Gute Nacht zusammen ![]()
Eigentlich wollt ich ja ERSTER! schreiben...aber dann müsst ich sinnlos mit Blacklands rumdiskutieren...daher...
Ich frage mich, ob Data das Konzept dieses Spiels verstanden hat ![]()
Jemand der HD werden möchte?
Mache wie immer den HD und traue mir auch die notwendigen zeitlichen, geistigen Kapazitäten und das nötige Hintergrundwissen bzgl. dieser unglaublich langen Spielerliste zu, aber zu meinen großen Leidenschaften wird dieses Amt wohl nie gehören.
VOTE:Doubter
Hey, schön dich kennen zu lernen.
Kennt ihr euch? Hast du Spielerfahrung?
Gerade erst bemerkt, dass jetzt doch Leoness statt Meliha spielt...damit kenne ich zumindest einen Spieler nicht...
Auf Level 0 heißt das Data und Leo sind nicht zusammen Wolf.
Ich hab ihn ja auch zum Hauptmann machen wollen.
Wie gesagt, ich spiele in diesem Forum zum ersten Mal. Muss mich erst eingewöhnen. Also nicht gleich sauer auf mich sein, wenn ich mal was durcheinanderbringe oder übersehe
Sind wir nicht und die Spielerliste ist glaub ich auch ne ganz nette zum Einstieg.
Du kennst das Spiel ja schon ein bisschen. Ist dir die HD-Übergabe eher egal, weil zu früh, oder erkennst du manchmal am ersten Tag schon Spieler, die potenziell fürs Dorf spielen und gibst denen dann den HD?
VOTE:Data
Aber bisher noch sonst ödes Spiel
Eigentlich saß ich schon den ganzen Abend am Laptop und habe auf einen tollen Beitrag von Doubter gewartet, der mir den Einstieg erleichtert, weil ich ja immer so schüchtern bin und mich nicht traue etwas im Spiel zu schreiben. Jetzt habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und doch noch was geschrieben. Natürlich nicht so toll wie deine Einzeiler, aber vielleicht reicht es ja doch, damit ihr mich nicht direkt lyncht? Bitte, bitte, BITTE? ![]()
Ich kann leider nur am Handy oder Tablet spielen,daher mal schauen wie das wird. Aktivität sollte so wie letztes Spiel sein, mal mehr und mal weniger. HD muss ich nicht unbedingt machen, gibt vermutlich bessere Kanidaten.
Tell me more about bessere Kandidaten
Viel Spaß am Spiel allerseits ![]()