Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • Hallo von mir. Ich scheine aktuell ein Austauschschüler zu sein, der für Deutschland sogar seinen Namen angepasst hat und jetzt nicht mehr mit c geschrieben wird. Dass ich dafür die kleine Nessie aktuell nicht sehen kann, tut mir aber wirklich weh.

    Was gibt es ansonsten noch zu mir zu sagen? Ich bin lediglich ein Gestaltwandler, der einen Wolf darstellen kann, aber etwas anderes als ein Werwolf ist. Ich bitte darum, diese Lore wertzuschätzen und nicht als erste Intention meine Integrität als Teil dieses Dorfes anzuzweifeln.

    :arrow: Edward

    Ansonsten freut es mich natürlich, euch alle zum ersten Mal kennenzulernen. Außer Richard natürlich, der hat ja schon im Wolfschat geschrieben. Trotzdem auch hier natürlich noch mal hallo. Schön, dass du nicht mehr in Ketten bist. Hast du neue Infos zum Mann in Schwarz?

    :!: Annabelle

    VOTE:Annabelle

    -----------

    Stand Tag 1

    Annabelle (1): Jakob

    Daro (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 26:19:50

  • Wer mag denn keine Kekse?

    keine Ahnung, ich mag Kekse ;)

    @alle wer mag denn keine Kekse?

    Es gibt übrigends gleich Abendessen. Nach dem Schreck brauchen wir alle erstmal was im Magen.

    Maulende Myrte Findest du Pluspunkte von Kasimir gerechtfertigt? Denkst du er hat jetzt Angst vor dir, weil du ihn so schnell als Wolf erkannt hast?

  • Hattest du das Bild, oder hast du das geändert ? :P

    Gesichtstransplantationen sind teuer, sowas kann ich mir nicht leisten.

    @alle wer mag denn keine Kekse?

    Ich glaube, wer das zugibt, bekommt von dir doch bestimmt einen Vote auf Lebenszeit oder?

    Es gibt übrigends gleich Abendessen. Nach dem Schreck brauchen wir alle erstmal was im Magen.

    Fraß ist erst morgen Abend nach der HD-Wahl. Musst dich also noch ein Weilchen gedulden.

    VOTE:Sophie

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Daro

    Sophie (1): Jakob

    Verbleibende Zeit: 25:59:17

  • Ich alter Tor saß da und erfreute mich an Edeltrauds besonders amüsantem Einstieg, dann kommt Jakob mit seinem um die Ecke. Ich bin schockverliebt. Schön ist das mit euch :love:

  • Und ich wette übrigens 5 Kekse darauf, dass Sophie gut ist.

    Bevor ich mir überlege, ob ich dagegen halte, bitte die 5 Kekse an einem sicheren Ort einzahlen, nicht das du dich auf 762 BGB (Deutschland) berufst

    Siehst du das PB von Norbert im Wolfschat oder woher weißt du, wie er aussieht?

    Das kann nicht sein. Aber man kann ja jeden Acocunt suchen und sich das Bild ansehen.

    Also Jakob schaut schonmal mega sus aus

    Vom Profilbild her oder onst auch

  • Richard sieht wirklich etwas gruselig aus

    Vlt. Kann uns Maulende Myrte ja auch eine Einschätzung anhand von PB geben? Ist bestimmt genauso treffsicher wie erstere :D

    alle wer mag denn keine Kekse?

    Also ich mag Kekse

    Wenn du mir Kekse gibst kriegst du vlt. Auch eine HD-Stimme ;)

    Aber eig. Solltet ihr alle mich wählen, weil ich genauso wenig Ahnung von euch hab wie alle anderen auch :ugly:

  • Ein twilight Kenner. Ein hoter noch dazu.

    Vom Profilbild her oder onst auch

    Profilbild

    Der Einstieg ist neutral mit leichter negativ-Tendenz

    Was ist an dem einstieg leicht negativ?

  • :huh:?

    Sagt, man soll seine Dorfzugehörigkeit nicht anzweifeln, bezeichnet sich aber im nächsten Absatz selbst als Wolf

    Es ist ein Ticken zu bewusst locker formuliert, um es positiv werten zu können oder gar bei komplett neutral zu lassen

    Eigentlich war es mehr eine Mischung aus: Du hast bei anderen angemerkt, sie hätten sich im Wolfschat ausgetauscht, weshalb ich dir das ebenfalls zugerechnet habe und ich fand den Übergang schön, um die Verbindung von Jacob und Richard aus anderen medialen Quellen zu setzen. Andere Absprachen würden nun mal nicht existieren, um diese Behauptung zu untermauern. Aber um dir die angebrachte Sicherheit zu geben: Du hast mich gegebenenfalls nicht übersehen. Ich bin nicht in deiner Wolfskonvi, falls du in einer bist. Meine Unschuldsbehauptung steht also nach wie vor.

    Siehst du bei Sophie aktuell auch die bislang dorfigste Mischung aus Spaß und Ernst oder hast du andere Favoriten?

  • Siehst du bei Sophie aktuell auch die bislang dorfigste Mischung aus Spaß und Ernst oder hast du andere Favoriten?

    Wieso hast du genau Sophie am dorfigsten? Da kam bis jetzt eigentlich nur oberflächliches...

    Kasimir gefällt mir da mehr


    Und wenn du ja sowieso Dorfi bist, wieso ist es dir dann so wichtig, dass ich dich dorfig sehe?

    Ok kein twilight kenner....

    Erwischt - gut, dass wir hier Wölfe und keine Vampire suchen

  • Salve ich bin Maximilian ein Karikaturen Zeichner aus irgendwo, wo nicht hier ist. Ich reise durch die Welt und erfreue jung und alt mit meinen Künsten.

    Aktuell ist es mir auf Grund meiner reisen und meiner Erfahrung mit den verschiedensten Menschen ein Bedürfnis Maulende Myrte an einem Pranger, oder besser noch an einem Galgen zu sehen, teilt jemand diese Gefühle mit mir?

    Auch Richard ruft nicht den Wunsch in mir hervor, eine engere Verbindung mit ihm einzugehen.


    Da ich niemanden hier kenne, hat jemand Ambitionen dieses HD Amt zu übernehmen?