So, ich machs mir erstmal einfach und les erstmal die inaktiven mach:
Marta - reimt, bisher nichts produktives außer eine Frage an Freya, die jetzt auch nicht sonderlich war.
Elisabeth - über den ersten Beitrag haben wir schon genug gesprochen. Zweiten Post fand ich dagegen schon deutlich stärker, und da kam das, was ihr schon zum ersten Beitrag teils meintet mit direkt zum Punkt kommen etc. Für mich schon deutlich mehr durch. Allein anhand von dem Beitrag geht sie für mich auf jeden Fall eher richtung Dorf als Ricjtung Wolf. Heute kein Lynch.
Norbert - ersten beiden Beiträge nichts verwertbaren drin. Dritter Beitrag ist einfach nur nen Haufen Fragen ohne für mich erkennbare Meinung. Auf meine Frage über Sophie kam da auch nichts interessantes. Wenn schon ne Frage kommt hätt ich mir da auch mehr gewünscht.
Salazar - Wirkt zumindest Teils interessiert, aber auch nur nen Haufen Fragen, mit denen ich irgendwie selten was anfangen kann. Maomao wen würdest du Stand jetzt am ehesten lynchen und warum?
Romero - wirkte in den ersten 3 Posts zumindest Produktiver als der Rest hier auf der Liste. Den 4. Post hab ich irgendwie nicht verstanden, falls du den nochmal erklären magst.
So viel erstmal zu den Leuten von mir. Weiß ich hab mir jetzt erstmal nur die inaktiven rausgepickt, aber um alle aktivieren intensiver Nachzulesen reicht mir gerade die Zeit nicht und von nur überfliegen komm ich da irgendwie zu nix.