Spiel. Aber auch wenig, was ich jetzt exklusiv dorfig fand, daher mal schauen.

Michael - tu ich mir irgendwie schwer damit. Auf jeden Fall kein Kandidat für den Anfang denke ich.

Xaver - zu entspannt für nen Wolf?

Ente - fand das was er schrieb gar nicht so verkehrt, trotzdem bin ich irgendwie skeptisch.

MalloN - denke nicht mit Ente in einem Team, einen von beiden kann ich mir ganz gut vorstellen.

Kjeks - fand ich bislang eigentlich ziemlich engagiert und sehr sympathisch. verstehe die Votes nicht zu recht, zumal ich da auch ein paar ganz gute Gedanken zu finden war. Muss vielleicht nochmal nachlesen, wie abstrakt/konkret die waren.

chilly - eigentlich wie immer, daher erstmal dorfig.

Buchzauber - wird mir immer ein Rätsel bleiben. Wohl schlicht zu wenig um da ne anständige Tendenz zu geben.

Alo - den einen Post, den sie brachte, habe ich nicht verstanden.

LB123 - Großartiges Spiel, finde ich nichts daran auszusetzen. Ändert sich vielleicht, wenn er anfangen sollte mitzuspielen.

Naja, gut, das ist aber vielleicht ein bisschen überinterpretiert. xD

Ich glaub auch nicht, dass das sein Gedankengang war :D

Aber ich denke durchaus, dass es um an den HD zu kommen, durchaus Sinn ergibt nicht den Eindruck zu erwecken, dass man selbst unbedingt möchte, sondern das man sich eher auf Drängen von anderen hin, dazu bereit erklärt ^^

Weil du sagst, dass du nicht HD werden willst oder weil tendenziell eher dorfige Leute gewählt werden und tendenziell eher Dorfis als dorfig empfunden werden?

Dazu gibt es ja eine Statistik und ich war bislang glaube ich genau einmal als Wolf HD zu Beginn.

Tatsächlich werden dorfige Spieler allgemein häufiger HD. Ich selbst stelle mich durchaus in beiden Rollen auf, werde aber dann wohl eher als Dorfi als Dorfi empfunden oder vielleicht eher als HD-tauglich, weil ich jetzt auch nicht jeden wähle, den ich dorfig finde ^^

Ente>Rest>MalloN

Vor diesem Moment hatte ich nicht mehr im Kopf, dass Ente etwas geschrieben hatte.

Nach diesem Moment habe ich festgestellt, dass er nix schrieb außer Support für Torge und das sehe ich jetzt eigentlich nicht als Dorfgrund ^^

Ich hab mir alles nochmal durchgelesen nicht nur die Sachen seitdem...naja ich kenn noch niemanden wirklich und wenn sich jemand als HD aufstellen lässt ist das normalerweise ein Zeichen kein Wolf zu sein.

Ich versuche das gerade nachzuvollziehen

Du meinst, dass man als Wolf normal nicht so früh den Fokus auf sich richten möchte oder das Wölfe oft nicht das Selbstbewusstsein haben, HD werden zu wollen?

Würde mich auch wundern wenn du jede Runde Werwolf bist.

Ich hatte mal so ne Phase, es war schrecklich ^^

Was ist mit dir selbst?

Ich bin keiner meiner HD-Favoriten, aber ich hab dieses Spiel auch nix gegen das Amt, falls mir das jemand geben möchte ^^

*Xaver in meine potenzielle HD-Liste aufgenommen* Der erste Eindruck gefällt mir.

Was genau? Ja nachdem müsstest du nämlich noch mindestens eine weitere Person in diese Liste aufnehmen, da sein kompletter Einstieg abgeschrieben war :ugly:

Hör auf dich schon wieder so klein zu machen, im Ernst! Wir haben dir doch letzte Runde alle Komplimente um die Ohren gehauen, dass man sieht, dass du erfahren bist!

Womit er weitere solche Aussagen produziert und damit direkt ein positives Licht auf ihn geworfen wird und seine Chancen HD zu werden deutlich steigen oder?

Guten Abend zusammen :)

Ich freu mich sehr mit euch allen zu spielen :) sind für mich viele neue Gesichter für mich dabei, aber das ist auch gut so. Fühlt euch frei diesen Thread hier als Vorstellungsstellungsrunde zu missbrauchen.

Ich bin Daro, schon länger hier, aber nicht so lange, dass ich Princess of Pandalia noch miterlebt habe. Ich kann Werwolf spielen, nur nicht immer ^^

Favoriten für die HD-Wahl habe ich keine (außer Torge und chilly)

Allen Anwesenden viel Spaß an diesem Spiel!

Ich wollte mich auch noch mal ganz herzlich bei Meta für all die Arbeit bedanken und bei allen mit denen ich irgendwie Absprache oder sonstige Interaktion im Spiel hatte, ganz vielen Dank für die vielen coolen und tollen Unterhaltungen, ich hab mich sehr wohl gefühlt die letzten zwei Wochen.

Evtl. schreib ich hier nochmal ein bisschen mehr. Ich würde mich freuen, wenn es wieder häufiger Sonderspiele geben würde, ggf. auch eine Nummer kleiner :D