Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • Was meinst du?

    Ich find sie von der Art her, wie sie auftritt dorfig, also die positive Grundausstrahlung, das Nachfragen + Nachbohren usw.

    Ach so. Ich dachte, das war auf das darüber bezogen.

    Dann sehe ich das Argument. Obwohl die Nachfrage jetzt noch nicht so krass war, dass ich dafür Punkte geben würde.

    Tendiere gerade zu Ente Dorf.( Aber noch mit Fragezeichen versehen.)

    kannst du sagen warum?

    Weil er auf Larks Nachfrage detailliert eingeht und bei mir nicht. Gehe davon aus, dass er versuchen wollte, mich zu provozieren. (Kann er auch als Wolf, ist als Dorfi aber mMn etwas wahrscheinlicher.)

    Wie findest du Marcel?

  • Weil er auf Larks Nachfrage detailliert eingeht und bei mir nicht. Gehe davon aus, dass er versuchen wollte, mich zu provozieren.

    Nö... War nicht mein Ziel.

    Irgendwie finde ich das Argument an den Haaren vorbei gezogen.

    Bahhhhh8o

  • Weil er auf Larks Nachfrage detailliert eingeht und bei mir nicht. Gehe davon aus, dass er versuchen wollte, mich zu provozieren.

    Nö... War nicht mein Ziel.

    Irgendwie finde ich das Argument an den Haaren vorbei gezogen.

    deine Verwendung von Sprichwörtern ist aber auch manchmal nicht das Gelbe vom Glashaus....

    Mai-Daro sehe ich übrigens auch nen TA gerade

    Das M macht den Unterschied.

  • ich glaube Stand jetzt würde ich am ehesten VOTE:Fayks wählen wollen.

    MalloN Wen von den Leuten, mit denen du öfters spielst, findest du aktuell dorfig?

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (2): Fayks, Shatala

    Ente (1): Marceldavvis

    Fayks (1): Daro

    Mai Mitternacht (1): Lark

    MalloN (1): MalloN

    Meliha (1): Torge

    Name (0): MichaelCR97

    Torge (1): Mai Mitternacht

    Verbleibende Zeit: 03:12:58

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Warum hast du dann so einen unnötigen Post abgelassen, wenn du es daraufhin doch genauer erläuterst?

    Das war die Antwort auf deine "unnötige" Frage...

    Die war absolut nötig, denn ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass du das aus dem Startpost von MalloN ziehen kannst.

    Dass ein "Ich kann mich einschätzen" bei Wölfen nicht passiert, glaubst du doch selber nicht. O_o

  • Ich finde es so lustig, dass meine eine Aussage so diskutiert wurde. Okay, ist Mallon - sein Ego und so. Versteh ich.

    Aber trotzdem, ich nehme halt das, was da ist und ich habe es vermisst, in kleinen Aussagen was zu sehen. xD

    Lark finde ich weiterhin positiv. Mallon finde ich - vielleicht auch - aus anderem Grund positiv.

    Kann mir wer paar Eckdaten zu Michael sagen?

    Fayks steht ein wenig unter Beobachtung. :P

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Weil er auf Larks Nachfrage detailliert eingeht und bei mir nicht. Gehe davon aus, dass er versuchen wollte, mich zu provozieren. (Kann er auch als Wolf, ist als Dorfi aber mMn etwas wahrscheinlicher.)

    +

    Nö... War nicht mein Ziel.

    stehtt das jetzt also immernoch Torge ?

    Für einen Einstieg fand ich's gar nicht doof.

    aber wenn ichs richtig verstehe, auch nicht gut?

    Fayks steht ein wenig unter Beobachtung. :P

    * fühlt sich beobachtet *

    mag mir mal noch wer was zu Ente sagen?

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Mai-Daro sehe ich übrigens auch nen TA gerade

    kannst du das auch erklären? Aus dem Post darüber geht es nicht hervor.

    Kann mir wer paar Eckdaten zu Michael sagen?

    ja, der ist in der Wolfskonfi :rofl:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • stimmt, das hab ich nicht realisiert, aber dann schön wieder was von dir zu hören

    btw. hilft da ein Zettel mit Namen davor und was derjenige sagt dahinter. Bei dir steht: Zeit Do WE nur Handy etc.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Können wir mal von diesem komischen Stand weg?

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (2): Fayks, Shatala

    Ente (1): Marceldavvis

    Fayks (1): Daro

    Mai Mitternacht (1): Lark

    MalloN (1): MalloN

    Meliha (1): Torge

    Name (0): MichaelCR97

    Torge (1): Mai Mitternacht

    Verbleibende Zeit: 01:52:02

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. finde ich zwar schwierig, aber machbar. Heute habe ich meine letzte Prüfung hinter mir, da kann ich mich jetzt aufs Werwolfspiel konzentrieren-

    Also HD könnte ich mir auch Mai vorstellen, warum nicht mal einen jungen und frischen HD, da sind die Bemühungen vielleicht sogar größer, als bei einem routinierten :P

    Was sagst du dazu, dass ein junger und frischer HD noch wenig Erfahrungen hat, um voranzugehen und die Leute einzuschätzen?

    Ich finde das mimimal dorfig, weil Mallon hier zustimmend auf ein Kommentar von Torge reagiert, in dem er ihn kritisiert. Also Mallon gibt zu, unproduktiv gewesen zu sein - wenn ihr so bisschen versteht. Er gibt eine Schwäche zu. Das fällt Wölfen schwerer.

    Wirkt das auf dich authetnisch oder meh

    Du gehst davon aus, dass Wölfe immer nur Wölfe zum HD wählen? Oder, dass Lark als Wolf nur den Wolf als HD wählt? Oder wie

    Wenn sie das meint, würde ich das als zumindest kleinen ^Minuspunkt werten. Ich muss aber überlegen, ob es auch einfach die Unerfahrenheit sein könnte.

    Momentan wohl VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (3): Fayks, Shatala, LB123

    Ente (1): Marceldavvis

    Fayks (1): Daro

    Mai Mitternacht (1): Lark

    MalloN (1): MalloN

    Meliha (1): Torge

    Name (0): MichaelCR97

    Torge (1): Mai Mitternacht

    Verbleibende Zeit: 01:49:13

  • VOTE:Ente

    Ich stell mich mal alternativ zu Daro auf, weil ich glaube ich Motivation habe.

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (3): Fayks, Shatala, LB123

    Ente (2): Marceldavvis, Ente

    Fayks (1): Daro

    Mai Mitternacht (1): Lark

    MalloN (1): MalloN

    Meliha (1): Torge

    Name (0): MichaelCR97

    Torge (1): Mai Mitternacht

    Verbleibende Zeit: 01:47:37

    Bahhhhh8o

  • @Mel aus welchem anderen Grund findest du MalloN denn positiv?

    Fayks find ich nicht weiter ungewöhnlich, nicht unbedingt mit Torge in nem Team

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • könnte mir auch vorstellen, dass er weniger motiviert wäre, wenn er hier jetzt zum zehnten Mal in Folge Wolf wäre

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Was sagst du dazu, dass ein junger und frischer HD noch wenig Erfahrungen hat, um voranzugehen und die Leute einzuschätzen?

    Hey LB :D Da hast du natürlich Recht, aber in manchmal finde ich das Bemühen besser als das Ergebnis selbst:)

    Ich stell mich mal alternativ zu Daro auf, weil ich glaube ich Motivation habe.

    Oh nein, warum glaubst du denn nur Motivation zu haben;)