Daro
Hast du was gegen Outing aktiv ?
Ja, das ist ein Spielmodus um den ich normalerweise einen sehr weiten Bogen mache.
Shaty möchte ich wie immer lynchen -.-
Hat das einen Grund? Fand sie nicht wolfig.
Ach, das ist er nur wegen mir :))))
Weil Raphii und ich so sind ne
Oh, das wusste ich gar nicht.
Dann erzähl doch mal, welche gemeinsamen Erfahrungen ihr so habt und welche Gesinnung du bei Raphii vermutest 
Dritter funkelnder Gif folgt noch unten.
Coole Sache, aber von nun an werde ich keine Filme mehr mit Nicolas Cage schauen 
Finde Daro's Post insgesamt schön aktiv und bringt das Spiel voran - aber! tut mir Leid jetzt kommt kein Keks - finde ich dennoch nicht dorfig.
Weil der Post schon - ich sage mal gefühlsmäßig, da ich die Hinweisreize noch nicht benennen kann - schon so aufgebaut ist, dass er zwar aktiv wirkt, aber gleichzeitig auch aus keiner Perspektive wirklich angreifbar.
Ob das jetzt wirklich intentional war, Zufall oder Erfahrung, kann ich auch nicht sagen - vielleicht irre ich mich auch, rostiges Eisen, rostet viel, weil alt und lange nicht benutzt. Meine Erklärungen sind super okay?!
Paradoxerweise beweist du selbst das Gegenteil 
Aber falls das nicht reicht, wie wäre es hiermit: Ich bin Seher und mein PGP ist Lb.
oh, wie cool, ich nämlich auch
Hast du nicht vorhin behauptet, du würdest sie wolfig finden? Weshalb preist du jetzt ihr Spiel?
Möglicherweise war das ein vergiftetes Lob
Daro ich finde es eher nicht so schön, dass Mel mir erst Hoffnungen macht, dass ein Gespräch zustande kommt, dann aber einfach abhaut.
Ich mag Daros Sticheleien an mehreren Stellen (z.B. über Mel) nicht besonders.
Sofern das keine Stilkritik war, machst du eigentlich dasselbe.
@Alo sehe den Doubter Wolf nicht. Wieso hast du mehr Wölfe als Dorfis? Finde das problematisch.
@Alo Ich hatte heute übrigens auch einen komischen Traum, in dem ich mich nicht ideal gegenüber chilly verhalten habe. Was sagt dir das jetzt über das aktuelle Spiel?
Daro Gilt das Zitat von mir auch für mich oder warum hast du mich zitiert?
Das war irgendein Fehler beim Zitate einfügen, der unabsichtlich war.
Ich finde auch, dass diese Zitat an der Stelle äußerst unschön aussieht, aber ich kann es jetzt leider nicht mehr ändern.
jo lb würde ich auch mal ins Dorf stellen.
Wenn ich das Spiel so lese, habe ich das Gefühl, ich wäre in einer Fun - Runde. Ohne Witz, schreibt mal, wenn ihr was ernst meint, ernsthafter. Daro, Tayro, Blacky... z.B. kann ich nicht ernst nehmen. Bei Xaver kenn ich das.
Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, dass mindestens einer aus Alo und dir Wolf ist. Und zwar auch deswegen, weil ihr mehr den Stil der Spieler angreift, als dass was sie de facto dorfig oder wolfig macht.
Alo und blacky würde ich auch erstmal nicht in ein Team stecken.
war das hier Sarkasmus?
Ich fand Tayro in den vorigen ! Spielen kompetent und als Neuling sehr zielgerichtet um Wölfe zu finden.
Dieses Spiel war damit nicht gemeint.
tatsächlich eher ne Zuspitzung.
so wahnsinnig hilfreich fand ich ihn dieses Spiel tatsächlich aber auch noch nicht
was hast du gegen outing aktiv? Ich finde es hilft uns eher als den Wölfen.
Müsste dann aber auch ein HD sein, der zur Lynchung 100 % anwesend ist, falls eine wichtige Rolle sich kurz vor Lynchung outet.
jup, das hilft auch eher uns als den Wölfen und da ich selbst ungern Wolf bin, mag ich es daher nicht, wenn man es in Outing aktiv Spielen deshalb noch schwerer hat.
Shatala sollte btw auch ein Dorfi sein, wenn mich nicht alles täuscht.
blackys Spielstil hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.