Beiträge von Melody Maxime

Zum waldlauf:

Ich finde es vollkommen gerechtfertigt. Wir sind hier alle zum Spaß und zum menschlichen Miteinander im Forum.

Und ich persönlich finde das auch nicht mit zicken, emotional werdend, hitzig, stichelnd oder mit unfreundlich vergleichbar.

Es ist einfach unter der Gürtellinie so mit Menschen umzugehen.

Da ist mir auch der einzelne den es betroffen hat egal. Ich finde es geht im gesamten nicht.

Für mich war das eine gut überlegte, mutige und couragierte Entscheidung von Jugolas.

Danke dafür.

Huhu zum Verräter.

Ich weiß nicht wie es ist, wenn es mehr von ihnen gibt aber mit dem wissen, dass wir nur zu zweit sind, war klar, dass wir es nicht schaffen werden.

Interessant fand ich den Gedanken, dass wir noch Unterstützer haben, deshalb wollte ich auch auf gedeih und Verderb daro nicht lynchen weil ich dachte, dass er unser günstling sein könnte. Amanda anzumotzen war übrigens kein Leveln sondern einfach echte genervtheit von mir.

Nun zur Rolle:

Leider hat die Rolle gar keinen Anreiz, es fehlt eine Art Nacht Opfer oder sonst irgendeine Fähigkeit um ins Spiel einzugreifen. So wie es ist, ist es einfach Glück wie weit man kommt. Findet man Wölfe wird man gefressen, findet man keine wird man gehängt. Es spielt sich ein bisschen wie ein verdrehter Jason. Zudem kann man auch mit seinen Partnern nicht zusammen spielen, weil man keine Absprache hat.

du vertraust also wem HD, der auch gut Wolf sein könnte und sich auch als Dorfi selber wahrscheinlich nicht sicher ist mehr als dem Seher?

Geil geht wieder

Ja für den Satz könnte man ihn einfach so Lynchen.

VOTE:LB123

-----------

Stand Tag 3

Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123

Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

Buchzauber (2): Daro, Meliha

Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

Ente (1): Amanda

LB123 (2): Skylark, Melody Maxime

Meliha (1): Blacktooth

Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, Ente

Verbleibende Zeit: 00:08:35

Nehm ich meine Stimme von

Buch.

VOTE:Jugolas

Wie ging das mit dem unvote noch gleich?

-----------

Stand Tag 3

Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123

Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

Buchzauber (2): Daro, Meliha

Jugolas (1): Melody Maxime

LB123 (1): Skylark

Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, Ente

Verbleibende Zeit: 00:11:15

Leute, können wir bitte nicht kurz vor dem Lynch so viele Leute ins Rennen werfen?! Und bitte nicht irgendwelce Inaktiven Lynch, wenn es einen scan gibt?!

Toller move von den Wölfe -_- oder von ggf verwirrten Dorfis.

Ich meine hallo, der Seher ist tot und ihr lyncht munter weiter ins Blaue?! euer ernst?

gleich mehr

Fand den Text an sich eigentlich dörfisch.

Aber der seher scan liegt bei vielen nicht auf daro, deshalb ist die Begründung mit dem Scan lynch irgendwie komisch.

Wie gesagt ich schließe einen Wolfscan (egal wer) aus.

Den hätte man anders verpackt und selbst wenn man seinen Wolf aus privaten Dingen nicht lynchen möchte, hätte man keinen ungescanten ins Dorf gesetzt.

Und Dave spielt eigentlich auch lang und gut genug so nicht drum seher zu spielen.

Ein anderer, nicht so offen kommunizierter Dorf scan kann auch noch sein, vielleicht weil er einen längeren Plan hatte oder so. Aber Wolfscan ist für mich raus.

Das finde ich auch etwas komisch, dass Kev, auch wenn er unwahrscheinlich als Scan, einfach ganz als Möglichkeit herausgenommen wird.

Das dachte ich auch kurz, aber das ist glaube ich dieses zurecht biegen zur gedachten Geschichte.

Wegen dem, was da zu dir kam?

Ne, das zu mir hab ich gar nicht richtig im kopf, kann da negatives auch verstehen.

2 votes Verpasst und noch wenig wirkliche Einschätzungen in Richtung wolf

Wen ich diese Runde aber grundliegend anders finde als die letzten Runden ist Lark, die hab ich normal ziemlich schnell im Dorf, diesmal finde ich sie sehr zurückhaltend.

Ich überlege gerade, ob sie in dem spu wo ich nk1 war böse war (weiß die Nummer nicht mehr war auch so ein großes Spiel) da war sie nämlich für mich auch unerwartet ruhig.

Noira?

Düdüm... Ich idiot. Hab den LB gemacht?

Hab tatsächlich den kill nicht auf dem Schirm, hatte bereits heute nachmittag die mit den kurzen posts gelesen um einen Anfang zu finden. Hatte da den kill einfach nicht auf dem Schirm.

So viele Spieler ist für mich nicht so leicht ab 15 komm ich in meine wohlfühlzone.

Melody scheint in diesem Spiel einiges zu vergessen, aber nein normalerweise nicht

Denk besser nicht drüber nach, wäre mir bestimmt auch als Wolf passiert in meiner verpeiltheit. Es sei denn ich hätte den kill bestimmt:S

OK die 3 mit den 3 Stimmen finde ich alle kacke.

Mit Amanda könnt ich persönlich leben, glaub aber nicht so recht an einen Wolf.

Daros stimmen kommen vom peak?

Oder was spricht noch für daro?

Naja und mich find ich auch nicht so geil als lynch, würde gern noch bissi spielen.

So nun zu meinen Ideen. Ich bin ziemlich ratlos. Hab vorhin die niedrig Poster mal gelesen und fand Noira erst merkwürdig mit ihren vielen Fragen und kein input, die letzten Posts waren aber nicht so inhaltsleer.

Der Rest ist ohne große Ahnung von denen.

Jewel: ich finde sie macht sich halt so viel Arbeit. Weiß ich nicht ob sie die Energie auch als Wolf schon so früh aufbringen würde.

Sunset... Hab ich ein komisches Gefühl obwohl ich beim überfliegen ihrer Posts nichts fassbares dafür gefunden habe.

Kim fand ich heute durchaus erst merkwürdig aufgrund der Scansuche, fand dann aber gerade die Interaktion mit mir sehr interessiert und offen, was für mich auch eher Richtung Dorf geht.

Kurz um, ich habe leider gar keinen Wolfverdacht.

Meine Liste sieht bisher so aus.

Loopy Dorf,

Doubter und Kim Richtung Dorf.

Noira, jewel und daro Hauch Dorf

Amanda (leider auch ein mininininini Dorfding weil sein Stil zwar nicht zielführend ist aber ich nicht für nen Wolf stimmt (für mich wie shati)

Sunset wie gesagt... Da ist was aber bei weitem nicht so, dass ich heute einen lynch anfangen würde (deshalb geht da auch der Pfeil gleich weg)

Michael und Ente sind neutral und da würde ich einfach gern noch was sehen... Wobei Ente für mich in den kurz gelesen Sequenzen nicht sein wolfsego hatte (hab da so ein Spiel in erinnung als shati ihm töten wollte)

Kurz um ich werde wohl vorerst auf einen wenig poster gehen.

VOTE:Buchzauber

Begründungsversuch: ich hatte glaube ich mal ein Spiel mit ihr da war sie Dorf und nicht so ruhig.

-----------

Stand Tag 3

Amanda (3): Lyria, Doubter

Blacktooth (1): Jewel

Buchzauber (1): Melody Maxime

Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 00:52:09

So bin da... Wuhu heute klappt es... Was gibt es aktuelles spannendes?

Und meine Stimme geht auf

VOTE:Sunset

Erst mal nur für einen aktuellen Stand hab vergessen, wie der Code dafür war

-----------

Stand Tag 3

Amanda (3): Lyria, Doubter

Blacktooth (1): Jewel

Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, MichaelCR97

Sunset (1): Melody Maxime

Verbleibende Zeit: 01:07:54

Ich neige dazu, heute die fixen daro ist scan Leute als negativ zu sehen.

Ich würde da glaub ich gern mal rein lynchen.

Ergibt allerdings nur Sinn, wenn daro nicht zufällig doch Wolf ist (egal ob gescannt oder nicht) und da liegt mein Problem.

Ich glaube nicht, dass daro der Scan ist, ich kann aber sehr wohl noch Wolf sein.

Ich würde gern aufgrund des scans loopy weit ins Dorf schieben.

Kimberly das Problem mit dem nachlesen des sehers ist, wenn man einmal eine Theorie im Kopf hat, kann man den Rest schön biegen. (gar nicht absichtlich oder so, es passiert eben)

Für mich passte loopy zb. Deshalb so gut, weil der Post zum einen nicht relativiert, weil er der letzte vor der Nacht ist (Falls man stirbt also gut findbar)

Und Dave hat es ganz langsam aufgebaut, quasi erst mit loopy ein Gespräch angefangen etc. Und dann aber doch ihn ohne weitere Begründung ins Dorf gesetzt.

Ich hoffe, du merkst, wie dumm deine Argumentation ist.

Kev war eher dorfig, Loopy ist dorfig, ich bin Dorf und Melody ist zumindest dorfiger als der Durchschnitt.

Meine Einstellung ist, den Wolf mit der grössten Wahrscheinlichkeit zu treffen. Das hat nichts mit Bingospielen zu tun.

Kimberly

Nur so laut deiner Theorie, dass Dave aus persönlichen Gründen den gescannten daro nicht mehr fokussiert scheitert doch hier.

Diesen Satz bringt er doch nicht als Seher, wenn er vorher wissentlich Abstand von seinem Wolfscan nimmt.

Ich glaube in der gestrigen Wahl waren definitiv Wölfe. Dafür spricht mMn die ständigen Wechsel und die vielen Richtungen. :/

Tendiere da gerade zu Melody, auch weil sie generell bisher nicht wirklich so spielt wie sonst.

Du willst also sagen, man hat vermutlich umgestimmt um mich nicht zu lynchen? Ich war doch gar nicht so groß in lynchgefahr... Oder sehe ich das falsch?

warum genau willst du unbedingt Melody lynchen? Ich hab sie auch mal gelesen und finde das was sie schreibt eigentlich eher dörfisch

Ich finde bei Xaver klingt das nicht nach unbedingt sondern nur nach einer Idee zum Tagesstart.

Ente hat sich stark mit David verzockt. Ich glaube nicht, dass das Ente so gemacht hätte. Meinung???

Er ist schon extrem gegen die Wand gefahren damit. Ich weiß nicht, inwiefern das Ente als Wolf macht. Also, volle Kanne mit Absicht falsch liegen... Er ist meistens anders dreist. #Ego. Oder??

Den versteh ich nicht.

Wie kann man sich den stark verzocken?

Also wie kann man denn volle Kanne oder nicht volle Kanne falsch liegen?

Wähle ich den falschen, wähle ich den falschen.

Es ist schon wieder ein Zitat weg.

OK also es ging um den Scan und die Aussage mit xy ist eher Dorf, loopy ist dorfig und Melody ist dorfiger als der Durchschnitt.

Da kann man loopy vermuten. (wahrscheinlich)

Aber selbst wenn das nicht so wäre, hat er auf gar keinen Fall daro als Wolf gescannt. Sonst würde der doch hier mit angeführt sein oder?