Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • Also erstmal fand ich es mega komisch wie du über dich selbst redest. Das war irgendwie echt strange und ich weiß noch nicht so recht, wie ich das einzuordnen habe.

    Inhaltlich müsste ich das einfach selbst nachlesen oder von jemand, dem ich aktuell mehr vertraue. Fakt ist jedenfalls, dass Michael entweder der harte Level-Wolf ist oder Dorfi. Und ich fand ihn ja auch von seiner Herangehensweise her sehr dorfig. Aber Sama hat auch nicht ganz Unrecht, wenn er sagt "wenn zwei Wölfe früh in den Fokus geraten, dann gibt es immer auch einen Wolf der sich dadurch profiliert". Das habe ich auch oft genug selbst so erlebt.

    Naja Selbstdarstellung war noch nie meine Stärke.

    Wem vertraust du denn mehr?

    Was spricht dagegen, dass dieser Wolf, der sich profiliert Fayks statt Michael ist?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Xsí, Lark und natürlich LB vertraue ich momentan.

    Und hä? Ich habe doch heute Fayks bei meinen Lynchkandidaten und Michael nur als Möglichkeit für den letzten fehlenden Wolf. Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass Fayks gelevelt hat.

  • Knöpfen wir uns als nächstes mal Noira vor:

    Ist ein flauschiges Kätzchen.

    Ansonsten noch keinen Plan.

    Wie das?

    Und: Wieso Fayks Dorf?

    Fayks... was tust du da? Déjà vu!

    zu Fayks

    Ansonsten kam in ihrem Einstieg nicht viel relevantes, was auch hinreichend kritisiert wurde u.a. von mir.

    Würde ich nicht so ganz zustimmen, gut, dass sie diesmal wieder mehr Leute nennt als letzte Runde hatte ich auch überlegt, ob ich das als Zeichen werten soll, aber jemanden gleich zum HD zu wählen unds dabei zu belassen klingt für mich so ein bisschen "abgeschlossen". Also ich hätte eher erwartet, dass sie vorsichtiger ist nach letzter Runde, wenn sie jetzt Dorfi ist.

    weiterhin nur Interaktionen und diese Aussage zu Fayks

    Das geht auch noch ein bisschen so weiter, schließlich wählt sie Fayks auch zum HD.

    Also siehst du ihn momentan wolfg? :P Bei Lark lese ich Erleichterung, dass es ihr gesundheitlich besser geht, und dorfige Vibes strahlt sie dabei auch aus.

    Post 5: Erste Tendenz, die nichts mit Fayks zu tun hat ^^

    also Noira war die ersten sechs sieben Beiträge schon sehr auf Fayks fixiert xD

    Post 7: Michael leicht dorfig, Marcel nicht wolfig, Ente sieht sie vorne im Rennen um den Konsenswolf, bei Alo ist sie nicht dorfig

    Post 8 beschäftigt sich übrigens auch viel mit Fayks (und der ganzen Konsensdorfsache)

    Das fand ich irgendwie so allgemein und random, hatte mich bei Daros letztem Post bisschen gefragt, warum da nicht so viel wirklich gehaltvolles kam. Er wirkte schon etwas kurz angebunden.

    Ich werde mir angewöhnen beim nächsten Spiel mit dir zu Beginn mehr über Fayks zu reden :D

    Nein, definitiv nicht, lol. Ich sagte doch "Den Einstieg kann ich mir bei ihm als Wolf vorstellen, ansonsten muss ich noch abwarten"; wie du da auf dorfig und gut von mir kommst ist mir bissl schleierhaft.

    Konflikt mit Alo

    Würdest du aktuell Torge immer noch zum HD machen? Wie ist dein Eindruck von Akira?


    das ging an mich.

    Tag 1 kam ihre erste Einschätzung zu allen.

    Die Xsi Dorf Tendenz lese ich hier zum ersten Mal.

    Dafür, dass Michael erstaunlich wenig schreibt, saß ich sehr lange an seiner Analyse ^^

    Ente nennt sie als einzige Person konkret wolfig.

    Hier fehlen übrigens Marcel und Sunny (die zu dem Zeitpunkt aber erst einstieg)

    VOTE:Kjeks

    Der kam ziemlich unvorhergesehen, wobei man es aus der vorherigen Einschätzung schon etwas rauslas.


    Das interessante ist ja auch, dass ich vorher noch kein Argument für einen Dorfkjeks gelesen habe. Wie siehst du ihn?

    Inwiefern?

    Und: du wolltest ja glaube ich wissen, was ich an Kjeks wolfig finde?

    Für mich klingt das irgendwie ein bisschen aufgesetzt? Und es fehlen mir auch generell mehr Interaktionen und Bezug zum Spielgeschehen, ich fand ihn bisher eher passiv, aber ich lese jetzt auch nochmal ein Dorfspiel von ihm nach.

    Also, ich verstehe wie du zu dem Schluss kommst, ich hab dich ja auch schon mal fehlgelyncht als wir Dorf/Dorf waren.

    Das Ding ist aber, und ich bin voll gespannt, ob das hier bei dir auch zutrifft, du bist bis gestern Abend nachdem ich dich angesprochen hatte gar nicht in Interaktion mit mir gewesen. Das hat Fayks letzte Runde als Wolf auch so gemacht, was mich irritiert hat, da es untypisch für sie war. Und ich mich gefragt habe, warum sie nicht mit mir reden will lol. Das passiert bei dir gerade auch so ein bisschen, dass du nicht MIT mir sprichst, sondern ÜBER mich. Verstehst du?

    Nachgereichte Begründung für den Kjeks-Vote

    Das fand ich wolfig von Ente. Er tendiert auch als Wolf oft dazu sich einen Dorfi rauszupicken und den dann total auseinanderzunehmen, auch wenn er dabei gegen den mehr oder weniger vorhanden Konsens geht. Aber ich finde Ente halt auch meistens wolfig.

    Kritik an Ente, am Ende allerdings verallgemeinert.

    Das sagt Daro zu Kjeks. Irgendwie kam mir da beim Lesen so ein Teamgedanke, als Mitwolf nem anderen zu widersprechen, mit so einem leicht belehrenden Unterton und dabei ja trotzdem Interaktion zu haben habe ich schon sehr oft gesehen.

    Irgendwas an Daros Posts mag mir nicht so gefallen, er wirkt nicht so richtig motiviert? Und ist auch eher knapper in seinen Antworten.

    Daraufhin wurde ich auch zu einem Wolf. Dafür dass das nur ein Satz (eigentlich ein neutraler) war, eine ziemlich starke Wertung.

    Bin heute was den Lynch betrifft wohl bei Ente, Kjeks oder Daro. Akira und LB aber auch grad beide Wundertüte, find ich echt nicht so cool.

    jo. immerhin ist sie klar

    Okaay... wie genau habe ich es mit meinem letzten Post von "Noira gefällt mir besser" in deiner Einschätzung zu nem Lynchpfeil geschafft? Also ne Begründung fänd ich schon mal ganz nice, das habe ich bei meinem Gefühl zu dir immerhin auch gemacht. Und wenn du Dorfi bist, wärs halt blöd, aber auf die Art überzeugst du mich halt grade nicht wirklich vom Gegenteil.

    lag wohl an deinem Verhalten zu Kjeks.

    Sunny will ich heute nicht lynchen und erst mal ne Chance geben richtig reinzukommen, denn wenn sie doch Dorf ist, dann ist sie schon auch wichtig fürs Dorf.

    zu Sunny

    kann ich einigermaßen nachvollziehen.

    Jo, Spiel 1.

    Und ich finds anders als hier. Er hinterfragt dort mehr, wirkt aktiver, kritischer, interessierter. Ich finde er zieht sich hier teils Zitate raus, die ich irgendwie nicht so erwarten würde als Dorfi, und dann kommt halt gefühlt wenig bei rum? Weil er bei niemandem wirklich mal nachfühlt. Ja, es ist mir aktuell einfach zu wenig was von ihm als Dorfi kommen könnte.

    Finde grad Michael und Torge in der Kombi auch ganz interessant. Sollte man beobachten.

    auf Kjeks hat sie sich recht eingeschossen gehabt

    Traue euch beiden noch nicht so übern Weg. Und es gab jetzt noch keinen TA für mich, der euch als potentielle Mitwölfe von Kjeks ausschließen würde.

    Würde sie als Wolf ausgerechnet Torge und Michael misstrauen?

    Kannst du sagen, woran das liegt oder ? Ich mein, den Post fand ich jetzt wieder dorfiger von dir. Ich bin jetzt auch nicht komplett auf dich fixiert oder so, ich stimme auch nochmal um.

    das find ich gerade recht interessant


    Bot sagt übrigens, dass sie das nicht getan hat.

    Ich hoffe mittlerweile auch echt, dass das Team nicht aus Akira, LB, Xsi + x besteht. -.-

    Ich fürchte das tut es. LB ist aber nur Helfer.

    Ich kann Daro schon verstehen, dass er LB als Unsicherheitsfaktor ausm Weg haben will, das habe ich mir auch schon überlegt, und diese Runde haben wir ja mit Akira grad noch ne Wundertüte und Xsi ist auch abgemeldet. Bei Ente hab ich mehr Wolfssindizien so generell, aber ist jetzt auch nicht easy da auf Mitwws zu schließen, da er sich ja echt mega viel offen lässt. Ob bewusst oder aus Dorfisicht, ist halt die Frage, ne. Und es macht ja jetzt eh noch keinen Sinn nach sowas zu gucken, wenn wir noch keinen Wolf haben.

    yay, Verständnis.

    Hier wird ein Umdenken merkbar.

    Nur weil sie Sunny nicht lynchen wollen? Alo und ich haben glaub ich auch gesagt, dass wir Sunny ne Chance zum Reinkommen geben wollen. Hälst du uns auch für Mitwölfe?

    zu Sunny

    Ja, aber bisher wurde das ja seltenst erhöhrt.

    Ansonsten, ja ich bin auch am Zögern wegen Enteseherfehllynch damals, wobei wir ja immerhin nicht Gefahr laufen ihn jetzt nochmal als Seherin zu lynchen :ugly:

    Schwanke zwischen LB und Ente, immer noch....

    Vermeidung kann auch eine Strategie sein, derartige Probleme zu lösen.

    Zögern Dorfis ihre Wahl nicht hinaus?

    Zu Larks Zögern


    Im Dorf hab ich aktuell: Fayks, Lark, Michael, Daro

    Bei Xsi bin ich mir irgendwie mega unsicher, weil Aluhut und weil ich gern noch mal was von ihr hören würde. Hab mir auch ihre Interaktion mit Ente vom Anfang mal angeschaut, sie hatte ihn schon auch früh etwas im Visier.

    Bleiben für mich Alo, Kjeks, Akira, LB.

    jo. Unter ihren übrig gebliebenen sind immerhin drei Dorfis, aber trotzdem wird Noira für mich ab Tag 2 deutlich wahrscheinlicher als Dorfi

    Muss glaub ich doch nochmal bissl was umwerfen :/ bin grade nicht so happy mit meinem Team, und ich habe immer noch bissl Angst, dass sich 1-2 aktive Wölfe jetzt auf die Inaktiven stürzen, aber von denen kommt halt leider auch zu wenig, als dass man da auch wirklich was gegen machen könnte.

    Hab mir auch nochmal Sunny durchgelesen, hat sie schon ganz raffiniert gemacht mit ihren tausend Fragen, die halt mega viel Platz eingenommen haben, und oft das gleiche ausgesagt haben nur 3 mal unterschiedlich formuliert lol.

    Zweifel am eigenen Team

    Ähnlich wie bei Akira nimmt Kjeks sie hier sehr stark in Schutz. -> Ists möglich, dass Akira und Kjeks beide Dorf sind?

    Sunnyanalyse anhand von Kjeks Zitaten... verstehe den Gedanken dahinter zwar nicht so 100%, aber warum sollte sie hier als Wolf Kjeks in Schutz nehmen?

    Sie hat halt mega viele Leute in ihr Dorf gepackt, obwohl sie sich bei vielen ja noch sehr unsicher war (Michael, Akira, ich, Lark) Ich gehe schon davon aus, dass die Mehrheit da auch wirklich Dorf ist, aber auch, dass da schon mind 1 Mitwolf hockt.

    zu Sunny

    Das war zu Alo und ich fands komisch, also sie hinterfragt sie bissl, zieht wieder zurück, findet sie suspekt, aber mit Dorfhauch. Ist die Frage, wollte sie da den Alo-Dorfi manipulieren oder den Mitwolf ins Dorf packen. Später hat sie Alo ja deutlich im Dorf und zählt sie gar nicht mehr auf bei ihren Wackelkandidaten (siehe oben), wie sies ja bei Lark und mir zbsp gemacht hat. Generell fand ich die Interaktion mit Alo weird.

    über Sunny zu Alo... deutlich werden zunehmende Skepsis bei Alo

    TA Alo/Kjeks. Aber wurde glaub ich schon mal genannt.

    ne, die waren im selben Team

    MichaelCR97 Also einen kann ich mir schon vorstellen ja, aber frag mich nicht wen. Zwei, ist mir grad echt zu unsicher um ehrlich zu sein.

    vermutlich sollte man sich auf Aktivität im Hinsicht auf Wahrscheinlichkeiten einfach nicht verlassen

    Weiß ich nicht genau, ich will mich jetzt auch nicht aufn komplettes Team festlegen, das macht mich nur kirre xD Kjeks will ich einerseits dorfig sehen und die Interkation mit Sunny find ich auch nicht so teamig, aber er tunnelt halt so stark bei dir und Daro und ist wenig motiviert, was jetzt nicht direkt mit der Rolle zu tun haben muss. Bei Alo hab ich Paranoia, und ich will sie nicht ausschließen, auch wenn mein erster Eindruck mal Dorfi war. Kjeks macht mich bei dir wieder etwas paranoid, das gefällt mir auch nicht. xD

    Einer aus den Inaktiven macht aber heute vermutlich am meisten Sinn.

    Ich mach erst mal

    VOTE:LB123

    Noira ganz gechillt

    Können wir bitte nochmal über Kjeks sprechen.

    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, wie ich die Einschätzung werten soll, weil sie sich mit Daro und Michael halt sehr von den anderen unterscheidet. Als Dorfi finde ich das halt nicht so nachvollziehbar, weil er da ja auch nicht auf seine anderen Dorfis schaut (Lark, Fayks, Alo), die Beide ja positiv haben? Also da müsste man doch eigentlich bisschen die Meinung von seinem Dorf beachten oder nicht? Und statt Daro und Michael könnte man ja überlegen, wen man sich stattdessen im Team vorstellen könnte, so theoretisch. Irgendwas geht da nicht so auf für mich.

    Das kam auf die zugegebenermaßen etwas eigenartige Einschätzung von Kjeks

    Finde ich eigentlich eher dorfig

    Warum nicht auch Alo und Daro, Michael?

    Hier fragt sie Michael, ob man sich Alo und mich nicht nochmal genauer anschauen sollte. Das war nach dem Lynch, wo Michael meinte man müsse sich ggf. nochmal Fayks und Lark genauer anschauen.

    Also Kjeks wenn du Dorfi bist war dein read bisher ja auch echt gut in deiner einen Nachricht:

    Im Anbetracht der Tatsache, dass ich aber wohl sowieso gelyncht werde mag ich aber zumindest nochmal sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt Fayks, Lark und jeweils mehr oder weniger auch Marcel, LB und Noira dorfig finde und die nicht nach mir gelyncht sehen mag.

    Die Kuchennachricht find ich schon wieder dorfig, auch.

    Rest ist wieder up for discussion für mich. Vor allem Alo und Michi machen mir bissl Sorgen jetzt. Uff.

    Nicht zu viele Sorgen machen :)

    Ach Leute, ich bin wirklich echt verunsichert grad, ach man.

    Angekommen bin ich nach Ausschlus und Nachlesen bei Dorf: LB, Daro, Lark, Michael

    Wolf: Akira, Xsi, Fayks :cursing::facepalm:

    Wobei ich bei Xsi halt nen Aluhut hatte, aber das kann eigtl nicht sein, sonst würden meine Dorfis nicht mehr passen.

    Könnte gut die Spiellösung sein.

    Fazit: ja ich denke mittlerweile, dass Noira im Dorf ist. Ihren Start und die Fixiertheit auf Fayks und später Kjeks fand ich teils echt komisch, aber inzwischen denke ich da anders. Ihr Spiel gestern fand ich nicht verkehrt. Ihre zunehmenden Zweifel am Ablauf des Spiels finde ich recht authentisch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Xsí, Lark und natürlich LB vertraue ich momentan.

    Und hä? Ich habe doch heute Fayks bei meinen Lynchkandidaten und Michael nur als Möglichkeit für den letzten fehlenden Wolf. Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass Fayks gelevelt hat

    VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (3): Fayks, Daro

    Verbleibende Zeit: 09:21:30

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja deine Einschätzung zu Xsi zum Beispiel passt einfach null in mein Gesamtbild? Hier sind etliche die richtig viel Zeug gemacht haben und dein ehesten dorfi ist sie?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das ergibt einfach null Sinn, sorry.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Fayks trotzdem gerade eher.

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (2): Fayks

    Daro (1): Akira

    Fayks (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 08:59:38

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Akira ich glaub wirklich nicht, dass Xsi im Dorf ist.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und ich glaube nicht, dass Xsí Wolf ist. Aber ich glaube da kommen wir momentan auch nicht wirklich weiter. Mit Fayks als gemeinsamen Nenner kann ich aber relativ gut leben.

  • Wer dann Akira? Noira passt deutlich schlechter und Michael sehe ich wirklich keinen Wolf. Und ich hab Lark noch nicht durch, aber ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass sie das fehlende Glied in der Kette ist.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und ich vermute halt wirklich drei Wölfe, mit dir und Xsi Dorf komme ich aber noch nichtmal auf zwei.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hier forderte sie die HD-Stimme von Ente ein (der sie später auch wählte)

    ähm hast du eig. Gelesen daro??? Da hat ente schon auf mich gestimmt und ich habe seine stimme hinterfragt. Du drehst das grade ganz schön rum

    Mit dem hat sie im folgenden dann noch ein bisschen rumgewolft, bevor sie irgendwann auf Michael umschwenkte.

    ahja wie hab ich dass de n genacht wenn er 2 beiträge hat in denem soweit ich sehe nix zu mir kommt? Wieso merkst du sowas nicht direkt T0 an?

    Im Post davor hat doch Noira noch irgendeinen Move nciht als Wolf gebracht?

    ja, rate mal warum sie nen Tag bekommen hat *facepalm

    Die Abwesenheitkurz vor dem eigentlichen Lynch ist mir btw auch gestern schon aufgefallen, wobei das natürlich alle möglichen Gründe haben kann.

    lol wtf? Ich habe doch sogar gesgat dass ich am handy da bin

    Du hast einen Lark-Ente Ausschluss? Wo kommt der denn her? Ich erinnere mich nur an Larks Zögern zu nem Ente-Lynch an Tag 1

    ich habe halt das gefühl niemand hat meinen beitrag zu ente überhauot gelesen? Da sagte ich doch dass ich Lark als mitwolf unwahrscheinlich finde

    Warum bist du dann nicht mit auf sie?

    das war NACH dem lynch omg daro was ist mit dir bitte grad los?

    Da sie HD ist, sollten wir uns hier über einen Lynch heute Gedanken machen.

    les den satz bitte nochmal mit dem Hintergedanken dass ich Fayks bin und gib dann nochmal eine vernünftigen satz ab, danke

    also Noira war die ersten sechs sieben Beiträge schon sehr auf Fayks fixiert xD

    also ich kann mich da haöt 0 dran erinnern lol? (Habs jetzt aber auch net nachgelesen)

    Daraufhin wurde ich auch zu einem Wolf. Dafür dass das nur ein Satz (eigentlich ein neutraler) war, eine ziemlich starke Wertung.

    sie hatte dich doch vorher schonmal nicjt so gut erwähnt, das hast du sogar zitiert.

    Ok ich revidiere das von gestern. Einerseits ist der Post zu mir halt teilweise echt zeug rumgedreht. Und andererseits habe ich das gefühl daro will sich an bestm stellen gut hinstellen. Der post zu michi war trotzdem besser.

    Wenn akira wolf finde ich die interaktion mit daro grade übrigens auch sehr teamig, wolfig

    Ich geh mich jetzt erstmal über den dreck abregen

    :katze:

  • Ich mache mal bei Lark weiter:

    Also Michael ist ja mal meega dorfig oder ^^ das sag sogar ich an Tag 0

    Michael ist scheinbar Tag 0 mega dorfig gewesen.

    Aja, die 2 Sachen waren das zu Noira und Fayks, die ich auch leicht Dorftendenzen für ihre lockeren Kommentare gegeben habe :) Ente verbiete ich mir einfach mal Tag 0 wolfig anzusehen, ich habe ihn zu oft Unrecht getan :(

    Sooft wie Ente Wolf war, dürfte es doch eigentlich schwierig sein, ihm da noch Unrecht zu tun oder? :ugly:

    OMG Daro, ich hab mal wieder vollkommen vergessen, dass du mitspielst hihi Was für eine freudige Überraschung

    Vielleicht für euch relevant

    Also Michael vor Kejks, Fayks, Daro und Noira.

    Wen Lark so an Tag 0 dorfig findet

    Ja es ist für mich schon eine relativ große Dorftendenz, wenn jemand einen sehr dorfig oder ähnlichen Gedankengang wie ich hat. Kjeks kenne ich leider wirklich nicht sehr gut, aber das was ich bisher gelesen habe fand ich überhaupt nicht wolfig. Generell Leute, es sind T0-Tendenzen, so in Stein gemeißelt sind die nun wirklich nicht :D Außer Michael

    Hier verteidigt sie Kjeks, auch das ist an Tag 0

    Ok, also prinzipiell sind Noira und Daro Dorf für mich, aber irgendwie die ganze Interaktion in dem Post zwischen ihnen, lässt mich denken, dass wenn einer von ihnen doch Wolf, der Andere doch. Bei Noira Wolf ist diese Tendenz stärker als bei einem Darowolf, da Daro das auch schon von langer Hand planen könnte Noira irgendwann damit ins Verderben mit zureißen.

    muhahaha

    Noira, Xsi, Ente

    und da von Tayro nichts mehr kam, bin ich da neugierig, was da von Sunny kommt

    Ich vermute mal, dass das von Dorf zu Wolfs sortiert ist.

    Eine Einschätzung, die eine Wissenschaft für sich ist. Klickt am besten mal drauf, sie arbeitet hier viel mit Farben und hat Leute durchgestrichen. Außerdem sind die Tendenzen nicht nach Reihenfolge geordnet.

    Ente ich lynche nie gerne, außer Ende letztes Spiel bisschen, aber nur, weil ich shcon zu 100% die Wölfe kannte. :P Aber ich will halt allen nochmal die Chance geben, dass von ihnen noch was kommt:)

    also als top wolfsjäger hat sie sich bislang nicht hervorgetan

    Also es ist dieses Spiel schon sooo unglaublich oft vorgekommen, dass ich schon etwas schreiben wollte, und da hat es schon Michael geschrieben, sorry, aber wenn er das als Wolf derartig schafft, bin ich amtlich beeindruckt und er hat die Dorfstellung verdient :imp:

    Desweiteren finde ich ihn jetzt nicht so anders zu dem Spiel als wir getratscht haben :thinking: lass mir doch bitte diesen fixen Dorfi, sonst habe ich ja fast gar keinen Anhaltspunkt :unsure:

    Über Michael. Die Aussage hab ich zweimal gelesen.

    Also Sunny ist auf jeden fall meega bemüht und das finde ich ja immer toll, vor allem weil sie ja schon öfters Ersetzt hat und es immer so toll macht :D

    Es kamen jetzt nicht die mega Erkenntnisse, allerdings haben wir so vielen durch exerziert, da hat man es einfach als Nachkömmling extrem schwer. Ich tu mir da grade sehr schwer.

    Haltung zu Sunny

    Torge hat sie dorfig, mein Rumspringen fand sie wolfig.

    zwischen Torge-Alo kein Wolf

    für mich maximal, dass du das jetzt einfach so vorschlägst

    was gegen einen möglichen Lb lynch spricht (geht an mich)

    Aber nein Spaß beiseite, Ente Daro halte ich tatsächlich für unwahrscheinlich

    Ich auch

    Ente-Lynch halte ich zumindest sinnvoller als einen LB lynch, weil falls LB Wolf wäre, dann könnte ich viel weniger draus schließen, als wenn Ente Wolf wäre

    Argument zu Ente

    Zur Erinnerung: Lark sah sich ne Weile vor der Situation, jetzt ein Dreifachunentschieden ablenken zu müssen.

    Mag den Stand noch immer nicht :/

    Ich weiß, wegen dem was Alo und ich gerade evaluiert haben, wäre es logisch Ente mitzustimmen. Aber ich hab keinen Bock, falls er dann doch Dorf sein sollte, wieder mal die Böse zu sein, die ihn zu unrecht gelyncht hat

    Klingt für mich nicht unbedingt nach Mitwolf

    weiß nicht, aber würde Akira nicht motivierter spielen als Wolf? Vielleicht irgendwas ultra schräges machen, einen Lynch yolo riskieren, wenn sie tatsächlich keine Lust sonst hätte, aber einfach nichts schreiben....dont know

    hier verteidigt sie Akira etwas


    Also Xsi, LB und ich haben noch nicht abgestimmt...von Xsi kommt heute wahrscheinlich nichts mehr, glaubt ihr stimmt LB noch ab? :thinking: wenn nicht müsste ich mich ja zwischen Kjeks, Sunny oder Ente entscheiden um das Unentschieden aufzulösen :unsure:

    Danach votet sie erst auf LB123, dann meint sie, dass sie sich doch anders entscheiden müsse und votet auf Ente um. Da war Sunnys Entestimme aber schon da.

    Also ich denke einfach nicht, dass man den Werwolfschamanen lynchen würde, um ihn zu opfern, bzw sich zu retten...schiebt für mich die frühen Enten-Stimmer ins Dorf.

    wobei die wahrscheinlichkeit, dass ein WWS mehr wert ist als ein WW bei dem Stadium des Spiels nicht so hoch ist.


    Also ich halte momentan VOTE:Xsí für am wahrscheinlichsten. :thinking:

    Aktuell stehts ca so: Dorf>Michael>Alo>Daro>Noira>Fayks>Kjeks<Akira<Xsi<Wolf

    Ach, ich hab das jetzt 3mal geändert, die Extreme bleiben gleich, aber bei Noira, Fayks und Kjeks, da bin ich mir sehr unsicher. Am ehesten bin ich bei Kjeks aus den 3en Wolf...oder vielleicht doch Noira. Eeegal *insert Wendler Gif*

    Solange ich meine Extreme habe, muss ich mich ja damit noch nicht wirklich befasse

    Hm, ja. War die dritte Stimme auf Xsi.

    Tatsächlich fehlt hier LB

    +1 Noira ist vor allem heute mega dorfig :D

    Also Xsi, LB, Akira Lynch ist mir gerade ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Sie tragen jetzt alle nicht mega zum Spiel bei und hab sie auch mehr oder weniger bei den Wölfen. Auch wenn ich es eine interessante Technik von den Wölfen fände, kollektiv (also abgesehen von Sunny und Ente) so inaktiv zu spiele

    ich kann Larks Meinung stellenweise gut nachvollziehen.

    VOTE:LB123 weil bei Xsi kommt da mehr und so oder so bringt mich LB einer Spiellösung nicht weiter (zugegeben tot soviel wie lebend) aber ich will ihn jetzt nicht nur deswegen nicht lynchen, weil es mir nichts bringt, kann ja noch immer Wolf sein.

    Hier dann der LB-Lynch

    Ich finde es immer ein bisschen creepy, wenn jemand sooo eindeutig gelyncht wird

    Skepsis am LB-Lynch

    Also LB und Ente Interaktion am Anfang...bringt mich zum nachdenken. Spielt LB so mit seinem Mitwolf? Also ich war erst einmal mit ihm Wolf und da hat er eher ordentlich gegen mich geschossen, und hat niemanden in den Himmel gelobt, wie Ente. Das ist doch schräg oder? Dorfig finde ich es auch nicht, aber zu EnteLBTeam passt es halt auch nicht :/

    Wer wäre denn deine 3te Lynchoption nach Xsi MichaelCR97

    Zunehmende Skepsis beim LB-Lynch

    Ok, danke sehr interessant :) Aber ich finde Kjeks irgendwie dorfiger als Akira, vielleicht weil da auch einfach mehr kommt. Aber hast du bei den wenigen Posts von Akira tatsächlich eine Dorftendenz aufbauen können, die über Kjeks hinausgeht? Ich konnte das irgendwie nicht

    Das verunsichert mich voll, aber mir hat Xsi heute ganz gut gefallen, also unbedingt sie muss ich jetzt auch nicht lynchen. Ich mag das gar nicht, wenn ich Leute wolfig, die Inaktiv sind. Da gibts nicht viel zu lesen oder zu analysieren oder irgendein Vibe zu bekommen

    hm, Lark stellt mich stellenweise vor Rätsel

    Puhh. Wie gesagt, keinen wirklichen Vergleich zu dem einzig anderem Spiel mit ihr. Es kam so wenig. Was kam hatte schon seine Berechtigung und war schon sehr durchdacht, aber dass denke ich halt, da Akira auch sehr angesehen scheint, würde sie auch als Wolf schaffen. Darum keine Ahnung tbh. Sie hat es aber geschafft ein bisschen eine Alo-Paranoia zu wecken, muss ich zu geben :o

    Das kam über akira

    puuh. Also eigentlich finde ich Lark immer noch durchgängig dorfig.

    Ich frag mich bloß stellenweise wie hier alles zusammengeht.

    Haben wir doch nur zwei Wölfe? aber dafür war das Dorf viel zu stark.

    bin gerade etwas verwirrt, aber Xsi und Fayks als Wölfe dürfte eigentlich schon stimmen.

    Muss ich dann halt ggf. die nächsten Tage mir nochmal Gedanken drüber machen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ok ich revidiere das von gestern. Einerseits ist der Post zu mir halt teilweise echt zeug rumgedreht. Und andererseits habe ich das gefühl daro will sich an bestm stellen gut hinstellen. Der post zu michi war trotzdem besser.

    Wenn akira wolf finde ich die interaktion mit daro grade übrigens auch sehr teamig, wolfig

    Ich geh mich jetzt erstmal über den dreck abregen

    Wenn du Dorf bist, kann ich es einigermaßen verstehen, wenn du dich jetzt aufregst, aber bedenke einfach, dass ich hier gerade einfach nur versuche den Wölfen auf die Pfoten zu treten.

    Und ja ich habe gelesen, überlege dochmal was ich hier seit Stunden mache ^^

    Ok ich revidiere das von gestern. Einerseits ist der Post zu mir halt teilweise echt zeug rumgedreht. Und andererseits habe ich das gefühl daro will sich an bestm stellen gut hinstellen. Der post zu michi war trotzdem besser.

    Wenn akira wolf finde ich die interaktion mit daro grade übrigens auch sehr teamig, wolfig

    und nein, ich bin nicht mit Akira Wolf. Wenn ich nach meinem Bauch gehen würde, müsste ich sie jetzt auch längst lynchen.

    egal, VOTE:Xsí gibt es ja auch noch.

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (2): Fayks

    Fayks (1): Akira

    Xsí (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 08:16:18

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ich bin mir übrigens nicht sicher, ob Akira und Fayks zusammen passen, aber das mal nur so am Rande.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Michael ist scheinbar Tag 0 mega dorfig gewesen.

    dieses scheinbar suggeriert halt mega, dass du es im nachhinein kritisierst außerdem ...(s.u.)

    puuh. Also eigentlich finde ich Lark immer noch durchgängig dorfig.

    Ich frag mich bloß stellenweise wie hier alles zusammengeht.

    ...finde ich erhlichgesagt liest sich dein post im 1. Teim eher so als würdest du lark neg. Finden oder halt best. Aktionen. Das finde i h grade sehr interesant

    Wenn du Dorf bist, kann ich es einigermaßen verstehen, wenn du dich jetzt aufregst, aber bedenke einfach, dass ich hier gerade einfach nur versuche den Wölfen auf die Pfoten zu treten.

    lol du willst wölfen auf die pfoten treten aber findest es danm trotzdem ok dass ich mir als dorfi auf die pfoten getreten fühle?

    :katze: