der gedanke gefällt mir, bis auf die Tatsache dass data wenn er wolf ist nie auf level 0 zockt.
Wer von den beiden eher wolf? beide eher dorf?
spontan gesagt ist keiner von beiden Wolf
Leoness Einstieg fand ich absolut typisch für nen Spieler, der hier zum ersten Mal spielt und solang ich zwei Spieler hab, die ich bislang noch nicht so prickelnd fand und zwei Spieler, die noch nix geschrieben habe, mache ich Data hier nicht zum Wolf.
les ich da ne gewisse genervtheit raus?
und warum hast du jetzt schon angst vor nem lynch?
Ich weiß nicht, was du aus meinen Worten herausliest.
Genervtheit eher weniger, aber Angst vor dem Lynch hab ich natürlich bei all den harten Anschuldigungen, die bislang schon gegen mich kamen.
Daro witzig...ich lach später drüber...
/me reicht Doubter eine Schale mit sauren Gummibärchen
Blacklands lyria zum HD zu wählen ist anpieksen genug.
Scheint ja nicht so gut zu funktionieren
[Kleine Hintergrundinfo: Da Lyria und ich gestern den Abend miteinander Spiele gespielt haben (bitte falsch verstehen), wundert es mich nicht sonderlich, dass von ihr noch nix kam.]
mit ruhig mein ich bei data tatsächlich wenig aggro
naja aus welchem Anlass?
[Weitere Hintergrundinfo: Die blacklandsche Regel besagt meines Wissens nach, dass Leute, die mit ERSTER! ins Spiel starten Wolf sind, was seit geraumer Zeit alle möglichen Menschen dazu verleitet, bei jeder erdenklichen Gelegenheit mit ERSTER! ins Spiel zu starten.]
joa, wobei du auch aggressiv sein kannst ohne aggro zu sein
Webdefinition aggro: Sofern ein Spieler "aggro" hat bzw. ihn provoziert, so zieht er die Aufmerksamkeit der Monster auf sich und diese greifen ihn an.
-> Armer Data, war schön mit dir gespielt zu haben 
Ich nehme an, so war diese Unterscheidung auch von blacklands gemeint?