Beiträge von Melody Maxime
-
-
Hmm deine Aussage Fayks klingt komisch,
Irgendwie leer.
Alle bei 3 weiteren Spielern ist quatsch.
Wenn noch ein Wolf dabei ist.
Es sei denn, man steht allein auf einer Seite, dann sind die anderen Alle in einer Gruppe.
Ich denke die Stimme liegt da gut.
-
-
Ja ich kann mir faiks auch gut vorstellen...
Ich muss nur erst tief atmen und mir die Ohren reiben
... Wussssaaaaaa ...
Faiks vote war ziemlich "billig" und mit kaum ernster Begründung quasi nur ein Versuch nicht auf sie zu müssen
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 3
Fayks (2): MalloN, Melody Maxime
Xsí (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 23:09:01
-
-
-
Ich habe mir tatsächlich die Reihenfolge falsch gemerkt - MalloN hat seine Stimmen kassiert, kurz bevor (und nicht kurz nachdem) LB wieder aufgetaucht ist. Dass ich sechs Minuten vor Lynchschluss einen Ninja haben wollte, hast jedenfalls du gesagt und nicht ich. Ich wollte nur wissen, wieso man für so etwas MalloN nimmt, der mMn ein eindeutig schlechterer Kandidat war als ein Fast-Waldläufer.
Wo habe ich einen Ninja angesagt?
Ich hab gestern Abend meine Stimme auf MalloN gelegt und heute den ganzen Tag laut überlegt wie, wer, wo passt.
Als LB mit seinem ersten Post kam, hab ich ihn gefrustvotet.
(ca 30 min vor Lynch ende)
Das Wort ninja hast du gebracht.
Nächtlicher VOTE:Xsí
Das ist übrigens ein ganzer Kanon aus wölfisch, frustvote und Unverständnis
-
-
Nein ninja ist kacke.. Es war so viel Zeit
Das gibt wolfspunkte
Torge.... Sag was zu xsi
Wieso? Ich sagte statt MalloN, und die Stimme auf den war dMn ja okay... und dass LB nicht läuft, wissen wir noch nicht lange, was heißt hier es war Zeit?
Bitte...
Das Laufthema hatten Torge und ich vor gefühlt 2h.
Es war massig Zeit zum Voten.
Dein ninja Wunsch kam, wenn ich dass nicht falsch erinnere nachdem meine Stimme auf Noira lag und sie damit führte. Der Ninja hätte also den (jetzt wissend) richtigen Lynch verhindert.
Warum hast du dich enthalten?
-
-
-
Melody Maxime Warum soll ich etwas über mich sagen? Und was findest du schlecht daran, dass ich sage Noira glänzt durch Abwesenheit. Das finde ich ist ein deutliches
Du glänzt doch auch durch Abwesenheit. Laut deiner Logik müsstest du dann der Wolf sein
-
-
-
-
-
Hmm, ich entscheide mich jetzt doch für
VOTE:Noira
Begründung, heute kam nichts, könnte Endzeitstimmung sein, eine Abmeldung gab es nicht?
MalloN passt immer noch gut aber spielt auch gut
LB
Nervt
-----------
Stand Tag 2
MalloN (2): Noira, Fayks
Noira (4): MalloN, Torge, MichaelCR97, Melody Maxime
Verbleibende Zeit: 00:13:46
-
-
-
Mit Mel tue ich mich echt sehr schwer. Haben ja auch um die 5 Jahre nicht online miteinander gespielt.^^ Hatte zeitweise echt viel Paranoia, die auf Mel+Noira hindeutete. Das war auch in letzter Zeit mein Lieblingsteam. Aktuell finde ich sie aber eigentlich ganz dorfig. ._.
MalloN scheint mir ein nicht unkuger Spieler zu sein, der auch gut spielt und schreibt.
Wäre eine andere Spieler Auswahl nicht sinniger gewesen.
Welche denn?
Genau das frag ich ja in die Runde.
Ich die euch alle nicht so kennt, hätte vermutlich nicht den Typen mit den 90 posts genommen, ich weiß aber auch nicht, wie leicht lynchbar MalloN als dorfi ist
Fayks: sorry ich hatte dich überlesen zur frage wo ich Michael etwas aggressiver fände.
Kurz und knapp einfach die posts heute nachmittag I'm Gegensatz zu gestern.
Er erklärt es mit seiner Paranoia.