Der Kerl lyncht sich (ohne Not) selber, das sollte niemals ein Dorfi sein.
Beiträge von Daro
-
-
Und immer noch: Warum pfeilst du (als HD!) die DP vor deinem Wolf Shaty? Warum?
Weil ich ihm das a) nicht glaube und b) bei Shaty ne Restchance auf nen Dorfi sehe, wenngleich die halt leider sehr gering ist, da ich sie als Dorfi nicht so inaktiv kenne.
-
Vorher war es Raphii, was sagt uns das?
Dass ich Shaty und Raphii getauscht habe, was aber eher an Shatys fehlendem Spiel als an Raphiis liegt.
-
Wer sindn deine Dorfis gerade Daro?
Doubter, Xaver, evtl. Mel, bis gerade eben eigentlich du, und zur Not halt Raphii.
Wölfe sind Tayro, blacky, Shaty imo.
-
Daro, spielst du ernsthaft so als Dorfi?
Ernstgemeinte Frage, das ist einfach nur... weird!
Danke.
-
Du findest die geoutete DP wolfiger als Shaty, von der du deine Einschätzung zu Xaver ableitest?
ERNSTHAFT???
Ich leite meine Einschätung zu Xaver nicht von Shaty ab und ja, ich finde Tayro wolfiger.
-
Und bei Shatala bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich Raphiis Spiel auch nicht sonderlich gut finde.
-
Bedeutet, dass du Xaver Dorf/Shaty Wolf hast? Warum dann kein Shaty-Vote?
@Blacky ich geb mal zu, dass ich Daro grade als Wolfshelfer für recht plausibel halte. Aber kA. Bringt icht so viel, oder? Warum nicht Shaty?
Ja aktuell wäre ich da.
Finde Tayro wolfiger
-
Warum the hell?
Bitte, wenn du Zeit hast lies ihn mal durch. Und sag dann, dass er mehr gebracht hat als Mel.
Ach so, und Tayro will ich nicht lynchen heute. Da will ich eher noch wissen, was er so antwortet.
Hab ich gerade nicht, hab mich aber schon mit ihm beschäftigt.
Der Shatala-Vote z.B.
-
Xaver fände ich übrigens auch gerade sehr attraktiv.
Ist Daro da?
so halb
find Xaver aber dorfig
-
Du bist schon ein wenig zickiger momentan, oder? xD
spiele ich gerade zickig? naja das von mir keine gute Stimmung auszugehen scheint, ist mir auch schon aufgefallen.
ist aber wohl eher irreführend, weil das nicht wirklich aus dem Spiel heraus begründbar ist.
-
Weil du die letzten Runden Wolf warst und immer wenn ich dich unangenehm finde, bist du meistens Wolf.^^
naja dann ist es vielleicht ganz gut, dass es dieses Spiel hier gibt.
-
ich halte es übrigens auch für recht wahrscheinlich, dass einer aus Raphii und Shatala Wolf ist. Wer es eher ist, keine Ahnung.
Mel und ich spielen gefühlt das selbe Spiel wie sonst auch, bin mir gerade nicht ganz sicher, wann ich sie zuletzt als Wolf gesehen habe, naja.
-
naja mel, wenn ich so wie immer spiele, warum hast du mich dann wolfig?
ich glaub auch nicht, dass Shatala und Raphii in einem Team sind, ebenso wie ich mel und blacky nicht in einem Team sehe.
-
ja offen gesagt fand ich mel jetzt auch nicht krass wolfig, das ist halt mal wieder die typische Spielsituation: Mel bringt nix, ich will sie dafür lynchen, das haben wir schon ein paarmal mehr oder weniger erfolgreich durchexerziert.
Das mit Tayro sehe ich wie Alo.
blackys Spiel kann ich nicht einordnen. Sind ein paar Sachen drinnen, die ich gut fand, sind ein paar Sachen, die ich nicht gut fand. Heute wohl kein Lynch. Mehr kann ich da nicht wirklich sagen.
VOTE:Tayro ist mir glaub ich gerade lieber.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Tayro
Meliha (1): Doubter
Raphii (2): Alohomora, Shatala
Tayro (2): Daro
Verbleibende Zeit: 03:27:10
-
Naja das auschlaggebende, war gerade dein eigener Vorschlag, dass du auch gerade geneigt bist Mel zu lynchen. Sie ist gerade schon verdächtig und wäre als Mitwolf ein guter Zeitpunkt dich save darstellen zu lassen bevor ein Zug auf sie losgeht. Damit verhinderst du den Mitläufer, weil du dich ja früh gemeldet hast und stehst damit save im Dorf da.
Wäre mMn. ein guter Daro-Wolf-Move, wenn Mel tatsächlich Wolf wäre.
Ich gebe zu, dass ich auch als Wolf wohl nicht wirklich Skrupel hätte Mel mit dem Spiel zu lynchen.
Sehe aber nicht direkt, warum du das für wahrscheinlicher hältst als dass ich Dorfi bin und sie einfach lynchen will, weil ich sie nicht dorfig finde.
-
Daro wieso passen deiner meinung nach mel und shatala nicht zusammen?
Sehe nichts, was gegen diese Konstellation spricht.
-
Ich würde gerade gerne was von Shatala hören.
Ich schließ nicht völlig aus, dass Shatala mit Mel das Wolfsteam ist.
Wenn dem aber nicht so ist, würde ich gerne an die Konstellation blacky - Tayro - Raphii rangehen.
-
Raphii ist ein kluger Spieler. Daro ist wohl eher Wolf oder ein Verlierer. Was nützt es euch mich überhaupt zu lynchen? Meine Kandidaten konnte ich mir immerhin wünschen! Sehr wahrscheinlich seid ihr mich schnell los. Der Rest ist Zeitverschwendung bloß. Bei 9 Spielern solltet ihr lieber Wölfe finden. Denn ich kann in der Nacht kein Unheil schinden! Am Ende überrennen sie alle Spieler! Dann ist nicht nur Daro ein Verlierer!
Hallo?
Und ich gehe mal davon aus, dass du es Wolf plausibler findest? Wieso?
Fände es als Dorfi nicht sonderlich sinnvoll, mich als Drittpartei zu outen.
(auch wenn mir durchaus Szenarien einfallen, wo man sowas mal machen könnte, aber die finde ich hier echt nicht passend.)
Ist ähnlich wie man sich als Seher in nem Classic nicht als Seher outet.
blackys Einschätzung find ich auch nicht so geil.
Ich kann mir zwar das Seznario Shatala Wolf - Raphii Dorf sogar vorstellen, aber Mel und ich dazu? naja
-
Daro ist Wolf er will das Tayro heute schon stirbt was ich überzogen finde weil Tayro mMn kein Strolch ist
Wenn ich wollte, dass Tayro heute schon stirbt, würde ich ihn voten, das habe ich aber nirgends geschrieben.
Die Skepsis, dass Tayro Strolch ist teile ich durchaus, aber als Dorfi finde ich den Move schon sehr fragwürdig.