Bin leider nur bis zu dem Post gekommen, deswegen nur kurz dazu
Dabei hatte sie ihn von Anfang an dorfig -> er hätte sie ja super getäuscht, was wohl kaum die Definition von einem schlechten Spiel sein kann, oder?
Von Anfang an dorfig klingt nicht richtig. Er war nicht wolfig, weil er aktiv gestartet hat.
Und das ist der Punkt, wo mit die auch argumentiert. Hier sagt sie noch, dass inhaltlich für LB eigentlich nicht zählt und das sich als WOlf-Dorfi nicht wesentlich tut. Das führt letztlich aber zu ihrem Widerspruch: Lb ist aktiv und bemüht sich, weswegen er die ganze Zeit Dorfi war, aber im Nachhinein findet sie das, was Lb letztlich an Kontent gebracht hat nicht gut und gönnt ihm den Sieg nicht, wo wir jetzt wieder beim ersten Punkt wären. "Inhaltlich bewete ich da eh nicht nach Dorf oder Wolf". In dem Sinne spielt er als Dorf oder Wolf ja ziemlich ähnlich. Wie kann man es ihm dann mehr oder weniger gönnen.
LB hatte heute früh 11 Posts. Im letzten Spiel waren es zum entscheidenden lynch über 30.
Das bringt mich zu dem Schluss, dass es wölfische inaktivat ist.
Ich finde Michael rein von dem was passiert ist gut als Wolf passend.
Also scan von Alo, nicht Alo gefressen, Sichtweise von Shaty.
Das passt einfach sehr gut auch wenn sein Spiel mit keine wölfischen Punkte gibt.
Ich schwanke heute zwischen Michael und LB.
LB ist mein Seelenwunsch als Spieler, weil ich es hasse wenn nicht aktive Wölfe gewinnen ohne gutes Spiel.
Michael ist aber eben vom Verlauf wahrscheinlicher.
Und weil ich nur so 80 Prozent von einem Team ausgehen kann. (alles andere wäre naiv)
Muss ich selbstverständlich exakt überlegen, wohin die Stimme geht.
Derzeit gewinnt Kopf vor Bauch
Also. VOTE:MichaelCR97
Ente, deinen Post über mich find ich aber nicht wölfisch nur eben von einer Theorie geblendet.
-----------
Stand Tag 4
Melody Maxime (3): Ente, Torge, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Melody Maxime
Verbleibende Zeit: 03:44:27