Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • LB

    Warum zum Teufel sagst du kein Wort über dich?

    warum sollte er?
    Würde gerade weder als Wolf noch als Dorfi sonderlich viel Sinn ergeben, hier in den Selbstverteidigungsmodus zu gehen

    Das M macht den Unterschied.

  • wieso eigentlich nicht Ninja auf den über MalloN?

    Nein ninja ist kacke.. Es war so viel Zeit

    Das gibt wolfspunkte

    Torge.... Sag was zu xsi

    Wieso? Ich sagte statt MalloN, und die Stimme auf den war dMn ja okay... und dass LB nicht läuft, wissen wir noch nicht lange, was heißt hier es war Zeit?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>MalloN (2): Noira, Fayks</p><p>Noira (5): MalloN, Torge, MichaelCR97, Melody Maxime, LB123</p></woltlab-spoiler>

  • Aktuell erinnert er mich nämlich sehr stark an Spiel 26, wo seine Diskussionshaltung ähnlich war. (Damals Friedenstaube)

    Dito

    Aber ich finde, man muss da heute dennoch ins Trio lynchen... Ich hab das Gefühl ich Dreh mich im Kreis

    Löst einen kleinen Dorfpunkt bei mir aus. Auch generell ihre Diskussion mit Torge fand ich beim Nachlesen doch ziemlich dorfig.

    Hatte zeitweise echt viel Paranoia, die auf Mel+Noira hindeutete. Das war auch in letzter Zeit mein Lieblingsteam. Aktuell finde ich sie aber eigentlich ganz dorfig. ._.

    Dito.

    Habe bei allen aus dem Viererteam eine positive Tendenz.

    Dito. Und bin mit den Irrungswahrscheinlichkeiten da auch bei dir.

    Sorry an alle für das Auslösen der Paranoia.)

    Danke :ugly:

    Tschüss Torge. :(

  • Du glänzt doch auch durch Abwesenheit. Laut deiner Logik müsstest du dann der Wolf sein

    Es ist aber auffälliger, wenn jemand am ersten Tag vergleichsweise viel schreibt, und dann gar nichts, als wenn jemand eh kaum etwas schreibt finde ich. Es geht da auch um den Bruch im Spiel.

  • Du glänzt doch auch durch Abwesenheit. Laut deiner Logik müsstest du dann der Wolf sein

    Es ist aber auffälliger, wenn jemand am ersten Tag vergleichsweise viel schreibt, und dann gar nichts, als wenn jemand eh kaum etwas schreibt finde ich. Es geht da auch um den Bruch im Spiel.

    ich möchte mal die Chance nutzen und sagen: Es wäre dennoch generell schön, wenn du etwas mehr schreibst :)

    Das M macht den Unterschied.

  • Tag 2:

    Eine kleine Story schreibe ich wieder in der Nachtphase...

    Wir verabschieden und also von Torge (Illuminati) und dann lyncht ihr mit einem 5:2 noch Noira (Knurrer).

    Torge = Darren Miles (Aspekt: Illuminati)

    Mein Name ist Darren Miles und eigentlich habe ich kein Problem.

    Sie sind überall. Geheimnisse hinter meinem Rücken. Die Freundlichkeit in Person, wenn man mit ihnen spricht. Da tauscht man sich gerne aus. Aber in Wahrheit ist alles gelogen, alles ein Spiel, indem ich machtlos bin.

    Ich bin nicht das Problem, also wird es Zeit Ihre Geheimnisse aufzudecken.

    Noira = Dr. Nils Armee (Ansatz: Knurrer)

    Mein Name ist Dr. Nils Armee und ich stehe vor einem schwierigen Fall.

    Ich plane mein klassisches Vorgehen mit psychologischen Theorien zu unterschützen. Ein schrittweises Verfahren, bei dem ich abwechselnd Probleme analysiere und dann ausschalte. Ich sollte mich vor allem darauf konzentrieren, das größte Problem schnell ausfindig zu machen und es direkt adressieren. Immerhin muss ich mich nicht alleine auf mein Wissen verlassen, das aber auf jeden Fall Schlüssel zum Erfolg sein wird.

    Hinweise zur Testrolle: Keine (Rolle wie im Wiki)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 7. Januar 2020 um 20:19

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | 8/9“ zu „Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | 6/9“ geändert.
  • @LB

    Ich frag mich, warum jemand der sich doch augenscheinlich in das Spiel hineinversetzen kann und auch sich gut us drücken so wenig spielt und sich doch immer wieder anmeldet

    Das gehört jetzt aber nicht zum Spiel

  • Wolf>Xsi=Fayks>Melody>Dorf wäre meine spontane EInschätzung. Der Mel-Dorf ist aber noch von meinem Eindruck nach der Nacht gestern, bin mir da nicht mehr ganz so sicher

    Das M macht den Unterschied.

  • LB und MalloN - ihr schwebt jetzt natürlich in besonders großer Fraßgefahr. (Nur als Info xD)

    MalloN Wen findest du am passendsten zu Noira?