Beiträge von Melody Maxime

Bin leider nur bis zu dem Post gekommen, deswegen nur kurz dazu

Dabei hatte sie ihn von Anfang an dorfig -> er hätte sie ja super getäuscht, was wohl kaum die Definition von einem schlechten Spiel sein kann, oder?

Von Anfang an dorfig klingt nicht richtig. Er war nicht wolfig, weil er aktiv gestartet hat.

Und das ist der Punkt, wo mit die auch argumentiert. Hier sagt sie noch, dass inhaltlich für LB eigentlich nicht zählt und das sich als WOlf-Dorfi nicht wesentlich tut. Das führt letztlich aber zu ihrem Widerspruch: Lb ist aktiv und bemüht sich, weswegen er die ganze Zeit Dorfi war, aber im Nachhinein findet sie das, was Lb letztlich an Kontent gebracht hat nicht gut und gönnt ihm den Sieg nicht, wo wir jetzt wieder beim ersten Punkt wären. "Inhaltlich bewete ich da eh nicht nach Dorf oder Wolf". In dem Sinne spielt er als Dorf oder Wolf ja ziemlich ähnlich. Wie kann man es ihm dann mehr oder weniger gönnen.

LB hatte heute früh 11 Posts. Im letzten Spiel waren es zum entscheidenden lynch über 30.

Das bringt mich zu dem Schluss, dass es wölfische inaktivat ist.

Ich finde Michael rein von dem was passiert ist gut als Wolf passend.

Also scan von Alo, nicht Alo gefressen, Sichtweise von Shaty.

Das passt einfach sehr gut auch wenn sein Spiel mit keine wölfischen Punkte gibt.

Ich schwanke heute zwischen Michael und LB.

LB ist mein Seelenwunsch als Spieler, weil ich es hasse wenn nicht aktive Wölfe gewinnen ohne gutes Spiel.

Michael ist aber eben vom Verlauf wahrscheinlicher.

Und weil ich nur so 80 Prozent von einem Team ausgehen kann. (alles andere wäre naiv)

Muss ich selbstverständlich exakt überlegen, wohin die Stimme geht.

Derzeit gewinnt Kopf vor Bauch

Also. VOTE:MichaelCR97

Ente, deinen Post über mich find ich aber nicht wölfisch nur eben von einer Theorie geblendet.

-----------

Stand Tag 4

Melody Maxime (3): Ente, Torge, MichaelCR97

MichaelCR97 (1): Melody Maxime

Verbleibende Zeit: 03:44:27

Hmm das finde ich jetzt nicht ungewöhnlich so früh einen vorläufigen Vote zu setzen, würde ich sogar eher als Dorftendenz, weil frei von der Leber weg sehen.

Fandest du nicht auch mal, dass er nicht wie in seinem Wolfsspiel spielt?

Nein exakt so nicht.

Ich hab ihn nur anhand seiner Aktivität gemessen, seinen Inhalt finde ich immer belanglos.

Und die erste Zeit war die Aktivität auch eher wie im dorf Spiel. Gestern kam Dan aber fast nichts mehr... Exakt wie im Wolfsspiel. Hatte ja auch meine Lynch Stimme auf ihm.

Gar nicht als Team passend sind für mich Torge und Ente

Beim Rest möchte ich keinen Ausschluss setzen.

Gerade die wenigen Wolfsgefühle aller Mitspieler erinnert mich eben an mein erstes spiel und da war die Erklärung schlicht weg LB. So muss nämlich nur noch ein anderer kein Dorfi sein. Für mich ist das vorzugsweise Michael oder eben dann du Torge.

Guten Morgen,

OK dann mal ran an den Speck.

Für mich auf Platz 1 steht heute Michael, allerdings vorallem aufgrund der Scan und Shatala Sache. Sein Spiel find ich nicht so auffällig. Wie spielt er denn sonst so als Wolf?

auf Platz 2 weil zu eigentlich allen passend und mittlerweile für mich gut denkbar LB.

Ich sehe da auch keine Dorfichkeit wie der Rest von euch.

Und gegen einen LB Wolf will ich nicht verlieren. Im Leben nicht. Gut gespielten Wölfen gönne ich den Sieg dann eher. (deshalb würde ich ihn fast noch gern vor Michael lynchen?)

Dann kommt Torge: auch sein Spiel hat für mich nicht wirklich wolfische Züge und auch Entes Alo-Torge Gedanken kann ich nicht verstehen. Aber Torge ist mir bekannt ein guter Spieler in jeder Rolle und könnte denke ich durchaus auch als Wolf so ein Spiel hinlegen.

Ente: Fand ich jetzt auch nicht so dörfisch, im letzten Spiel fand ich ihn irgendwie im mittelteil präsenter als in diesem Spiel. Was hier ja ein Dorfpünktchen geben würde. Außerdem fand ich seine Reaktion nach der Nacht authentisch auch wenn ich sie nicht verstehe.

OK,

MalloN Wirkte gestern sehr zielsicher auf Xaver.

Die Gründe waren aber nachvollziehbar ua. fand er das outing nicht gut.

Shatala fand ihn eher wölfig, wobei mir das als fressgrund weit hergeholt finde eher ein schöner Nebeneffekt.

Sein Spiel wirkt in sich recht oberflächlich

Alles in Allem wäre er aus dem dreier Team wohl meine Wahl

Ach und Michael und MalloN passen nicht zusammen.

Insgesamt könnte ich mir aber auch vorstellen einfach bei LB zu bleiben.

OK ich muss jetzt erst einmal weg,

Ich kann auch nicht sagen, ob ich es vor dem lynch noch einmal schaffe. Ich probiere es einfach.

Vorallem weil LB als lynch nur so halb befriedigend ist. Weil ich gern in den dreier lynchen möchte.

Aber irgendwie ist mir MalloN zu glatt... Von den Stimmen

Ich hoffe einfach ich schaff es noch

Da MalloN /Michael unwahrscheinlich sind, bin ich mir hier sicherer.

-----------

Siehst du das immer noch so... Mit MalloN und Michael?

Joa, aber wohl auch mit Absicht ;)

Wäre nämlich das, was ich auch als Seher gemacht hätte.

Das klingt schon irgendwie aufgesetzt

Sprich, wenn sich der Eindruck ändert ich das auch einfach sagen kann. Als Seher versuch ich so zu Spielen als wäre ich kein Seher... Und als Dorfi so wie als Seher, also ist es nie logisch, dass ich das mache, was ich auch als Seher gemacht hätte. XD also so zu tun als wäre ich kein Seher.

OK das ist der Spruch den ich vorhin meinte, ist offensichtlich von Ente.

Den Inhalt kann ich absolut so nachvollziehen...

Hmm mein gefühl ist bisschen schlechter aber eigentlich würde ich da ohne die Alo sache nicht rein lynchen.

Die dreier Lynchfrage erinnert mich irgendwie an Spiel 31 mit dem Knurrer.

Eigentlich ist keiner wirklich wölfisch...

Was hab ich draus gelernt....

Lynchen wir lieber

VOTE:LB123

Lol

-----------

Stand Tag 3

LB123 (1): Melody Maxime

MalloN (3): Alohomora, MichaelCR97, Torge

MichaelCR97 (1): MalloN

Verbleibende Zeit: 02:29:14

Was meinst du mit "damit" genau?

Dass der Fokus jetzt recht stark wegen dem Shatala NK auf MalloN, Ente und mir liegt ist ja offensichtlich, auch wenn es nicht unbedingt korrekt sein muss, aber spricht schon einiges dafür.

Und zu deiner Notiz: Du kaufst mir ja scheinbar eh schon das ganze Spiel nicht ab, hätte mir bislang schon erwartet, dass du zumindest Unterschiede zu meinem Wolfsspiel im letzten Classic erkennst und falls du das doch tust, wertest du das wohl wolfig (was ich aber verstehen könnte).

Wieso findest du die Fragen aber sinnlos bzw. einen Versuch bemüht zu wirken?

Joah hab ne gute und ne schlechte Nachricht.

Erst die gute den Teil fand ich bisschen wölfisch.

Jetzt die schlechte

Das war es auch schon, eigentlich finde ich sein Spiel heute gu.

Schade damit ist der offensichtliche Lynch für mich wohl heute raus...

Fehlen noch MalloN und Ente

Wo stehen denn da die Meinungen?

Und LB sinkt, weil es doch sehr leer und ruhig bei ihm bleibt.

Ich meine noch 2. Sry für die Verwirrung.

Was meinst du zu Torge?

Ich fand seinen Post mit der Lynch Auswertung eigentlich ganz positiv, hatte er im letzten Spiel auch schon gemacht.

Vorher war er eher so mäh und wieder ganz stabil... Und wieder mäh.

Heute mittag fand ich es halt sehr billig nur diesen einen Strang zu argumentieren und dieses Ja man hätte es so spielen müssen...

Mel ist um den Lynch herum teilweise echt weird und ich würde gerne wissen, warum sie denn nun am Ende auf LB war.

-----------

1. Halbes Outing fand es durchaus möglich und xavers Gedanke, gucken was die Wölfe daraus machen auch gut.

2. Der Zug rannte ziemlich spät zurück auf Xaver, das hin und her war verwirrend und ich wollte nicht kurz vor Ende chaotisch umher lynchen.

3. Stand da noch die Idee des kein peak lynchen.

Auch wenn ich jetzt mal ein Melody-Argument rauskrame: Nein, das würde ich als Wolf nicht in der Form absichtlich bringen!

Ich will dich dafür auch nicht lynchen aber es zumindest anmerken, dass ei. Alo Wolf nicht gänzlich ausgeschlossen ist.

Ich fand das Outing von Xaver einfach gar nicht ernst gemeint (wirkte es auf mich zumindest nicht).

Ich fand es durchaus möglich wenn auch nicht mega wahrscheinlich

Doch, Wenn die Wölfe 2 Fehllynches durchbekommen gewinnen sie. Sonst nicht.

Moment, hatte nicht jemand am Anfang gesagt, dass wir 3 Fehllynche frei haben?

Michael oder so?

Das heißt wir müssen heute treffen?

@all warum ist das jetzt für die andern ein minus und für Torge nicht?

Ich find halt die Verbindung mit, dass müsste so gespielt werden wie man man nur und dann das fixieren auf die eine Wahrheit irgendwie nicht dörfisch.

Ich würde aber gern noch mal mehr auf die Möglichkeiten:

Peaker ist selbst wolf (MalloN, Ente)

Peak ist Wolf Michael eingehen.

Die Namen sind jetzt richtig?

Ich finde da beide Varianten ungefähr gleich möglich oder täusche ich mich da?

Wobei der falsche Dorfscan das offensichtliche Ausschluss Kriterium wäre.

Nur mal so ich fand Alo nicht wirklich seherich, ich glaub Michael hatte das Argument schon mal, dass ein seher ja eher unseherhaft spielt und umgekehrt. Deshalb finde ich es tatsächlich auch schwierig davon auszugehen, dass Alo so nach seher aussah (ergibt das Sinn?)

Ich bin allerdings gewillt, aufgrund der Konsensmeinung (Alo wäre richtig gewesen) in diese Gruppe zu lynchen.

Das ergibt aber nur Sinn, wenn Alo fest Dorf ist, deshalb mal die Frage mal abgesehen vom flitschen gestern, was macht Alo denn zum Dorfi?

Und ja ich bin der Meinung, als Wolf darf man so flitschen, ich finde es sogar noch angemessener als als Dorfi, weil show einfach zum Wolfen gehört.

Deshalb steigt bei mir auch die Paranoia auf...

Und schon kommt der Gedanke wieder... Mein persönlicher Albtraum

Alo und Torge als Wolf?

Andere Frage: Bestimmt LB den Fraß auch gerne selbst aktiv mit, wenn Mitwölfe noch leben? Den Shaty hatte ihn ja auch negativ, könnte ggf. auch bisschen Angst vor Scan gewesen sein.

Naja, Anscheinend frisst er ja nicht mal wenn er allein Wolf ist.

Trotzdem kann natürlich der Mitwolf das aufm Schirm haben, das wäre aber sicher keinen so wichtig, es sei denn der seher Verdacht ist groß genug.

Aber wenn Alo Michaels Scan als Alo scan gesehen hat und ich auch, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass es andere/Wölfe auch so gesehen haben. Ich finde es nicht richtig da einfach von 2 scans auszugehen sondern doch von 3.

Und Ente hätte dann nur den einen.

Man kann ja nicht einfach sagen, dass war nicht so gemeint deshalb zählt es nicht.

Ist doch Wurst wie es wirklich gemeint war, wichtig ist was rausgelesen wurde.

Auch das das keiner anspricht nervt mich...

Gibt nen minuspunkt für Michael. MalloN und ein fettes minus für Torge

Weil es mich wundert, dass er die denklücke nicht erkennt

Das isr korrekt. Überlege gerade, welches Wolfsteam das nicht weiß. Aber selbst LB sollte das wissen, da wir im Turbo aus genau diesem Grund Doubter gefressen hatten.

Ich verstehe das nicht so richtig, ich hab das Gefühl, alle sind sich einig, dass falsch gefressen wurde, aber sind wir mal ehrlich,anscheinend haben die Wölfe alles richtig gemacht. Ich finde dieses hätte, muss, so spielt man das... fürn Pops und finde es eher wölfisch so mit Spieltechnik zu sagen "ich hätte so nicht gespielt".

Ich geb es zu egal ob man das so spielt, ich hätte Alo auch nicht gefressen.

Wäre Ente objektiv nicht eigentlich ein gleich guter NK wie Alo gewesen? Er hatte ja auch 2 noch lebende PGPs abbekommen, so wie Alo.

Bei Ente hab ich nur mich als PGP.