Beiträge von Melody Maxime
-
-
-
-
-
-
@malon ich versuche es.
Der lynch gestern war so zäh (und ich denke es lag nicht am fehlen von dir und xsi)
Ich hab eher das Gefühl, dass einer der Hauptmeinungsmacher Wolf ist.
Ich hüpfen immer wieder zu Torge, sein Spiel ist aber auch immer mal wieder mehr als überzeugend, dass dies für mich gut zu einem wolf passt (der im richtigen Moment quasi die Handbremse im Spiel zieht)
Das gilt für Ente in abgeschwächter Form auch. Da geht der Spielerkonsens ja auch auf und ab und pendelt sich jetzt bei ab ein.
Michael ist zwar zb. Auch immer mit dabei aber ist nicht so "lenken" was ihn als Cowolf allerdings nicht ausschliesst.
Und MalloN hast leider keine Erwartungen auch so gar nicht erfüllt heute, dass ich dich so furchtbar undörfisch finde.
Du bist so ganz anders "zwischenmenschlich" in diesem Spiel als im vorigen.
-
Mel Okay. Würde mich trotzdem interessieren, weil ich das überhaupt nicht so sehe in dieser Spieldynamik. Die wurde heute nämlich krass von mir diktiert, wenn man sich anschaut, wie Ente vom Dorfi zum Lynchkandidaten marschiert ist. Mann wäre ich gerne Strolch mit einem Ente-Ziel, lol. Aber die ging damit sehr krass auf meine Einschätzung zurück mMn. Kann natürlich sein, dass du da noch ein Element siehst, was ich nicht sehe. Aber vlt ist Ente auch einfach Wolf, dann ist es auch egal. xD
Du bist heute auch sehr dorfig für mich und ich hoffe einfach auf einen Ente Wolf dann ist alles gut.
Wobei ich das jetzt gar nicht mehr als wahrscheinlich sehe.
Xsi scheint ja "beliebter" zu sein.
Ich könnte tatsächlich auch für maloN mich erwärmen.
By the way, fällt mir für die Torge auch kein so passender Partner ein.
Aber das fällt mir eh schwer.
Diese Teamausschlüsse.
Da wird mit Kleinigkeiten ausgeschlossen und anderes als Level abgetan.
Ich als Spieler kann nie verstehen, warum man so hart levelt und nen Mitwolf durchbringt. Jeder gelynchte Wolf ist doof. Ich würde immer den dorfi ans Messer liefern egal wie auffällig.
Das ist aber nur mein stil.
-
Dann danke, dass du meine Einschätzungen als Dorfi eine derartige Trefferquote zuweist.
Torge das meine ich nicht so, also es liegt nicht daran, dass du ihn als Wolf hast.
Es kommt eher von der Spiel Dynamik, ich kann das schlecht erklären.
Es ist mir selbstverständlich klar, dass du nicht nur dann Dorf bist wenn du allwissend bist.
-
Unabhängig von allen anderen Spielern würde ich sie sowas von lynchen, aber es passt für mich halt nicht so richtig mit allem zusammen...
Weil ich kein Wolf bin lol
wenn du einen aus Xsí und Michael voten müsstest, wen würdest du voten?
Xsi
@Mel Von dir hätte ich schon mehr erwartet als das mindestens ein Wolf unter Ente und mir. Du müsstest
Das hab ich so nicht gesagt, also es ist mehr als mindestens ein Wolf.
Gesagt habe ich, dass ich bei dir immer zwischen Wolf und Dorf hüpfe. Wollte dich heute auch gern lynchen aber dann warst du wieder dorfig.
Für mich steht einfach fest, dass du nicht gut sein kannst wenn Ente kein Wolf ist
-
Bin noch auf 28
ich habe das Gefühl, dass das Thema Melody Maxime bis zu ihrem Ableben immer im Raum steht" change my mind
"ich habe das Gefühl, dass das Thema MichaelCR97 bis zu seinem Ableben immer im Raum steht" change my mind
...
du siehst, die Argumentation ist...dünn...
Das ist Quatsch, riesen Quatsch.
Die Situation ist eher zu vergleichen mit LB im letzten Spiel, er hätte schon viel früher weg gemusst um das endgame nicht zu sprengen.
Auch wenn es da durch falsche Rollengedanken gut ausging.
Willkommen bei den Dorfis
Danke
, wenn du Wolf bist ist es auch nicht verkehrt, dich zu lynchen. Setze jeden anderen Spieler ein und das Argument passt genauso. Nur überzeugen dürfte es eigentlich nicht.
Auch quatsch
Hast du das Gefühl denn bei den Personen?
Wenn nicht, ist der Vergleich ziemlich haltlos. Unabhängig davon, ob Ente wegen so etwas gelyncht werden sollte.
Danke
Und wenn Ente nicht stimmt? Dann wäre Torge nämlich mein recht klarer Favorit aktuell.
Exakt das
Fun Fact: Alle haben tolle Ideen, wenn Ente Wolf ist. Dass wir am Arsch sind, wenn er Dorf ist, whatever, er könnte ja theoretisch auch Wolf sein also machen wir uns darüber mal keine Gedanken
Dann ist Torge dran
Das ist auch der Grund weshalb ich gerade nicht an einen MalloN Wolf glaube, sondern eher zu Michael tendiere.
Für mich kann MalloN alles letztlich ist er nicht hilfreich sondern nur ein Troll.
Jetzt gibt es für mich zwei Lösungen:
A) lynchen und durchatmen
B) ignorieren.
Ich werde mich für ignorieren entscheiden (sagt mir Bescheid wenn wieder was normales von ihm kommt, bis dahin überspringe ich seine Texte.
Mit Xsi kann ich auch gut leben. Ihre zwei Beiträge eben waren für mich auch eher leer.
-
Mich würde mal interessieren, was man sich konkret von einem Lynch Ente erhofft? Und ich meine damit jetzt nicht die obviously Antwort, dass man dann Entes Rolle kennt, sondern was man weiter daraus machen will
Siehe Antwort oben, ich habe das Gefühl, das Thema Ente bis zu seinem Ableben immer im Raumsteht, was zum Beispiel im endgame irrsinnig mistig wäre. Deshalb gehört er für mich gelyncht.
-
Kaum. Keine Ahnung. Ich seh das Fressen eher bei Melody. Die zoffen sich zuerst, und dann reicht Melody Alo die Friedenspfote, und nachdem etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Sie stand zwar bei Alo nicht direkt im Dorf, aber doch auf eher neutral.
Zudem kann ich mir vorstellen, dass ihre Lynchstimme auf Büchlein Mel ins Dorf stellen sollte.
Das ist für mich vollkommen nicht wolfs typisch.
Ich hab es nach dem daroopfer schon gesagt.
I'm leben fresse ich nicht in Nacht 1 und 2 meine lieblingsspieler... Da bin ich einfach als Spieler egoistisch und stelle meinen Spielspaß vor die Taktik.
Zum Thema wen nicht lynchen
Torge, LB und sil.
Meinetwegen
Michael und sollte von MalloN nicht viel inhaltlich kommen dann auch er.
Xsi und Ente würde ich heute mit probieren.
Lieber Ente als Xsi
Begründung : Torges Gedanken sind einleuchtend.
Unsicherheit lieber jetzt als morgen minimieren (in welchem Szenario rutscht Ente nicht mehr in die dringenden Verdachtsfälle)
Wenn Ente stimmt, dann kann ich Torge blind ins Dorf stellen.
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 3
Ente (2): Melody Maxime
MalloN (1): siL
Torge (2): MichaelCR97, MalloN
Xsí (1): Torge
Verbleibende Zeit: 06:52:40
-
Zu früh
Zum einen schätze ich ihr Spiel sehr, zum anderen hab ich das Gefühl. Sie sicherer als Dorf zu erkennen wenn wir im Flow sind.
Der vote auf Micha wat nur der Start quasi.
Und natürlich hätte ich mit dem lynch auch leben können.
Für heute sieht es leider ähnlich aus. Ich hab noch keinen guten Kandidaten.
Ich will aber eigentlich auch nicht ewig nicht voten
-
Geht mir ähnlich. Wieso hättest du Torge wählen wollen? Ich dachte, dass du ihn bislang schon ziemlich dorfig hattest?
Ich fand seine verbissenheit auf ente einfach so krass obwohl Ente erst im Dorf war und dann auf Buch stimmte...
Ich finde das so schwierig. Und Torge wechselte bei mir ja gestern schon ständig hin und her.
Also eigentlich will ich ihn im Dorf haben, aber er passt auch immer mal wieder gut als Wolf.
Meintest du nicht, du wolltest nicht bloß mit Alo lynchen?
Oder ging es darum, dass du einfach mehr Leute dabei haben wolltest?
Es klang für mich nämlich irgendwie nach:
"Na toll, jetzt ist die einzige Person mit auf Michael ausgerechnet Alo."
Ich probiere es mal auszudrücken, ich wollte gern mit Alo in einen gemeinsamen Spielflow kommen. Unterhalten, dorfig und wolfig finden, zusammen überlegen, gemeinsam im Spiel voran kommen.
Zum einenschätze ich ihr Spiel sehr,
-
So ich kam jetzt online, um meinen Pfeil ganz selbstbewusst auf Torge zu setzen.
Jup mach ich jetzt doch nicht.
Seine Zusammenfassung war informativ und gut (selbstverständlich könnte er als ww das zusammenbasteln wie es ihm passt so wirkt es aber nicht.
Also doch wieder Richtung Dorf.
Oh man das nervt.
Ich kann mir Ente auch nur so schwer vorstellen ich hab irgendwie verpasst, wann er gestern vom Konsens dorfi zu Wolf abgerutscht ist.
Mein vote gestern war übrigens eher vermeidend als jemanden aktiv lynchen.
Letztlich wollte ich weder MalloN noch Ente dort sehen.
Michael war keine Option, da ging ja auch kein anderer drauf ein.
Michael für dich : ich wollt eigentlich nur gern mit Alo Hand in hand lynchen und du warst der Einstieg. Das passierte aber so leider nicht.
Ich werde heute erst gegen 19 Uhr wieder Zeit haben.
Wer von beiden sagte nochmal er würde vermutlich eher Buch nehmen und setzte die Stimme noch nicht?
War das Ente oder micha? Ich kann das jetzt so schlecht raussuchen
-
Folgendes verstehe ich bei Xsi gerade gar nicht:
Hallo Menschen, stellt euch für eine Sekunde vor, ihr hättet eine Viertelstunde zum Nachlesen. Was davon lohnt sich? Alle Leute mit Lynchstimme schaffe ich nämlich nicht komplett.
3 Minuten später folgte dann folgende Aussage:
Bitte nicht siL lynchen. Ich glaube nicht, dass ihr sie dafür genug einschätzen könnt.
Erstens war siL ja gar nicht im Lynchfokus? Zweitens wird Xsi in 3 Minuten siL ja wohl nicht nachgelesen haben? (sie wollte sich ja auch eher um die Leute mit Lynchstimme kümmern.) Wie konnte sie siL denn da scheinbar so dorfig haben, dass sie uns von einem Lynch abrät?
Das geht evtl. ganz generell in die Richtung nicht ohne Sinn und Verstand lynchen, xsi selbst lyncht man auch gern mal weg ohne sie zu verstehen (zumindest im rl) ich denke. Xsi hat selbiges Gefühl bei sil
Lese kurz noch weiter meld mich gleich
-
-
-
-