Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • Aus dem Bauch könntest du der Wolf sein, vielleicht bist du aber auch nur zu faul, die ernsthafte Gedanken zu mache und gehst deswegen weg des geringsten Widerstands.

    Geht hier ein Wolf MalloN bewusst bisschen auf Konfrontation mit Torge wie sonst oder ist das der Dorf MalloN?

  • Bitte nicht siL lynchen. Ich glaube nicht, dass ihr sie dafür genug einschätzen könnt.

    Hallo Menschen, stellt euch für eine Sekunde vor, ihr hättet eine Viertelstunde zum Nachlesen. Was davon lohnt sich? Alle Leute mit Lynchstimme schaffe ich nämlich nicht komplett.

    Die letzten Posts von MalloN:
    Itzig-Dorfi-MalloN oder nicht?

    Ich nehme an, der vor dem Einzeiler zu siL? MalloN von letzter Runde sehe ich nicht freiweillig zugeben, dass andere Leute produktiver sind als er. Insofern, kA, finde ich nett?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Aus dem Bauch könntest du der Wolf sein, vielleicht bist du aber auch nur zu faul, die ernsthafte Gedanken zu mache und gehst deswegen weg des geringsten Widerstands.

    Geht hier ein Wolf MalloN bewusst bisschen auf Konfrontation mit Torge wie sonst oder ist das der Dorf MalloN?

    Ich sag halt einfach die Sachen die ich denke. Wenn ich damit wieder irgendwessen Gefühle verletzt habe tut mir das Leid.

    Das M macht den Unterschied.

  • Zu sehr für einen Wolf meinst du?

    N bussel... Aber kann man auch als Wolf machen, wenn man ein sehr riesiges ego hat.

    Ich kann dir bestätigen, dass kaum jemand auf diesem forum ein derart großes Ego hat wie ich. Ich verstehe aber gerade nicht ganz das Argument dahinter.

    Das M macht den Unterschied.

  • Mallon ist mmn Dorf. Alternativen hab ich nicht so.
    probieren wir mal !Ente

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich nehme an, der vor dem Einzeiler zu siL? MalloN von letzter Runde sehe ich nicht freiweillig zugeben, dass andere Leute produktiver sind als er. Insofern, kA, finde ich nett?

    Ich meine primär: "Ich werde zu Unrecht gelyncht etc."

  • Ich halte Michael in dieser Runde für nützlicher als mich (stad jetzt) und werde ggf. auch auf mich ninjaen

    Mein erster Gedanke war: Dann muss Mallon ja Dorf sein?

    Zweiter Gedanke: oder er ist Wolf und will dadurch als Dorfi da stehen

    Dritter Gedanke: Beides sind Wölfe?

    Vierter Gedanke: Eigentlich will ich grad keinen von beiden lynchen.

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Ente

    Ente (1): Alohomora

    MalloN (2): MichaelCR97, Torge

    Melody Maxime (1): siL

    MichaelCR97 (2): Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:10:56

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bisher hat Mallon einfach noch überhaupt gar nichts beigetragen - mangels Zeit.

    Und ja, klar, ich bin mir halt nicht sicher. Kann man sich denn beim werwolfen überhaupt mal sicher sein?

    Sil nicht du schwankst in deinen Aussagen

    Sondern du schwankst bei mir (Dorf, Wolf, Dorf, Wolf, Wolf, Dorf, Wolf...)

    Alohomora

    Sag was zu Michael

    Es wundert mich, dass du deinen vote nicht nochmal aufgenommen hast.

    Darauf wartete ich die ganze Zeit

  • VOTE:Ente gehe ich soweit mit.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Ente

    Ente (2): Alohomora, MalloN

    MalloN (2): MichaelCR97, Torge

    Melody Maxime (1): siL

    MichaelCR97 (2): Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:10:45

    Das M macht den Unterschied.

  • MichaelCR97 ich konnte es mir sparen, mich richtig reinzulesen. Du bist vielleicht eher drin im Dorf. Und ich müsste alles erst nachlesen was kacke ist

    Ich will nicht um deinen Lynch gegen mich betteln, aber du wirst dich ja weiter im Dorf haben als mich? Und Zeit hast du laut eigenen Angaben ab morgen (wie ich) ja auch mehr?

  • Ich halte Michael in dieser Runde für nützlicher als mich (stad jetzt) und werde ggf. auch auf mich ninjaen

    Mein erster Gedanke war: Dann muss Mallon ja Dorf sein?

    Zweiter Gedanke: oder er ist Wolf und will dadurch als Dorfi da stehen

    Dritter Gedanke: Beides sind Wölfe?

    Vierter Gedanke: Eigentlich will ich grad keinen von beiden lynchen.

    No front, aber sonderlich effizient war der Gedankengang letztlich nicht :ugly:

    A

    Das M macht den Unterschied.

  • Hat sich nix geändert Melody

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • MalloN schon klar. Und weisst du, wieso dir mein Gedankengang konstruiert vorkam? Weil er konstruiert war - da ich dich ja deswegen nicht lynche, sondern versucht habe zu erklären, weshalb man dich lynchen könnte.

  • Ach Mensch. Alo will ich Tag 1 nun nicht lynchen.

    Dann halt doch VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Ente

    Ente (3): Alohomora, MalloN, Torge

    MalloN (1): MichaelCR97

    Melody Maxime (1): siL

    MichaelCR97 (2): Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:08:17

  • Bitte nicht siL lynchen. Ich glaube nicht, dass ihr sie dafür genug einschätzen könnt.

    Mag ich... Was denkt ihr dazu?

    Hui, juckt mich gerade ein Ente-Lynch. Aber ich glaube, das lasse ich jetzt gerade mal.

    Ich hab gerade das erste mal seit einer Ewigkeit das Gefühl im Spiel drin zu sein und jetzt will man mich lynchen. Habs vermisst.

    Würde dir Alos Rat zu Herzen nehmen. Ich wurde als Wolf glaube ich noch nie Tag 1 gelyncht, einfach weil Leute ein falsches Wolfsbild von mir im Kopf haben

    Bahhhhh8o

  • MalloN schon klar. Und weisst du, wieso dir mein Gedankengang konstruiert vorkam? Weil er konstruiert war - da ich dich ja deswegen nicht lynche, sondern versucht habe zu erklären, weshalb man dich lynchen könnte.

    Ist mir auch klar. Hätte ich vielleicht als OT markieren sollen und war nur ein kleiner Scherz :D

    Das M macht den Unterschied.