Beiträge von Daro
-
-
Ente warst du nicht auch derjenige, der fand das das Spiel nun an Fahrt aufgenommen hat? Wieso destabilisiere ich da? Das alle Paranoia hatten war glaub ich schon vorher so
reden hilft gegen Paranoia sagt mein Psychologe -
Torge bei mir gibt's interessantere Dinge, über die man reden kann, bei LB ist das halt das was auffällt, schätze ich

-
Ente das heißt wenn ich nach Schema F spiele hast du mich dorfig?
-
@Rest
Glaubt irgendjemand LB, dass er tatsächlich für jede andere Person einen triftigen Grund hat, sie heute nicht zu lynchen, und nur rein zufällig auch die geeignetste Lynchalternative zu ihm selbst, die gerade Konsens ist, bei ihm rausgekommen ist? Oder ist das nicht das Szenario, dass er uns hier gerade verkauft?
ohne jetzt verstanden zu haben auf was du dich da jetzt beziehst, passiert sowas nicht ständig, also a) dass man jemanden lyncht weil man alle anderen dorfig findet und b) den lynchbarsten Kandidaten neben sich selbst lyncht?
-
-
-
-
Keine Ahnung Ente, aber ich würde beim Wording echt drauf achten gefallen und dorfig nicht gleichzusetzen, denn das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Mir gefällt mein Spiel hier gerade auch nicht, aber ich weiß halt trotzdem das es dorfig ist.
Wenn du suchst, findest du bestimmt ein Wolfsspiel von mir wo ich ähnlich spiele. Wenn ich keine Motivation mehr hätte, würde ich aber nichts mehr schreiben. Okay, ich habe keine Motivation Wölfe zu suchen und das würde ich im Normalfall auch wolfig finden, aber Motivation mit euch zu interagieren hab ich durchaus.
Naja ich mein, du hast das seltene fast einmalige Glück ein Parallelspiel zu haben, wo ich Dorfi bin. Du kannst ja mal vergleichen.
-
-
Unterbewusst wissen glaub ich die meisten hier längst, was ich bin.
oh gott, mein Unterbewusstsein schreit aber Wolf, Daro. Eigentlich hätte ich dich direkt nach deinem ersten Beitrag lynchen wollen.
Und nun muss ich mich aber fragen, ob es nicht was anderes sein muss, wenn du so schreibst.
Daro Mein Spiel bringt genau niemandem was, ich versuche Leute miteinzubeziehen und stifte damit Verwirrung. Und kann dann eh keine Schlussfolgerungen ziehen. Aber wenn du Wolf bist, klar, dann musst du mein Spiel mögen!

Ich mag auch als Wolf nicht jedes Spiel, das mir nützt.

Aber mein Eindruck von dir ist ein völlig anderer und deshalb hoffe ich, dass du in diesem Spiel noch an den Punkt kommst, wo du mit deinem Spiel zufrieden bist

-
-
-
-
Das finde ich schade, Ente.
Aber gut, mein Spiel muss dir ja nicht gefallen, aber letztendlich musst du dir halt überlegen, ob ich so ein Verhalten eher als Dorbewohner oder als Werwolf bringe.
Und dazu musst du dir überlegen, wie ich funktioniere und es mit anderen Spielsituationen vergleichen, wo sich Leute ähnlich verhalten haben.
Darin liegt der Schlüssel, den du suchst.
Unterbewusst wissen glaub ich die meisten hier längst, was ich bin.
-
Soweit ich das im Kopf habe, gab es mal eine Zeit, wo solche Aussagen wie die von mir als pseudodorfig, also quasi gefaked, um dorfig zu wirken betrachtet wurden.
Und wenn du danach die Pseudodorfbrille absetzt, heisst das, es macht die Aussage irgendwie besser?

Die Aussage an sich ist nicht verkehrt und tatsächlich hab ich die subjektive Erfahrung gemacht, dass solche Aussagen von Wölfen tendenziell seltener kommen.
Die mit der Pseudodorfbrille kannst du jetzt werten, wie du willst. Wenn du mich wegen sowas an den Galgen bringen willst, mach ich ruhig, aber ich kann dir zu mit 100%er Sicherheit sagen, dass ich solche Aussagen auch als Dorfi bringe

-
@Xsi wird das jetzt ein wir konstruieren hohe Erwartungen an einen Daro-Dorfi in der Erwartung, dass er sie eh nicht erfüllen kann und man ihn dann genau mit dem Argument lynchen kann?Ich fürchte da werde ich dich enttäuschen müssen, für ein analytisches Spiel fehlen mir Motivation und zeitliche Ressourcen.
Wo wir doch so schön rhetorische Fragen hin und her werfen, was hättest du stattdessen gerne von mir? Dass ich einfach merke, dass du Dorfi bist, weil du es ja gesagt hast? Ja, aber was ist, wenn nicht?

Ich würde halt offen gesagt gerne haben das entweder ich oder die Wölfe sterben, bevor das Spiel in die entscheidende Phase geht. Hab keinen Bock, dass das Spiel am Ende verloren geht, weil ich mich falsch entscheide. Mir ist es sogar ganz recht, dass ich im Moment im Lynchfokus stehe.
-
Die Stelle, auf die sich dein Zitat bezog, war die wo ich von Buch weg hin zu LB als Wolf geswitcht bin. Gar nicht mal so sehr, weil ich mir die Aussage von nem Buch Wolf nicht vorstellen kann, aber imo ist das halt auch das, was für Buch als Dorfi in der Situation Sinn ergibt.
Außerdem ist es halt immerhin ein Gedanke, dem ich folgen kann, sowas hab ich bei LB bislang nicht wirklich.
Verstehe halt nicht so ganz, warum du Buchzauber lynchen wollen würdest, dann sagt sie eine Sache, die als Dorfi und Wolf gesagt werden kann und dann nimmst du halt doch LB. Es ist ja nicht so als wäre Buch durch diese Aussage plötzlich produktiv im Spiel.
Naja grad bei so Spielern wie LB oder Buch mach ich meine Einschätzung halt an sehr wenigen Beiträgen fest, da ich momentan einfach nicht groß zum Nachlesen komme.
Ich spiele auch extrem ungern, wenn ich keine Zeit für ein anständiges Spiel habe, aber besser als ein Waldläufer ist es allemal und ich denke, ich lasse trotzdem genug Input da, damit andere das Spiel lösen können. Ob ich selbst dieses Spiel lösen kann, ist ne andere Frage.
-
-
Die Stelle, auf die sich dein Zitat bezog, war die wo ich von Buch weg hin zu LB als Wolf geswitcht bin. Gar nicht mal so sehr, weil ich mir die Aussage von nem Buch Wolf nicht vorstellen kann, aber imo ist das halt auch das, was für Buch als Dorfi in der Situation Sinn ergibt.
Außerdem ist es halt immerhin ein Gedanke, dem ich folgen kann, sowas hab ich bei LB bislang nicht wirklich.
@Xsi wird das jetzt ein wir konstruieren hohe Erwartungen an einen Daro-Dorfi in der Erwartung, dass er sie eh nicht erfüllen kann und man ihn dann genau mit dem Argument lynchen kann?
Ich fürchte da werde ich dich enttäuschen müssen, für ein analytisches Spiel fehlen mir Motivation und zeitliche Ressourcen.