Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • du vertraust also wem HD, der auch gut Wolf sein könnte und sich auch als Dorfi selber wahrscheinlich nicht sicher ist mehr als dem Seher?

    Geil geht wieder

    Ja für den Satz könnte man ihn einfach so Lynchen.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123

    Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

    Buchzauber (2): Daro, Meliha

    Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

    Ente (1): Amanda

    LB123 (2): Skylark, Melody Maxime

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:08:35

  • Ich vertraue mal unserem HD und wähle VOTE:Amanda

    du vertraust also wem HD, der auch gut Wolf sein könnte und sich auch als Dorfi selber wahrscheinlich nicht sicher ist mehr als dem Seher?

    Kim ich weiß du bist davon überzeugt, dass Daro ein Wolfscan ist, aber so klar wie du es darstellst ist es halt nicht und langsam ist das auch etwas anstrengend.

  • Sunny / Shadow kein Team denke ich

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • @Loopy kommt darauf an ob du willst, dass jemand gelyncht wird mithilfe von jemandem, den du selbst anscheinend (?) als Wolf hast;

    mit mehr als fadenscheinigen Begründungen von LBs Seite...

  • @Loopy kommt darauf an ob du willst, dass jemand gelyncht wird mithilfe von jemandem, den du selbst anscheinend (?) als Wolf hast;

    mit mehr als fadenscheinigen Begründungen von LBs Seite...

    Was meinst du? Meine Stimme liegt auf LB. Wenn ich umstimme gibt es höchstens ein Unentschieden.

  • VOTE:Daro

    Amanda brauch ich nicht und Mel kommt net durch.

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123

    Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

    Buchzauber (2): Daro, Meliha

    Daro (4): Kimberly, Shadow, Lark, Ente

    Ente (1): Amanda

    LB123 (2): Skylark, Melody Maxime

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Xaver, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:06:51

    Bahhhhh8o

  • Shadow wärst du bitte so lieb und hüpft von Daro runter? Oder glaubst du da echt so sehr an den Wolf? :( Fandest du seine Reaktionen heute nicht bisschen dorfig?

    Warum bist du dir so sicher?

    Ja, ich finde ihn ein bisschen dorfig, aber ich lasse mich auch gerne von ihm beeinflussen. Melody ist mir bei ihrem Verhalten gerade zu risky, die wäre meine Alternative gewesen. Ich glaube einfach nicht, dass Dave seinen Scan nicht angubt, da bin ich eherlich gesagt bei Kimi.

  • ja dann machen wir es halt so.


    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123

    Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

    Buchzauber (2): Daro, Meliha

    Daro (5): Kimberly, Shadow, Lark, Ente, Skylark

    Ente (1): Amanda

    LB123 (1): Melody Maxime

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Xaver, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:06:30

  • boah leute, was wird denn das jetzt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • na toll, ich mag jetzt keinen Gleichstand kreieren aber Amanda ist denke ich (leider) Dorf, Xaver bist du da?

    Ja, was willst du von mir? (Und weshalb willst du es gerade von mir?)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • würde gerade gerne Ente lynchen :/

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ok Kimi ich habs verstanden, es bringt glaube ich nichts, wenn du das noch mehr betonst. Darf ich Daro trotzdem erst morgen lynchen, wenn ich ihn nochmal nachgelesen habe?

    Ich finde er passt gut zu Melody, also würd ich die gern heute lynchen ;)

    Passiert ja aber leider eh nicht -_-

  • würde gerade gerne Ente lynchen :/

    Ich würde gerne LB lynchen, aber naja.


    Fand dich auch eigentlich nicht wölfisch, Alo allerdings schon und glaube halt auch mittlerweile, dass wir nicht um den Lynch drum rum kommen dieses Spiel.

  • VOTE:Amanda

    nicht meine erste Wahl gerade, aber Ente krieg ich jetzt in den paar Minuten wohl nicht mehr durch

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (5): Lyria, Doubter, LB123, Daro

    Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

    Buchzauber (1): Meliha

    Daro (5): Kimberly, Shadow, Lark, Ente, Skylark

    Ente (1): Amanda

    LB123 (1): Melody Maxime

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Xaver, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:04:17

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • na toll, ich mag jetzt keinen Gleichstand kreieren aber Amanda ist denke ich (leider) Dorf, Xaver bist du da?

    Ja, was willst du von mir? (Und weshalb willst du es gerade von mir?)

    Du willst Melody, Ente will Melody, ich würde von denen mit vielen Stimmen auch gerade am liebsten sie lynchen, sollen wir?

    Quirrell, okay is wonderful