OK die 3 mit den 3 Stimmen finde ich alle kacke.
Mit Amanda könnt ich persönlich leben, glaub aber nicht so recht an einen Wolf.
Daros stimmen kommen vom peak?
Oder was spricht noch für daro?
Naja und mich find ich auch nicht so geil als lynch, würde gern noch bissi spielen.
So nun zu meinen Ideen. Ich bin ziemlich ratlos. Hab vorhin die niedrig Poster mal gelesen und fand Noira erst merkwürdig mit ihren vielen Fragen und kein input, die letzten Posts waren aber nicht so inhaltsleer.
Der Rest ist ohne große Ahnung von denen.
Jewel: ich finde sie macht sich halt so viel Arbeit. Weiß ich nicht ob sie die Energie auch als Wolf schon so früh aufbringen würde.
Sunset... Hab ich ein komisches Gefühl obwohl ich beim überfliegen ihrer Posts nichts fassbares dafür gefunden habe.
Kim fand ich heute durchaus erst merkwürdig aufgrund der Scansuche, fand dann aber gerade die Interaktion mit mir sehr interessiert und offen, was für mich auch eher Richtung Dorf geht.
Kurz um, ich habe leider gar keinen Wolfverdacht.
Meine Liste sieht bisher so aus.
Loopy Dorf,
Doubter und Kim Richtung Dorf.
Noira, jewel und daro Hauch Dorf
Amanda (leider auch ein mininininini Dorfding weil sein Stil zwar nicht zielführend ist aber ich nicht für nen Wolf stimmt (für mich wie shati)
Sunset wie gesagt... Da ist was aber bei weitem nicht so, dass ich heute einen lynch anfangen würde (deshalb geht da auch der Pfeil gleich weg)
Michael und Ente sind neutral und da würde ich einfach gern noch was sehen... Wobei Ente für mich in den kurz gelesen Sequenzen nicht sein wolfsego hatte (hab da so ein Spiel in erinnung als shati ihm töten wollte)
Kurz um ich werde wohl vorerst auf einen wenig poster gehen.
VOTE:Buchzauber
Begründungsversuch: ich hatte glaube ich mal ein Spiel mit ihr da war sie Dorf und nicht so ruhig.
-----------
Stand Tag 3
Amanda (3): Lyria, Doubter
Blacktooth (1): Jewel
Buchzauber (1): Melody Maxime
Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark
Ente (1): Amanda
LB123 (1): Skylark
Meliha (1): Blacktooth
Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:52:09